Den "2ten" Rückrundenauftakt ? Den Auftakt zur Spielzeit 2013 ? Heimspielauftakt ? Such dir einfach einen aus ;-) Auch ich bin übrigens der Meinung dass es kein echtes Derby war/ist aber wenn gefühlte 3000 nach dem Spiel "Derbysieger" rufen dann wars wohl doch eins , zumindestens für die Zuschauer und ich glaube die sind es die ein Derby ausmachen. Da muss man eben einsehen dass die eigene Meinung vllt. doch etwas individueller ist als man Anfangs dachte ... tut weh ich weiß...B. hat geschrieben:Welchen "Auftakt" meinst Du? Und welchen Derbysieg? Ich kann mich nur an Derbyniederlagen erinnern. Aber gut, ich bin ja auch nur ein armseeliger Kleingeist der ein Spiel gegen VfB II beim besten Willen nicht als ein Derby ansehen kann.Alex-SVK hat geschrieben:Was für ein armseeliger Kleingeist muss man sein um unmittelbar nach so einem Auftakt und einem derbysieg so Unruhe zu stiften .... Mach doch du Stimmung in Zukunft oder mach einfach den Kopf zu ...B. hat geschrieben:Das Schlechteste am Spiel war für mich heute das Liedgut des B-Blocks.
"Weis Du Votze" zu schreien bedarf bestimmt eines größeren Geistes, das gibt meiner leider nicht her. Gott sei Dank...
Dann bist du eben einfach ein wahnsinnig guter Mensch und das meine ich ernst, wenn dir keine Beleidigungen einfallen wenn deine Mannschaft gegen Cannstatt spielt , Respekt! Aber auch hier wiederrum ist deine Meinung individueller als du vllt. denkst ... wer aber immer das Haar in der Suppe sucht wird auch immer eins finden.
--Einfach mal zurücklehnen und die Dinge genießen die da gerade so passieren kann auch ganz gut tun ;-)--