Wer wird neuer Trainer?

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
Bluebyte

Re: Wer wird neuer Trainer?

Beitrag von Bluebyte »

Blauer Bayer hat geschrieben:
fuzzimueller hat geschrieben: Und Matze...wenn Du ein guter Admin bist, dann kannst Du mal bei den Verantwortlichen die Namen "fuzzimueller" und "Riedenberger" erwähnen, denen dieser "Fauxpas" aufgefallen ist, weil ich hoffe, dass Du Dich ja nicht mit "fremden Federn" schmücken möchtest ;-) Gruß fuzzi ;-)
:shock: :lol:
Vielleicht erhoffen die sich eine Fangprämie? :lol: :lol:
danshittu
Kickers-Fan

Beitrag von danshittu »

Wenn ich mein Fan sein nur an sportlichen oder wirtschaftlichen Erfolg knüpfen würde,
dann wäre ich Bayern-Fan, oder lokal gesehen zumindest V** Fan geworden.
So hat halt jeder seine Beweggründe (Marotten).
Unter diesem Aspekt sehe ich das persönlich weniger gelassen.
Erfolg heiligt nur bis zu einem gewissen Grad die Mittel
jedes wort unteschreibe ich. dieselben gründe haben mich dazu gebracht, den kickers zu huldigen, seit ich live dollmanns luftlöcher in der damaligen regionalliga bewundern durfte. die gleichen gründe haben mich auch dazu gebracht, mein herz dem 1. FC Union Berlin zu schenken, als ich kurz nach meinem umzug nach berlin auf der suche nach neuer fußballerischer heimat war.

die sorge, die euch in degeloch treibt, kann ich verstehen. nur meine ich, dass im speziellen ufa sports wirklich ein ganz professioneller partner ist, der nicht versucht, den verein von innen auszuhölen und mit eigenem leben zu füllen. und da weiß ich, wovon ich spreche, weil wir hier genau mit demselben partner auch zusammenarbeiten. die erfahrungen sind bislang nur positiv und mit identitätsverlust haben die hamburger nix am hut. im gegenteil, sie suchen sich ihre partner genau danach aus, inwieweit ein verein spezifische traditionen und eine spezielle fußballkultur pflegt.

zu jens zimmermann kann ich natürlich nichts sagen. ich kenne ihn persönlich nicht und die marketing erfolge während seiner ära bewerte ich aus der distanz auch nicht. ob da vielleicht auch mehr gegangen wäre, weeß ick nich. aber eines ist klar, wenn ufa sports nen profi schickt (der buchmann ist einer), liegt es nahe, dass es änderungen in diesem geschäftsbereich gibt. das ist zunächst völlig wertneutral. dass euer bisher dafür verantwortlicher nicht die zweite geige spielen will, ist klar. aber dass das ein nachteil für die blauen sein soll, kann ich mir bei gott nicht vorstellen.
Verlasse niemals vor dem Abpfiff das Stadion-
pfeife niemals die eigene Mannschaft aus-
mache niemals einen Spieler der eigenen Mannschaft zum Sündenbock-
Heiserkeit ist der Muskelkater des UNIONERS
Bobis
Kickers-Fan

Beitrag von Bobis »

Aber was ist jetzt mit dem neuen Trainer?
It's not the years, honey. It's the mileage.
Blaues Stuttgart
Kickers-Fan

Beitrag von Blaues Stuttgart »

Ganz einfach, bleibt ja nur noch einer vom Investoren-Vorstand übrig, der noch nicht bei den Kickers aktiv ist, der wird es wohl werden :wink:
magge
Kickers-Fan

Beitrag von magge »

Arbeitet Widmaier auch für Dietrich?
Black and blue
Buddy
Kickers-Fan

Beitrag von Buddy »

fuzzimueller hat geschrieben:
Riedenberger hat geschrieben:Diese Schlafmützigkeit ist mir auch aufgefallen, als ich mir die neuen und alten Gesichter von Präsidium und Aufsichtsrat angesehen habe. Bei Guido Buchwald die Regionalliga als Zuständigkeit anzugeben, ist unter den jetzigen Umständen schon ein ganz schön schlechter Witz. Aber nicht nur das. Wir haben ja auch noch einen Drittliga-Trainer Dirk Schuster. Glaubt ihr nicht? Wirklich! Wenn ich die Kickers-App auf meinem iphone öffne, lacht er mich unter Profis/Team/Chef-Trainer an. Sympathisch. Ganz schön langsam unsere Jungs. Ich meine nicht die Jungs unserer Mannschaft, sondern diejenigen, die auf der Geschäftsstelle für die Aktualisierungen zuständig sind. Bald gibt es wieder Arbeit. Aufgepasst: Jens Zimmermann hat die Nase voll.
Und Matze...wenn Du ein guter Admin bist, dann kannst Du mal bei den Verantwortlichen die Namen "fuzzimueller" und "Riedenberger" erwähnen, denen dieser "Fauxpas" aufgefallen ist, weil ich hoffe, dass Du Dich ja nicht mit "fremden Federn" schmücken möchtest ;-) Gruß fuzzi ;-)

Unglaublich was manche User hier schreiben :evil: :evil:
Einfach selber eine mail an die Kickers schicken, das ist in 1 Minute erledigt.
:arrow: http://www.stuttgarter-kickers.de/stati ... 7&menuid=7
Bobis
Kickers-Fan

Beitrag von Bobis »

War Widmayer also tatsächlich Buchwalds Wunschkandidat :shock:
Wer kommt jetzt?
barneygumble
Kickers-Fan

Beitrag von barneygumble »

Babbel :idea:
Erfolgreich zu sein, setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.
- Johann Wolfgang von Goethe -

Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -

Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -
fuzzimueller

Beitrag von fuzzimueller »

Buddy hat geschrieben:
Riedenberger hat geschrieben:Diese Schlafmützigkeit ist mir auch aufgefallen, als ich mir die neuen und alten Gesichter von Präsidium und Aufsichtsrat angesehen habe. Bei Guido Buchwald die Regionalliga als Zuständigkeit anzugeben, ist unter den jetzigen Umständen schon ein ganz schön schlechter Witz. Aber nicht nur das. Wir haben ja auch noch einen Drittliga-Trainer Dirk Schuster. Glaubt ihr nicht? Wirklich! Wenn ich die Kickers-App auf meinem iphone öffne, lacht er mich unter Profis/Team/Chef-Trainer an. Sympathisch. Ganz schön langsam unsere Jungs. Ich meine nicht die Jungs unserer Mannschaft, sondern diejenigen, die auf der Geschäftsstelle für die Aktualisierungen zuständig sind. Bald gibt es wieder Arbeit. Aufgepasst: Jens Zimmermann hat die Nase voll.
Und Matze...wenn Du ein guter Admin bist, dann kannst Du mal bei den Verantwortlichen die Namen "fuzzimueller" und "Riedenberger" erwähnen, denen dieser "Fauxpas" aufgefallen ist, weil ich hoffe, dass Du Dich ja nicht mit "fremden Federn" schmücken möchtest ;-) Gruß fuzzi ;-)

Unglaublich was manche User hier schreiben :evil: :evil:
Tja Buddy, es ist unglaublich was manche User hier schreiben. Aber ich muss zugeben, dass es aus Deiner Sicht natürlich eine absolute Frechheit ist, dass man mit knapp unter 20 Beiträgen mehr Qualität ins Forum bringt, als Du mit einer Quantität von mehr als 16.000 Beiträgen, da verstehe ich Deinen Frust, das würde mich auch frustrieren. Aber mein Tipp: Versuch einfach mal weniger zu schreiben, aber dafür mehr Sinnvolles. Und obwohl Du nicht viel anderes zu tun hast als hier zu posten, hast Du den peinlichen Fehler auf der Homepage nicht erkannt ?!?!?!? Na dann, mach mal die 20.000 Posts noch voll ;-) Gruß fuzzi
fuzzimueller

Beitrag von fuzzimueller »

Powdi hat geschrieben:
also du tickst ja wirklich nimmer ganz richtig??kann man dir irgendwie helfen? :roll:
Also Powdi (lustiger Name), ich hab gerade mal einen Teil Deiner vielen Beiträge durchgelesen und da bin ich zu 100 % davon überzeugt, dass Du mir nicht helfen kannst, sorry...Das ist so unwahrscheinlich, als wenn Du Reinhold Messner Tipps über das Bergsteigen geben wolltest !!! Aber Danke für das Angebot ;-)
barneygumble
Kickers-Fan

Beitrag von barneygumble »

fuzzimueller hat geschrieben: Und Matze...wenn Du ein guter Admin bist, dann kannst Du mal bei den Verantwortlichen die Namen "fuzzimueller" und "Riedenberger" erwähnen, denen dieser "Fauxpas" aufgefallen ist, weil ich hoffe, dass Du Dich ja nicht mit "fremden Federn" schmücken möchtest ;-) Gruß fuzzi ;-)
Buddy hat geschrieben: Unglaublich was manche User hier schreiben :evil: :evil:
fuzzimueller hat geschrieben: Tja Buddy, es ist unglaublich was manche User hier schreiben. Aber ich muss zugeben, dass es aus Deiner Sicht natürlich eine absolute Frechheit ist, dass man mit knapp unter 20 Beiträgen mehr Qualität ins Forum bringt, als Du mit einer Quantität von mehr als 16.000 Beiträgen, da verstehe ich Deinen Frust, das würde mich auch frustrieren. Aber mein Tipp: Versuch einfach mal weniger zu schreiben, aber dafür mehr Sinnvolles. Und obwohl Du nicht viel anderes zu tun hast als hier zu posten, hast Du den peinlichen Fehler auf der Homepage nicht erkannt ?!?!?!? Na dann, mach mal die 20.000 Posts noch voll ;-) Gruß fuzzi
hohoho...
mal halblang...
Das ist unverschämt von Dir!

Punkt 1: was kann Matze für die Bezeichnung Regionalliga beim Guido?
Bevor Du ins Forum schreibst, schreib doch den Verantwortlichen. Matze ist da komplett der falsche Ansprechpartner.

Punkt 2: Lass Buddy in Frieden! Er ist einer, der trotz seiner Anzahl an Posts, das Niveau im Forum äußerst hoch hält!

Lesen, überlegen, nochmals lesen, nicht schreiben. Gruß barney...

Nebenbei, lern' zitieren, danke Dir.
Erfolgreich zu sein, setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.
- Johann Wolfgang von Goethe -

Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -

Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -
Blauer Bayer
Ehren-Moderator

Beitrag von Blauer Bayer »

Tja, wer keine Ahnung hat, aber vom Gegenteil überzeugt ist... :mrgreen:
Ärger Dich nicht, Buddy.
Matze
Administrator / Moderator

Beitrag von Matze »

Tja Buddy, es ist unglaublich was manche User hier schreiben. Aber ich muss zugeben, dass es aus Deiner Sicht natürlich eine absolute Frechheit ist, dass man mit knapp unter 20 Beiträgen mehr Qualität ins Forum bringt, als Du mit einer Quantität von mehr als 16.000 Beiträgen, da verstehe ich Deinen Frust, das würde mich auch frustrieren. Aber mein Tipp: Versuch einfach mal weniger zu schreiben, aber dafür mehr Sinnvolles. Und obwohl Du nicht viel anderes zu tun hast als hier zu posten, hast Du den peinlichen Fehler auf der Homepage nicht erkannt ?!?!?!? Na dann, mach mal die 20.000 Posts noch voll ;-) Gruß fuzzi
Alter Falter. Wer hat dich denn ausgegraben?

In der Sache hat Buddy leider recht. Die Geschäftsstelle brennt sicher schon darauf, Euch beiden Topagenten kennen zu lernen. Jahrelang im Untergrund recherchiert und nun die fetten Fakten an der Hand. Ruhm und Ehre für euch Vollprofis. Go for it, Fuzzi!!

Ansprechpartner fürs Internet im Verein: Kim Stehle - bislang ohne Beiträge im Forum. Gepflegte Unterhaltung damit garantiert. Ob aber ER dir wirklich helfen kann... ;-)

Gruß Matze-Admin
In Stuttgart - Nur Kickers :!:
Rollrasen
Kickers-Fan

Beitrag von Rollrasen »

So wie ich Buddy aus dem Forum kenne, hat er schon eine Statistik über Fuzzi in der Schublade liegen... :lol:
Buddy
Kickers-Fan

Beitrag von Buddy »

Danke für die Unterstützung.
Powdi
Kickers-Fan

Beitrag von Powdi »

[quote="fuzzimueller]

Also Powdi (lustiger Name), ich hab gerade mal einen Teil Deiner vielen Beiträge durchgelesen und da bin ich zu 100 % davon überzeugt, dass Du mir nicht helfen kannst, sorry...Das ist so unwahrscheinlich, als wenn Du Reinhold Messner Tipps über das Bergsteigen geben wolltest !!! Aber Danke für das Angebot ;-)[/quote]

Ich muss schon sagen...Du machst dir hier wirklich viele Freunde du fuzzi.
Wollen wir mal zusammen ein paar Bier beim Paule zischen?
Wenn nicht ich, vielleicht kann dir jemand anders helfen....kenne bei den Blauen einige Leutchen :wink:
Am tag als in Cannstatt eine welt zerbrach....und alle Kickers sangen...daaaas war ein schöner tag als in Cannstatt eine welt zerbrach!!! *sing*
danshittu
Kickers-Fan

Beitrag von danshittu »

und, wer wird jetzt neuer trainer?
Verlasse niemals vor dem Abpfiff das Stadion-
pfeife niemals die eigene Mannschaft aus-
mache niemals einen Spieler der eigenen Mannschaft zum Sündenbock-
Heiserkeit ist der Muskelkater des UNIONERS
aalen-kickers 2:5
Kickers-Fan

Beitrag von aalen-kickers 2:5 »

Bist Du komplett irre Eiserner? Wie kannst Du in diesem Thread einen Beitrag verfassen, der zum Thema paßt? :P
Blauer aus Leidenschaft!!!
Bluebyte

Beitrag von Bluebyte »

Das Widmayer nicht kommt ist ja sonnenklar. Der hat Vertrag bis 2014 beim Dukatenesel in Hoffenheim, hat gerade neu gebaut
und muss sich jetzt erst einmal erholen. Das hätte ich auch gesagt ;-).
Da werde ich meinen Nachbar wohl öfters im frisch angelegten Garten im Liegestuhl, den Kicker lesend, beobachten können. 8)
Aber unser Vorstand wird sicher bald einen loyalen Mann präsentieren. Es bleibt spannend.
Bobis
Kickers-Fan

Beitrag von Bobis »

aus dem dfb Interview hat geschrieben:Buchwald:....hat jetzt kurzfristig gepasst, weil ich die Mannschaft kannte. Ich werde noch die nächsten Spiele machen und mich dann wieder auf meine Funktionärstätigkeit konzentrieren.
Also kommt der neue Trainer "erst" zur Winterpause.
Hier noch Mannes Link zum Interview:
Guido Buchwald: "Das Zuhause der Stuttgarter Kickers ist die 2. Liga"
Ford K
Kickers-Fan

Beitrag von Ford K »

Vielleicht fliegt ja bald Marc Fascher bei Rostock... :P
Im März dachten alle, es geht aufwärts. April April...
Maro
Kickers-Fan

Beitrag von Maro »

Totale Scheisse, eine Vereinsführung, die mal wieder sich toll präsentiert.
Matze
Administrator / Moderator

Beitrag von Matze »

Maro hat geschrieben:Totale Scheisse, eine Vereinsführung, die mal wieder sich toll präsentiert.
Überdenke erst deinen Satz - dann die Vereinsführung... ;-)
In Stuttgart - Nur Kickers :!:
Ford K
Kickers-Fan

Beitrag von Ford K »

Heute ist Ralf Loose bei Dynamo Dresden entlassen worden. Wäre auch ein interessanter Mann, falls bezahlbar. Wahrscheinlicher dürfte aber sein, dass Dresden Dirk Schuster holt :idea:
Ruven
Kickers-Fan

Beitrag von Ruven »

Die STN berichten heute, dass Heiko Scholz, Rico Schmitt und Dietmar Demuth bei der Trainersuche durchs Sieb gefallen sind.
Weiter als Trainerkandidat gehandelt wird Gerd Dais.
Stuttgarter Kickers ... langweilig kann jeder.
SIR Andrew
Kickers-Fan

Beitrag von SIR Andrew »

Es hat aber auch den Anschein, dass am "Ende des Tages" noch ein-zwei neue Spieler geholt werden und aus finanziellen Gründen dann eine interne Trainerlösung durchgesetzt wird. JH. Es ist nicht unbedingt die Regel, dass man sich so lange bei der Trainerwahl Zeit läßt. Mag sein, dass ich da unrecht habe. Mag sein, dass gleich nachdem letzten Spiel in 2012 (wenn wir spielen können) ein neuer Trainer präsentiert wird, den wir hier noch garnicht auf der Liste haben. Aber irgendwie? Was meint ihr?
Es sind nicht die Fahnen, die Farben, die Schminke oder die Trikots, die euch zum Fan machen. Es ist das Gefühl, das ihr in euch spürt. Die Fähigkeit, wegen eurer Mannschaft zu verzweifeln und sie trotzdem zu lieben und in totale Ekstase zu verfallen. 365 Tage im Jahr. *Mirko Bohn*
aalen-kickers 2:5
Kickers-Fan

Beitrag von aalen-kickers 2:5 »

Die "Gerd-Daiss-Lösung" hätte einen gewissen Charme. Der Mann kennt sich aus in Liga 3. Würde aber persönlich die evtl. vorhandene Kohle lieber in Spieler investieren.
Für eine vereinsinterne Interimslösung fehlt uns, meiner Ansicht nach, der geeignete Mann !
Blauer aus Leidenschaft!!!
Blaues Stuttgart

Beitrag von Blaues Stuttgart »

SIR Andrew hat geschrieben: Es ist nicht unbedingt die Regel, dass man sich so lange bei der Trainerwahl Zeit läßt.
Schönerweise befinden wir uns in der guten Situation das wir die Interimslösung mit derart hoher Qualität besetzen konnten wie wohl kein anderer Verein in der Liga. Wegen mir könnten wir die Saison mit GB zu Ende spielen, aber das möchte er sich wohl nicht antun. :?
ripiro22
Kickers-Fan

Beitrag von ripiro22 »

Ruven hat geschrieben:Die STN berichten heute, dass Heiko Scholz, Rico Schmitt und Dietmar Demuth bei der Trainersuche durchs Sieb gefallen sind.
Weiter als Trainerkandidat gehandelt wird Gerd Dais.

Ich glaube mit Gerd Dais hätten wir einen guten Trainer.Die anderen oben aufgeführten Trainer würde ich aus unterschiedlichen Gründen nicht verpflichten.
Blaues Gold
Kickers-Fan

Beitrag von Blaues Gold »

Dais ist schon seit Anbeginn mein Favorit - speziell unter dem Gesichtspunkt der Weiterentwicklung unserer eher 3. Liga unerfahreren, jungen Spieler. Go for it.
Ich gehörte zum "Optimisten Lager Saison 2013/2014". Das habe ich auch 2014/2015 und 2015/2016 so gehalten. Auf ein Neues: 2016/2017, 2017/2018. Dann 2018/2019 .... wohl auch wieder. Usw. usf.: 2019/2020 -> Wieder (r)auf die Blaue! 2020/2021: Corona runter, Blaue rauf!! 2021/2022: Jetzt aber wirklich! Eigentlich waren wir ja oben. 2022/2023: WIR STEIGEN AUF! … jedenfalls aber sicher irgendwann 💙
stoitschkov
Kickers-Fan

Beitrag von stoitschkov »

Blaues Gold hat geschrieben:Dais ist schon seit Anbeginn mein Favorit - speziell unter dem Gesichtspunkt der Weiterentwicklung unserer eher 3. Liga unerfahreren, jungen Spieler. Go for it.
er hat in Sandhausen jahrelang mit unerfahrenen, jungen Spielern gearbeitet, schon zu OL-Zeiten 8)
De Roque
Kickers-Fan

Beitrag von De Roque »

Ich kann´s nur aus der Ferne beurteilen, aber Dais würde wohl beinahe jeden Punkt des Anforderungsprofils erfüllen. Entwicklungsfähige Spieler ausbilden, gewisse Erfahrung vor allem in der 3. Liga, evtl. gutes Netzwerk in der Region (zu Spielern), nicht zu jung, nicht zu alt....

Ist halt nur die Frage, ob er (plus möglicherweise ein, zwei qualitativ gute Spieler) in den Etat passt.

Aus seiner Sicht könnten die Kickers sicher reizvoll sein....oder er wartet vielleicht, ob Boysen bald wieder entlassen wird und er zum 4. Mal in Sandhausen anheuern kann :lol: .
Bluespirit

Beitrag von Bluespirit »

bei Sandhausen gibts nur 2 mögliche Trainer Dais oder Boysen..aber im Ernst..so langsam könnte es mit einer Trainerverpflichtung ruhig klappen..an Weihnachten will man ja wohl nicht verhandeln..
B.
Kickers-Fan

Beitrag von B. »

Schwabenrooster hat geschrieben: Schönerweise befinden wir uns in der guten Situation das wir die Interimslösung mit derart hoher Qualität besetzen konnten wie wohl kein anderer Verein in der Liga. Wegen mir könnten wir die Saison mit GB zu Ende spielen, aber das möchte er sich wohl nicht antun. :?
Oh Gott ich sag es nicht gerne, aber ich stimme Rooster voll zu :shock:

Dass die drei oben genannten durch´s Sieb gefallen sind tut mir nicht weh. Ich hoffe nur, dass das Sieb dann irgendwann auch genau den Richtigen festhält...sonst hält sich am Schluss noch krampfhaft der Loddar an der Siebunterseite fest :)
one tear for summer past - a smile for winter to be.
McVillager
Kickers-Fan

Beitrag von McVillager »

Gerd Dais ist bei seinen bisherigen Stationen nicht unbedingt damit aufgefallen dass er junge Talent entdeckt und fördert. Sein Netzwerk geht nicht über die badische Grenze hinaus und er ist ein Defensivtrainer. Keine Bestbesetzung für mich.

In Sandhausen wurde jahrelang alles gekauft was irgendwie kicken konnte. Hier von gezielter Jugendförderung zu sprechen ist ein wenig absurd. Mir ist kein Spieler aus der Sandhäuser Söldnertruppe bewusst der aus der eigenen Jugend oder Region kommt.
Wem die Scheiße bis zum Hals steht sollte den Kopf nicht hängen lassen!

Die Kickersnews: http://www.kickersnews.de" onclick="window.open(this.href);return false;
Das Kickersarchiv: http://www.kickersarchiv.de" onclick="window.open(this.href);return false;

Bild
The Saint
Kickers-Fan

Beitrag von The Saint »

Mit Gerd Dais werden wir die Klasse vielleicht halten,aber für mich ist er der kleine Magaht für kleine Vereine die Geld haben eine Söldner Truppe zusammenzustellen,bis er seine Idealbesetzung gefunden hat.

Was aber ei den Kickers nicht der fall wäre.
Heiner
Kickers-Fan

Beitrag von Heiner »

McVillager hat geschrieben:Gerd Dais ist bei seinen bisherigen Stationen nicht unbedingt damit aufgefallen dass er junge Talent entdeckt und fördert. Sein Netzwerk geht nicht über die badische Grenze hinaus und er ist ein Defensivtrainer. Keine Bestbesetzung für mich.

In Sandhausen wurde jahrelang alles gekauft was irgendwie kicken konnte. Hier von gezielter Jugendförderung zu sprechen ist ein wenig absurd. Mir ist kein Spieler aus der Sandhäuser Söldnertruppe bewusst der aus der eigenen Jugend oder Region kommt.
Fieser und Gilbo dazu noch 3 Spieler ausder Heilbronner Region.
Tobi78
Kickers-Fan

Beitrag von Tobi78 »

Vielleicht kommt auch Mario Basler! Dietrich (Investor) und er sind ganz dicke Kumpels, das wäre dann doch naheliegend, oder :wink:
Ford K
Kickers-Fan

Beitrag von Ford K »

Egal ob Basler oder Effenberg, Hauptsache prominent :roll:

Ne, ganz ehrlich, da fände ich jeden der drei abgelehnten Kandidaten Scholz, Demuth und Rico Schmitt um Längen besser, auch Hartmann oder Scharinger würde ich da eindeutig vorziehen. Basler hatte noch nirgendwo nachhaltigen Erfolg.
ripiro22
Kickers-Fan

Beitrag von ripiro22 »

Tobi78 hat geschrieben:Vielleicht kommt auch Mario Basler! Dietrich (Investor) und er sind ganz dicke Kumpels, das wäre dann doch naheliegend, oder

Bitte nicht Basler, wir brauchen keinen Selbstdarsteller, sondern einen Trainer der zu uns paßt. Ich glaube immer noch daran, daß es Trainer gibt, natürlich mit Trainer-Lizenz, die wir überhaupt nicht auf dem Zettel haben. Schuster war vor 4 Jahren auch so einer, mit dem wahrscheinlich niemand gerechnet hatte.
Antworten