Servus,
im angeheiterten Zustand zieht man sich manchmal die falsche Jacke über, vergisst seine Mütze oder lässt seine EC-Karte im Zigarettenautomaten stecken.
Hiermit möchte ich eine Plattform - außerhalb von Facebook - eröffnen.
Definitiv weiß ich dass eine Schwarze northface Jacke - Größe L - mit einem Hansa Schal sowie eine blauweissrote Mütze verloren ist. Inkl Schlüsselbund.
Der Finder/ die Finderin möchte sich bitte bei mir melden.
Des weiteren möge bitte jeder der etwas vermisst sich hier melden.
An die Moderatoren.
Bitte die nächsten 3-4 Tage nicht verschieben.
In den anderen Rubriken ist die Leserzahl nicht so hoch.
Fundsachen - fanparty in der "Halbzeit"
Fundsachen - fanparty in der "Halbzeit"
Für Rechtschreib- und Grammatikfehler keine Gewähr......
-
Blaues Stuttgart
Re: Fundsachen - fanparty in der "Halbzeit"
Ich habe plötzlich ein Rostockkapuzensweat und keine Kickersjacke mehr. Wieso kann ich mir auch nicht erklären. 
- barneygumble
- Kickers-Fan
Alkohol?Schwabenrooster hat geschrieben:Ich habe plötzlich ein Rostockkapuzensweat und keine Kickersjacke mehr. Wieso kann ich mir auch nicht erklären.
Erfolgreich zu sein, setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.
- Johann Wolfgang von Goethe -
Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -
Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -
- Johann Wolfgang von Goethe -
Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -
Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -
- tobi-svk
- Kickers-Fan
Ja Rooster du hast die mit einem getauscht :D Es ist nach der Party fast jeder Kickersfan mit einem Hansaschal gegangen und jeder Hansafan mit einem Kickersschalbarneygumble hat geschrieben:Alkohol?Schwabenrooster hat geschrieben:Ich habe plötzlich ein Rostockkapuzensweat und keine Kickersjacke mehr. Wieso kann ich mir auch nicht erklären.
Zuletzt geändert von tobi-svk am Dienstag 4. Dezember 2012, 17:44, insgesamt 1-mal geändert.
-
Blaues Stuttgart
Ich kann mich an nichts mehr erinnern. 
Tausche Hansaschal gegen Kickersfantobi-svk hat geschrieben: Es ist nach der Party fast jeder Kickersfan mit einem Hansaschal gegangen und jeder Hansafan mit einem KickersfanWar ein fleißiger Tauschhandel an diesem Abend :)
- tobi-svk
- Kickers-Fan
Trini hat geschrieben:Tausche Hansaschal gegen Kickersfantobi-svk hat geschrieben: Es ist nach der Party fast jeder Kickersfan mit einem Hansaschal gegangen und jeder Hansafan mit einem KickersfanWar ein fleißiger Tauschhandel an diesem Abend :)
![]()