A - Jugend holt zuhause mit 9 Mann unentschieden

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
Antworten
Buddy
Kickers-Fan

A - Jugend holt zuhause mit 9 Mann unentschieden

Beitrag von Buddy »

Stuttgarter Kickers - Karlsruher SC 1:1
Zuletzt geändert von Buddy am Samstag 4. Dezember 2004, 21:51, insgesamt 2-mal geändert.
Jürgen K.
Kickers-Fan
Beitrag von Jürgen K. »

04.12.2004 Stuttgarter Kickers - Karlsruher SC 1:1 (1:1)
Aufstellung:
Stuttgarter Kickers
Kurt
Dörr, Gitschier, Jaksche, Bajrami
Cutura, Yildiz, Simsek, Mehaj (62. Eipper)
Kulabas, Gazky (55. Schwintjes)

Karlsruher SC
Kilinic
Cakan, Nirmaier, Abele, Rittmaier
Kaya (46. Essig), Burgstrahler (74. Poliudovardas), Hinze (46. Kuday), Noureddine
Fischer, Strobel

Statistik:
Zuschauer: 100
Tore: 0:1 Strobel (20.)
1:1 Bajrami (41.)
Schiedsrichter: Karle (Waiblingen)
Verwarnungen: Gelb: Cutura, Mehaj
Abele
Rot: Simsek (55.)
Gelb-Rot: Bajrami (43.)

Besondere Vorkommnisse:
DS
Kickers-Fan

Beitrag von DS »

Die Kickers wurden in diesem Spiel vom Schiedsrichter deutlich benachteiligt. Die Karlsruher konnten foulen, wie sie wollten, da gabs teilweise nicht mal Freistoß, die Kickers haben für diesselben Aktionen Freistoß gegen sich und gelbe Karten bekommen.
Bajrami hat für Meckern die erste gelbe Karte bekommen. 2 Minuten nach seinem Tor soll er wieder gemeckert haben, woraufhin der Schiedsrichter mit einem Grinsen auf den Lippen über das halbe Spielfeld angerannt kam und die Gelb-Rote Karte zeigte. Nach einer letzten Ermahnung wäre er sicher sofort vom Platz geholt worden, aber der Herr in Schwarz meinte beim Gang in die Kabinen, daß er ja bereits ein letztes mal verwarnt worden sei. (wann weiß er wahrscheinlich selber nicht so genau). In der Halbzeitpause haben die Kickersspieler ihrem Trainer mitgeteilt, daß der Schiedsrichter eine ziemliche Fahne hat. Und wie haben die Kickers reagiert? Sie haben in der Halbzeitpause die Polizei gerufen........ vielleicht gibts ja eine Möglichkeit, daß der Herr in Schwarz mal blasen darf........ Wenn man sich das rote Gesicht des Schiedsrichters angeschaut hat, konnte man übrigens stark den Eindruck bekommen, daß sehr wohl Alkohol im Spiel war.
In der 2. Halbzeit ging das Gepfeife munter weiter, bei der roten Karte weiß keiner, was gewesen sein soll, der Kickers-Spieler ist wohl von seinem Gegenspieler beleidigt worden ("f... dich du Hurensohn") und daraufhin vom Platz geflogen.... Ca. in der Mitte der zweiten Halbzeit kam der Schiri zur Kickersbank und schickte Dirk Wüllbier hinter die Absperrung. Aus dem, was man verstanden hat, konnte man den Eindruck gewinnen, daß jetzt einer nach dem anderen von den Kickers-Verantwortlichen dransein sollte.
Nachdem Schneck dem Schiedsrichter zugerufen hat, daß die Polizei informiert wurde, hatte man den Eindruck, daß auf einmal anders gepfiffen wurde.........
Nach dem Spiel stand dann tatsächlich ein Polizeiauto auf dem Kickersgelände, die zwei Beamten sind hinter dem Schiedsrichtertrio in Richtung Kabinen gelaufen und sind von dort auch ca. 25 Minuten später noch nicht wieder herausgekommen.
Vom Spiel her wars in der 2. Halbzeit natürlich Kampf ohne Ende, und aufgrund ihres kämpferischen und läuferischen Einsatzes haben sich die Kickers den Punkt mehr als verdient. Ein ganz dickes Lob muß man auch insgesamt der Mannschaft, den Trainern und den Betreuern aussprechen, die trotz der Vorkommnisse einen kühlen Kopf bewahrt haben.
Felix B.
Forengott a.D.

Beitrag von Felix B. »

Das is ja mal ne krasse Geschichte :shock: Also eins steht fest: Bei unsrer A-Jugend erlebt man diese Saison wirklich was!
Buddy
Kickers-Fan

Beitrag von Buddy »

Jürgen K. hat geschrieben:04.12.2004 Stuttgarter Kickers - Karlsruher SC 1:1

Gökhan Simsek ... mit einer Sperre von vier Meisterschaftsspielen der Junioren-Bundesliga belegt. ...

Quelle DFB HP
Stuttgart1899
Kickers-Fan

Beitrag von Stuttgart1899 »

Buddy hat geschrieben:
Jürgen K. hat geschrieben:04.12.2004 Stuttgarter Kickers - Karlsruher SC 1:1

Gökhan Simsek ... mit einer Sperre von vier Meisterschaftsspielen der Junioren-Bundesliga belegt. ...

Quelle DFB HP
Ist doch egal :!:
:arrow: Eine viel wichtigere frage ist, wann fliegt Schneck :?: :?: :?:
Überlinger

Beitrag von Überlinger »

Schneck hat ohne Zweifel erfolgreich gearbeitet! Hier geht es nur um seine Verfehlungen bei der Alkohol-Geschichte, womit er dem Verein geschadet hat. Es ist halt die Frage ob dies so schlimm ist, dass ein Rauswurf unumgänglich ist :!:
Jürgen K.
Kickers-Fan
Beitrag von Jürgen K. »

Was soll denn der Schmarrn, jetzt haben wir eine erfolgreiche A-Jugend dann sollen sie den Schneck in Ruhe lassen im Eifer des Gefechtes kann auch sowas mal passieren.
Felix B.
Forengott a.D.

Beitrag von Felix B. »

Jürgen K. hat geschrieben:Was soll denn der Schmarrn, jetzt haben wir eine erfolgreiche A-Jugend dann sollen sie den Schneck in Ruhe lassen im Eifer des Gefechtes kann auch sowas mal passieren.
Volle Zustimmung! Außerdem war es ja indirekt nicht Schnecks Schuld, sondern die der Spieler die das angeblich gerochen haben. Außerdem, hätte das gestimmt wäre er ein Held gewesen.
Stuttgart1899
Kickers-Fan

Jürgen K. hat geschrieben:Was soll denn der Schmarrn, jetzt haben wir eine erfolgreiche A-Jugend dann sollen sie den Schneck in Ruhe lassen im Eifer des Gefechtes kann auch sowas mal passieren.
Erfolgreich :?: :?: :?:
Du sprichst aber nicht von unsere A-Jugend :!: :!: :!: :?:
Schneck hatte einen glücklichen Start mehr nicht, mit einem anderen Trainer wäre die A1 um einiges besser :!:
Wo wir sind ist vorne, und wenn wir hinten sind, ist hinten vorn.
Jürgen K.
Kickers-Fan
Beitrag von Jürgen K. »

1 1. FC Nürnberg 13 9 1 3 25 : 12 28
2 SpVgg Greuther Fürth 13 6 7 0 31 : 18 25
3 1860 München 13 6 5 2 30 : 23 23
4 VfB Stuttgart 13 6 4 3 20 : 17 22
5 Karlsruher SC 13 5 5 3 25 : 25 20
6 SC Freiburg 13 6 1 6 31 : 24 19
7 1. FC Kaiserslautern 13 4 7 2 16 : 12 19
8 Bayern München 13 5 4 4 21 : 18 19
9 Stuttgarter Kickers 13 4 6 3 27 : 29 18
10 FSV Mainz 05 13 4 3 6 28 : 23 15
11 Eintracht Frankfurt 13 3 3 7 14 : 21 12
12 SpVgg Unterhaching 13 1 6 6 7 : 21 9
13 SSV Ulm 13 2 2 9 15 : 34 8
14 SV Darmstadt 98 13 1 4 8 15 : 28 7

nur zur Erinnerung wir haben Halbzeit und sind nur einen Punkt hinter Bayern, Lautern und Freiburg. Ich wäre froh wenn unsere 1.Mannschaft wieder so eine Bilanz vorweisen könnte. Aber bei uns wird ja nur immer alles niedergemacht.

Genau wie der lächerliche Leserbrief in den Stuttgarter Nachrichten gestern wo gegen Hinck gestänkert wird.
Stuttgart1899
Kickers-Fan

nur war die A-Jugend mal auf dem 1.Platz und jetzt ist sie 9.
Felix B.
Forengott a.D.

Beitrag von Felix B. »

Hmm, man muss immer die Verhältnisse sehen. Ich denke dass wir für unsere Verhältnisse relativ gut stehen. Allein dass die A-Jugend eines Regionalligisten in der höchstne Klasse spielt halte ich schon für einen Erfolg. Dass Bayern, Cannstatt und wie sie alle heißen auch im Jugendbereich in ganz andren Dimensionen leben ist ja bekannt. Und das setzt sich eben (leider) auf Dauer durch.
Soulfly
Kickers-Fan

Beitrag von Soulfly »

Stuttgart1899 hat geschrieben:nur war die A-Jugend mal auf dem 1.Platz und jetzt ist sie 9.
Deutschland hatte auch mal einen Kaiser.
Hold Your Fire
allweisa
Kickers-Fan
Beitrag von allweisa »

Felix B. hat geschrieben:Hmm, man muss immer die Verhältnisse sehen. Ich denke dass wir für unsere Verhältnisse relativ gut stehen. Allein dass die A-Jugend eines Regionalligisten in der höchstne Klasse spielt halte ich schon für einen Erfolg.
Da kann ich nur zustimmen. Man muß sich ja nur die anderen Mannschaften ansehen, da sind bis auf Darmstadt und Ulm nur Bundesligisten dabei.Und es ist nicht so das wir in der Liga untergehen, sondern können gut mitspielen.
Ich hoffe das das so bleibt und das die Spieler weiter gefördert werden, so das sie weiterhin unsere Aktiven verstärken können.
Zuletzt geändert von allweisa am Freitag 17. Dezember 2004, 09:42, insgesamt 3-mal geändert.
Stuttgart1899
Kickers-Fan

Felix B. hat geschrieben:Hmm, man muss immer die Verhältnisse sehen. Ich denke dass wir für unsere Verhältnisse relativ gut stehen. Allein dass die A-Jugend eines Regionalligisten in der höchstne Klasse spielt halte ich schon für einen Erfolg. Dass Bayern, Cannstatt und wie sie alle heißen auch im Jugendbereich in ganz andren Dimensionen leben ist ja bekannt. Und das setzt sich eben (leider) auf Dauer durch.
Natürlich Felix, da gebe ich Dir recht. Aber die A-Jugend ist besser als ihr derzeitiger Tabellenplatz.
Raul
Kickers-Fan

Beitrag von Raul »

Jürgen K. hat geschrieben:nur zur Erinnerung wir haben Halbzeit und sind nur einen Punkt hinter Bayern, Lautern und Freiburg. Ich wäre froh wenn unsere 1.Mannschaft wieder so eine Bilanz vorweisen könnte.
Wenn unsre Erste ein Punkt hinter Freiburg wär, wärs aber auch net so toll, dann hätten wir ja ne Bilanz von neun Punkten aus 17 Spielen und wären abgeschlagen Tabellenletzter.
Überlinger

Beitrag von Überlinger »

Stuttgart1899 hat geschrieben:
Felix B. hat geschrieben:Hmm, man muss immer die Verhältnisse sehen. Ich denke dass wir für unsere Verhältnisse relativ gut stehen. Allein dass die A-Jugend eines Regionalligisten in der höchstne Klasse spielt halte ich schon für einen Erfolg. Dass Bayern, Cannstatt und wie sie alle heißen auch im Jugendbereich in ganz andren Dimensionen leben ist ja bekannt. Und das setzt sich eben (leider) auf Dauer durch.
Natürlich Felix, da gebe ich Dir recht. Aber die A-Jugend ist besser als ihr derzeitiger Tabellenplatz.
Wir können froh sein, dass wir da mithalten können! Die Bundesliga-Klubs inverstieren teilweise das Doppelte von dem Gesamtbudget der Kickers in ihre Jugendarbeit!
Was bitte willst du da erwarten? :roll:
Überlinger

Beitrag von Überlinger »

Raul hat geschrieben:
Jürgen K. hat geschrieben:nur zur Erinnerung wir haben Halbzeit und sind nur einen Punkt hinter Bayern, Lautern und Freiburg. Ich wäre froh wenn unsere 1.Mannschaft wieder so eine Bilanz vorweisen könnte.
Wenn unsre Erste ein Punkt hinter Freiburg wär, wärs aber auch net so toll, dann hätten wir ja ne Bilanz von neun Punkten aus 17 Spielen und wären abgeschlagen Tabellenletzter.
Das ist doch besser als in der 3. Liga unten rumzugurken oder? :D
Buddy
Kickers-Fan

Beitrag von Buddy »

Stuttgart1899 hat geschrieben:nur war die A-Jugend mal auf dem 1.Platz und jetzt ist sie 9.

Aber nicht in dieser Saison. Vielleicht vor ein paar Jahren als sie noch eine Klasse tiefer waren.
Jürgen K.
Kickers-Fan
Beitrag von Jürgen K. »

Buddy hat geschrieben:

Aber nicht in dieser Saison. Vielleicht vor ein paar Jahren als sie noch eine Klasse tiefer waren.
Er meint wohl 1979.... lang lang ist es her
markusklar
Kickers-Fan

Beitrag von markusklar »

Felix B. hat geschrieben:
Volle Zustimmung! Außerdem war es ja indirekt nicht Schnecks Schuld, sondern die der Spieler die das angeblich gerochen haben. Außerdem, hätte das gestimmt wäre er ein Held gewesen.

hallo junx...
ich habe in der internationalen presse (ja selbst in der schweiz wird darüber berichtet!) von dem vorfall per zufall gelesen und ich finde es ziemlich pervers (wenn man mal die vereinsbrille abnimmt) was da mit schiris gemacht wird. was für ein grund sollte denn ein junger schiri haben der noch alle perspektiven hat euch zu zerpfeifen. und selbst wenn er es getan hat, ist dies alles keine entschuldigung.... und apropos entschulding... wie wärs mal mit einer entschuldigung an den schiri für diese verleudmung und diesen schmach!? statt dessen liest man dann so eine aussage: " im eifer des gefechts kann das mal passieren" ....
ihr solltet euch nicht wundern wenn ihr in zukunft von schiri kollegen von hm dann richtig zerpfiffen werdet. weil dass bliebt immer im hinterkopf... under dfb wird sein übriges zu tun!
Überlinger

Beitrag von Überlinger »

Die Kickers haben sich nach dem Vorfall von Schneck distanziert!Was also heißt das der Verein dies nicht gut findet. Und der Trainer hat sich auch danach entschuldigt. Ich denke auch, dass Kullen heute beim Spiel der Amateure noch auf den Schiri zukommen wird.

Aber noch was zu Schnecks Verteidigung: Was soll er den denken, wenn der Schiri scheiße pfeift, 2 Kickers-Spieler vom Platz stellt und die Spieler dazu noch behaupten der Schiri würde nach Alkohol stinken?
Was würdest du als Trainer tun? :roll:
allweisa
Kickers-Fan
Beitrag von allweisa »

markusklar hat geschrieben:
was für ein grund sollte denn ein junger schiri haben der noch alle perspektiven hat euch zu zerpfeifen.

wie wärs mal mit einer entschuldigung an den schiri für diese verleudmung und diesen schmach!?

ihr solltet euch nicht wundern wenn ihr in zukunft von schiri kollegen von
hm dann richtig zerpfiffen werdet.
Die machen das immer mit fleiß? Ich dachte die können es nicht besser. Aber wenn die es mit fleiß machen, finde ich es ja eine riesen sauerei ;-))

Der Trainer hat sich sofort beim Schiri entschuldigt, was soll er noch machen?
Eine Schmach? Der Polizist entschuldig sich bei mir auch nicht, wenn er bei einer alkohol kontrolle nix findet, oder ;-))

Ich denke einen Verein noch mehr zu verpfeifen wie es in der Vorunde der Fall war geht nicht mehr. Das war schon schlimm....
Buddy
Kickers-Fan

Beitrag von Buddy »

markusklar hat geschrieben: und apropos entschulding... wie wärs mal mit einer entschuldigung an den schiri für diese verleudmung und diesen schmach!?

In der Zeitung stand doch das sich der Manager in einem Fax an den Schiedsrichter entschuldigt hat.
Antworten