Wer schon immer mehr über Marcos Alvarez wissen wollte...
- Kick-S
- Kickers-Fan
Wer schon immer mehr über Marcos Alvarez wissen wollte...
...wird hier vielleicht fündig.
"Ich will zeigen, dass ich mich mit den Kickers verbunden fühle"
Marcos Alvarez steht irgendwie sinnbildlich für das, was sich bei den Stuttgarter Kickers seit der Entlassung von Trainer Dirk Schuster geändert hat. So wie es bei der gesamten Mannschaft zuletzt aufwärts ging, zeigte auch der flexibel einsetzbare Offensivspieler aufsteigende Form und war mindestens durch die Vorbereitung des 2:0 auch maßgeblich am Sieg gegen Rostock beteiligt. Davor durfte er stellenweise nicht einmal mit auf die Bank.
http://www.kick-s.de/marcos-alvarez-ich ... den-fuehle" onclick="window.open(this.href);return false;
"Ich will zeigen, dass ich mich mit den Kickers verbunden fühle"
Marcos Alvarez steht irgendwie sinnbildlich für das, was sich bei den Stuttgarter Kickers seit der Entlassung von Trainer Dirk Schuster geändert hat. So wie es bei der gesamten Mannschaft zuletzt aufwärts ging, zeigte auch der flexibel einsetzbare Offensivspieler aufsteigende Form und war mindestens durch die Vorbereitung des 2:0 auch maßgeblich am Sieg gegen Rostock beteiligt. Davor durfte er stellenweise nicht einmal mit auf die Bank.
http://www.kick-s.de/marcos-alvarez-ich ... den-fuehle" onclick="window.open(this.href);return false;
Kick-S | Fußball. Aus Stuttgart.
http://www.kick-s.de" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.kick-s.de" onclick="window.open(this.href);return false;
Re: Wer schon immer mehr über Marcos Alvarez wissen wollte..
Er will den Ex-Trainer nicht in die Pfanne hauen – zumindest nicht direkt und offensichtlich.
"Until the colour of a man's skin is of no more significance than the colour of his eyes - Me say war." Direkt vom Bob und ursprünglich vom Haile.
- Blaues Stuttgart
- Kickers-Fan
So wenige Minuten hatte er unter Schuster nicht. Seine Leitung war da eher bescheiden, hätte er nur gegen Schuster und trotzdem für seinem Arbeitgeber gespielt, naja... Seine Tore unter Buchwald gehen auch eher gegen 0.
- EliteSued
- Kickers-Fan
ich glaube, marcos alvarez kann für uns noch sehr wertvoll werden.
er hat es zu großen teilen selbst in der hand. ich bin auf jeden fall froh, dass die kickers ihn verpflichtet haben.
er hat es zu großen teilen selbst in der hand. ich bin auf jeden fall froh, dass die kickers ihn verpflichtet haben.
kickers rauf - bahnhof runter
szene f - ffm
szene f - ffm
Wenn er so weitermacht wie zuletzt, muss man froh sein so einen Spieler zu haben 
- Blaues Stuttgart
- Kickers-Fan
nichts da :wink: soriano fußballgott!EliteSued hat geschrieben:ich glaube, marcos alvarez kann für uns noch sehr wertvoll werden.
-
Butterbean
- Kickers-Fan
Soriano ist beim KSC aussortiert worden waer eine echte Verstaerkung in der Winterpause !
- tobi-svk
- Kickers-Fan
Am 22.12 ist ein Nachholtermin? Ich finde weder eine Spielansetzung bei fussball.de noch steht was auf der Seite der Kickers..
-
Blue Tiger
- Kickers-Fan
Butterbean hat geschrieben:Soriano ist beim KSC aussortiert worden waer eine echte Verstaerkung in der Winterpause !
Soriano wurde laut transfermarkt vom KSC vorerst suspendiert-was ist denn da los? Wenn er charakterlich passt, wäre er natürlich der Kracher. Aber bisher wollte er ja wohl nicht zu uns.