Putin, das find ich jetzt klasse !!! Also ehrlich, ich nehm Alles gegen Dich zurück !!! Herzliche Grüße Else Schuster ;-(Putin hat geschrieben:Dann bist du Frau Schuster :D
Wer wird neuer Trainer?
-
fuzzimueller
Re: Wer wird neuer Trainer?
Ich habe auch das ungute Gefühl, dass Seeberger in der Verlosung ist. Er ist zwar ein sehr netter Typ und hat inen hohen Fussballsachverstand, aber irgendwie traue ich ihm als Trainer nicht wirklich viel zu und bislang war er auch als Trainer nicht sehr erfolgreich.
- ueberlinger
- Kickers-Fan
Wenn man den letzten Absatz des kürzlich erschienen Zeitungsartikels interpretiert, dann könntest Du recht haben.Tobi78 hat geschrieben:Ich habe auch das ungute Gefühl, dass Seeberger in der Verlosung ist. Er ist zwar ein sehr netter Typ und hat inen hohen Fussballsachverstand, aber irgendwie traue ich ihm als Trainer nicht wirklich viel zu und bislang war er auch als Trainer nicht sehr erfolgreich.
Wenn ich lese was für Namen gehandelt werden, dann wird mir kotzübel. Da passt Seeberger wunderbar dazu.
Außer jetzt bei Darmstadt war der Seeberger doch recht erfolgreich. War der nicht auch vor Jahren bei uns im Gespräch. Ich habe ihn auch als absoluten Fachmann im Gedächtnis.
"Until the colour of a man's skin is of no more significance than the colour of his eyes - Me say war." Direkt vom Bob und ursprünglich vom Haile.
- stoitschkov
- Kickers-Fan
Seeberger ist nicht nett!!! nie gewesen. Ich halte es für ausgeschlossenen dass er auch nur annäherungsweise in Frage kommt. Was wäre dass auch für eine Ansage an potentielle und derzeitige Sponsoren, die man mit Aussagen wie "mittelfristig 2.Liga" (mein neues Lieblingsthema :)) ködern muss, wenn der 4.Letzte den Trainer des Letzten holt??Tobi78 hat geschrieben:Ich habe auch das ungute Gefühl, dass Seeberger in der Verlosung ist. Er ist zwar ein sehr netter Typ und hat inen hohen Fussballsachverstand, aber irgendwie traue ich ihm als Trainer nicht wirklich viel zu und bislang war er auch als Trainer nicht sehr erfolgreich.
Dazu ist Seeberger in Aachen und demnächst auch in Darmstadt an seinem Führungsstil gescheitert, da wäre es ja nur folgerichtig wenn man ihn als Nachfolger von Dirk Schuster (den einige Pfadfinder hier schon mit Magath verglichen haben) in Erwägung zieht. So neben der Spur ist unsere sportliche Leitung dann doch nicht.
- Blaues Stuttgart
- Kickers-Fan
Beim VfB wird Seeberger für das "Debakel" der aktuellen schlechten Entwicklung um die Nachwuchsspieler mit verantworltich gemacht. Er bekam genügend gute Spieler aus einer der besten deutschen Jugendförderung, da ist ein ordentlicher Tabellenplatz jetzt nicht das große Kunststück. Das eigentlich gewünschte, Spieler nach oben zu bringen, hat er zu wenig geschafft und er wird im Nachhinein dort viel nagativer betrachtet als zu seiner Trainerzeit.
Buchwald sucht weiter seinen Nachfolger
http://www.stuttgarter-zeitung.de/inhal ... 1e581.html
-
Blaues Stuttgart
Buddy hat geschrieben:Buchwald sucht weiter seinen Nachfolger
Ho$$e, V**, ja ne ist klar. Ist dieser dreckige Schmierlapp ne Lampe oder was ?Schließlich ist auch die Lage in Hoffenheim unsicher. Wobei natürlich nicht Markus Babbel zur Debatte stünde, aber vielleicht sein Co-Trainer Rainer Widmayer, der einst auch schon beim VfB war.

Dieses Gerücht setzt er dann einfach hintendran, ohne jeglichen Wahrheitsgehalt, ganz grosses Kino.
Der Stuhl von Babbel ist heute auf jeden Fall nicht sicherer geworden. Aber der wird es sowieso nicht. Bei Rainer Widmayer wäre es Rainer Zufall, wenn er hierher kommen und auch noch erfolgreich sein würde. Meriten als Cheftrainer in Liga 3 oder auch nur RL hat er nicht, daher sollte man darüber erst gar nicht nachdenken. Das gestrige Ergebnis und die Rückkehr des Erfolgs sagen mir, dass der neue Trainer auf jeden Fall die Kompetenz haben muss, "schwierige Spieler" zu integrieren - denn diese Leute braucht man, um im Fußballgeschäft dauerhaft erfolgreich zu sein. Wir haben in der Vergangenheit viel zu viele schwierige Spieler vom Hof gejagt, die anderswo ohne Probleme integriert werden könnten. Wahrscheinlich wäre ein Spieler wie Sven Sökler heute auf Grund seiner Fähigkeiten auch nicht mehr bei den Kickers, aber er wäre zumindest länger geblieben und hätte uns noch einige Freude bereitet, wenn Zeidler und Minkwitz ihn besser integriert hätten. Unter Dutt davor war das nämlich kein Problem.
Im März dachten alle, es geht aufwärts. April April...
- Blaues Stuttgart
- Kickers-Fan
Okpala und Benda.Ford K hat geschrieben:Unter Dutt davor war das nämlich kein Problem.
Dutt und Sökler haben sich persönlich gut verstanden, da war er für Dutt automatisch kein schwieriger Spieler.
Zuletzt geändert von Blaues Stuttgart am Sonntag 2. Dezember 2012, 20:01, insgesamt 1-mal geändert.
Benda bekam auch erst nach Dutt Probleme. Unter Dutt wurde m. W. nur Okpala suspendiert, wobei dort ja gemunkelt wurde, dass die Kickers ihn nicht mehr bezahlen konnten. Aber es gibt ja noch weitere Beispiele aus früheren Zweitligazeiten. Meiner Erinnerung nach fing das in der Saison 1992/93 an.
Vor dem ersten RL-Abstieg:
Kujtim Shala: Hatte seine genialen Momente, war eine Zeit lang sogar Publikumsliebling. Schafstall hatte ihn ganz gut im Griff, nach der Saison musste er aber mit ihm zusammen gehen. Das Ergebnis ist bekannt.
Predrag Jovanovic: Begann zugegebenermaßen enttäuschend, hatte insgesamt aber auch wenig Einsätze und machte dann gegen Ende der Hinrunde plötzlich vier Tore in zwei Spielen. In der Winterpause musste er trotzdem gehen, denn für die Tore hatte man einen Thomas Epp (der am Ende der Saison nicht gehalten werden konnte). Aus Jovanovic hätte ein Torjäger werden können, da er trotz spielerischer Defizite immerhin wusste, wo das Tor steht.
Zweitligaphase:
Adnan Kevric: Paul Linz hatte ihn im Griff, Michael Feichtenbeiner nicht. Einer der Hauptgründe für den zweiten Absturz in die Drittklassigkeit.
Abstiegssaison/2. RL-Phase vor Robin Dutt:
In den Saisons 2000/01 - 2003/04 konnten jeweils viele schwierige Spieler nicht integriert werden. Mit Ausnahme der Verpflichtung von Mesic und der Beförderung von Robin Dutt zum Cheftrainer war kaum eine Personalmaßnahme von Nachhaltigkeit geprägt.
Unter Dutt war mit Ausnahme des Falles Okpala weitgehend Ruhe.
Unter Zeidler, Minkwitz und Eddy/Kraft wurden wieder munter Spiele geheuert und gefeuert.
Unter Dirk Schuster kam erst mit Daniel Reule nach einem Jahr der erste echte Problemfall. Es wurden zwar auch einige andere Spieler gegangen, die aber weit davon entfernt waren, Stammkräfte zu sein. Mit Alvarez und Jatta hatte er aber wohl auch seine Probleme.
Vor dem ersten RL-Abstieg:
Kujtim Shala: Hatte seine genialen Momente, war eine Zeit lang sogar Publikumsliebling. Schafstall hatte ihn ganz gut im Griff, nach der Saison musste er aber mit ihm zusammen gehen. Das Ergebnis ist bekannt.
Predrag Jovanovic: Begann zugegebenermaßen enttäuschend, hatte insgesamt aber auch wenig Einsätze und machte dann gegen Ende der Hinrunde plötzlich vier Tore in zwei Spielen. In der Winterpause musste er trotzdem gehen, denn für die Tore hatte man einen Thomas Epp (der am Ende der Saison nicht gehalten werden konnte). Aus Jovanovic hätte ein Torjäger werden können, da er trotz spielerischer Defizite immerhin wusste, wo das Tor steht.
Zweitligaphase:
Adnan Kevric: Paul Linz hatte ihn im Griff, Michael Feichtenbeiner nicht. Einer der Hauptgründe für den zweiten Absturz in die Drittklassigkeit.
Abstiegssaison/2. RL-Phase vor Robin Dutt:
In den Saisons 2000/01 - 2003/04 konnten jeweils viele schwierige Spieler nicht integriert werden. Mit Ausnahme der Verpflichtung von Mesic und der Beförderung von Robin Dutt zum Cheftrainer war kaum eine Personalmaßnahme von Nachhaltigkeit geprägt.
Unter Dutt war mit Ausnahme des Falles Okpala weitgehend Ruhe.
Unter Zeidler, Minkwitz und Eddy/Kraft wurden wieder munter Spiele geheuert und gefeuert.
Unter Dirk Schuster kam erst mit Daniel Reule nach einem Jahr der erste echte Problemfall. Es wurden zwar auch einige andere Spieler gegangen, die aber weit davon entfernt waren, Stammkräfte zu sein. Mit Alvarez und Jatta hatte er aber wohl auch seine Probleme.
In "Sport im Dritten" haben sie gemeint, dass Rainer Widmayer heisser Kandidat bei den Kickers wär.Schwabenrooster hat geschrieben:Buddy hat geschrieben:Buchwald sucht weiter seinen Nachfolger
http://www.stuttgarter-zeitung.de/inhal ... 1e581.htmlHo$$e, V**, ja ne ist klar. Ist dieser dreckige Schmierlapp ne Lampe oder was ?Schließlich ist auch die Lage in Hoffenheim unsicher. Wobei natürlich nicht Markus Babbel zur Debatte stünde, aber vielleicht sein Co-Trainer Rainer Widmayer, der einst auch schon beim VfB war.![]()
Dieses Gerücht setzt er dann einfach hintendran, ohne jeglichen Wahrheitsgehalt, ganz grosses Kino.
Hoffentlich passen sich die Kickers nicht dem Niveau des SWR an
Da würde ich noch eher Hartmann befördern - und das will etwas heißen...
- Blaues Stuttgart
- Kickers-Fan
Wieso? VfB, Grashoppers und Hoffenheim - ist doch für jeden Kickersfan ein Traum...
- aalen-kickers 2:5
- Kickers-Fan
Darf mich ja nach über 30 Jahren Kickers laut "powdi" nicht mehr äußern weil ich zu den "Affen" nach Cannstatt gehör, aber Widmayer/Hartmann ist wie Pest/Cholera !!!
Blauer aus Leidenschaft!!!
An dem Gerücht Rainer Widmayer ist wahrscheinlich leider tatsächlich etwas dran. Ich habe das jetzt unabhängig voneinander und auch vor der Sport-im-Dritten Sendung mehrmals gehört und die Aussage Buchwalds, dass die Verfügbarkeit eines Wunschkandidats sich eventuell demnächst "verbessern" würde passt da auch dazu. Heiko Scholz wäre mir bedeutend lieber aber egal wer es wird, wenn es funktioniert bin ich zufrieden!
Im Moment habe ich bei Rainer Widmayer starke Skepsis, aber grundsätzlich sehe ich es auch so: Hauptsache, der neue Trainer hat Erfolg, Herkunft hin oder her. Auch Lampen und Hoppenheimer sollen die Chance haben, echte Blaue zu werden. Bei Nico Plattek hoffen wir doch auch alle, dass er noch seinen Durchbruch bei uns schafft. Und auch Pala war mal bei den Roten.
- Blaues Stuttgart
- Kickers-Fan
Widmayer hat zusätzlich meistens die Erfolgslosigkeit gepachtet. Wenn man annimmt, dass der Co-Trainer seinen Teil zum "Erfolg" beiträgt, dann gute Nacht.
- stoitschkov
- Kickers-Fan
vielleicht sollte man mal die ganzen gehandelten Namen beiseite lassen und danach fragen was für eine Art Trainer eigentlich gesucht wird. Ich meine mich dunkel zu erinnern dass am Anfang mal das Wort "Konzepttrainer" fiel, danach aber z.B ein Name wie Dietmar Demuth gehandelt wurde.
Soll der neue Trainer einfach nur Erfolg haben, d.h. den Klassenerhalt schaffen oder länger-(mittelfristig) etwas aufbauen, z.B. gezielt Spieler aus der U19 und U23 weiterentwickeln und an die 3.Liga heranführen??
Leider wird hier und auch in den Medien immer nur nach dem Namen des Neuen gefahndet, dabei wäre es nach den Abgängen von Schuster/Malchow und Hinck doch mal angesagt nach dem grundsätzlichen sportlichen Konzept zu fragen. Sollte dies ausschliesslich Klassenverbleib 3.Liga lauten, dann will ich nichts gesagt haben.
Soll der neue Trainer einfach nur Erfolg haben, d.h. den Klassenerhalt schaffen oder länger-(mittelfristig) etwas aufbauen, z.B. gezielt Spieler aus der U19 und U23 weiterentwickeln und an die 3.Liga heranführen??
Leider wird hier und auch in den Medien immer nur nach dem Namen des Neuen gefahndet, dabei wäre es nach den Abgängen von Schuster/Malchow und Hinck doch mal angesagt nach dem grundsätzlichen sportlichen Konzept zu fragen. Sollte dies ausschliesslich Klassenverbleib 3.Liga lauten, dann will ich nichts gesagt haben.
Wenn man 1 und 1 zusammenzählt spricht im Moment so ziemlich alles für Widmayer. Allerdings bin ich nicht sicher ob Buchwald, sofern der Erfolg anhält, entgegen aller Beteuerungen nicht doch weiter macht.
Mist! Auf den Nick hätte ich auch kommen können.blue note hat geschrieben:Wenn man 1 und 1 zusammenzählt spricht im Moment so ziemlich alles für Widmayer. Allerdings bin ich nicht sicher ob Buchwald, sofern der Erfolg anhält, entgegen aller Beteuerungen nicht doch weiter macht.
"Until the colour of a man's skin is of no more significance than the colour of his eyes - Me say war." Direkt vom Bob und ursprünglich vom Haile.
Aus den heutigen STN
http://www.stuttgarter-nachrichten.de/i ... b409f.html
Ich finde es gut noch etwas zu warten, es reicht ja wenn der neue Trainer zum Auftakt nach der Winterpause da ist.
http://www.stuttgarter-nachrichten.de/i ... b409f.html
Ich finde es gut noch etwas zu warten, es reicht ja wenn der neue Trainer zum Auftakt nach der Winterpause da ist.
- noblesseoblige
- Kickers-Fan
GB hat erklärt, dass er das Traineramt definitiv nur übergangsweise machen will. Wir können also davon ausgehen, dass spätestens zur Winterpause ein neuer Trainer das Kommando übernehmen wird.
Die Vita von Widmayer liest sich allerdings nicht so toll. Die Bilanz ist insgesamt negativ. Er war auf mehreren Stationen fast ausschließlich Co-Trainer oder eine kurzfristige Interimslösung. Er stand somit eigentlich nie ganz vorne in der Verantwortung. Wir brauchen aber zumindest für den Rest der Saison einen gestandenen und "sturmerprobten" Fußballlehrer. :D
Was mich an der Personalie Widmayer noch mehr stören würde, wäre die Tatsache, dass er im Falle einer Verpflichtung noch bei seiner Anstellung in Hoffenheim Gespräche mit den Kickers geführt hätte. Angesichts der sportlichen Lage in Hoffenheim sicherlich keine professionelle Einstellung.
Die Vita von Widmayer liest sich allerdings nicht so toll. Die Bilanz ist insgesamt negativ. Er war auf mehreren Stationen fast ausschließlich Co-Trainer oder eine kurzfristige Interimslösung. Er stand somit eigentlich nie ganz vorne in der Verantwortung. Wir brauchen aber zumindest für den Rest der Saison einen gestandenen und "sturmerprobten" Fußballlehrer. :D
Was mich an der Personalie Widmayer noch mehr stören würde, wäre die Tatsache, dass er im Falle einer Verpflichtung noch bei seiner Anstellung in Hoffenheim Gespräche mit den Kickers geführt hätte. Angesichts der sportlichen Lage in Hoffenheim sicherlich keine professionelle Einstellung.
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher". (Albert Einstein).
- McVillager
- Kickers-Fan
Widmayer ist aus der Region und sollte entsprechend vernetzt sein. Seine Vita als Cheftrainer ist allerdings übersichtlich und seine Stationen gesamt nicht unbedingt erfolgreich. Ich bin mir nicht sicher ob er der richtige ist, insbesondere kann ich mir nicht vorstellen dass er gehaltsmäßig Abstriche macht nur um bei uns Trainer sein zu dürfen.
Wem die Scheiße bis zum Hals steht sollte den Kopf nicht hängen lassen!
Die Kickersnews: http://www.kickersnews.de" onclick="window.open(this.href);return false;
Das Kickersarchiv: http://www.kickersarchiv.de" onclick="window.open(this.href);return false;

Die Kickersnews: http://www.kickersnews.de" onclick="window.open(this.href);return false;
Das Kickersarchiv: http://www.kickersarchiv.de" onclick="window.open(this.href);return false;

- Matze
- Administrator / Moderator
- kennt die Region
- Erfahrung im Profi-Fußball
- Erfolgreich in der Integration junger Spieler
- teilt Fußball-Philosophie und Nachwuchskonzept der Kickers?
- bezahlbar
Kriterien gibt es genug. Auf Widmayer trifft einiges davon zu. Was er wirklich drauf hat, wird sich wohl erst zeigen, wenn er sich mal von Babbel emanzipiert und selbst Chefcoach wird. Spekulationen, ob und wann er mit den Kickers bereits verhandelt hat sind haltlos. Das wissen wir doch noch nicht einmal...
Ich bin gespannt, wer am Ende als Cheftrainer präsentiert wird. Bis dahin drücke ich GB die Daumen, dass er weiter erfolgreich am Team bastelt. Dies steigert schließlich auch die Attraktivität des Trainerpostens!
- bezahlbar
Kriterien gibt es genug. Auf Widmayer trifft einiges davon zu. Was er wirklich drauf hat, wird sich wohl erst zeigen, wenn er sich mal von Babbel emanzipiert und selbst Chefcoach wird. Spekulationen, ob und wann er mit den Kickers bereits verhandelt hat sind haltlos. Das wissen wir doch noch nicht einmal...
Ich bin gespannt, wer am Ende als Cheftrainer präsentiert wird. Bis dahin drücke ich GB die Daumen, dass er weiter erfolgreich am Team bastelt. Dies steigert schließlich auch die Attraktivität des Trainerpostens!
In Stuttgart - Nur Kickers 
Das sind alles Eigenschaften, die man vor ein paar Jahren auch einem Peter Zeidler zugeschrieben hat. Wie die Geschichte ausging ist bekannt. OK, damals musste man Zehnter werden um drin zu bleiben, heute nur Siebzehnter. Ich wäre immer noch für einen, der die 3. Liga gut kennt bzw. bereits Erfahrung als Cheftrainer bei einem finanziell nicht so gut gestellten Verein hat.
Zuletzt geändert von Ford K am Montag 3. Dezember 2012, 21:57, insgesamt 1-mal geändert.
Wir haben echt größere Probleme zur Zeit!!!
╔══╗
╚╗╔╝
╔╝(¯`v´¯)
╚══`. KICKERS
╚╗╔╝
╔╝(¯`v´¯)
╚══`. KICKERS
-
fuzzimueller
Hallo Matze, ich bin auch mal wieder da ;-) Also zum Thema Widmayer...da muss ich sagen, dass er in Hoffenheim wohl nicht nur "Peanuts" verdient hat und er wohl nicht auf zig Tausend Euro verzichten wird, obwohl sein Vertrag noch gültig ist und er somit immer noch die "Hopp-Kohle" kassiert. Der wird definitiv nicht kommen !!! Er wird darauf warten, dass er mit Markus Babbel woanders unterkommen wird. Und ansonsten sieht es ja mau aus zum Thema Trainer, aber wenn weiterhin so Siege wie am Samstag rauskommen ist ja zunächst mal Alles in Ordnung !!!Matze hat geschrieben:- kennt die Region
- bezahlbar
Aber jetzt kommt mal was worauf ich Dich als Admin ansprechen muss, Du kannst zwar nichts dafür, aber versuche das mal zu regeln !!! Wenn man auf die Kickers-Homepage geht zum Link "Präsidium", da sind ja jetzt alle neuen Präsidiums-Mitglieder, Aufsichtsrat usw. mit Bildern drin, Olli Dornisch leider nicht mehr, was mir im Herzen weh tut !!! Aber ich wollte darauf hinaus...klickt mal "Guido Buchwald" an, da steht dann unter Anderem...Zuständigkeit: Fußball und REGIONALLIGA-MANNSCHAFT, also wenn das mal kein gravierender Patzer ist, dann weiß ich auch nicht mehr !!! Ich hoffe mal, dass uns das erspart bleibt !!! In diesem Sinne: "Auf die Blaue" !!!
-
Riedenberger
- Kickers-Fan
Diese Schlafmützigkeit ist mir auch aufgefallen, als ich mir die neuen und alten Gesichter von Präsidium und Aufsichtsrat angesehen habe. Bei Guido Buchwald die Regionalliga als Zuständigkeit anzugeben, ist unter den jetzigen Umständen schon ein ganz schön schlechter Witz. Aber nicht nur das. Wir haben ja auch noch einen Drittliga-Trainer Dirk Schuster. Glaubt ihr nicht? Wirklich! Wenn ich die Kickers-App auf meinem iphone öffne, lacht er mich unter Profis/Team/Chef-Trainer an. Sympathisch. Ganz schön langsam unsere Jungs. Ich meine nicht die Jungs unserer Mannschaft, sondern diejenigen, die auf der Geschäftsstelle für die Aktualisierungen zuständig sind. Bald gibt es wieder Arbeit. Aufgepasst: Jens Zimmermann hat die Nase voll.
-
fuzzimueller
Und Matze...wenn Du ein guter Admin bist, dann kannst Du mal bei den Verantwortlichen die Namen "fuzzimueller" und "Riedenberger" erwähnen, denen dieser "Fauxpas" aufgefallen ist, weil ich hoffe, dass Du Dich ja nicht mit "fremden Federn" schmücken möchtest ;-) Gruß fuzzi ;-)Riedenberger hat geschrieben:Diese Schlafmützigkeit ist mir auch aufgefallen, als ich mir die neuen und alten Gesichter von Präsidium und Aufsichtsrat angesehen habe. Bei Guido Buchwald die Regionalliga als Zuständigkeit anzugeben, ist unter den jetzigen Umständen schon ein ganz schön schlechter Witz. Aber nicht nur das. Wir haben ja auch noch einen Drittliga-Trainer Dirk Schuster. Glaubt ihr nicht? Wirklich! Wenn ich die Kickers-App auf meinem iphone öffne, lacht er mich unter Profis/Team/Chef-Trainer an. Sympathisch. Ganz schön langsam unsere Jungs. Ich meine nicht die Jungs unserer Mannschaft, sondern diejenigen, die auf der Geschäftsstelle für die Aktualisierungen zuständig sind. Bald gibt es wieder Arbeit. Aufgepasst: Jens Zimmermann hat die Nase voll.
Hat sich leider bestätigt. Heute ist ein großes Interview mit JZ in der Stz mit einigen pikanten Anspielungen. Er wird am Jahresende aufhören :( Das wird nicht ohne Folgen bleiben für die Kickers...Riedenberger hat geschrieben:Aufgepasst: Jens Zimmermann hat die Nase voll.
Ford K hat geschrieben:Hat sich leider bestätigt. Heute ist ein großes Interview mit JZ in der Stz mit einigen pikanten Anspielungen. Er wird am Jahresende aufhören Das wird nicht ohne Folgen bleiben für die Kickers...
Das ist sehr schade, daß Zimmermann den Hut nimmt. Er war für mich einer der fähigsten Köpfe der Kickers. Es ist auch verwunderlich, wie wenig von diesen Dingen, die Zimmermann geschildert hat, an die Öffentlichkeit gelangt ist.
..., weil es Du und ich nicht erfahren sollten.ripiro22 hat geschrieben:Ford K hat geschrieben:Hat sich leider bestätigt. Heute ist ein großes Interview mit JZ in der Stz mit einigen pikanten Anspielungen. Er wird am Jahresende aufhören Das wird nicht ohne Folgen bleiben für die Kickers...
Das ist sehr schade, daß Zimmermann den Hut nimmt. Er war für mich einer der fähigsten Köpfe der Kickers. Es ist auch verwunderlich, wie wenig von diesen Dingen, die Zimmermann geschildert hat, an die Öffentlichkeit gelangt ist.
Zuletzt geändert von magge am Dienstag 4. Dezember 2012, 09:54, insgesamt 1-mal geändert.
Black and blue
- danshittu
- Kickers-Fan
na, dann erzähl mal. was wird das denn für folgen haben?Hat sich leider bestätigt. Heute ist ein großes Interview mit JZ in der Stz mit einigen pikanten Anspielungen. Er wird am Jahresende aufhören :( Das wird nicht ohne Folgen bleiben für die Kickers...
Verlasse niemals vor dem Abpfiff das Stadion-
pfeife niemals die eigene Mannschaft aus-
mache niemals einen Spieler der eigenen Mannschaft zum Sündenbock-
Heiserkeit ist der Muskelkater des UNIONERS
- Blauer Bayer
- Ehren-Moderator
fuzzimueller hat geschrieben: Und Matze...wenn Du ein guter Admin bist, dann kannst Du mal bei den Verantwortlichen die Namen "fuzzimueller" und "Riedenberger" erwähnen, denen dieser "Fauxpas" aufgefallen ist, weil ich hoffe, dass Du Dich ja nicht mit "fremden Federn" schmücken möchtest ;-) Gruß fuzzi ;-)
also du tickst ja wirklich nimmer ganz richtig??kann man dir irgendwie helfen?fuzzimueller hat geschrieben:Und Matze...wenn Du ein guter Admin bist, dann kannst Du mal bei den Verantwortlichen die Namen "fuzzimueller" und "Riedenberger" erwähnen, denen dieser "Fauxpas" aufgefallen ist, weil ich hoffe, dass Du Dich ja nicht mit "fremden Federn" schmücken möchtest ;-) Gruß fuzzi ;-)Riedenberger hat geschrieben:Diese Schlafmützigkeit ist mir auch aufgefallen, als ich mir die neuen und alten Gesichter von Präsidium und Aufsichtsrat angesehen habe. Bei Guido Buchwald die Regionalliga als Zuständigkeit anzugeben, ist unter den jetzigen Umständen schon ein ganz schön schlechter Witz. Aber nicht nur das. Wir haben ja auch noch einen Drittliga-Trainer Dirk Schuster. Glaubt ihr nicht? Wirklich! Wenn ich die Kickers-App auf meinem iphone öffne, lacht er mich unter Profis/Team/Chef-Trainer an. Sympathisch. Ganz schön langsam unsere Jungs. Ich meine nicht die Jungs unserer Mannschaft, sondern diejenigen, die auf der Geschäftsstelle für die Aktualisierungen zuständig sind. Bald gibt es wieder Arbeit. Aufgepasst: Jens Zimmermann hat die Nase voll.
Am tag als in Cannstatt eine welt zerbrach....und alle Kickers sangen...daaaas war ein schöner tag als in Cannstatt eine welt zerbrach!!! *sing*
-
Hauptstadtmob
- Kickers-Fan
Die Sache mit Zimmermann ist neben dem größeren Quattrex-Zusammenhang doch sicher als direkte Folge der Zusammenarbeit mit dem Vermarkter zu begreifen. Nach dessen im großen Ganzen sicherlich als positiv zu wertenden Einstieg (zumindest ist man hier bei den Eisernen und bei Pauli mit denen zufrieden) zum Jahresende wäre der Handlungspielraum des bisherigen Marketingchefs Zimmermann doch deutlich eingeschränkt. Das muss ihm selber natürlich nicht gefallen. Sein Ausscheiden ist daher durchaus verständlich.
Ungeachtet des ganzen aktuellen Drumherums aber auch an dieser Stelle: DANKE JENS für Deinen Einsatz für die Kickers! Hast gute Arbeit geleistet!
Ungeachtet des ganzen aktuellen Drumherums aber auch an dieser Stelle: DANKE JENS für Deinen Einsatz für die Kickers! Hast gute Arbeit geleistet!
Zimmermann ist gut vernetzt. Dieses Netzwerk dürfte den Kickers in Zukunft nicht mehr zur Vefügung stehen.danshittu hat geschrieben:na, dann erzähl mal. was wird das denn für folgen haben?Hat sich leider bestätigt. Heute ist ein großes Interview mit JZ in der Stz mit einigen pikanten Anspielungen. Er wird am Jahresende aufhören :( Das wird nicht ohne Folgen bleiben für die Kickers...
- danshittu
- Kickers-Fan
absolut, bestreitet keiner. aber hast du nicht die idee, dass die kickers zukünftig auf andere, durchaus professionell strukturierte netzwerke setzen? den tausch zimmermann - ufa würde ich mal ganz gelassen sehen.Zimmermann ist gut vernetzt. Dieses Netzwerk dürfte den Kickers in Zukunft nicht mehr zur Vefügung stehen.
Verlasse niemals vor dem Abpfiff das Stadion-
[quote="danshittu"][quote]Zimmermann ist gut vernetzt. Dieses Netzwerk dürfte den Kickers in Zukunft nicht mehr zur Vefügung stehen.[/quote]
absolut, bestreitet keiner. aber hast du nicht die idee, dass die kickers zukünftig auf andere, durchaus professionell strukturierte netzwerke setzen? den tausch zimmermann - ufa würde ich mal ganz gelassen sehen.[/quote]
Dein Wort in Gottes Gehörgang......
Hoffe da du Recht hast, wobei ich selbst dann noch ein "Werte"-Problem hätte.
Gehöre leider schon der älteren Generation an und bin eigentlich bewußter Kickers-Fan.
(seit über 35 Jahren)
Wenn ich mein Fan sein nur an sportlichen oder wirtschaftlichen Erfolg knüpfen würde,
dann wäre ich Bayern-Fan, oder lokal gesehen zumindest V** Fan geworden.
So hat halt jeder seine Beweggründe (Marotten).
Unter diesem Aspekt sehe ich das persönlich weniger gelassen.
Erfolg heiligt nur bis zu einem gewissen Grad die Mittel
absolut, bestreitet keiner. aber hast du nicht die idee, dass die kickers zukünftig auf andere, durchaus professionell strukturierte netzwerke setzen? den tausch zimmermann - ufa würde ich mal ganz gelassen sehen.[/quote]
Dein Wort in Gottes Gehörgang......
Hoffe da du Recht hast, wobei ich selbst dann noch ein "Werte"-Problem hätte.
Gehöre leider schon der älteren Generation an und bin eigentlich bewußter Kickers-Fan.
(seit über 35 Jahren)
Wenn ich mein Fan sein nur an sportlichen oder wirtschaftlichen Erfolg knüpfen würde,
dann wäre ich Bayern-Fan, oder lokal gesehen zumindest V** Fan geworden.
So hat halt jeder seine Beweggründe (Marotten).
Unter diesem Aspekt sehe ich das persönlich weniger gelassen.
Erfolg heiligt nur bis zu einem gewissen Grad die Mittel