Wie wärs mit Sahin?erich schmeil hat geschrieben:Wir brauchen im Mittelfeld einen starken Spieler möglichst mit Bundesligaerfahrung einen wie Moktari, aber nicht diesen, eben einen mit Erfahrung. .
Kader 2012/13
Re: Kader 2012/13
- noblesseoblige
- Kickers-Fan
In Aachen findet zur Winterpause vermutlich ein Ausverkauf statt. Den Rest der Saison werden die sicherlich größtenteils mit iher U23 bestreiten (Wettbewerbsverzerrung hin oder her).
Vielleicht kann uns da ein Spieler weiterhelfen. GB müsste doch aus seiner Zeit als Trainer noch Drähte in die Karlsstadt haben.
Vielleicht kann uns da ein Spieler weiterhelfen. GB müsste doch aus seiner Zeit als Trainer noch Drähte in die Karlsstadt haben.
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher". (Albert Einstein).
- The Saint
- Kickers-Fan
Zuerst muss Buchwald aber unsere Mitläufer loswerden ,was nicht einfach werden wird mann könnte sich von 5 bis 6 Spieler trennen um platz zu schaffen im Kader.
Das ist meine Meinung
Das ist meine Meinung
- stoitschkov
- Kickers-Fan
Gino Russo spielt jetzt in der VL bei Hellas Bietigheim, am Wochenende Doppeltorschütze beim 2:6 in Gmünd. Ich dachte eigentlich er wäre Sportinvalide.Felix B. hat geschrieben:Die Freiberger hatten damals (2004/2005) 3 riesige Talente in ihrer Mannschaft: Hartmann, Schnatterer und ein gewisser Gino Russo. Und gerade der momentan (!) nun erfolgreichste hat es irgendwie nie zu uns geschafft, schade.stoitschkov hat geschrieben: Schnatterer hat in Freiberg in der Jugend und danach in der OL-Mannschaft gespielt, wenn ich mich nicht ganz täusche war er auch bei den Blauen ein Thema, wurde aber für nicht gut genug befunden.
Die STN von heute berichten, dass auf der Suche nach Verstärkungen Albert Streit von Alemannia Aachen in den Fokus gerückt ist. Als ich das gelesen habe, ist mir fast das Frühstück im Hals stecken geblieben. Ich hoffe, dass wir uns den Transfer finanziell nicht leisten können, denn so einen Spieler wie Streit will ich bei unseren Blauen nicht sehen.
Stuttgarter Kickers ... langweilig kann jeder.
Vom fussballerischen Können wäre Streit ein sensationeller und wichtiger Spieler
für uns. Charakterlich will ich nicht über ihn urteilen. Ich weis zu wenig.
Zuletzt schien er " gefestigt " .
für uns. Charakterlich will ich nicht über ihn urteilen. Ich weis zu wenig.
Zuletzt schien er " gefestigt " .
-
ElCapitano
- Kickers-Fan
Das wäre vom spielerischen her der Königstransfer! Was der für Bälle spielen kann, da könnte nicht nur Grüttner richtig von profitieren! Und was das charakterliche angeht: Das ist einer der vorne weg maschiert und auch mal böse dazwischen haut, da seh ich momentan bei uns keinen so richtig in der Rolle. Einen solchen Spieler in unserer Situation nicht zu holen wenn es möglich ist wäre meiner Meinung nach ein Fehler!
- danshittu
- Kickers-Fan
streit wäre natürlich sensationell! sensationell!
der typ ist mega abgewichst und das bei sehr, sehr guter technik. torgefährlich ist er noch dazu. er wäre der routnier im mf, der den blauen seit dem ersten spieltag fehlt. wie man den in degerloch allerdings finanzieren will, ist mir ein rätsel. wer macht da die sparbüchse extra nochmal auf?
der typ ist mega abgewichst und das bei sehr, sehr guter technik. torgefährlich ist er noch dazu. er wäre der routnier im mf, der den blauen seit dem ersten spieltag fehlt. wie man den in degerloch allerdings finanzieren will, ist mir ein rätsel. wer macht da die sparbüchse extra nochmal auf?
Verlasse niemals vor dem Abpfiff das Stadion-
pfeife niemals die eigene Mannschaft aus-
mache niemals einen Spieler der eigenen Mannschaft zum Sündenbock-
Heiserkeit ist der Muskelkater des UNIONERS
- Blaues Stuttgart
- Kickers-Fan
Bis jetzt kamen im Vorfeld immer andere Namen an die Öffentlichkeit, als dann geholt wurden. Daran wird sich kaum was ändern.
ich schätze albert streit jetzt auch nicht wirklich, aber wenn man mal beim kicker so seine benotung in der saison anschaut, dann kann man schon zu dem ergebnis kommen er kniet sich voll rein und ist viell jetzt im "alter" auch ein wenig zur vernunft gekommen. vom spielerischen wäre er sicher eine bereicherung sondergleichen und wäre dann ein spieler der ein spiel im alleingang entscheiden kann, denn das kann bei uns keiner (viell. noch alvarez)! wenn er zu finanzieren ist würde ich ihm einen halbjahresvertrag geben mit option auf ein weiteres jahr bei erbrachter leistung, so kann man immer noch einen schlussstrich ziehen ohne zu große finanzielle einbuße und das sowas klappen kann hat man letztes jahr in düsseldorf gesehen die einen sascha rösler mit 34 geholt haben, der dort aber zu großer form auflief!
Fußballerisch würde Streit uns natürlich sehr helfen, wie er charakertlich jetzt ist, kann ich nicht beurteilen, aber er würde das Gehaltsgefüge sprengen; außerdem ist wohl Viktoria an ihm dran.
Halte den Transfer für utopisch.
Halte den Transfer für utopisch.
Black and blue
- Matze
- Administrator / Moderator
Ist ein Spieler wie Streit auf dem Markt, wird er vermutlich mit einer Vielzahl an Vereinen in Verbindung gebracht. Für die Presse damit eine naheliegende Spekulation. Dies dürfte seinen Marktwert nicht unbedingt schmälern. Passend dazu die eher zurückhaltende Formulierung aus den Stuttgarter Nachrichten. Eine Verpflichtung ansich wäre natürlich sensationell.
Nicht aber um jeden Preis...
Nicht aber um jeden Preis...
Die Spielersuche: Wie viele andere schauen auch die Kickers im Kader des insolventen Drittligisten Alemannia Aachen nach brauchbaren Verstärkungen. Ein Mann rückt dabei in den Fokus: Albert Streit. Zum bundesligaerprobten Mittelfeldspieler mit Stuttgarter Vergangenheit (Jugendspieler beim FV Zuffenhausen und VfB) gibt es Kontakte. Buchwald: 'Er wäre für jeden Drittligisten eine Bereicherung, doch ob er zu finanzieren wäre, ist eine andere Frage.'
In Stuttgart - Nur Kickers 
Streit, der verlorene Sohn kommt nach Zuffenhausen zurück?
Mal abgesehen vom tatsächlich vorhandenen Können, er wird den Jungs zeigen wie man richtig Party macht.
Der Trainerposten, mit dem genannten Namen, macht mir mehr Kummer.
Mal abgesehen vom tatsächlich vorhandenen Können, er wird den Jungs zeigen wie man richtig Party macht.
Der Trainerposten, mit dem genannten Namen, macht mir mehr Kummer.
It's not the years, honey. It's the mileage.
- danshittu
- Kickers-Fan
vielleicht könnte man ja ein aachener packerl schnüren? ihr coach würde jedenfalls auch passen, ist ein toller typ.Der Trainerposten, mit dem genannten Namen, macht mir mehr Kummer.
Verlasse niemals vor dem Abpfiff das Stadion-
- Krocha
- Kickers-Fan
Solange Söldnervereine wie Viktoria Köln um einen Spieler wie Streit mit mischen brauch man garnicht lang überlegen! Streit war doch schon immer ein Geldgeier und wird zu 99,9% die Kohle dem Sportlichen vorziehen! Lieber nach einem hungrigen jungen Spieler Ausschau halten, eventuell einen den man ausleihen kann für 1,5 Jahre....
STUTTGART, Stadt meiner Träume und Hoffnungen, Stadt meiner Jugend, Stadt der Sehnsüchte und Stätte des Glücks. Eine kleine, und doch so grosse Stadt, die gerne Weltstadt wäre, es aber nicht ist. Denn Weltstadt hat wenig Charme, Stuttgart sprüht nur so davon.
- Felix B.
- Forengott a.D.
Bei Aachen spielt übrigens auch ein gewisser Sascha Rösler, der auch mal Thema bei uns war...
Naja, spielen ... "Er pflegt gerade seinen Kreuzbandriss aus" trifft's eherFelix B. hat geschrieben:Bei Aachen spielt übrigens auch ein gewisser Sascha Rösler, der auch mal Thema bei uns war...
http://www.liga3-online.de/wechselt-alb ... r-kickers/" onclick="window.open(this.href);return false;
Black and blue
- hiblaupositiv
- Kickers-Fan
wie soll das denn gehen?
Der Streit spielt garantiert nicht für`n Apfel und ein Ei!
da ist der Streit
innerhalb der Mannschaft doch schon vorprogrammiert
Der Streit spielt garantiert nicht für`n Apfel und ein Ei!
da ist der Streit

Persil MEGAPERLS - Wäscht garantiert die Scheiße aus Deinem Trikot!
das klingt iwie nicht wirklich nach abzockermentalität! natürlich wird er nicht für einen "apfel und ein ei" bei uns kicken, aber wir können ihm die bessere sportliche perspektive bieten als vikoria( die haben halt die moneten)! zumindest mal für die saison! jetzt kommt es halt drauf an was ihm wichtiger ist, wir werden es sehen.....
Was hier viele über Streit so wissen...
Albert Streit wäre der Hammer! Von mir ganz klar Daumen hoch!!!
Albert Streit wäre der Hammer! Von mir ganz klar Daumen hoch!!!
one tear for summer past - a smile for winter to be.
- EliteSued
- Kickers-Fan
muss ich dir recht geben.B. hat geschrieben:Was hier viele über Streit so wissen...![]()
ansonsten traut man der presse keinen geraden satz zu, aber bei einigen themen glaubt man dann eben doch (sport)bild und konsorten und haut deren stammtischparolen wiedergekäut raus..
kickers rauf - bahnhof runter
szene f - ffm
szene f - ffm
Da Albert Streit das Gehaltsgefüge völlig sprengen würde, frage ich mich doch sehr, warum er hier ernsthaft diskutiert wird. Aber verhindern kann man das halt nicht...
http://www.transfermarkt.de/de/albert-s ... eite1.html
Ich persönlich würde mich eher ernsthaft um den Aachener Doppeltorschützen vom Samstag bemühen:
http://www.transfermarkt.de/de/robert-l ... 19120.html
Das Problem dürfte sein, dass er zu denjenigen gehört, die für den Aachener Neuanfang stehen sollen.
http://www.transfermarkt.de/de/albert-s ... eite1.html
Ich persönlich würde mich eher ernsthaft um den Aachener Doppeltorschützen vom Samstag bemühen:
http://www.transfermarkt.de/de/robert-l ... 19120.html
Das Problem dürfte sein, dass er zu denjenigen gehört, die für den Aachener Neuanfang stehen sollen.
Im März dachten alle, es geht aufwärts. April April...
- blauweissschwarz
- Kickers-Fan
Falls Streit tatsächlich ein Thema werden sollte erlaube ich schon mal vorab die Frage warum wir uns diesen Spieler leisten könnten und einen Manu Hartmann angeblich nicht...
Beim Fußball verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft. (Jean-Paul Sartre)
Vor der Saison hatte ich Hindelang gefordert und gesagt, so einer "müsse doch finanzierbar sein". Dafür musste ich einstecken. Wenn jetzt Streit finanzierbar ist, fress ich nen Besen´. Wer soll den bezahlen? Sportlich ganz klar Daumen hoch. Ein kleiner "Drecksack", der kicken kann, dazu mit viel Erfahrung, der würde uns gut tun. Zu dem würden viele der Jungen auch aufschauen. Aber wie gesagt, kann mir die Machbarkeit nicht vorstellen.
wir haben doch jetzt Geld.....
So nen Investor macht scho was her, auch wenn dafür immer mehr Leute den Verein verlassen, dennen die Kickers noch am Herzen lagen! (a bisle Ironie)
So nen Investor macht scho was her, auch wenn dafür immer mehr Leute den Verein verlassen, dennen die Kickers noch am Herzen lagen! (a bisle Ironie)
╔══╗
╚╗╔╝
╔╝(¯`v´¯)
╚══`. KICKERS
╚╗╔╝
╔╝(¯`v´¯)
╚══`. KICKERS
-
erich schmeil
- Kickers-Fan
Neu von Kik-S.
Aber selbst dann scheint eine Verpflichtung von einem Spieler wie Albert Streit, der angesichts der finanziellen Lage in Aachen sicherlich auf dem Transfermarkt auftauchen wird, eher unwahrscheinlich.
Es gibt ja noch Private Investoren die solch einen Transfer ermöglichen. Aber ich denke nicht dass Albert nach Stuttgart kommt, da er in Köln erst ein Haus neu bezogen hat.
Aber selbst dann scheint eine Verpflichtung von einem Spieler wie Albert Streit, der angesichts der finanziellen Lage in Aachen sicherlich auf dem Transfermarkt auftauchen wird, eher unwahrscheinlich.
Es gibt ja noch Private Investoren die solch einen Transfer ermöglichen. Aber ich denke nicht dass Albert nach Stuttgart kommt, da er in Köln erst ein Haus neu bezogen hat.
Kickers forever, einmal Blau immer Blau
-
Blue Tiger
- Kickers-Fan
Vergesst doch bitte den Streit, der hat doch auch in Aachen nicht mehr soooo viel gebracht.
Wenns finanziell und auch "so" irgendwie passt: Bitte Elia Soriano verpflichten! :D :D :D
Wenns finanziell und auch "so" irgendwie passt: Bitte Elia Soriano verpflichten! :D :D :D
- NullSiebenElf
- Kickers-Fan
- Kickers-Fan
...und kickt nächste Saison 2. Liga....NullSiebenElf hat geschrieben:StN von morgen: Wentsch geht noch im Januar nach Hoffenheim :(
Hold Your Fire
Wentsch nach Hoppenheim ? Mann o Mann... so ein Mist wenn wir nicht Mal einen Nachwuchsspieler halten können.
Gibt es da eigentlich Ablöse ?
Gibt es da eigentlich Ablöse ?
Kämpfer, Könner, Kameraden !...
Rein von der fussballerischen Seite - gerne.Blue Tiger hat geschrieben:Vergesst doch bitte den Streit, der hat doch auch in Aachen nicht mehr soooo viel gebracht.
Kämpfer, Könner, Kameraden !...
Schöne ScheisseNullSiebenElf hat geschrieben:StN von morgen: Wentsch geht noch im Januar nach Hoffenheim :(
Hoppenheim hat es wohl nötig. Sch*** egal und frei nach J. C.: In einigen Jahren wird es die TSG Hoffenheim in dieser Form nicht mehr geben...
Im März dachten alle, es geht aufwärts. April April...
-
Trotzdem
- Kickers-Fan
....dann soll er mit diesem Sch..club (hoppella) untergehenSoulfly hat geschrieben:...und kickt nächste Saison 2. Liga....NullSiebenElf hat geschrieben:StN von morgen: Wentsch geht noch im Januar nach Hoffenheim :(
nrw4kickers hat geschrieben:Wentsch nach Hoppenheim ? Mann o Mann... so ein Mist wenn wir nicht Mal einen Nachwuchsspieler halten können. ...
Jeder Spieler wird halt dort hingehen wo er am meisten verdient.
Wir haben einfach kein Geld um Nachwuchsspieler länger zubinden die von größeren Klubs umworben werden. Warum er überhaupt wechselt ist mir ein Rätsel. Bei uns hat er sportlich gesehen doch mit die allerbesten Vorrausetzungen?
-
erich schmeil
- Kickers-Fan
Hallo Albert (Streit),
solltest du zufällig hier im Forum lesen, so nimm die sehr unqualifizierten Kommentare nicht so ernst.
Ich denke , dass keiner dich kennt, und sein Bild nur aus der Bildzeitung von dir hat und die schreib viel Unwahrheit. Ich persönlich würde mich riesig freuen, wenn du für meine Kickers kicken würdest, nicht nur ich sondern auch deine Familie und Freunde ,die noch hier in Stuttgart wohnen. Wenn du kommst, wäre ich mir ganz sicher, dass wir die Liga halten.
solltest du zufällig hier im Forum lesen, so nimm die sehr unqualifizierten Kommentare nicht so ernst.
Ich denke , dass keiner dich kennt, und sein Bild nur aus der Bildzeitung von dir hat und die schreib viel Unwahrheit. Ich persönlich würde mich riesig freuen, wenn du für meine Kickers kicken würdest, nicht nur ich sondern auch deine Familie und Freunde ,die noch hier in Stuttgart wohnen. Wenn du kommst, wäre ich mir ganz sicher, dass wir die Liga halten.
Kickers forever, einmal Blau immer Blau