3.Liga 2012/13
Re: 3.Liga 2012/13
Laut Südwest Presse, Osnabrück vor der Insolvenz. Allerdings erhalten sie von der Stadt 7.6 Mill., Voraussetzung ist die Ausgliederung der Lizenzspielerabteilung, was der Verein bisher ablehnte. Das verstehe ich nicht.
Bei Aachen ermittelt die Staatsanwaltschaft, wegen des Verdachts der Insolvenzverschleppung.
Bei Aachen ermittelt die Staatsanwaltschaft, wegen des Verdachts der Insolvenzverschleppung.
-
Blaues Stuttgart
http://www.noz.de/sport/vfl-osnabrueck/ ... schluessel" onclick="window.open(this.href);return false;ripiro22 hat geschrieben:Laut Südwest Presse, Osnabrück vor der Insolvenz. Allerdings erhalten sie von der Stadt 7.6 Mill., Voraussetzung ist die Ausgliederung der Lizenzspielerabteilung, was der Verein bisher ablehnte. Das verstehe ich nicht.
Klingt für mich jetzt nicht so das man nicht gewillt ist die Probleme zu lösen. :?
-
Blaues Stuttgart
Was für ein Auftakt für die Lilien! Latza erobert den Ball im Mittelfeld und bedient Baier auf rechts. Der spielt sofort zurück in den Lauf von Latza, der im Strafraum quer legt - wo PRESTON ZIMMERMAN am Elfmeterpunkt lauert und den Ball in den rechten Winkel netzt! :(
Damit stehen wir wieder unter dem Strich.
Damit stehen wir wieder unter dem Strich.
- Blauer84
- Kickers-Fan
War leider schon zu erwarten, finde ich. Haching ist nicht so stabil zu Hause und die Anderen können ja nicht immer für uns spielen! Aber vielleicht fällt ja noch der Ausgleich...
-
Blaues Stuttgart
Ist ja mal wieder klar, wir sind gegen Haching und Darmstadt besser und holen 1 von 6 Punkten. 
- Blauer84
- Kickers-Fan
Ich dachte, das Spiel gegen Darmstadt ging doch noch unentschieden aus :wink:Schwabenrooster hat geschrieben:Ist ja mal wieder klar, wir sind gegen Haching und Darmstadt besser und holen 1 von 6 Punkten.
-
Blaues Stuttgart
Spielerwechsel: Voglsammer für Hummels (SpVgg Unterhaching)
Spielerwechsel: Drum für Willsch (SpVgg Unterhaching)
Ich hoffe es hilft.

Spielerwechsel: Drum für Willsch (SpVgg Unterhaching)
Ich hoffe es hilft.
-
Blaues Stuttgart
Ja deswegen 1 von 6 und nicht 0 von 6 oder haste es nicht so mit Mathematik ?Blauer84 hat geschrieben:Ich dachte, das Spiel gegen Darmstadt ging doch noch unentschieden aus :wink:Schwabenrooster hat geschrieben:Ist ja mal wieder klar, wir sind gegen Haching und Darmstadt besser und holen 1 von 6 Punkten.
- Blauer84
- Kickers-Fan
Gegen Haching ging es aber auch unentschieden aus! 1 + 1 = 2Schwabenrooster hat geschrieben:Ja deswegen 1 von 6 und nicht 0 von 6 oder haste es nicht so mit Mathematik ?Blauer84 hat geschrieben:Ich dachte, das Spiel gegen Darmstadt ging doch noch unentschieden aus :wink:Schwabenrooster hat geschrieben:Ist ja mal wieder klar, wir sind gegen Haching und Darmstadt besser und holen 1 von 6 Punkten.
Zuletzt geändert von Ford K am Freitag 30. November 2012, 20:34, insgesamt 1-mal geändert.
Im März dachten alle, es geht aufwärts. April April...
- Blauer84
- Kickers-Fan
Haching 1:1!
Bääh, schon ist Darmstadt wieder vorne...
Bääh, schon ist Darmstadt wieder vorne...
Zum K***, Haching war schon für Babelsberg (zusammen mit uns) der ideale Aufbaugegner 
-
Blaues Stuttgart
Gegen Haching ging es aber auch unentschieden aus! 1 + 1 = 2Schwabenrooster hat geschrieben:Blauer84 hat geschrieben:Schwabenrooster hat geschrieben:Ist ja mal wieder klar, wir sind gegen Haching und Darmstadt besser und holen 1 von 6 Punkten.
Ja deswegen 1 von 6 und nicht 0 von 6 oder haste es nicht so mit Mathematik ?
Sorry, Scheiss Haching!
- Blauer84
- Kickers-Fan
Doch noch der Ausgleich!!! 2:2
- Blauer84
- Kickers-Fan
Immer noch auf nem Nichtabstiegsplatz 
-
Blaues Stuttgart
Vielleicht ist es sogar ganz gut wenn Wehen morgen GEwinnt. 
- Blauer84
- Kickers-Fan
Ich glaube, ein Unentschieden würde ich bevorzugen. Dann würde beide in Reichweite bleiben.Schwabenrooster hat geschrieben:Vielleicht ist es sogar ganz gut wenn Wehen morgen GEwinnt.
Darmstadt scheint tatsächlich ein Problem mit der Schlussphase zu haben...
Die Abstiegskandidaten sollten untereinander möglichst viel Unentschieden spielen. Aber das Wichtigste ist, dass die Kickers endlich mal wieder gewinnen, egal gegen wen
Die Abstiegskandidaten sollten untereinander möglichst viel Unentschieden spielen. Aber das Wichtigste ist, dass die Kickers endlich mal wieder gewinnen, egal gegen wen
-
Blaues Stuttgart
Ja haste war. :wink:Blauer84 hat geschrieben:Ich glaube, ein Unentschieden würde ich bevorzugen. Dann würde beide in Reichweite bleiben.Schwabenrooster hat geschrieben:Vielleicht ist es sogar ganz gut wenn Wehen morgen GEwinnt.
- Blauer84
- Kickers-Fan
Alle neun Drittliga-Spiele stehen zur HZ unentschieden
Gab's sowas überhaupt schon einmal??
-
Blaues Stuttgart
Erfurt vs Wehen 2-2, deine Glaskugel ist top drauf.Ford K hat geschrieben:
Das war keine Glaskugel, sondern einfach nur eine Willensäußerung, die sich erfüllt hat :wink:
Soriano wurde beim KSC in die 2. verbannt. :?
http://www.boulevard-baden.de/lokalspor ... el-567072/" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.boulevard-baden.de/lokalspor ... el-567072/" onclick="window.open(this.href);return false;
- Blaues Stuttgart
- Kickers-Fan
Wäre mir lieber als Streit, nicht nur finanziell. Bei ihm weiß man, dass er mit Alvarez zusammen funktioniert.
Wahrscheinlich kommt Soriano dann mindestens für ein Spiel auf jeden Fall nach Degerloch 
- noblesseoblige
- Kickers-Fan
Soriano war ja im Vorfeld ein Thema bei den Kickers. Ich glaube sogar schon im letzten Jahr ein Wunschspieler von Dirk Schuster. Hat sich leider für den KSC entschieden und dort vermutlich eher eine sporltiche Perspektive gesehen. Der Konkurrenzkamf ist dort aber ungleich größer. Mit der Bank gibt er sich natürlich nicht zufrieden.
Er hat Vertrag bis 2014. Ob man ihn da herauslösen kann, erscheint fraglich. Er wäre aber sicherlich ein torgefährlicher Mann.
Er hat Vertrag bis 2014. Ob man ihn da herauslösen kann, erscheint fraglich. Er wäre aber sicherlich ein torgefährlicher Mann.
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher". (Albert Einstein).
Dortmund II führt zur Hz in Bielefeld mit 2:1 :(
Bittencourt von Dortmund II hat Rot gesehen...
Osnabrück schießt sich innerhalb von 4 min mit 3:0 nach vorn 
Ausgleich und Führung Bielefeld :D
Leider hat Klos Grüttner damit wieder überholt
Leider hat Klos Grüttner damit wieder überholt
Endstände:
Bielefeld - Dortmund II 4:2
Halle - Karksruhe 0:2
Rostock - Haching 0:1
Osnabrück - Saarbrücken 3:0
Ich denke, mit allen Ergebnissen kann man prima leben. Dortmund hat sich durch einen Platzverweis wohl selber geschlagen, was sicher nicht gut ist für deren Selbstbewusstsein. Rostock jetzt endgültig im grauen Mittelfeld, die Wirkung des Tainerwechsels scheint bereits verpufft.
Bielefeld - Dortmund II 4:2
Halle - Karksruhe 0:2
Rostock - Haching 0:1
Osnabrück - Saarbrücken 3:0
Ich denke, mit allen Ergebnissen kann man prima leben. Dortmund hat sich durch einen Platzverweis wohl selber geschlagen, was sicher nicht gut ist für deren Selbstbewusstsein. Rostock jetzt endgültig im grauen Mittelfeld, die Wirkung des Tainerwechsels scheint bereits verpufft.
- Blauer84
- Kickers-Fan
Waren für uns auf jeden Fall optimale Ergebnisse :D
BvB II hat sich mit Knappmann verstärkt http://www.transfermarkt.de/de/bvb-ii-k ... 07970.html
Auch Halle hat sich schon 2 neue geangelt Ziebig kommt auf Leihbasis aus Kotzbus http://www.transfermarkt.de/de/halle-le ... 07879.html
und dann noch Björn Ziegenbein http://www.transfermarkt.de/de/halle-ve ... 07639.html
Auch Halle hat sich schon 2 neue geangelt Ziebig kommt auf Leihbasis aus Kotzbus http://www.transfermarkt.de/de/halle-le ... 07879.html
und dann noch Björn Ziegenbein http://www.transfermarkt.de/de/halle-ve ... 07639.html
http://www.uzb-clan.de" onclick="window.open(this.href);return false;
- Soulfly
- Kickers-Fan
Unsere Kickers haben beim Rauswurf von Schuster großmundig behauptet, dass der Kader
das Zeug zum Klassenerhalt hat.
Trotzdem bin ich überzeugt es wird in der Winterpause nachgerüstet.
Unsere Investoren werden aufs Ganze gehen.....
das Zeug zum Klassenerhalt hat.
Trotzdem bin ich überzeugt es wird in der Winterpause nachgerüstet.
Unsere Investoren werden aufs Ganze gehen.....
Hold Your Fire