Kader 2012/13
- Blaues Stuttgart
- Kickers-Fan
Re: Kader 2012/13
Dann müssten noch 2 andere Spieler kommen...
ich befürchte eher dass niemand mehr kommt
mann war sich wohl zu sicher in Bezug auf Streit und Landeka.
dies gleich lautstark rauszuposaunen dass man 3 neue holt war auch nicht wirklich gelungen.
nun müssen wir hoffen dass engelbrecht voll einschlägt, grüttner schnell gesund, stadtler dass ganze drama ich will dich nicht ich will dich doch emotionslos wegsteckt und v.a. enzo eine hammer rückrunde spielt !!!!
mann war sich wohl zu sicher in Bezug auf Streit und Landeka.
dies gleich lautstark rauszuposaunen dass man 3 neue holt war auch nicht wirklich gelungen.
nun müssen wir hoffen dass engelbrecht voll einschlägt, grüttner schnell gesund, stadtler dass ganze drama ich will dich nicht ich will dich doch emotionslos wegsteckt und v.a. enzo eine hammer rückrunde spielt !!!!
Rauf die Blaue !
- ueberlinger
- Kickers-Fan
Kann ich mir nach der Verlängerung mit Stadler nur schwer vorstellen.Blaues Stuttgart hat geschrieben:Dann müssten noch 2 andere Spieler kommen...
Wenn überhaupt wird noch einer für's offensive Mittelfeld kommen, fertig!
- Blaues Stuttgart
- Kickers-Fan
Ich rechne mir gar keinem mehr. Fand nur die dementsprechenenden Äußerungen im Vorfeld und die dann dazu im Gegensatz stehenden Taten nicht gerade vorteilhaft.
seh ich auch soBlaues Stuttgart hat geschrieben:Ich rechne mir gar keinem mehr. Fand nur die dementsprechenenden Äußerungen im Vorfeld und die dann dazu im Gegensatz stehenden Taten nicht gerade vorteilhaft.
Am tag als in Cannstatt eine welt zerbrach....und alle Kickers sangen...daaaas war ein schöner tag als in Cannstatt eine welt zerbrach!!! *sing*
Was mir nicht eingeht, warum Ali Pala in Asbach trainiert und nicht bei den Kickers, wen er 100 % ok sein sollte, dan schnellstens verpflichten,wen icht , dan duerfte das ganze um ihn nur gerede sein. Was stimmt nun, Gesund ? oder nie mehr?
In Aspach kann Ali ohne Druck mit einer Mannschaft trainieren. Es bedeutet ja nicht zwingend, dass er dort auch unterschreibt. Bis vor kurzem hat Sattelmaier dort trainiert und spielt jetzt bekanntlich in Heidenheim. Hartmann hat vor der Saison auch bei uns trainiert und ist anschließend nach Kiel. Und Hildebrand hat auch bei uns trainiert und gegen alle Erwartungen nicht unterschrieben :wink:
Wenn er wieder voll im Saft steht, werden die Kickers sicher auch ein Auge auf ihn haben. In der momentanen Situation wäre es eher hemmend wenn er bei den Kickers trainieren würde - er würde sich einen höllischen Druck machen und das Umfeld hätte zu große Erwartungen.
Wenn er wieder voll im Saft steht, werden die Kickers sicher auch ein Auge auf ihn haben. In der momentanen Situation wäre es eher hemmend wenn er bei den Kickers trainieren würde - er würde sich einen höllischen Druck machen und das Umfeld hätte zu große Erwartungen.
one tear for summer past - a smile for winter to be.
Ich kann das auch nur bestätigen. Große Worte, kleine Taten. Dass Streit tatsächlich kommen würde war doch eher unwahrscheinlich. Und dann niemand mehr in der Hinterhand? Ich weiss nicht... Ich bin nicht gerade optimistisch und habe nur ein Hoffnungsszenario: Grüttner schnell wieder fit, Engelbrecht schlägt ein, Machese bleibt fit und Daiss kriegt Alvarez hin. Ansonsten sehe ich schwarz. Sollte tatsächlich nichts mehr passieren, dann war es viel Geschrei um nichts.Blaues Stuttgart hat geschrieben:Ich rechne mir gar keinem mehr. Fand nur die dementsprechenenden Äußerungen im Vorfeld und die dann dazu im Gegensatz stehenden Taten nicht gerade vorteilhaft.
Man benotet ein Managment stets an ihren Aussagen. Von daher 6, setzen!
"Erst wenn der letzte Trainer auf eure Zurufe fliegt, der letzte Offizielle seine Sachen packt, der letzte Spieler abwandert, werdet ihr merken, dass ihr das Problem seid."
- barneygumble
- Kickers-Fan
Sorry, aber handeln dürfen sie doch auch.am29 hat geschrieben:Man benotet ein Managment stets an ihren Aussagen. Von daher 6, setzen!
Wenn sie nur handeln ohne etwas zu sagen, wird doch auch gemeckert!
Erfolgreich zu sein, setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.
- Johann Wolfgang von Goethe -
Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -
Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -
Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -
Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- Blaues Stuttgart
- Kickers-Fan
Nein, da wurde die letzten 3 Jahre eben nicht gemeckert. Das war das, was die Kickers ausgezeichnet hatte. Man hat Taten und Erfolge sprechen lassen und von überflüssigen Kommentaren abgesehen.barneygumble hat geschrieben:Wenn sie nur handeln ohne etwas zu sagen, wird doch auch gemeckert!
Wenn dem so sein sollte... Gute NachtBlaues Stuttgart hat geschrieben:Ich rechne mir gar keinem mehr.
-
Hauptstadtmob
- Kickers-Fan
Meinst Du Deine Posting eigentlich ernst? Falls ja, scheint selektives Erinnern, auch der eigenen Postings, eine Deiner großen Stärken zu sein.Blaues Stuttgart hat geschrieben:Nein, da wurde die letzten 3 Jahre eben nicht gemeckert. Das war das, was die Kickers ausgezeichnet hatte. Man hat Taten und Erfolge sprechen lassen und von überflüssigen Kommentaren abgesehen.barneygumble hat geschrieben:Wenn sie nur handeln ohne etwas zu sagen, wird doch auch gemeckert!
Lt. StN von heute wollen die Kickers Nicolai Groß von Heidenheim ausleihen. Der Vertrag steht wohl kurz vor dem Abschluss.
Im März dachten alle, es geht aufwärts. April April...
- aalen-kickers 2:5
- Kickers-Fan
War, neben Kai Herdling, bei Hopp II der beste Mann. Wär ein guter Transfer!
Blauer aus Leidenschaft!!!
-
Bluespirit
mit Groß und Englbrecht ist man sicher im Offensivbereich flexibler und grüttner bekommt Unterstützung vorne drin..jetzt noch hinten Beton a la Gerd Dais anrühren und es funktioniert mit dem klassenerhalt..
Groß fände ich top!
YeS!
"Erst wenn der letzte Trainer auf eure Zurufe fliegt, der letzte Offizielle seine Sachen packt, der letzte Spieler abwandert, werdet ihr merken, dass ihr das Problem seid."
.. das wäre doch klasse... und schon würden alle Bruddler verstummenFord K hat geschrieben:Lt. StN von heute wollen die Kickers Nicolai Groß von Heidenheim ausleihen. Der Vertrag steht wohl kurz vor dem Abschluss.
Kämpfer, Könner, Kameraden !...
- Auer Blauer
- Kickers-Fan
Keine falsche Hoffnung, das wird man im Forum nimmer erleben :wink:nrw4kickers hat geschrieben: ... und schon würden alle Bruddler verstummen....
Nur der SVK!!!
- barneygumble
- Kickers-Fan
Noch hat er kein Tor für die Blauen geschossen...nrw4kickers hat geschrieben:.. das wäre doch klasse... und schon würden alle Bruddler verstummenFord K hat geschrieben:Lt. StN von heute wollen die Kickers Nicolai Groß von Heidenheim ausleihen. Der Vertrag steht wohl kurz vor dem Abschluss.auf tm steht, dass sein Vertrag nur bis zum Jahresende geht. Wenn das gut läuft, könnte man ihn dann fest an Bord holen.
Erfolgreich zu sein, setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.
- Friedrich Schiller -
- Friedrich Schiller -
Noch hat er kein Tor für die Blauen geschossen...[/quote]
Bruddler :D
Bruddler :D
Der 1. FC Heidenheim hat Nicolai Groß mit sofortiger Wirkung an den Drittligakonkurrenten Stuttgarter Kickers ausheliehen. Darauf verständigten sich beide Vereine am Mittwoch. ...
Quelle : http://www.swp.de/heidenheim/sport/fuss ... 47,1809710" onclick="window.open(this.href);return false;
Quelle : http://www.swp.de/heidenheim/sport/fuss ... 47,1809710" onclick="window.open(this.href);return false;
- Heiko K.
- Kickers-Fan
Groß und Engelbrecht für Sprung und Wentsch. Das ist nun also unsere Winterpausentransferbilanz.
Morgen in vier Monaten wissen wir ob das gepasst hat.
Historische Kickers-Bücher zum Download: http://www.kickers-stuttgart.de - Mittlerweile 15.649 originalgetreue Seiten verfügbar.
Exzellent. Ich frage mich nur, wer von den dreien in der Anfangsformation steht und welche Optionen sich die Kickers auf einen Kauf gesichert haben...tobi90 hat geschrieben:Der 1. FC Heidenheim hat Nicolai Groß mit sofortiger Wirkung an den Drittligakonkurrenten Stuttgarter Kickers ausheliehen. Darauf verständigten sich beide Vereine am Mittwoch. ...
Quelle : http://www.swp.de/heidenheim/sport/fuss" onclick="window.open(this.href);return false; ... 47,<a href="tel:1809710">1809710</a>
Heiko K. hat geschrieben:Groß und Engelbrecht für Sprung und Wentsch. Das ist nun also unsere Winterpausentransferbilanz.
Und Stadler für Stadler
Verprügelt mich jemand von euch wenn ich sage,dass ich mehr erwartet habe??? 
Groß für Sprung ist top, Engelbrecht für Wentsch ist sehr schade, Wentsch hätte Teil der Zukunft werden können. Groß traue ich die Funktion der sofortigen Verstärkung eher zu als Engelbrecht. Egal wer einschlägt, es wird wohl nur ein Gastspiel bleiben.Heiko K. hat geschrieben:Groß und Engelbrecht für Sprung und Wentsch. Das ist nun also unsere Winterpausentransferbilanz.
one tear for summer past - a smile for winter to be.
Ich denke - immer gemessen an den Möglichkeiten - sind die Verpflichtungen absolut sinnvoll.
Toll wäre einfach noch, wenn z.B. Ali Pala a) wieder komplett belastbar und b) dann - bei beiderseitigem Interesse - wieder verpflichtet werden könnte.
Albert Streit war zwar ein großer Name und man hat sich wohl auch ernsthaft bemüht, aber daran habe ich aufgrund der Rahmenbedingungen nie wirklich geglaubt. Sicherlich hätte er sofort weiterhelfen können. Aber für mich ist der Chef auf dem Platz einfach Enzo. Ich hoffe, dass er verletzungsfrei bleibt.
Auch Stadler macht durchaus Sinn. Er kennt die Mannschaft bereits und sooo wahnsinnig schlecht fand ich ihn nun auch nicht. Im Grunde kommt schon seit Jahren keiner leistungsmäßig an Fabi Gerster vorbei. Also wir sind definitiv gut besetzt auf der Position.
Klingt zwar langweilig, aber am Ende geht es sowieso nur wieder über den Teamgedanken. Und den Extraschuss Kreativität vorne haben wir nun m.E. verplichtet.
Also warten wir es mal ab.......ich denke nur, dass es wegen des Wetters noch recht lange dauern kann, bis man wieder ein Live-Spiel in Degerloch sieht :)
Toll wäre einfach noch, wenn z.B. Ali Pala a) wieder komplett belastbar und b) dann - bei beiderseitigem Interesse - wieder verpflichtet werden könnte.
Albert Streit war zwar ein großer Name und man hat sich wohl auch ernsthaft bemüht, aber daran habe ich aufgrund der Rahmenbedingungen nie wirklich geglaubt. Sicherlich hätte er sofort weiterhelfen können. Aber für mich ist der Chef auf dem Platz einfach Enzo. Ich hoffe, dass er verletzungsfrei bleibt.
Auch Stadler macht durchaus Sinn. Er kennt die Mannschaft bereits und sooo wahnsinnig schlecht fand ich ihn nun auch nicht. Im Grunde kommt schon seit Jahren keiner leistungsmäßig an Fabi Gerster vorbei. Also wir sind definitiv gut besetzt auf der Position.
Klingt zwar langweilig, aber am Ende geht es sowieso nur wieder über den Teamgedanken. Und den Extraschuss Kreativität vorne haben wir nun m.E. verplichtet.
Also warten wir es mal ab.......ich denke nur, dass es wegen des Wetters noch recht lange dauern kann, bis man wieder ein Live-Spiel in Degerloch sieht :)
- barneygumble
- Kickers-Fan
Vielleicht, ich jedoch nicht! :?BunnyCheckerGott hat geschrieben:Verprügelt mich jemand von euch wenn ich sage,dass ich mehr erwartet habe???
- Friedrich Schiller -
- Friedrich Schiller -
Groß war 3 Monat verletzt und ist erst nach Neujahr wieder ins Training eingestiegen, Engelbrecht hat sich den Zeh gebrochen.Ich glaube sofort hilft uns von beiden keiner weiter. Sie werden beide etwas Anlaufzeit benötigen. Sollte Grüttner nächste Woche noch nicht fit sein, sieht es vorne ziemlich mau aus.B. hat geschrieben:Groß für Sprung ist top, Engelbrecht für Wentsch ist sehr schade, Wentsch hätte Teil der Zukunft werden können. Groß traue ich die Funktion der sofortigen Verstärkung eher zu als Engelbrecht. Egal wer einschlägt, es wird wohl nur ein Gastspiel bleiben.Heiko K. hat geschrieben:Groß und Engelbrecht für Sprung und Wentsch. Das ist nun also unsere Winterpausentransferbilanz.
Jetzt hat man 2 neue Stürmer, doch war doch auch noch von einer Verstärkung für das offensive Mittelfeld die Rede.
BunnyCheckerGott hat geschrieben:Verprügelt mich jemand von euch wenn ich sage,dass ich mehr erwartet habe???
Mehr erwartet hatte ich eigentlich auch nach den Aussagen die es gab.
Aber wenn der Geldbeutel nicht voller ist muss man halt damit zufrieden sein.
- Auer Blauer
- Kickers-Fan
Woher wisst Ihr denn, das nicht noch einer kommt? Das Transferfenster ist ja noch nicht zu...Buddy hat geschrieben:BunnyCheckerGott hat geschrieben:Verprügelt mich jemand von euch wenn ich sage,dass ich mehr erwartet habe???
Mehr erwartet hatte ich eigentlich auch nach den Aussagen die es gab.
Aber wenn der Geldbeutel nicht voller ist muss man halt damit zufrieden sein.
Nur der SVK!!!
- Blauer Radler
- Kickers-Fan
Aus meiner Sicht sind das für den Abstiegskampf eindeutig Verstärkungen. Und nur darum geht es momentan. Der Abgang von Wentsch ist jammerschad, ich hätte ihn mir für den Klassenerhalt der U19 gewünscht. Für den Abstiegskampf in der 3. Liga war er noch nicht reif. Hätten wir einen gesicherten Mittelfeldplatz, könnte man ihn für die nächste Saison heranführen. Aber einen jungen Spieler in dieser Saison zu verschleißen? Wenn es schief läuft, wäre er zu Saisonende ohnehin weg, ohne Ablöse. Ich hoffe, dass wenigstens da was rausgesprungen ist.
Hinten stehen wir sicher. Und "Stadler für Stadler" ist auch oK. So schlecht war der nicht. Und ich traue ihm noch etwas mehr zu. Bei ihm weiß man was man hat.
Ich vermute mal: Die Kickers haben sich verstärkt - ohne großen finanziellen Aufwand. Und wenn wirklich noch etwas in der Kasse ist, dann geht vielleicht noch was. Nach einigen Misstönen hier im Forum, von mir aus ein ganz klares "Gut so" an die Verantwortlichen.
Hinten stehen wir sicher. Und "Stadler für Stadler" ist auch oK. So schlecht war der nicht. Und ich traue ihm noch etwas mehr zu. Bei ihm weiß man was man hat.
Ich vermute mal: Die Kickers haben sich verstärkt - ohne großen finanziellen Aufwand. Und wenn wirklich noch etwas in der Kasse ist, dann geht vielleicht noch was. Nach einigen Misstönen hier im Forum, von mir aus ein ganz klares "Gut so" an die Verantwortlichen.
Die Zukunft war früher auch besser.
(Karl Valentin)
(Karl Valentin)
Nach Bericht der Online Ausgabe des Kicker liest es sich so, dass Gross aufgrund der Verletzungen von Grüttner und Engelbrecht geholt wurde....
Sprich es wird immer noch nach einem offensiven Mittelfeldspieler gesucht (wie ursprünglich angedacht)...
oder aber auch nicht
...man weiß sowas nie bei den Blauen
Sprich es wird immer noch nach einem offensiven Mittelfeldspieler gesucht (wie ursprünglich angedacht)...
oder aber auch nicht
Quo vadis Stuttgarter Kickers ??
Frank Pfauth hat vorhin die offizielle Info vom Verein zur Verpflichtung von N. Groß und mehr Infos im Thread Rückrundenvorbereitung (...) gepostet.
Weiß nicht ob es, in einer Phase wo es für den Verein um Alles geht, optimal ist, sich mit Leihspielern zu verstärken die in 4 Monaten wieder weg sind.