Kader 2012/13

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
mueller-eins
Kickers-Fan

Re: Kader 2012/13

Beitrag von mueller-eins »

blue note hat geschrieben:Weiß nicht ob es, in einer Phase wo es für den Verein um Alles geht, optimal ist, sich mit Leihspielern zu verstärken die in 4 Monaten wieder weg sind.
Bin ich anderer Meinung: Ich denke da z.B. an den 1. FC Nürnberg, der ohne seine Leihspieler die letzten Jahre massive Probleme gehabt hätte, die Liga zu halten. Klar ist es bitter, wenn die Spieler event. wieder weg sind. Motiviert sind diese dennoch. Oft legen sie sich bei ihrer Zwischenstation ordentlich ins Zeug, um beim Stammverein wieder eine Chance zu bekommen. Wenn uns das zum Klassenerhalt hilft, ist's unterm Strich eine win-win-Situation.
Voise
Kickers-Fan

Beitrag von Voise »

Ich kann die beiden Spieler absolut nicht einschätzen, weder vom Spielertyp, noch von der Stärke her. Die Leihe sehe ich positiv, vor allem da man kein Geld hat und kurzfristig Qualität braucht. Was mich etwas skeptisch macht ist, dass der eine seit guten 2 Monaten keine Spielpraxis hat und der andere sich nicht mit der Mannschaft einspielen konnte.

Außerdem fehlt immer noch der "zupielende"/torgefährliche Mittelfeldspieler. Vielleicht kann das ja einer unserer vier Mittelstürmer übernehmen.
"Until the colour of a man's skin is of no more significance than the colour of his eyes - Me say war." Direkt vom Bob und ursprünglich vom Haile.
Kickers Oldie
Kickers-Fan

Beitrag von Kickers Oldie »

Außerdem fehlt immer noch der "zupielende"/torgefährliche Mittelfeldspieler. Vielleicht kann das ja einer unserer vier Mittelstürmer übernehmen.[/quote]

Den haben wir doch schon lange mit Gondorf. Aber der wird ja nur an seinen 2-3 Abspielfehlern gemessen. Daß er der Spieler mit den meisten Balleroberungen im Mittelfeld ist, hat hoffentlich unser neuer Trainer registriert
Voise
Kickers-Fan

Beitrag von Voise »

[quote "voise]Außerdem fehlt immer noch der "zupielende"/torgefährliche Mittelfeldspieler. Vielleicht kann das ja einer unserer vier Mittelstürmer übernehmen.
Kickers Oldie hat geschrieben: Den haben wir doch schon lange mit Gondorf. Aber der wird ja nur an seinen 2-3 Abspielfehlern gemessen. Daß er der Spieler mit den meisten Balleroberungen im Mittelfeld ist, hat hoffentlich unser neuer Trainer registriert
[/quote]

Ich bin ja ein echter Gondorf Fan, aber Balleroberung und dann schnelles Weiterleiten ist wohl eher seine Stärke.
"Until the colour of a man's skin is of no more significance than the colour of his eyes - Me say war." Direkt vom Bob und ursprünglich vom Haile.
blauweissschwarz
Kickers-Fan

Beitrag von blauweissschwarz »

mueller-eins hat geschrieben:
blue note hat geschrieben:Weiß nicht ob es, in einer Phase wo es für den Verein um Alles geht, optimal ist, sich mit Leihspielern zu verstärken die in 4 Monaten wieder weg sind.
Bin ich anderer Meinung: Ich denke da z.B. an den 1. FC Nürnberg, der ohne seine Leihspieler die letzten Jahre massive Probleme gehabt hätte, die Liga zu halten. Klar ist es bitter, wenn die Spieler event. wieder weg sind. Motiviert sind diese dennoch. Oft legen sie sich bei ihrer Zwischenstation ordentlich ins Zeug, um beim Stammverein wieder eine Chance zu bekommen. Wenn uns das zum Klassenerhalt hilft, ist's unterm Strich eine win-win-Situation.
Sehe ich haargenau wie mueller-eins. Wir haben normalerweise nie eine Chance solche Jungs zu transferieren, also leihen wir sie halt aus. Schont im Zweifelsfall die Kasse und hochmotiviert sind die Ausgeliehenen allemal. Schade daß man noch nicht früher drauf gekommen ist, das hätte uns ein paar personelle Rohrkrepierer erspart. Der Club ist wirklich das beste Beispiel.
Beim Fußball verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft. (Jean-Paul Sartre)
Heiko K.
Kickers-Fan

Beitrag von Heiko K. »

Lustig ist allerdings, daß uns hier Spieler ausgeliehen werden, damit sie Spielpraxis sammeln können. Der Schuß kann für die abgebenden Vereien nach hinten losgehen, denn Grüttner dürfte wohl eher gesetzt sein. Bleibt im Normalfall maximal ein Platz für zwei Leihspieler.
Das ist allerdings nicht unser Problem. :)
Historische Kickers-Bücher zum Download: http://www.kickers-stuttgart.de - Mittlerweile 15.649 originalgetreue Seiten verfügbar.
Roland
Kickers-Fan

Beitrag von Roland »

Laut Kick-S wird Fabian Baumgärtel von Greuther Fürth ausgeliehen.
Heiko K.
Kickers-Fan

Beitrag von Heiko K. »

Der ist doch linker Verteidiger? Wenn Stadler bleibt würde mich so ein Transfer wundern.

Baumgärtel spielte die Hinrunde als Leihgabe von Fürth für Alemannia Aachen und hat dort alle Spiele mitgemacht.
Historische Kickers-Bücher zum Download: http://www.kickers-stuttgart.de - Mittlerweile 15.649 originalgetreue Seiten verfügbar.
am29
Kickers-Fan

Beitrag von am29 »

Gut! Aber warum behält man dann Stadler? Baumgärtel hat übrigens schon gegen uns getroffen...
"Erst wenn der letzte Trainer auf eure Zurufe fliegt, der letzte Offizielle seine Sachen packt, der letzte Spieler abwandert, werdet ihr merken, dass ihr das Problem seid."
Voise
Kickers-Fan

Beitrag von Voise »

Erstaunliche Transferpolitik.
ueberlinger
Kickers-Fan

Beitrag von ueberlinger »

Ich werde aus dem Verein nicht schlau. Jahrelang leiht man nicht einen Spieler aus, was vom Umfeld zum Teil kritisiert wurde, und dann gleich drei Akteure auf einen Schlag.

So lange es sich im finanziellen Rahmen bewegt, soll es mir recht sein. Dem Konkurrenzkampf in der Truppe dürfte es jedenfalls sehr gut tun.
Verwunderlich ist, dass man sich das plötzlich alles leisten kann. Sind die Konditionen so günstig?

Der Transfer für's offensive Mittelfeld fällt nun wohl weg.
Tobi78
Kickers-Fan

Beitrag von Tobi78 »

Das Testspiel bei Hoffe II wurde mit 2:1 gewonnen. Engelbrecht, Groß und Baumgärtel haben mitgespielt. Die Kickers-Tore durch Rühle und Enzo waren sehenswert. Insgesamt war Hoffe aber deutlich besser und hatte viel mehr Spielantile als wir. Dais läßt im 4-4-2-System spielen. Das ganze ist sehr defensiv ausgerichtet. Teilweise standen wir so tief, dass Enzo und Engelbrecht 10 Meter vor dem eigenen Strafraum die an weitesten vorne positionierten Spieler waren. Die Taktik ist eindeutig: Tief und kompakt stehen und dann überfallartig angreifen. Die Abwehr war aber vor allem in HZ 1 sehr anfällig und hat sich einige schwere Abstimmungsfehler geleistet. Das Gegentor zum 1:1 resultierte auch aus einer Serie von Fehlern hinten drin, wo wir den Ball mehrfach nicht konsequent klären und dem Gegner am Ende den Ball auflegen. Kraus in HZ 1 war solide, Güvenc klärte in HZ 2 mehrmals in höchster Not.

Die Neuzugänge scheinen ein Gewinn zu sein. Engelbrecht ist ein Brecher, der den Ball häufig prallen läßt und viele Kopfbälle gewinnt, allerdings scheint er noch gewaltigen Trainingsrückstand wegen seiner Verletzung zu haben, denn ihm fehlte völlig die Spritzigkeit. Technisch ist er nicht der stärkste. Seine einzige Torchance hat er leider per Kopf vergeben. Groß hat angedeutet, dass er hervorragende Anlagen hat. Er ist schnell, technisch versiert und hat ein gutes Spielverständnis. Torabschlüsse hatte er aber leider keine. Wenn er sein Potenzial bei uns umsetzen kann, werden wir noch viel Freude an ihm haben. Baumgärtel ist sehr schnell und ebenfalls technisch stark. Seinen Part auf der linken Abwehrseite hat er sehr sicher und abgekärt gespielt. Er scheint von den Neuzugängen schon am weitesten zu sein. Ihn könnte man sofort einbauen, bei den beiden anderen wird das wohl noch ein bisschen dauern.

Es waren rund 30 Blaue vor Ort, um sich den Kick auf gefrorenem Kunstrasen anzusehen. Rühle ließ es sich als einziger bei -2 Grad nicht nehmen im kurzen Trikot aufzulaufen.
Voise
Kickers-Fan

Beitrag von Voise »

Merci für den ausführlichen Bericht.
Kickers-Louis
Kickers-Fan

Beitrag von Kickers-Louis »

Auch von mir besten Dank für den Bericht. "Hoffe" wesentlich stärker - hört sich nicht gut an.
DS
Kickers-Fan

Beitrag von DS »

Also ich habe die Kickers nicht schlechter als Hoffenheim gesehen. Es waren halt zwei völlig unterschiedliche Spielanlagen und Systeme. An das der Kickers muss man sich nach 3 Jahren Dirk Schuster sicher erst mal gewöhnen, aber wenn man Gerd Daiss verpflichtet, braucht man sich über diese Veränderung nicht zu wundern.
Die Kickers spielten nominell weiterhin mit einem 4-2-3-1. In der Rückwärtsbewegung und Verteidigung wird statt dem laufintensiven Pressing unter Schuster mit 2 Viererketten und Marchese plus Stürmer auf einer Linie gearbeitet. Das ganze fand, wie bereits beschrieben, ziemlich tief in der eigenen Hälfte statt. Nach der Balleroberung wurde das Spiel schnell breit gemacht und im 4-2-3-1 über die Außen versucht zum Erfolg zu kommen. Dies klappte auch gleich beim ersten Angriff sehr gut, der Ball kam schnell nach links außen, die flache Hereingabe verpasste Neuzugang Engelbrecht am kurzen Pfosten, aber Tobi Rühle am langen Pfosten musste nur noch einschieben. Hier wurde allerdings auch von einem Ausrutscher des gegnerischen Außenverteidigers profitiert. Ähnlich kam auch unser zweites Tor zu Stande, Angriff über die linke Seite. Neuzugang Nicolai Groß leitete den Ball schön mit dem Außenrist direkt weiter auf Enzo, der aus spitzem Winkel halbhoch ins lange Eck traf.
Es war sicherlich teilweise nicht so schön anzusehen, aber in unserer jetzigen Situation ist mir das lieber, sicher zu stehen, als mit Hurra-Fußball unter zu gehen. Ich denke, dass es nicht leichter geworden ist, gegen uns Tore zu schießen und Hoffenheim ist immerhin eine spielstarke Mannschaft, da werden andere nicht so versierte Mannschaften größere Probleme haben. Das Verteidigungssystem erfordert natürlich volle Konzentration und solche Fehler wie vor dem 1:1 dürfen da natürlich nicht häufig passieren. Man muss allerdings allen Spielern zugute halten, dass es auf dem sehr rutschigen Kunstrasen teilweise nicht einfach war. Wenn wir allerdings zuhause so defensiv spielen, höre ich die Haupttribüne jetzt schon schreien :lol: Da kann man gespannt sein, ob dem so sein wird und auch, wie die Mannschaft darauf reagiert, wenn sie nach einem Rückstand selbst das Spiel machen muss.

Gespielt wurde folgendermaßen:

Halbzeit 1: Krauss - Evers, Köpf, Leist, Gerster - Ivanusa, Braun - Rühle, Marchese, Dickelhuber - Engelbrecht
Halbzeit 2: Güvenc - Evers (ca. 60. Auracher), Köpf, Leist, Baumgärtel - Ivanusa, Braun (ca. 75. Gondorf) - Leutenecker, Marchese, Dickelhuber (60. Savranlioglu) - Groß
Ohne Einsatz haben sich warmgelaufen: Jatta, Stadler, Schmidt.
Grüttner war in Zivil da, nicht gesehen hab ich Nick Fennell.
Putin
Kickers-Fan

Beitrag von Putin »

Mein Respekt an unsere Sportliche Leitung!
Es galt, schnell und möglichst hochwertige Spieler für uns zu gewinnen, die helfen können, die Qualität im Kader zu erhöhen, und die chancen auf das grosse Ziel Klassenerhalt zu verbessern.
Da ist mir ausleihen gerade recht, oder glaubt tatsächlich jemand einer dieser Spieler wäre für die Blauen finanziell machbar gewesen? Ganz zu schweigen von den sportlichen Perspektiven die wir bieten....
Gute Arbeit, ohne Nebengeräusche.
Da die halbe Liga nach Verstärkungen sucht (schaut mal nach Darmstadt, was die für Probleme haben) einwandfrei.
Quattrex - Nein Danke
am29
Kickers-Fan

Beitrag von am29 »

Putin hat geschrieben:Mein Respekt an unsere Sportliche Leitung!
Es galt, schnell und möglichst hochwertige Spieler für uns zu gewinnen, die helfen können, die Qualität im Kader zu erhöhen, und die chancen auf das grosse Ziel Klassenerhalt zu verbessern.
Da ist mir ausleihen gerade recht, oder glaubt tatsächlich jemand einer dieser Spieler wäre für die Blauen finanziell machbar gewesen? Ganz zu schweigen von den sportlichen Perspektiven die wir bieten....
Gute Arbeit, ohne Nebengeräusche.
Da die halbe Liga nach Verstärkungen sucht (schaut mal nach Darmstadt, was die für Probleme haben) einwandfrei.
Sehe ich auch so. Ich bin super einverstanden mit diesen Leihen. Das sind Spieler, die wir sonst nie kriegen würden...
"Erst wenn der letzte Trainer auf eure Zurufe fliegt, der letzte Offizielle seine Sachen packt, der letzte Spieler abwandert, werdet ihr merken, dass ihr das Problem seid."
Tobi78
Kickers-Fan

Beitrag von Tobi78 »

Die Neuen werden uns sicher weiterhelfen und uns unberechenbarer machen. Sehr wichtig wird auch sein, dass Spieler wie Gerster, Enzo oder Leist verletzungsfrei bleiben!
Ford K
Kickers-Fan

Beitrag von Ford K »

Ich denke, das sind drei ordentliche Neuverpflichtungen (falls das mit Baumgärtel in trockenen Tüchern ist). Engelbrecht scheint, wenn nicht noch etwas dazwischen kommt, immerhin einsatzbereit zu sein und es wurde heute ohne Grüttner gegen einen drittligatauglichen Regionalligisten gewonnen. Jetzt gilt es, die guten Ergebnisse der Vorbereitung in den Punkspielen zu bestätigen. Wenn es um den Klassenerhalt geht sind Leihgeschäfte insofern nicht schlecht, als dass man etwas bessere Spieler bekommt wie evtl. durch Spielerkäufe oder Festverpflichtung arbeitsloser/ablösefreier Spieler möglich gewesen wäre. Wenn das am Ende für den Klassenverbleib entscheidend ist, dann hat die Kickers-Führung alles richtig gemacht und nächste Saison sind evtl. Neuverpflichtungen auf etwas höherem Niveau möglich als im Aufstiegsjahr, weil das Vertrauen der Sponsoren in die Kickers gewachsen ist. Jetzt muss nur noch alles das eintreten, was wir uns alle erhoffen.
Im März dachten alle, es geht aufwärts. April April...
Ford K
Kickers-Fan

Beitrag von Ford K »

OK, hier steht es tatsächlich mit Baumgärtel 8)

http://www.liga3-online.de/baumgartel-w ... er-kickers

Bin gespannt, ob bei Stadler wirklich schon das letzte Wort gefallen ist. Heute wurde er bekanntlich nicht berücksichtigt, obwohl man bei Testspielen doch eigentliuch beliebig einwechseln darf.
käköka
Kickers-Fan

Beitrag von käköka »

Ford K hat geschrieben:OK, hier steht es tatsächlich mit Baumgärtel 8)

http://www.liga3-online.de/baumgartel-w ... er-kickers

Bin gespannt, ob bei Stadler wirklich schon das letzte Wort gefallen ist. Heute wurde er bekanntlich nicht berücksichtigt, obwohl man bei Testspielen doch eigentliuch beliebig einwechseln darf.
Stadler hat Vertragsverlängerung bekommen.... Frank Pfauth hat die Sache mit Baumgärtel auch im Thread Rückrundenvorbereitubg gepostet...
Kämpfer, Könner, Kameraden !...
Oeffinger
Kickers-Fan

Beitrag von Oeffinger »

:arrow: http://www.kicker.de/news/fussball/3lig ... ckers.html" onclick="window.open(this.href);return false;
SZENE-F

Sektion - Oeffingen
Wursti
Kickers-Fan

Beitrag von Wursti »

Vielleicht plant Dais Stadler ja im Mittelfeld ein über die aussen oder sogar vielleicht im auf der 6. Position.
http://www.uzb-clan.de" onclick="window.open(this.href);return false;
Bobis
Kickers-Fan

Beitrag von Bobis »

Wursti hat geschrieben:Vielleicht plant Dais Stadler ja im Mittelfeld ein über die aussen oder sogar vielleicht im auf der 6. Position.
Stadler als alternative für Savraniouglu, sicher eine gute Alternative.
It's not the years, honey. It's the mileage.
Voise
Kickers-Fan

Beitrag von Voise »

Du meinst die Ersatzreserve 3? 8)
Ford K
Kickers-Fan

Beitrag von Ford K »

Oeffinger hat geschrieben::arrow: http://www.kicker.de/news/fussball/3lig" onclick="window.open(this.href);return false; ... ckers.html
Am Neckar :x :?: Ne ganz ehrlich, dann doch lieber am Degerloch :!:
swer
Kickers-Fan

Beitrag von swer »

ich bin gespannt, wie nach der Baumgärtel-Verpflichtung, mit Fabian Gerster geplant wird, der nach meiner Meinung ein sehr guter LV ist. Als RV könnte ich ihn mir auch vorstellen. Sollte er auf der Bank landen, hätte ich dafür wenig Verständnis. Da gäbe es größere Baustellen in der Mannschaft die zu beheben gewesen wären. Man wird sehen.
tobi-svk
Kickers-Fan

Beitrag von tobi-svk »

Ford K hat geschrieben:
Oeffinger hat geschrieben::arrow: http://www.kicker.de/news/fussball/3lig" onclick="window.open(this.href);return false; ... ckers.html
Stuttgart liegt aber am Neckar und unser Verein heißt Stuttgarter Kickers :shock:
blauweissschwarz
Kickers-Fan

Beitrag von blauweissschwarz »

swer hat geschrieben:ich bin gespannt, wie nach der Baumgärtel-Verpflichtung, mit Fabian Gerster geplant wird, der nach meiner Meinung ein sehr guter LV ist. Als RV könnte ich ihn mir auch vorstellen. Sollte er auf der Bank landen, hätte ich dafür wenig Verständnis. Da gäbe es größere Baustellen in der Mannschaft die zu beheben gewesen wären. Man wird sehen.
Zumindest ist die Ausleihe von Baumgärtel das Eingeständnis daß die Verpflichtung von Evers ein Schuß in den Ofen war. Man musste aber auch kein Hellseher sein um zu ahnen daß das so laufen würde. Wieder einen Haufen Kohle verplempert.
Beim Fußball verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft. (Jean-Paul Sartre)
Blaues Stuttgart
Kickers-Fan

Beitrag von Blaues Stuttgart »

Stuttgart liegt am Nesenbach und neben dem Neckar.
Ford K
Kickers-Fan

Beitrag von Ford K »

tobi-svk hat geschrieben:
Ford K hat geschrieben:
Stuttgart liegt aber am Neckar und unser Verein heißt Stuttgarter Kickers :shock:
Aus historisch-geographisch gut unterrichteten Kreisen weiß ich dass Stuttgart nicht am Neckar, sondern am Nesenbach liegt. Der ist zwar überdeckelt, das ändert aber nichts an der Sache. Stuttgart hört am Neckar auf :!:
käköka
Kickers-Fan

Beitrag von käköka »

Baumgärtel hmh. Fabian Gerster war für mich eigentlich immer gesetzt...
Ford K
Kickers-Fan

Beitrag von Ford K »

Marktwert von Baumgärtel lt. tm.de 200000 Euro. Damit wäre er zusammen mit Leist nach Grüttner der zweitwertvollste Spieler. Ob das stimmt wird sich zeigen. Jedenfalls war er in Aachen gesetzt und hat gegen uns sogar ein Tor gemacht. Im Idealfall spielt also Baumgärtel auf links und Gerster auf rechts, dann dürften sich sowohl Stadler als auch Evers auf der Ersatzbank wiederfinden. Es ist aber auch nicht schlecht, wenn diese Positionen doppelt besetzt sind. Auf den Außenverteidigerpositionen hat in de letzten Jahren immer wieder der Schuh gedrückt.
käköka
Kickers-Fan

Beitrag von käköka »

http://www.kicker.de/news/fussball/3lig ... nchen.html

Ich verstehe das nicht. Ich dachte Aachen steht bereits als Absteiger fest, da der Insolvenzantrag während der Saison gestellt wurde. Und ich dachte dass der Spielbetrieb eingestellt wird, wenn das Insolvenzverfahren während der Saison eröffnet wird.

Hier im Artikel klingt das aber so, dass die in der 3. Liga drinbleiben, wenn sie es sportlich schaffen... wass denn nun ?

Wer hat hierzu eine verlässliche Information ? Ist Aachen definitiv abgestiegen oder nicht ?
Kuster
Kickers-Fan

Beitrag von Kuster »

Man kann einen Insolvenzantrag ja wieder zurückziehen, solange das Verfahren nicht eingeleitet ist. Die "Lilien" haben das 2008 auch schon mal praktiziert. Sollte der Alemannia das auch gelingen und sportlich landet sie auf Platz 17, spielt sie im kommenden Jahr wieder 3. Liga.
EliteSued
Kickers-Fan

Beitrag von EliteSued »

nrw4kickers hat geschrieben:Baumgärtel hmh. Fabian Gerster war für mich eigentlich immer gesetzt...
Baumgärtel links, Gerster rechts. Passt.
kickers rauf - bahnhof runter

szene f - ffm
Weissaldo
Kickers-Fan

Beitrag von Weissaldo »

Kuster hat geschrieben:Man kann einen Insolvenzantrag ja wieder zurückziehen, solange das Verfahren nicht eingeleitet ist. Die "Lilien" haben das 2008 auch schon mal praktiziert. Sollte der Alemannia das auch gelingen und sportlich landet sie auf Platz 17, spielt sie im kommenden Jahr wieder 3. Liga.
Vielleicht könnten sie die Insolvenz vermeiden, aber die Lizenz für ein weiteres Jahr 3. Liga ist dann schon sehr sehr unwahrscheinlich.
DS
Kickers-Fan

Beitrag von DS »

Nachdem hier auch über Ali Pala als Neuzugang spekuliert worden ist, setz ich das mal hier rein.

Murrhardter Zeitung vom letzten Freitag:

....Auch die beiden Trainingsgäste werden vorerst nicht für die SG auflaufen. Ali Pala aus Backnang hält sich in Großaspach fit. Er wird vom Drittligisten Stuttgarter Kickers umworben. Allerdings absolviert Pala, der wegen Verletzungen länger pausiert hatte, momentan nur Läufe. „Er kann wohl keiner Mannschaft sofort weiterhelfen. Ich glaube, dass er noch zwei bis drei Monate braucht“, sagt Koukoutrigas. Für Coach Rehm ist Pala aber ein interessanter Akteur. „Er ist ein sehr guter Spieler. Wenn er zu 100 Prozent fit ist, dann wäre er für uns interessant“, macht Rehm klar.
http://www.murrhardter-zeitung.de/node/488200" onclick="window.open(this.href);return false;

Und STN von heute:
Regionalligist SG Sonnenhof Großaspach wird mit seinen Trainingsgästen Manuel Hegen und Ali Pala Ende der Woche über eine Verpflichtung verhandeln. Offensivmann Pala (Muskelbündelriss) wird allerdings noch sechs bis acht Wochen brauchen, bis er ins Mannschaftstraining einsteigen kann. "Er könnte Spielpraxis in unserem Verbandsligateam sammeln", sagt SG-Sportdirektor Joannis Koukoutrigas.

Wenn das mit dem Muskelbündelriss stimmen sollte, wäre das tragisch für Ali und seine Chancen auf eine Fortsetzung seiner Profikarriere würden noch geringer werden, als sie bisher schon waren.
Bunny
Kickers-Fan

Beitrag von Bunny »

Oh man... Liest sich nicht ganz so gut. Fraglich wäre auch,ob er uns weiterhilft und ob wir ihm damit nen gefallen tun würden.
Frage am Rand: War euch eig klar das er ganz weg ist (sprich von den Kickers)?? :shock:
Ranger
Kickers-Fan

Beitrag von Ranger »

BunnyCheckerGott hat geschrieben:Oh man... Liest sich nicht ganz so gut. Fraglich wäre auch,ob er uns weiterhilft und ob wir ihm damit nen gefallen tun würden.
Frage am Rand: War euch eig klar das er ganz weg ist (sprich von den Kickers)?? :shock:
Bin schon immer ein Freund gewesen von Ali Pala wen er fußballerisch 100% ist. Muß aber Bunny CheckerGott recht geben, "Liest sich nicht gerade gut an " Von Kickers Seite aus würde ich mal sagen ohne 100% das ok vom Arzt,...Finger weg, bis wenigstens Ende der Spielrunde.Vielleicht wäre es besser die Kickers würden ihm einen Job besorgen bis er wieder 100% spielen kann und dan einen Vertrag anbieten. Sieht mir eher aus, als wolle er einen Vertrag, ob er dan spielen kann oder nicht ist von seiner Seite aus eine andere Frage.
Antworten