Rückrundenvorbereitung und Neues in der Winterpause

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
Kick-S
Kickers-Fan
Re: Rückrundenvorbereitung und Neues in der Winterpause

Beitrag von Kick-S »

Das ist eine leicht redigierte Pressemitteilung. Die Kosten für eine Reise in die Türkei stehen sicherlich in keinerlei Verhältnis zum zu erwartenden Nutzen. Ganz anders sah das im Vorjahr beim Teambuilding-Trainingslager im Kleinwalsertal aus.
Kick-S | Fußball. Aus Stuttgart.
http://www.kick-s.de" onclick="window.open(this.href);return false;
Kick-S
Kickers-Fan

Beitrag von Kick-S »

Stuttgarter Kickers: Kommt Landeka für die linke Seite?

Zwei Winter-Neuzugänge sollen bei den Stuttgarter Kickers noch kommen. Das Anforderungsprofil ist bekannt, doch über die Kandidaten kann bislang nur spekuliert werden.

http://www.kick-s.de/stuttgarter-kicker ... inke-seite" onclick="window.open(this.href);return false;
Kick-S | Fußball. Aus Stuttgart.
http://www.kick-s.de" onclick="window.open(this.href);return false;
hobbesblau
Kickers-Fan

Beitrag von hobbesblau »

In dem Bericht von Kick-S wurde wohl Tobias Rühle mit Thorben Stadler verwechselt.
Die Oper ist erst dann zu Ende, wenn die dicke Dame gesungen hat.
käköka
Kickers-Fan

Beitrag von käköka »

Kick-S hat geschrieben:Das ist eine leicht redigierte Pressemitteilung. Die Kosten für eine Reise in die Türkei stehen sicherlich in keinerlei Verhältnis zum zu erwartenden Nutzen. Ganz anders sah das im Vorjahr beim Teambuilding-Trainingslager im Kleinwalsertal aus.
vollkommen klar, hatte mich nur gewundert, dass Nix Neues gegenüber der Homepage-Meldung drin war. Ihr macht insgesamt nen super Job bei kick-s. Finde es klasse, dass es Euch gibt
Kämpfer, Könner, Kameraden !...
weilheimer
Kickers-Fan

Beitrag von weilheimer »

Am Sonntag ist in Leimen ein Testspiel gegen Wuppertaler geplant (14:00)

Quelle: Kickers HP
stoitschkov
Kickers-Fan

Beitrag von stoitschkov »

ripiro22 hat geschrieben:Vielleicht machen es die Kickers den anderen Vereinen nach. Weder bei Sandhausen noch Aaalen oder Heidenheim spielt die Zweite so hoch wie die Kickers. Dazu braucht man allerdings sehr viel Geld, um Spieler nur von außerhalb zu holen.
Aalen und Heidenheim spielen mit ihrer U23 noch(!!!!) nicht so hoch wie die Kickers. Innerhalb der nächsten 3-4 Jahre werden beide vorbeigezogen sein, da muss man kein grosser Prophet sein. Aalen hat vor dieser Saison einen neuen U23 Coach geholt, der gleichzeitig Leiter des Nachwuchsleistungszentrum ist. Sie haben bisher keinen grossen Wert auf ihre Nachwuchsteams gelegt, aber das soll sich jetzt ändern. Heidenheim hat einen noch grösseren Nachholbedarf in diesem Bereich (die 2te spielte für 5 oder 6 Jahren noch in der Bezirksliga), sie gehen aber im Jugendbereich schon recht aggressiv an Spieler anderer Vereine heran. Bis vor einigen Jahren war Normannia Gmünd im Jugendbereich auf der Ostalb absolut führend, aber HDH und Aalen haben ihnen mittlerweile eindeutig das Wasser abgegraben.

Grds. versucht eigentlich jeder Verein den Abstand zwischen Profiteam und U23 möglichst klein zu halten, deswegen gibt es ja auch die Flut von U23-Teams in den Regionalligen. Der Sprung von der U19 zum Profiteam ist für viele Spieler eben zunächst noch zu gross, in der U23 können sie sich weiterentwickeln und gleichzeitig Spielpraxis gegen erfahrenene, ältere Gegner sammeln. Das hat doch nicht zuletzt die Geschichte der Kickers U23 in den letzten 10 Jahren bewiesen.

Daher braucht man aus meiner Sicht auch in diesem Bereich einen Trainer der regelmässig und nachhhaltig mit den Spielern arbeitet, sie weiterentwickelt und auf höhere Aufgaben vorbereitet. Hätte man z.B. in der jetztigen U23 drei oder vier Spieler, die Druck auf die Profis ausüben könnten, dann müsste man im Winter auch nicht grossartig auf die Suche nach Verstärkungen gehen und Namen wie Albert Streit blieben einem erspart. Und das Fehlen dieser Spieler hat eben nicht nur immer mit der Qualität des jeweiligen Jahrgangs zu tun, in der Oberliga gibt es bei anderen Klubs reihenweise talentierte, junge Spieler die das Potenzial für mind. 3.Liga haben.
Im Moment sieht es für mich so aus dass die U23 bei den Kickers das 5te Rad am Wagen ist, der Trainer stellt lieber gegen Darmstadt die Hütchen auf als sein Team bei den punktemässig nicht weit entfernten Hollenbachern zu betreuen. Die jetzt angedachte Konstellation muss man nicht gross kommentieren, sie passt gut in das vom Verein schon oft praktizierte Konzept "weiterwurschteln, vielleicht klappt es ja".

Die sportliche Führung schafft es aber gleichzeitig in jedem Interview oder Statement einen Satz mit "mittelfristig 2.Liga" einzubauen ohne dass irgendein Schreiberling da mal kritisch nachfragt und sich einige ganz offensichtliche Zusammenhänge mal erklären lässt. Am Saisonende wird man den Fans dann sicher auch wortreich erklären können warum ein Abstieg der U23 eigentlich gar nicht so schlimm ist und nebenbei natürlich trotzdem dem den Kickers zustehenden Platz in der 2.Liga einfordern. Zumindest diese "Verzahnung" funktioniert immer 8)
ripiro22
Kickers-Fan

Beitrag von ripiro22 »

stoitschkov hat geschrieben:Die sportliche Führung schafft es aber gleichzeitig in jedem Interview oder Statement einen Satz mit "mittelfristig 2.Liga" einzubauen ohne dass irgendein Schreiberling da mal kritisch nachfragt und sich einige ganz offensichtliche Zusammenhänge mal erklären lässt. Am Saisonende wird man den Fans dann sicher auch wortreich erklären können warum ein Abstieg der U23 eigentlich gar nicht so schlimm ist und nebenbei natürlich trotzdem dem den Kickers zustehenden Platz in der 2.Liga einfordern. Zumindest diese "Verzahnung" funktioniert immer

Ich bin vollkommen Deiner Meinung !!!! Irgend etwas hat sich bei den Kickers verändert, denn das sieht ziemlich konzeptlos aus. Hoffentlich verzocken sie sich nicht mit unseren Investoren. Es ist zwar nicht total vergleichbar, aber 1860 München läßt grüßen !!!
Putin
Kickers-Fan

Beitrag von Putin »

Ruhig Blut...
Seit Jahren das selbe Thema, und seit Jahren schaffen wir irgendwie den Klassenerhalt mit unserer Oberliga-Mannschaft.
Und das mit praktisch keinen Mitteln.
Das jetzt aber absolut erst mal der existentiell wichtige Klassenerhalt unserer Ersten Mannschaft Priorität genießt, finde ich absolut richtig.
Wünschen kann man sich natürlich immer Verbesserungen, aber ohne entsprechenden Aufholprozess bei unseren Einnahmen (Präsident Lorz wies darauf bei der Mitgliederversammlung hin) bleibt eben alles
auf Kante genäht.
Quattrex - Nein Danke
Bobis
Kickers-Fan

Beitrag von Bobis »

Auf liga3-online.de steht unter anderem
18:17 Uhr – Noch ein Nachtrag zu Albert Streit: Mit dem Wechsel von Alemannia Aachen zum Viertligisten Viktoria Köln schlug der 32-Jährige nach Informationen der “Aachener Zeitung” ein Angebot vom Zweitligisten FC St. Pauli aus.
Demnach war die Diskussion, nicht mehr als Winterpausengetratsche.
Mit Landeka wirds nicht anders sein.

Ich glaub nicht an weitere Verpflichtungen, wozu auch.
It's not the years, honey. It's the mileage.
ueberlinger
Kickers-Fan

Beitrag von ueberlinger »

Bobis hat geschrieben:...Ich glaub nicht an weitere Verpflichtungen, wozu auch.
Da wird sich noch was tun.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass man mit dieser Besetzung an Außenverteidigern in die Rückrunde geht.

Vielleicht wird aber Dicklhuber gerade zum RV umgeschult. Ähnliches hat Dais schon in Sandhausen gemacht.
danshittu
Kickers-Fan

Beitrag von danshittu »

ripiro22 hat geschrieben:
stoitschkov hat geschrieben:Die sportliche Führung schafft es aber gleichzeitig in jedem Interview oder Statement einen Satz mit "mittelfristig 2.Liga" einzubauen ohne dass irgendein Schreiberling da mal kritisch nachfragt und sich einige ganz offensichtliche Zusammenhänge mal erklären lässt. Am Saisonende wird man den Fans dann sicher auch wortreich erklären können warum ein Abstieg der U23 eigentlich gar nicht so schlimm ist und nebenbei natürlich trotzdem dem den Kickers zustehenden Platz in der 2.Liga einfordern. Zumindest diese "Verzahnung" funktioniert immer

Ich bin vollkommen Deiner Meinung !!!! Irgend etwas hat sich bei den Kickers verändert, denn das sieht ziemlich konzeptlos aus. Hoffentlich verzocken sie sich nicht mit unseren Investoren. Es ist zwar nicht total vergleichbar, aber 1860 München läßt grüßen !!!
jungs, jungs, starker tobak!

zweierlei würde mich jetzt mal stark interessieren:

wie lauten denn die richtigen fragen, die ein kritischer schreiberling zu stellen hätte? ist das ziel mittelfristig die zweite liga anpeilen zu wollen, irgendwie zu beanstanden? und dass daran gefeilt wird, die zweite mannschaft zum abstieg zu bringen, ist mir auch was ganz neues. eigentlich machen die doch nen guten job und nichts spricht dafür, dass die mannschaft absteigt. was nichts daran ändert, dass der klassenerhalt der ersten eine extrem hohe priorität genießen muss. dafür müssen eben uch mal kräfte gebündelt werden, gerade wenn die einsetzbaren mittel endlich sind.

wie kann ein kickers-anhänger die situation bei und rund um 1860 mit der in degerloch in rgendeinen zusammenhang bringen? das ist geradezu absurd, findest du nicht?
Verlasse niemals vor dem Abpfiff das Stadion-
pfeife niemals die eigene Mannschaft aus-
mache niemals einen Spieler der eigenen Mannschaft zum Sündenbock-
Heiserkeit ist der Muskelkater des UNIONERS
Blaues Stuttgart
Kickers-Fan

Beitrag von Blaues Stuttgart »

danshittu hat geschrieben:dafür müssen eben uch mal kräfte gebündelt werden, gerade wenn die einsetzbaren mittel endlich sind.
Die Frage ist halt, ob eine Trainerrochade mit Heute hier - Morgen dort wirklich eine Bündelung der Kräfte ist. Erscheint unlogisch. Wenn es trotzdem klappt, soll es uns recht sein.

Gerade vor dem Hintergrund, dass Malchow im Moment Geld für Nichts bekommt, sind weder die aktuellen Mittel endlich, noch alle Akteure ausgeschöpft.
ripiro22
Kickers-Fan

Beitrag von ripiro22 »

danshittu hat geschrieben:wie kann ein kickers-anhänger die situation bei und rund um 1860 mit der in degerloch in rgendeinen zusammenhang bringen? das ist geradezu absurd, findest du nicht?

Nein das finde ich nicht, denn ich wollte einfach nur aufzeigen, wie besch.... es laufen kann, wenn sich Investoren zu weit aus dem Fenster hängen. Die Doppelfunktion als Co- und U23-Trainer kann ich nicht für gut heißen. Da bin ich auch bei "Blaues Stuttgart", wenn Malchow bei uns nicht eingesetzt wird, trotzdem er Bezüge von den Kickers erhält. Er hat doch in Aspach bewiesen, daß er eine Oberliga-Mannschaft trainieren kann. Außerdem war er so lange bei den Kickers wie kein Anderer. Die Gründe für seine Entlassung in der jetztigen Situation, würden mich schon interessieren.
Oeffinger
Kickers-Fan

Beitrag von Oeffinger »

Alvarez 4-6 Wochen verletzt, linker Verteidiger wird getestet etc.

:arrow: http://www.stuttgarter-zeitung.de/inhal ... 9fe2d.html" onclick="window.open(this.href);return false;
SZENE-F

Sektion - Oeffingen
käköka
Kickers-Fan

Beitrag von käköka »

Oeffinger hat geschrieben:Alvarez 4-6 Wochen verletzt, linker Verteidiger wird getestet etc.

:arrow: http://www.stuttgarter-zeitung.de/inhal" onclick="window.open(this.href);return false; ... 9fe2d.html
Ali Pala trainiert in Aspach mit ????
danshittu
Kickers-Fan

Beitrag von danshittu »

ripiro22 hat geschrieben:
danshittu hat geschrieben:wie kann ein kickers-anhänger die situation bei und rund um 1860 mit der in degerloch in rgendeinen zusammenhang bringen? das ist geradezu absurd, findest du nicht?

Nein das finde ich nicht, denn ich wollte einfach nur aufzeigen, wie besch.... es laufen kann, wenn sich Investoren zu weit aus dem Fenster hängen. Die Doppelfunktion als Co- und U23-Trainer kann ich nicht für gut heißen. Da bin ich auch bei "Blaues Stuttgart", wenn Malchow bei uns nicht eingesetzt wird, trotzdem er Bezüge von den Kickers erhält. Er hat doch in Aspach bewiesen, daß er eine Oberliga-Mannschaft trainieren kann. Außerdem war er so lange bei den Kickers wie kein Anderer. Die Gründe für seine Entlassung in der jetztigen Situation, würden mich schon interessieren.
so weit so gut, das mit der doppelrolle des co-trainers kann man so sehen. wobei es natürlich ganz gut wäre, man könnte die situation, über die man diskutiert auch richtig beurteilen. ich meine, da fehlt es dem "normalen" betrachter eben etwas an information, gerade was aufgabenverteilung etc. betrifft. der automatismus, dass damit die u 23 abgewertet würde, ist in dieser stringenz natürlich nicht gegeben. im falle malchow ist es eben ähnlich. man müsste wissen, aus welchen gründen die situation ist, wie sie ist. dann könnte man es auch beurteilen.

natürlich kann man das negativ-beispiel 1860, tyrannisiert von nem irren jordanier, heranziehen um zu zeigen, wie beschxxxx es laufen kann. aber worin besteht der sinn, außer meinungsmache auf stammtisch-niveau? es fehlt doch jeder bezugspunkt zur situation bei den blauen. oder wie heißt der mäzen in degerloch, der den verin umstricken will? erzähl mehr, dass wirs alle wissen. ich kann natürlich auch jeden fall eines abgestürtzten ehemaligen bundesligisten zitieren, um zu demonstrieren, wie fatal sich managementfehler auswirken können. nur kann ich damit kein wort dazu sagen, was konkret bei den blauen schief läuft. capisce?
Verlasse niemals vor dem Abpfiff das Stadion-
pfeife niemals die eigene Mannschaft aus-
mache niemals einen Spieler der eigenen Mannschaft zum Sündenbock-
Heiserkeit ist der Muskelkater des UNIONERS
Buddy
Kickers-Fan

Beitrag von Buddy »

danshittu hat geschrieben:so weit so gut, das mit der doppelrolle des co-trainers kann man so sehen. wobei es natürlich ganz gut wäre, man könnte die situation, über die man diskutiert auch richtig beurteilen. ich meine, da fehlt es dem "normalen" betrachter eben etwas an information, gerade was aufgabenverteilung etc. betrifft. der automatismus, dass damit die u 23 abgewertet würde, ist in dieser stringenz natürlich nicht gegeben. ...

Wenn der Trainer der 2.Mannschaft statt beim Spiel der 2.Mannschaft beim Spiel der 1.Mannschaft auf der Bank sitzt wird die 2.Mannschaft schon abgewertet.
NullSiebenElf
Kickers-Fan

Beitrag von NullSiebenElf »

Wer noch ne MFG von Stuttgart nach Leimen sucht, darf sich gerne per PN melden. Kann aber nicht vor Samstagabend antworten.
toro azul
Kickers-Fan

Beitrag von toro azul »

hier der link zu nem interessanten Artikel über den linken Verteidiger Massimo Mondello der zur Zeit getestet wird

http://www.reviersport.de/218029---ssvg ... eiten.html
Bobis
Kickers-Fan

Beitrag von Bobis »

da steht hat geschrieben:...auch finanziell lohnen, weil der Defensivspieler noch einen Vertrag bis zum 30. Juni 2014 plus Option bei den Bergischen besitzt.
Ablöse?
Ich dachte der spielt bei uns vor, weil er einen Verein sucht....
Krocha
Kickers-Fan

Beitrag von Krocha »

Ablöse? Ein Verein wie die Kickers bezahlt Transfers mit seinem guten Namen 8)
STUTTGART, Stadt meiner Träume und Hoffnungen, Stadt meiner Jugend, Stadt der Sehnsüchte und Stätte des Glücks. Eine kleine, und doch so grosse Stadt, die gerne Weltstadt wäre, es aber nicht ist. Denn Weltstadt hat wenig Charme, Stuttgart sprüht nur so davon.
Hajo
Kickers-Fan

Beitrag von Hajo »

toro azul hat geschrieben:hier der link zu nem interessanten Artikel über den linken Verteidiger Massimo Mondello der zur Zeit getestet wird

http://www.reviersport.de/218029---ssvg ... eiten.html
Wenn die Kickers Ablöse zahlen müssen, wird es mit Mondello nichts werden, auch wenn der Artikel für M spricht.
Hafenmeister
Kickers-Fan

Beitrag von Hafenmeister »

Werder Bremen will Mondello haben, aber traeiniert bei den Kickers?

Was haben die Kickers, was Bremen nicht hat :shock: (abgesehen davon, dass die Kickers der geilste Verein der Welt sind :wink: )
Auch in der Mitte der dunkelsten Nacht beginnt ein neuer Tag...!!!
Trotzdem
Kickers-Fan

Beitrag von Trotzdem »

Hafenmeister hat geschrieben:Werder Bremen will Mondello haben, aber traeiniert bei den Kickers?

Was haben die Kickers, was Bremen nicht hat :shock: (abgesehen davon, dass die Kickers der geilste Verein der Welt sind :wink: )
Wir haben eine 1. Mannschaft, die eine Klasse höher spielt als deren Zweite !!!!!!!!
Und wechseln in eine höhere Liga kann er nach einem Jahr immer noch.
Voise
Kickers-Fan

Beitrag von Voise »

Trotzdem hat geschrieben:
Hafenmeister hat geschrieben:Werder Bremen will Mondello haben, aber traeiniert bei den Kickers?

Wir haben eine 1. Mannschaft, die eine Klasse höher spielt als deren Zweite !!!!!!!!
Und wechseln in eine höhere Liga kann er nach einem Jahr immer noch.
Oder Vielleicht wird es ja eine Art Dreiecksgeschichte mit dem von dir geposteten Vorteil für Spieler und Bremen.
"Until the colour of a man's skin is of no more significance than the colour of his eyes - Me say war." Direkt vom Bob und ursprünglich vom Haile.
Buddy
Kickers-Fan

Beitrag von Buddy »

Laut heutiger BILD trainiert Stadler wieder bei den Kickers mit. Und Buchwald sagt in dem Artikel das Stadler wahrscheinlich doch bis zum Sommer bleibt.

Da hätten wir dann ja unseren 2.Winterneuzugang. :roll:
Ford K
Kickers-Fan

Beitrag von Ford K »

Die Kommunikation des Vereins in Sachen Stadler ist ja echt katastrophal. So treibt man diesen Spieler auch ganz sicher nicht zu Höchstleistungen an... :evil: Erst wurde bei seiner Verpflichtung von einem Zweijahresvertrag gesprochen, dann war in der WP plötzlich von einem Halbjahresvertrag die Rede, was es eigentlich in der Praxis so nicht wirklich gibt. Und jetzt, wo man eben keinen Besseren findet, wird er wieder als Lückenbüßer geholt. Inzwischen würde es micht nicht mehr wundern, wenn in ein paar Tagen plötzlich wieder Brandy auf dem Kickers-Trainingsplatz steht...
Im März dachten alle, es geht aufwärts. April April...
ueberlinger
Kickers-Fan

Beitrag von ueberlinger »

Buddy hat geschrieben:Laut heutiger BILD trainiert Stadler wieder bei den Kickers mit. Und Buchwald sagt in dem Artikel das Stadler wahrscheinlich doch bis zum Sommer bleibt.

Da hätten wir dann ja unseren 2.Winterneuzugang. :roll:
Meine Fresse...

Die klare Linie ist bei uns aber schon lange flöten. Gleiches Spiel wie mit Wagner im Sommer. Hochseriös!
B.
Kickers-Fan

Beitrag von B. »

Ford K hat geschrieben: Inzwischen würde es micht nicht mehr wundern, wenn in ein paar Tagen plötzlich wieder Brandy auf dem Kickers-Trainingsplatz steht...
Den Gedanke hatte ich auch als ich den Artikel mit Stadler und der Verletzung von Grüttner gelesen habe. Tja, jetzt haben wir so ziemlich den Salat den keiner wollte. Grüttner angeschlagen, von den Toptransfers in der WP ist nix mehr zu sehen, dann "verlängern" wir halt doch mit Stadler. Die Aussage von GB "es sieht so aus, dass wir doch mit ihm bis Sommer weitermachen" ist schon sehr unglücklich. Eine Motivationsspritze sieht deutlich anders aus.
Ich bin gespannt was sich noch tut. Aber wundern würd mich das echt auch nicht, wenn Brandy uns in den nächsten Tagen als DIE Offensivwaffe angekündigt werden würde...
Ich klammere mich mal an den Grundsatz "Geld schießt keine Tore!" - also haben wir ohne Geld doch beste Chancen!
one tear for summer past - a smile for winter to be.
Bobis
Kickers-Fan

Beitrag von Bobis »

B. hat geschrieben:Ich klammere mich mal an den Grundsatz "Geld schießt keine Tore!" - also haben wir ohne Geld doch beste Chancen!
"Kein Geld" allerdings auch nicht.
Blaues Stuttgart
Kickers-Fan

Beitrag von Blaues Stuttgart »

Sehen wir es positiv. Da Buchwald heute für die Lampen kickt, scheinen die 2 weiteren Neuzugänge schon abgeschlossen zu sein. Können nur noch nicht mittrainieren, weil sie noch Umzugskartons packen müssen.

Buchwald hat schon wieder unnötige Erwartungen im Umfeld erzeugt. Es ist schwer, in der Winterpause gleich 3 gute Leute zu bekommen. Dass diese dann auch noch nahezu zum Trainingsauftakt auf der Matte stehen, schafft fast kein Verein. Da hätte jeder Verständnis gehabt, das kann man nicht erwarten.
Warum er dann aber ohne Druck wieder das Gegenteil versprechen muss, ist einfach unnötig. In den vergangenen Jahren zeichneten sich die Kickers durch gute ruhige Arbeit ohne viel Gelaber aus. Buchwald neigt in den letzten Monaten zum Gegenteil.
ripiro22
Kickers-Fan

Beitrag von ripiro22 »

Die Kündigung von Stadler versteht außer Buchwald wahrscheinlich sowieso niemand, nachdem sich Stadler in den letzten Wochen enorm verbessert hat. Die Personalpolitik unserer Verantwortlichen ist grausam. Langsam aber sicher nähern wir uns an die chaotischen Verhältnisse der früheren Jahre. Ich finde das sehr schade.
kickersharry
Kickers-Fan

Beitrag von kickersharry »

ripiro22 hat geschrieben:Die Kündigung von Stadler versteht außer Buchwald wahrscheinlich sowieso niemand, nachdem sich Stadler in den letzten Wochen enorm verbessert hat. Die Personalpolitik unserer Verantwortlichen ist grausam. Langsam aber sicher nähern wir uns an die chaotischen Verhältnisse der früheren Jahre. Ich finde das sehr schade.
Sehe ich auch so.Hat sich nach einigen Anlaufschwierigkeiten stabilisiert..
Blue Fritz
Kickers-Fan

Beitrag von Blue Fritz »

kickersharry hat geschrieben:
ripiro22 hat geschrieben:Die Kündigung von Stadler versteht außer Buchwald wahrscheinlich sowieso niemand, nachdem sich Stadler in den letzten Wochen enorm verbessert hat. Die Personalpolitik unserer Verantwortlichen ist grausam. Langsam aber sicher nähern wir uns an die chaotischen Verhältnisse der früheren Jahre. Ich finde das sehr schade.
Sehe ich auch so.Hat sich nach einigen Anlaufschwierigkeiten stabilisiert..
Na dann ist ja gut wenn er weiter dabei ist!
Einmal Blauer - immer Blauer
Eisenfuß
Kickers-Fan

Beitrag von Eisenfuß »

Da die Kickers-Homepage zur Zeit wohl nicht erreichbar ist , frag ich hier mal kurzfristig rum :
Weiß jemand, ob das Testspiel in Leimen heute stattfindet.....wg Platzverhältnisse ??
“Im Fußball bist du entweder Gott oder Bratwurst.” (Tomislav Maric)
Eisenfuß
Kickers-Fan

Beitrag von Eisenfuß »

hab mir die Frage selbst beantwortet - bin einfach mal hingefahren.
Endstand 1:0 durch FE Marchese.
Zuletzt geändert von Eisenfuß am Sonntag 13. Januar 2013, 17:26, insgesamt 1-mal geändert.
Voise
Kickers-Fan

Beitrag von Voise »

Und?
"Until the colour of a man's skin is of no more significance than the colour of his eyes - Me say war." Direkt vom Bob und ursprünglich vom Haile.
Eisenfuß
Kickers-Fan

Beitrag von Eisenfuß »

nix und..
Du gugge hier...http://forum.stuttgarter-kickers.de/vie ... =1&t=12795" onclick="window.open(this.href);return false;
käköka
Kickers-Fan

Beitrag von käköka »

DS
Kickers-Fan

Beitrag von DS »

Bezüglich Stadler wurde von Vereinsseite am 17.12. bekanntgegeben, dass der Vertrag im neuen Jahr nicht weitergeführt wird. Gerd Dais wurde erst danach verpflichtet. Wäre doch möglich, dass er mit Stadler weiter arbeiten wollte, und man daraufhin nochmals auf den Spieler zugegangen ist. Warum sollte Stadler nicht motiviert sein? Für ihn ist es eine neue Chance, sich zu beweisen und für eine weitere Verlängerung des Vertrag zur neuen Saison zu empfehlen.
Antworten