Vorschau Unterhaching

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
Krocha
Kickers-Fan
Re: Vorschau Unterhaching

Beitrag von Krocha »

Vollmer hat geschrieben:Und die STN meint zu wissen, dass Schuster fliegt, wenn heute verloren wird
STN ist auch ein mords Schmierblatt!
Wäre absolut das falsche Signal den Trainer zu entlassen. Würde nur unnötig Panik hervorrufen
STUTTGART, Stadt meiner Träume und Hoffnungen, Stadt meiner Jugend, Stadt der Sehnsüchte und Stätte des Glücks. Eine kleine, und doch so grosse Stadt, die gerne Weltstadt wäre, es aber nicht ist. Denn Weltstadt hat wenig Charme, Stuttgart sprüht nur so davon.
käköka
Kickers-Fan

Beitrag von käköka »

Für mich ist es heute eine Wundertüte, und Meister Zufall wird entscheiden. Kassieren die Kickers wieder mal durch einen katastrophalen Individualfehler in der Abwehr das erste Tor der Partie, geht´s den Bach runter. Schiessen sie zur Abwechslung mal das erste Tor, dann kann´s was werden. Positiv stimmt mich einzig, dass bei Haching der Thee fehlt.

Ich hoffe und drücke fest die Daumen, aber fester Glaube sieht anders aus.
Kämpfer, Könner, Kameraden !...
käköka
Kickers-Fan

Beitrag von käköka »

http://www.stuttgarter-nachrichten.de/i ... 05032.html

Ich verstehe nicht, was Ihr an dem Artikel teilweise hier auszusetzen habt. Stimmt doch soweit alles, oder ?
Kämpfer, Könner, Kameraden !...
Blaues Stuttgart

Beitrag von Blaues Stuttgart »

nrw4kickers hat geschrieben:http://www.stuttgarter-nachrichten.de/i ... 05032.html

Ich verstehe nicht, was Ihr an dem Artikel teilweise hier auszusetzen habt. Stimmt doch soweit alles, oder ?
Es gibt halt User die übliche Gesetzmäßigkeiten des Profigeschäftes bei den Kickers ausser Kraft setzen wollen. Koste es was es wolle. :shock:
SCP-Kenna
Kickers-Fan

Beitrag von SCP-Kenna »

Es sitzt einer im Osten der Republik, der ganz feste die Daumen drückt.
SVK-Yogi
Kickers-Fan

Beitrag von SVK-Yogi »

Wird heute gewonnen sieht es nicht mehr ganz so düster aus, ansonsten wird es sicher schwer für Schuster da braucht man keine Stuttgarter Nachrichten dafür.
Aber wer soll denn dann kommen und es mit den vorhandenen Spielern besser machen ?! :shock:

Außerdem fehlt das 2. Trainergehalt dann wieder um einen halbwegs anständigen Torwart und eventuelle sonstige Verstärkungen zu holen.

Auf die Blaue - Kämpfen und Siegen !
noblesseoblige
Kickers-Fan

Beitrag von noblesseoblige »

Da braucht man kein Hellseher zu sein. Das ist heute Abend sicherlich ein Endspiel für DS. Wenn heute das fünfte Heimspiel in Folge in die Binsen geht, wird er nicht mehr zu halten sein.

Wenn ich die Zeichen richtig interpretiere, steht heute Abend wohl Markus Krauss zwischen den Pfosten.

Jungs, gebt alles! Wir schaffen die Trendwende! :D
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher". (Albert Einstein).
Blaues Stuttgart

noblesseoblige hat geschrieben:Da braucht man kein Hellseher zu sein. Das ist heute Abend sicherlich ein Endspiel für DS. Wenn heute das fünfte Heimspiel in Folge in die Binsen geht, wird er nicht mehr zu halten sein.

Wenn ich die Zeichen richtig interpretiere, steht heute Abend wohl Markus Krauss zwischen den Pfosten.

Jungs, gebt alles! Wir schaffen die Trendwende! :D
Tja, wenn das Wörtchen wenn nicht wär. Sag mal was Fakt ist! :)
FKA ManneS
Kickers-Fan

Beitrag von FKA ManneS »

Ey prima, nach dem Motto:" Gemeinsam schaffen wir es, den Trainer zu kippen."
Und warum?
Ich würde lieber das Geld für einen neuen Trainer sparen und in die Mannschaft stecken ... DAS könnte etwas verändern, anstatt mit blindem Aktionismus jetzt den Trainer rauszuschmeißen.
Blödsinn.
Azulblanco
Kickers-Fan

Beitrag von Azulblanco »

FKA ManneS hat geschrieben:Ey prima, nach dem Motto:" Gemeinsam schaffen wir es, den Trainer zu kippen."
Und warum?
Ich würde lieber das Geld für einen neuen Trainer sparen und in die Mannschaft stecken ... DAS könnte etwas verändern, anstatt mit blindem Aktionismus jetzt den Trainer rauszuschmeißen.
Blödsinn.
Du sprichst mir aus dem Herzen!
Was soll ein anderer Trainer mit den Spielern grundsätzlich ändern? Die Einstimmung Schusters stimmt absolut. Aus Ackergäulen kann man keine Rennpferde machen. Aber die Ackergäule sollen wenigstens wieder richtig ackern. Und zwar alle! Und auch jeder für jeden. Und auch volle 90 Minuten! Und keine hasenfüßige Rückpassorgien zum Torwart! Ab die Post nach vorne! Dort macht man Tore. Dann brauchen wir keinen neuen Trainer. Nur rausgeschmissenes Geld, das wir gar nicht haben!
magge
Kickers-Fan

Beitrag von magge »

Was man hier z.T. lesen muss, kann einem ja Angst machen. Bloss keine Panikaktion.

Bin mir zu 100% sicher, dass wir mit Schuster die Klasse halten werden!
Black and blue
Kick-S
Kickers-Fan

Beitrag von Kick-S »

Dirk Schuster auf der Suche nach den Alternativen

Auf zum zweiten Versuch. Nachdem die erste Auflage des Drittligaspiels der Stuttgarter Kickers gegen die Spvgg Unterhaching ja vor zweieinhalb Wochen dem kurzzeitigen Wintereinbruch zum Opfer fiel, ist für heute Abend 19 Uhr die Nachholpartie angesetzt. Die Kickers stehen dabei nach zuletzt vier Heimniederlagen in Folge schon ein wenig unter Zugzwang.

http://www.kick-s.de/stuttgarter-kicker ... ternativen" onclick="window.open(this.href);return false;
Kick-S | Fußball. Aus Stuttgart.
http://www.kick-s.de" onclick="window.open(this.href);return false;
Krocha
Kickers-Fan

Beitrag von Krocha »

Schwabenrooster hat geschrieben:
nrw4kickers hat geschrieben:http://www.stuttgarter-nachrichten.de/i ... 05032.html

Es gibt halt User die übliche Gesetzmäßigkeiten des Profigeschäftes bei den Kickers ausser Kraft setzen wollen. Koste es was es wolle. :shock:
Und nur weil jeder andere Verein bei ein paar verlorenen Spielen seinen Trainer feuert müssen wir das auch so machen?
Für dich ja ne tollle Sache, dann kannst du aufgrund eines neuen aktuellen Themas ja deinen Spamrate wieder erhöhen! :wink:
STUTTGART, Stadt meiner Träume und Hoffnungen, Stadt meiner Jugend, Stadt der Sehnsüchte und Stätte des Glücks. Eine kleine, und doch so grosse Stadt, die gerne Weltstadt wäre, es aber nicht ist. Denn Weltstadt hat wenig Charme, Stuttgart sprüht nur so davon.
Blaues Stuttgart
Kickers-Fan

Schwabenrooster hat geschrieben:Es gibt halt User die übliche Gesetzmäßigkeiten des Profigeschäftes bei den Kickers ausser Kraft setzen wollen. Koste es was es wolle. :shock:
Die Gesetzmäßigkeit im Profifußball ist aber die, dass ein Trainerwechsel nichts bringt. Meistens gibts dann einen noch schlechteren Punkteschnitt.
Bluespirit

Beitrag von Bluespirit »

auch eine Not-Bremsung mit dem Auto hilft nicht immer...manchmal aber zum glück doch..
ripiro22
Kickers-Fan

Beitrag von ripiro22 »

FKA ManneS hat geschrieben:Ey prima, nach dem Motto:" Gemeinsam schaffen wir es, den Trainer zu kippen."
Und warum?
Blödsinn.

Unsere Verantwortlichen werden doch nicht den gleichen Fehler machen, wie vor 4 Jahren. Damals holte man den Zobel und nach 4 Spielen mußte er gehen. Wenn Wolf kommen sollte, wäre das die gleiche Katastrophe. Wir brauchen gezielte Verstärkungen und sonst garnichts.
erich schmeil
Kickers-Fan

Beitrag von erich schmeil »

Auf jeden Fall scheint es lt. Zeitungsberichte ein Schicksalspiel heute zu werden, nicht nur für D.S. sondern auch für unsere Blaue, darum sollte jeder der kann zum Spiel kommen.
Mein Wunsch ist ein Dreier, aber leider ist das heute kein Wunschkonzert.
Scheuring wäre sicher eine sehr gute Alternative, ich hoffe er kommt zu uns.
Kickers forever, einmal Blau immer Blau
Bobis
Kickers-Fan

Beitrag von Bobis »

Ich bin mittlerweile sehr zuversichtlich...wie der Ami sagen würde, "habs heut Morgen beim p.... gespürt!"
Bild

Die Trainerdiskussion kann ich beim besten Willen nicht nachvollziehen...so was von Mist...
Zuletzt geändert von Bobis am Dienstag 13. November 2012, 16:01, insgesamt 1-mal geändert.
It's not the years, honey. It's the mileage.
SVK-Yogi
Kickers-Fan

Beitrag von SVK-Yogi »

ripiro22 hat geschrieben: Unsere Verantwortlichen werden doch nicht den gleichen Fehler machen, wie vor 4 Jahren. Damals holte man den Zobel und nach 4 Spielen mußte er gehen. Wenn Wolf kommen sollte, wäre das die gleiche Katastrophe. Wir brauchen gezielte Verstärkungen und sonst garnichts.

Ich glaub der gute Zobel ist schon etwas länger her. :wink:
Ansonsten bin ich Deiner Meinung, lieber in einen 3. ligatauglichen Torwart und/oder einen zweiten 3.ligatauglichen Stürmer investieren.
Bluespirit

Beitrag von Bluespirit »

niemand hat die Absicht einen Trainer-Rauswurf herbeizureden..aber im Tabellen-Keller wird jetzt kräftig gepunktet..da müssen bis Weihnachten noch mindestens 8 Punkte aufs konto ..am besten heute schon die ersten 3 ..man darf gespannt sein ...
Settembrini
Kickers-Fan

Beitrag von Settembrini »

Bobis hat geschrieben:Ich bin mittlerweile sehr zuversichtlich...wie der Ami sagen würde, "habs heut Morgen beim p.... gespürt!"
Bild

Die Trainerdiskussion kann ich beim besten Willen nicht nachvollziehen...so was von Mist...
Sehr inspirierend. Ich hab mir gleich seit längerem auch mal wieder ein Spielchen gegönnt. Wenn auch ganz bescheiden auf Sieg Kickers, da gibt's ca. 22 für 10...
Kickers-Louis
Kickers-Fan

Beitrag von Kickers-Louis »

Drücke heute für die Blauen und auch für Dirk Schuster - die Daumen. Selbst bei einer Niederlage würde ich es mehr als bedauern, wenn man sich von ihm trennen würde.
Mache mich jetzt auf den Weg nach Degerloch. Auf gehts Jungs - zum S I E G !!!!
Hajo
Kickers-Fan

Beitrag von Hajo »

Leider für mich heute zu weit, um nach Degerloch zu fahren. Der Frust vom Samstag sitzt immer noch in meiner Seele. Ich werde trotzdem den Kickers alle zur Verfügung stehenden Daumen drücken und bin von einem positiven Ausgang des Spiels überzeugt. Auf die Blaue!
Buddy
Kickers-Fan

Beitrag von Buddy »

ripiro22 hat geschrieben:Unsere Verantwortlichen werden doch nicht den gleichen Fehler machen, wie vor 4 Jahren. Damals holte man den Zobel und nach 4 Spielen mußte er gehen. Wenn Wolf kommen sollte, wäre das die gleiche Katastrophe. Wir brauchen gezielte Verstärkungen und sonst garnichts.

Zobel wurde vor 11 Jahren entlassen. Und zwar nach 32 Spielen.
28 in der Saison 2000/01
4 in der Saison 2001/02
Antworten