das muß jetzt mal gesagt werden

Alles, was nicht mit unseren Blauen zu tun hat
SIR Andrew
Kickers-Fan

Beitrag von SIR Andrew »

Aha mit der Fanszene geht es abwärts! Guter Spruch! Da denkt jemand mit und das ist gut so. Weil alleine würden wir da wahrscheinlich gar nicht darauf kommen; ausser, dass wir vielleicht in Kürze dann ganz alleine im Stadion bei den Heimspielen sind (auch wenn es dann wohl immer noch - offiziell - 2.465 Zuschauer sind...) :wink:

Noch viel besser aber der Spruch von Tacheles! :wink:
Wenn man mit Hartz IV das Wort des Jahres bundesweit hat, so ist dieser "freizitierbare" Spruch sicherlich ein Spruch bei den Blauen in 2004; ähnlich wie mit dem Strang, an dem wir jetzt alle ziehen; aber das ist ja ein anderes Thema! 8)

- also @Stuttgart1899:
Zeig was in Dir steckt und dann geht es mit der Fanszene wieder aufwärts! :D ( Und Du weißt vielleicht, wie mühsam es ist hochzuwandern; wenn man doch ganz gemütlich den Hang runterdüsen kann...?) Ich bin gespannt und freue mich schon auf gute Ideen von Stuttgart1899 und insbesondere darauf, wie man dann gemeinsam diese Ideen umsetzt! :!:

Email etc dürfte bekannt sein - siehe unten.
Es sind nicht die Fahnen, die Farben, die Schminke oder die Trikots, die euch zum Fan machen. Es ist das Gefühl, das ihr in euch spürt. Die Fähigkeit, wegen eurer Mannschaft zu verzweifeln und sie trotzdem zu lieben und in totale Ekstase zu verfallen. 365 Tage im Jahr. *Mirko Bohn*
Stuttgart1899
Kickers-Fan

Beitrag von Stuttgart1899 »

@ Tacheles: Guter Spruch

@ Sir: Als aktives Mitglied der Fanszene solltest Du selber am besten wissen woran es liegt :!: :!: Oder bist Du bei den Spielen nicht im Stadion :?: :?: :?:
Wo wir sind ist vorne, und wenn wir hinten sind, ist hinten vorn.
SIR Andrew
Kickers-Fan

Beitrag von SIR Andrew »

@Stuttgart1899
Schicke Dir eine PN.

Es gibt sicherlich einiges was man machen kann und auch macht; Fakt ist aber auch, dass wir enorm abhängig von der sportlichen Leistung der Mannschaft sind. Und nachdem wir jetzt seit 1997 stets im Abstiegskampf sind; wenn man mal von Rückrunde letzte Saison absieht (aber auch nur in der Rückrunde!!!), ist da keine rasche Besserung in Sicht.
Meinst Du die Heimspiele oder die Auswärtsspiele? 8)
Es sind nicht die Fahnen, die Farben, die Schminke oder die Trikots, die euch zum Fan machen. Es ist das Gefühl, das ihr in euch spürt. Die Fähigkeit, wegen eurer Mannschaft zu verzweifeln und sie trotzdem zu lieben und in totale Ekstase zu verfallen. 365 Tage im Jahr. *Mirko Bohn*
BigB
Kickers-Fan
Beitrag von BigB »

Stuttgart1899 hat geschrieben:So sieht es aus Felix. Sehe ich zu 1899% genau so.Jeder hat anscheinend was gegen Dich, aber wenn es darauf ankommt macht keiner den Mund auf :!: :!: :!:
Aber mit unsere Fanszene geht es schon länger abwärts :!:
Oh, der arme, arme Felix! Alle hacken auf ihm rum und keiner kann ihn leiden! Böse User hier im Forum! TS! PFUI! Schämt euch alle, die etwas gegen BIG FELIX haben!
Sag gehts dir eigentlich gut? Stehst auf Felix Zwölffingerdarm?
Felix B.
Forengott a.D.

Beitrag von Felix B. »

Oh die arme BigB! Der böse Felix postet einfach Bastis kompletten Vorbericht im Forum! Böser Felix hier im Forum! TS! PFUI! Schäm dich Felix, du der etwas gegen halb-gepostete Vorberichte hast!

So und jetzt is mal gut. Ich hab mittlerweile echt keine Lust mehr auf das Thema. Da les ich doch noch lieber die ganzen Lästereien über die wahre Nr.10... ;)
Des Teufels kleiner Engel
Kickers-Fan

Beitrag von Des Teufels kleiner Engel »

Kann mal jemand diesen Threat schließen?!?
Himmel und Hölle für den SVK !!!
Blauer Ire zum zweiten
Kickers-Fan

Beitrag von Blauer Ire zum zweiten »

Kann mal jemand diesen Threat schließen?!?
Threat schliessen???? Wenn das mal nicht die Aufgabe unseres armen, unterdrückten Forengottes ist....

Meister, bitte ans Werk :D :D
Tüten-Tim

Beitrag von Tüten-Tim »

Ok, ich bin hier einer der 2-3 Modem-User und mir ist das völlig bums, wer hier was reinlinkt. Und ob da jetzt 5% oder 50% vom Text reingesetzt wird. Meinetwegen kann hier jeder auch ansatzweise erzählen, was er beim einkaufen erlebt, welchen Weihnachtsbaum er kauft und wann er seine Alte knallt - wie kann man sich wegen so einer Kleinigkeit hier auf zwei Seiten fetzen?
Antworten