Wer wird neuer Trainer?

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
Bluespirit

Re: Wer wird neuer Trainer?

Beitrag von Bluespirit »

so könnte es aussehen: Wolfgang Wolf erhält einen Vertrag als "Retter " bis Saisonende,bei Erfolg wird er danach sportlicher Leiter ,Buchwald zieht sich zurück und man holt für 2013/14 einen jüngeren "Perspektivtrainer"..
noblesseoblige
Kickers-Fan

Beitrag von noblesseoblige »

Wolle Wolf könnte ich mir sehr gut vorstellen. War schon als Spieler bei den Roten Teufeln und bei den Blauen ein Vorbild an Einstellung und Teamgeist.

Mittlerweile kann er auch als Trainer eine ordentliche und insgesamt positive Bilanz vorweisen. Halte es für denkbar, dass er uns die Klasse hält. Nach der Saison muss man weiterschauen.
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher". (Albert Einstein).
stuttgartwizard
Kickers-Fan

Beitrag von stuttgartwizard »

deep blue hat geschrieben:der in einem 3-Jahresplan die Kickers zurück in den Profifussball bringt....
Deja vu :shock:
:lol:
Es lebe der SVK
derPeterII
Kickers-Fan

Beitrag von derPeterII »

Wir sollten auf lokale Talente setzen. Deshalb: TRAINER LUDWIG.

Spaß beiseite, was macht Björn Hinck eigentlich?
Thomas L.
Kickers-Fan

Beitrag von Thomas L. »

Dieser grösstenteils geistige Dünnpfiff der hier zu lesen ist wirft einen grossen Schatten auf die Qualität des Forums .
Blaues Stuttgart

Beitrag von Blaues Stuttgart »

Also ich denke der Mario machts. :wink:

Nach Regensburg, Koblenz (Co-Trainer), Trier, Burghausen und Oberhausen wartet der noch auf den Trainerjob seines Lebens und die Kickers sind ein geiler Verein, da wollen viele hin und der kampfeslustige Pizzeriengänger ist zurzeit beschäftigungslos. :(

Mit 130 km/h wurde Basler in der Spielstraße geblitzt. Ein forscheres Auftreten ist fast unmöglich und dürfte auch GB imponieren. Der Mann kann auf die Tube drücken. Vielleicht würde er im bereitgestellten SUBARU dann noch ein bisschen schneller düsen. :shock:

Allein die Person Mario Basler würde den Erfolgsdruck von der Mannschaft nehmen. Der Fokus der Berichterstattung wäre in Zukunft fast selbstverständlich auf den Trainer gerichtet. Basler könnte des Weiteren neue Trainingsmethoden nach den Magath-Medizinbällen in Wolfsburg einbringen. Dem „Playboy“ verriet er im Juni zumindest, dass die 96er Europameister-Mannschaft „mit Zigaretten, Alkohol und Frauen“ den Titel errang. :!:
sabine
Kickers-Fan

Beitrag von sabine »

Wer von euch denkt wirklich dieses Forum Mitspracherecht hat. Wünschen könnt ihr euch viel ist ja bald Weihnachten . Bekommen werden wir einen Trainer der bezahlbar ist .Und fragen wird uns keiner
Blaues Stuttgart

Man könnte ja auch eine öffentliche Ausschreibung machen oder sowas.

Vielleicht etwa so: "Sie möchten Ihre Leistungen einem neuen Verein zur Verfügung stellen? Sie suchen nach einer neuen Herausforderung?

Tragen Sie bitte einen aussagekräftigen Betreff ein. (z.B. engagierter Trainer aus Esslingen such neuen Verein)." :idea:
Ford K
Kickers-Fan

Beitrag von Ford K »

Gerd Dais wurde heute in Sandhausen entlassen. Vielleicht gibt es ja einen direkten Tausch. Kann mir zumindest gut vorstellen, dass in eine der beiden Richtungen demnächst was geht...
Im März dachten alle, es geht aufwärts. April April...
barneygumble
Kickers-Fan

Beitrag von barneygumble »

Jürgen Klinsmann :wink:
Erfolgreich zu sein, setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.
- Johann Wolfgang von Goethe -

Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -

Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -
franky
Kickers-Fan

Beitrag von franky »

Egal, Hauptsache billig!

Die Kohle brauchen wir nämlich für einen/besser zwei Offensivspieler.
werni
Kickers-Fan

Beitrag von werni »

Gerd Dais hat Sandhausen allerdings auch dank Vorstandsmäzenatentum vom Abstiegskandidaten zum Zweitligaaufstieg geführt, das spricht für ihn.

Neururer??? - hätte ich vor ein paar Jahren vielleicht auch als Pusher vorgeschlagen, aber der gute lag neulich im Koma. Mit ihm als Kickerstrainer kannn der Sani ja gleich mit dem Defibrillator in den Händen paratstehen. Kickerstrainer zu sein ist sowie schon ein Infarktrisiko.

Basler ? wahrscheinlich zu teuer und m.E. ohne hinreichende Referenzen, Dais wäre mir lieber.
Blue Tiger
Kickers-Fan

Beitrag von Blue Tiger »

noblesseoblige hat geschrieben:Wolle Wolf könnte ich mir sehr gut vorstellen. War schon als Spieler bei den Roten Teufeln und bei den Blauen ein Vorbild an Einstellung und Teamgeist.

Mittlerweile kann er auch als Trainer eine ordentliche und insgesamt positive Bilanz vorweisen. Halte es für denkbar, dass er uns die Klasse hält. Nach der Saison muss man weiterschauen.
Wie lange ist das denn alles her? Eine Halb-Jahres-Lösung Wolfgang Wolf? NEIN DANKE!!!

Wenn ich mir die Namen, die hier genannt werden so anschaue, hab ich immer weniger Verständnis für die Entlassung von Schuster! Und weshalb das "Urgestein" Malchow denn gleich mit??? Wer kennt die Spieler und den SVK denn besser als er? Mein schlimmster Kickers-Tag seit Jahren :roll: :roll: :roll:
tobi-svk
Kickers-Fan

Beitrag von tobi-svk »

Lothar hat sich übrigens heute von seiner Joanna getrennt
ripiro22
Kickers-Fan

Beitrag von ripiro22 »

derPeterII hat geschrieben: Spaß beiseite, was macht Björn Hinck eigentlich?

So sehr ich Hinck schätze, er hat leider keine Fußball-Lehrerlizenz. Wir sollten keinen Trainer nehmen, der schon früher hier gearbeitet hat. Es gibt sich eine Menge junger Fußballlehrer, da wird sich schon einer finden. Ich denke, daß ab heute die Trainer bei uns Schlange stehen. In der 3.Liga werden die Trainer, auch bei den Kickers, nicht nur für nen Appel und nem Ei arbeiten. Außerdem sind genügend arbeitslose, namhafte Trainer auf dem Markt.
käköka
Kickers-Fan

Beitrag von käköka »

Buchwald bleibt Trainer, falls er Erfolg hat. Falls nicht, wird in der Winterpause jemand geholt.
Kämpfer, Könner, Kameraden !...
tobi-svk
Kickers-Fan

Beitrag von tobi-svk »

nrw4kickers hat geschrieben:Buchwald bleibt Trainer, falls er Erfolg hat. Falls nicht, wird in der Winterpause jemand geholt.
:shock: Weißt du woher?
käköka
Kickers-Fan

Beitrag von käköka »

das ist der Anfang vom Ende... jetzt stehen uns wieder typische Kickers-Zeiten mit drei Trainern pro Saison bevor. Das ist doch totaler Blödsinn, Schuster zu entlassen und ärgert mich sehr.
käköka
Kickers-Fan

Beitrag von käköka »

tobi-svk hat geschrieben:
nrw4kickers hat geschrieben:Buchwald bleibt Trainer, falls er Erfolg hat. Falls nicht, wird in der Winterpause jemand geholt.
:shock: Weißt du woher?
weil er schon seit langem sagt, dass er wahnsinnig grosse Lust hat, wieder als Trainer zu arbeiten.
Higginson
Kickers-Fan

Beitrag von Higginson »

[quote="Thomas L."]Dieser grösstenteils geistige Dünnpfiff der hier zu lesen ist wirft einen grossen Schatten auf die Qualität des Forums .[/quote]

Aua....
Solange ausserhalb dieses Themas kein geistger Dünnpfiff hier zu lesen ist :roll: , solltest du damit leben können

Manche Entscheidungen sind halt nur mit Sarkassmus zu ertragen.

Deshalb bin ich dafür den Christian Streich vom SC Freiburg freizukaufen :wink:
Vollmer
Kickers-Fan

Beitrag von Vollmer »

Gerd Daiss wäre klasse.Der einzige hier genannte der mich überzeugt.
Heiko K.
Kickers-Fan

Beitrag von Heiko K. »

Momentan wäre es besser den Ball flach zu halten und nicht noch mehr Porzellan zu zerschlagen.

Gerd Dais ist ein guter Trainer, dem konnte ich in seiner Zeit beim Fv Lauda regelmäßig über die Schulter schauen. Da war ein klares Konzept sichtbar.
Historische Kickers-Bücher zum Download: http://www.kickers-stuttgart.de - Mittlerweile 15.649 originalgetreue Seiten verfügbar.
Stuttgarter kickers
Kickers-Fan

Beitrag von Stuttgarter kickers »

gerd dais in sandhausen beurlaubt das wäre eine gute option
käköka
Kickers-Fan

Beitrag von käköka »

Dais ist viel zu teuer, genauso wie die meisten anderen Kandidaten.
Akpoborie
Kickers-Fan

Beitrag von Akpoborie »

Japp, Dais wäre in der Tat eine sehr gute Option. Mal sehen, ob er seinen Hut in den Ring wirft!
Kickers Fan-Sponsor werden unter: 12für11.de
Schanne40
Kickers-Fan

Beitrag von Schanne40 »

Thomas L. hat geschrieben:Dieser grösstenteils geistige Dünnpfiff der hier zu lesen ist wirft einen grossen Schatten auf die Qualität des Forums .
Gott sei Dank hast Du wenigstens die Weisheit mit Löffeln gegessen
nocheinrutesheimer
Kickers-Fan

Beitrag von nocheinrutesheimer »

Hat Guido Buchwald überhaupt die Trainerlizenz?
Oder muß das wieder über den Assistenten abgedeckt werden?
Ralphonso
Kickers-Fan

Beitrag von Ralphonso »

vllt holt der gb jetzt endlich nen japaner :arrow: "mr. kamikaze"
nocheinrutesheimer
Kickers-Fan

Beitrag von nocheinrutesheimer »

noblesseoblige hat geschrieben:Wolle Wolf könnte ich mir sehr gut vorstellen. War schon als Spieler bei den Roten Teufeln und bei den Blauen ein Vorbild an Einstellung und Teamgeist.
Ja, war immer ein Kämpfer und Wuhler ohne Konzept und Verstand, aber bei so viel Aufopferung im Schlachtengetümmel konnte man natürlich nie gut was laut sagen... komm... ein Preßschlag geht noch...
So jemand ist als Trainer im Jahr 2012 und bald 13 für eine Perspektivtruppe völlig ungeeignet.
Die Kämpfer ändern sich nie.
erich schmeil
Kickers-Fan

Beitrag von erich schmeil »

Buchwald war am Montag der Alleinunterhalter. „Das ist ein Übergangstag“, sagte der Weltmeister, der sich als Interimslösung sieht und am Samstag gegen Darmstadt auf der Bank sitzen wird. „Wir wollen versuchen, so schnell wie möglich einen Nachfolger zu finden.“ Wie dessen Profil aussehen soll? „Er muss zu uns passen.“ Zum Verein und zum Gehaltsgefüge – und verfügbar sein. An Kandidaten mangelt es nicht, genannt seien nur Wolfgang Wolf, Michael Feichtenbeiner oder Heiko Herrlich.
Kickers forever, einmal Blau immer Blau
Blaues Stuttgart
Kickers-Fan

Dais ist realitischer als die in der Zeitung genannten, teuer sind sie wohl alle.
Kann auch gut auf einen kürzlich in Ulm entlassenen Menschen hinaus laufen, das würde ich persönlich nicht schlecht finden.
Dalibor_2005
Kickers-Fan

Beitrag von Dalibor_2005 »

Zvonimir Soldo :lol:
Rangrücktritt
Kickers-Fan

Beitrag von Rangrücktritt »

erich schmeil hat geschrieben:Buchwald war am Montag der Alleinunterhalter. „Das ist ein Übergangstag“, sagte der Weltmeister, der sich als Interimslösung sieht und am Samstag gegen Darmstadt auf der Bank sitzen wird. „Wir wollen versuchen, so schnell wie möglich einen Nachfolger zu finden.“ Wie dessen Profil aussehen soll? „Er muss zu uns passen.“ Zum Verein und zum Gehaltsgefüge – und verfügbar sein. An Kandidaten mangelt es nicht, genannt seien nur Wolfgang Wolf, Michael Feichtenbeiner oder Heiko Herrlich.
Ja genau der Erfolgstrainer Michael Feichtenbeiner :lol: Sagenhaft, demnächst kommen noch Günther Sebert oder Hans-Jürgen Boysen ins Gespräch... :roll:

ALLE Menschen sind KLUG;
die einen VORHER -
die anderen NACHHER.

(chinesisches Sprichwort)
GOLeo-nberg
Kickers-Fan

Beitrag von GOLeo-nberg »

wir könnten ja nachdem Darmstadt-Spiel wieder Dirk Schuster einstellen :D
Wer im Steinhaus sitzt, sollte nicht mit Gläsern werfen
Putin
Kickers-Fan

Beitrag von Putin »

MICHAEL FEICHTENBEINER UM GOTTES WILLEN
Ich hoffe auf einen verfrühten April Scherz der StZ
Quattrex - Nein Danke
heinzeugen
Kickers-Fan

Beitrag von heinzeugen »

Klare Sache. Werner Lorant!
The Saint
Kickers-Fan

Beitrag von The Saint »

Lothar Matthäus

so würden auch mehr zuschauer kommen ,hauptsächlich weiliche die noch nicht den richtigen gefunden haben :D
Martin
Account auf Bewährung

Beitrag von Martin »

Orlando als Spielertrainer :!: :!: :!:
magge
Kickers-Fan

Beitrag von magge »

http://www.stuttgarter-nachrichten.de/i ... e7dce.html" onclick="window.open(this.href);return false;

Ein jüngerer Trainer soll es werden. Damit fallen einige hier genannten raus.
Black and blue
Blaues Stuttgart

The Saint hat geschrieben:Lothar Matthäus

so würden auch mehr zuschauer kommen ,hauptsächlich weiliche die noch nicht den richtigen gefunden haben :D
Zeit hätte er ja jetzt genug. http://www.bild.de/unterhaltung/leute/l ... .bild.html" onclick="window.open(this.href);return false; :shock:
Antworten