Eindrücke vom Testspiel in Leimen

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
Antworten
Alex-SVK
Kickers-Fan

Eindrücke vom Testspiel in Leimen

Beitrag von Alex-SVK »

Pünktlich um 14 Uhr wurde das Testspiel gegen Wuppertal angepfiffen!
Zuschauer ca 100 !
Kickers starten mit : Wagner , köpf , Leist , auracher , gerster , Ivanusa , Braun , Marchese , dickelhuber , Leutenecker und Rühle !

Edelfan und Allesfahrer Olli natürlich auch vor Ort !
Alex-SVK
Kickers-Fan

Re: Eindrücke vom Testspiel in Leimen

Beitrag von Alex-SVK »

5 min 1:0 durch Marchese via FE nachdem leutenecker alleine vor dem Tor gefoult wird !
Hauptstadtmob
Kickers-Fan

Beitrag von Hauptstadtmob »

Wer steht denn alles im Kader?
Alex-SVK
Kickers-Fan

Beitrag von Alex-SVK »

Bis auf die verletzten Spieler sind alle im Kader !
Hauptstadtmob
Kickers-Fan

Danke! Eine Frage noch: Stadler auch?
Alex-SVK
Kickers-Fan

Beitrag von Alex-SVK »

Hab ich noch nicht gesehen ! Mal bis zur 2ten Halbzeit warten Vllt seh ich ihn dann !

42min Wuppertal zum ersten mal gefährlich vor dem Tor aber Schnapper mit einer Glanztat ! Halbzeitstand 1:0 für unsere Kickers !
Bisher konzentrierte Leistung vorallem in der Defensive ! Ab 25 Meter vor dem Wuppertalertor dann aber mit bereits bekannten Schwächen !
FKA ManneS
Kickers-Fan

Beitrag von FKA ManneS »

Super Service. Danke.
Alex-SVK
Kickers-Fan

Beitrag von Alex-SVK »

Also Stadler jetzt auf dem Platz !

Mannschaft für die 2te Halbzeit :

Güvenc , mondello (Nr.32 aber ohne Namen ... Noch ?),schmidt,köpf,Evers,Stadler,Braun,savranlioglu,Gondorf,Rühle,jatta
Hauptstadtmob
Kickers-Fan

Herzlichen Dank!
Alex-SVK
Kickers-Fan

Beitrag von Alex-SVK »

Endstand 1:0 !
Ranger
Kickers-Fan

Beitrag von Ranger »

Super, Danke für Bericht
tobi-svk
Kickers-Fan

Beitrag von tobi-svk »

Alex-SVK hat geschrieben:Also Stadler jetzt auf dem Platz !
Erstaunlich, wenn man dann Mondello verpflichten sollte, dann hätten wir ja 3 LV.
Kann mir schlecht vorstellen, dass Mondello und Stadler zu Auftakt nach der Winterpause beide im Kader stehen.
Eisenfuß
Kickers-Fan

Beitrag von Eisenfuß »

War ein zwar engagiertes Spiel der Blauen, die aber nicht in der Lage waren, sich spielerisch gegen den Regionalliga-Gegner durchzusetzen.
Wenig Torchanchen auf beiden Seiten. Stadler hat in der 2. Halbzeit gespielt ! Ich meinte gelesen zu haben, dass er die Kickers in der
Winterpause verläßt ??
“Im Fußball bist du entweder Gott oder Bratwurst.” (Tomislav Maric)
Buddy
Kickers-Fan

Beitrag von Buddy »

Eisenfuß hat geschrieben:... Stadler hat in der 2. Halbzeit gespielt ! Ich meinte gelesen zu haben, dass er die Kickers in der
Winterpause verläßt ??

http://forum.stuttgarter-kickers.de/vie ... 93#p329293
Alex-SVK
Kickers-Fan

Beitrag von Alex-SVK »

tobi-svk hat geschrieben:
Erstaunlich, wenn man dann Mondello verpflichten sollte, dann hätten wir ja 3 LV.
Kann mir schlecht vorstellen, dass Mondello und Stadler zu Auftakt nach der Winterpause beide im Kader stehen.
Er hat nen starken Auftritt hingelegt , war sehr engagiert und hat auf seiner Seite kaum etwas anbrennen lassen ! Als offensivmotor und Flankengeber konnte er heute nichts zeigen weil in der 2ten Halbzeit wenig bis nichts nach vorne ging !
Nach 45 Minuten in dennen ich ihn gesehen habe muss ich sagen ich wäre froh wenn wir ihn hätten aber eine Ablöse würde ich nicht bezahlen wollen ! Die suche wird wohl dann im Sommer nach einem LV losgehen wenn man jetzt schon weiß das man Stadler nur bis zum Sommer halten will ...

Stadler fand ich , wie er heute gespielt hat , neben Braun als 6er nicht schlecht , hohe Anzahl an Gewonnenen Zweikämpfen und viel Engagement gegen den Ball .
Ebenso dicklhuber der in der ersten Halbzeit fast jeden Zweikampf gewonnen hat , hat mich seither eher weniger überzeugt in seinen Auftritten !
Vllt. Bringt der Trainerwechsel einigen Spielern Motivation um einen Stammplatz zu kämpfen , auch wenn ein Trainer der sich bei Minus 6 grad unter einer Wolldecke verkriecht etwas ungewohnt war , zumindest wenn man sich jetzt 3,5 Jahre an den mitfiebernden Dirk im T Shirt gewöhnt hat :-)

Warten wir ab was noch kommt , die Mannschaft wirkte auf jedenfall Top motiviert und hat sehr viel miteinander kommuniziert und sich gegenseitig gepushed!
käköka
Kickers-Fan

Beitrag von käköka »

Alex-SVK hat geschrieben:
tobi-svk hat geschrieben:
Er hat nen starken Auftritt hingelegt , war sehr engagiert und hat auf seiner Seite kaum etwas anbrennen lassen ! Als offensivmotor und Flankengeber konnte er heute nichts zeigen weil in der 2ten Halbzeit wenig bis nichts nach vorne ging !
Nach 45 Minuten in dennen ich ihn gesehen habe muss ich sagen ich wäre froh wenn wir ihn hätten aber eine Ablöse würde ich nicht bezahlen wollen ! Die suche wird wohl dann im Sommer nach einem LV losgehen wenn man jetzt schon weiß das man Stadler nur bis zum Sommer halten will ...

Stadler fand ich , wie er heute gespielt hat , neben Braun als 6er nicht schlecht , hohe Anzahl an Gewonnenen Zweikämpfen und viel Engagement gegen den Ball .
Ebenso dicklhuber der in der ersten Halbzeit fast jeden Zweikampf gewonnen hat , hat mich seither eher weniger überzeugt in seinen Auftritten !
Vllt. Bringt der Trainerwechsel einigen Spielern Motivation um einen Stammplatz zu kämpfen , auch wenn ein Trainer der sich bei Minus 6 grad unter einer Wolldecke verkriecht etwas ungewohnt war , zumindest wenn man sich jetzt 3,5 Jahre an den mitfiebernden Dirk im T Shirt gewöhnt hat :-)

Warten wir ab was noch kommt , die Mannschaft wirkte auf jedenfall Top motiviert und hat sehr viel miteinander kommuniziert und sich gegenseitig gepushed!
Heisst das, dass es gar keine so miese Leistung war, wie der aeindruck des Spielberichts vom WSV vermittelt ? Bin gespannt, ob es gegen Hoppe II auch zu einem 1-0 reicht...
Kämpfer, Könner, Kameraden !...
Antworten