Ich suche...
-
Überlinger
Ich suche...
Ich suche einen gemeinsamen Schal der Kickers-A-Jugend & Amateure! Ich habe den Schal neulich bei ebay gesehen, habe ihn aber nicht bekommen...
Von diesem Schal soll es nur 140 geben aber vielleicht will ja doch jemand einen loswerden!
Also schreibt mir ne PN! :wink:
Und das auch noch der 3. Weihnachtsgrüße-Thread eröffnet ist:
Frohe Weihnachten euch allen!
Von diesem Schal soll es nur 140 geben aber vielleicht will ja doch jemand einen loswerden!
Also schreibt mir ne PN! :wink:
Und das auch noch der 3. Weihnachtsgrüße-Thread eröffnet ist:
Frohe Weihnachten euch allen!
-
Überlinger
Ich glaube nicht dass der Urheber der Schals, wer auch immer, da noch nen Vorrat hat! Das ist ja schließlich schon Jahre her...
Mich hat jetzt halt interssiert ob einer noch sowas rumfahren hat.
Mich hat jetzt halt interssiert ob einer noch sowas rumfahren hat.
Ich hab nur 17 Programme aus der Bundesliga-Saison 91/92 und noch einige aus den folgenden Jahren! Von 91/92 fehlen halt Dynamo und Bayern ansonsten sind sie aber sehr gut erhalten! :wink:DJ Thommy hat geschrieben:...Aber wenn wir schon beim Thema sind.
Ich suche alte Kickers-Magazine. So vor 1990.
- TEUTONEN WILLY ON TOUR
- Kickers-Fan
- Wohnort: http://schurwald-richy-on-tour.beep.de jetzt mit groundpunkttauschbörse
Überlinger
- SIR Andrew
- Kickers-Fan
Klaro - Der Schal ist von den Blue Boys.
Allerdings glaube ich, dass es mit Sicherheit nicht mehr viele- wenn überhaupt - Exemplare so gibt. Ich habe auch einen dieser Schals, aber selbstverständlich ist dieser unverkäuflich. :D
Allerdings glaube ich, dass es mit Sicherheit nicht mehr viele- wenn überhaupt - Exemplare so gibt. Ich habe auch einen dieser Schals, aber selbstverständlich ist dieser unverkäuflich. :D
Es sind nicht die Fahnen, die Farben, die Schminke oder die Trikots, die euch zum Fan machen. Es ist das Gefühl, das ihr in euch spürt. Die Fähigkeit, wegen eurer Mannschaft zu verzweifeln und sie trotzdem zu lieben und in totale Ekstase zu verfallen. 365 Tage im Jahr. *Mirko Bohn*
- gablenberger
- Kickers-Fan
Überlinger
-
Überlinger