*** LIVE *** Osnabrück - Kickers
-
HansOlafHenkel
- Kickers-Fan
Re: *** LIVE *** Osnabrück - Kickers
Noch ist es nicht aus
- MrBombastik
- Kickers-Fan
Wow 10.000 Zuschauer heute
Gruß aus Stuttgart
MrBombastik
"...auf die Blaue" uuuuuund "heya,heya Kickers vor..."

MrBombastik
"...auf die Blaue" uuuuuund "heya,heya Kickers vor..."

Osnabrück ist halt auch einfach ein Aufstiegskandidat, wir nicht.
-
Hafenmeister
- Kickers-Fan
jetzt hilft nur noch der Lucky Punch, damit Osnabrück vielleicht nochmal nervös wird, sonst geht da heute nichts mehr. So Tage gibts leider :(
Auch in der Mitte der dunkelsten Nacht beginnt ein neuer Tag...!!!
- derPeterII
- Kickers-Fan
Natürlich ist das nicht. Der NDR gehört zur ARD, das steht auch auf den Kameras, und deshalb ist der Reporter zu einer ausgewogenen Berichterstattung verpflichtet. Nur das scheint die wenigsten Reporter zu interessieren. Die Sportschau berichtet ja auch nicht positiver über die Westvereine, nur weil der WDR die Sportschau produziert :wink:Buddy hat geschrieben:Der ist vom NDR und deshalb natürlich parteiisch.blauweissschwarz hat geschrieben:Und der Reporterling soll mal mit seinem tendenziösen Gelaber aufhören
Ging leider so aus wie man es vor dem Spiel erwarten musste. :(
- blauweissschwarz
- Kickers-Fan
Wobei ich ich beim nächsten Spiel eigentlich nicht erwarte dass es so ausgeht wie man erwarten müsste... :wink:Buddy hat geschrieben:Ging leider so aus wie man es vor dem Spiel erwarten musste. :(
Beim Fußball verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft. (Jean-Paul Sartre)
Dieser parteiische Reporter vom ndr, einfach unmöglich.
Die Kickers eigentlich spielerisch und auch mit Ballbesitz nahezu gleichwertig. Osnabrück macht aus 3 Chancen 3 Tore.Güvenc bekam auch nicht mehr zu halten, wie der Osnabrücker Keeper.
Der Unterschied lag darin, daß sich unsere Abwehr 3x ziemlich leicht überrumpeln ließ und bei uns im Gegensatz dazu
vorne meist der letzte Pass zu ungenau kam.Dennoch für mich kein Grund zur Panik. Nur hoffentlich wirkt sich die 1. Niederlage unter Dais nich negativ auf die Moral der Mannschaft aus.
Die Kickers eigentlich spielerisch und auch mit Ballbesitz nahezu gleichwertig. Osnabrück macht aus 3 Chancen 3 Tore.Güvenc bekam auch nicht mehr zu halten, wie der Osnabrücker Keeper.
Der Unterschied lag darin, daß sich unsere Abwehr 3x ziemlich leicht überrumpeln ließ und bei uns im Gegensatz dazu
vorne meist der letzte Pass zu ungenau kam.Dennoch für mich kein Grund zur Panik. Nur hoffentlich wirkt sich die 1. Niederlage unter Dais nich negativ auf die Moral der Mannschaft aus.
Zuletzt geändert von Thomas L. am Sonntag 10. Februar 2013, 16:05, insgesamt 1-mal geändert.
schade
insgesamt leider verdient, Osnabrück war einfach zwingender und bissiger
bei uns haben einige wenige nicht ihren Sahnetag gehabt.
Hoffen wir dass am Sa gegen Bielefeld gespielt werden kann
ansonsten wartet in AC das schwere Auswärtsspiel
insgesamt leider verdient, Osnabrück war einfach zwingender und bissiger
bei uns haben einige wenige nicht ihren Sahnetag gehabt.
Hoffen wir dass am Sa gegen Bielefeld gespielt werden kann
ansonsten wartet in AC das schwere Auswärtsspiel
Rauf die Blaue !
- Blauer Eber
- Kickers-Fan
Ganz schwach : Reporter, Heimschiri.
Gondorf :(
Am Schiri lag es ganz bestimmt nicht.Fand ihn ziemlich souverän.Blauer Eber hat geschrieben:Ganz schwach : Reporter, Heimschiri.
- SVK-Yogi
- Kickers-Fan
In der Hinsicht ist der SWR ja Vorbildlich, zumindest wenn die Kickers spielen kann da von "Heimreporter" keine Rede sein.derPeterII hat geschrieben:Natürlich ist das nicht. Der NDR gehört zur ARD, das steht auch auf den Kameras, und deshalb ist der Reporter zu einer ausgewogenen Berichterstattung verpflichtet. Nur das scheint die wenigsten Reporter zu interessieren. Die Sportschau berichtet ja auch nicht positiver über die Westvereine, nur weil der WDR die Sportschau produziert :wink:Buddy hat geschrieben:Der ist vom NDR und deshalb natürlich parteiisch.blauweissschwarz hat geschrieben:Und der Reporterling soll mal mit seinem tendenziösen Gelaber aufhören
- Soulfly
- Kickers-Fan
Die bessere Mannschaft hat gewonnen.
Und das ist sehr schade, weil richtig viel zu bieten hatte der VfL jetzt auch nicht.
Der VfL hat halt solide sein Ding runtergezockt.
Und das kann reichen unsere Jungs zu schlagen.
Erinnerte mich ein wenig an das Spiel in Chemnitz, dass ich auch per Live-Stream
verfolgt habe.
Und das ist sehr schade, weil richtig viel zu bieten hatte der VfL jetzt auch nicht.
Der VfL hat halt solide sein Ding runtergezockt.
Und das kann reichen unsere Jungs zu schlagen.
Erinnerte mich ein wenig an das Spiel in Chemnitz, dass ich auch per Live-Stream
verfolgt habe.
Hold Your Fire
- noblesseoblige
- Kickers-Fan
Der Unterschied heute hieß "Manno".
Schöner langer Ball auf Staffeldt, der stand leider völlig blank und lupfte die Kugel über Günay zum 1:0 ins Netz.
Beim 2:1 setzte er sich auf der Grundlinie gegen Patrick Auracher durch und legte den Ball zurück auf Nagy, der den Ball über den Innenpfosten ins Tor duselte.
Das 3:1 war nicht mehr entscheidend. Wir mussten halt die Deckung etwas auflösen.
Patrick hat sicherlich zwei- bis dreimal nicht so gut ausgesehen, er hätte aber unbedingt etwas mehr untersützt werden müssen. Einen derart gefährlichen Spieler wie Manno musst du in Strafraumnähe einfach doppeln.
Im Vergleich zu den drei vorherigen Spielen unter Dais standen wir nach meinen Beobachtungen einfach nicht mehr so dicht und kompakt. Durch die großen Lücken hatten es die Osnabrücker dann etwas einfacher, zu Torchancen zu kommen. Diesmal war es der Gegner, der sehr effektiv war und aus seinen 4 - 5 Chancen drei Kisten machte.
Nach vorne ging bei uns leider nicht allzu viel. Zwar hatten wir immer wieder Phasen mit einem optischen Übergewicht, aber Torchancen sprangen dabei nicht heraus. Marco Grüttner war leider abgemeldet.
Mit Abstrichen gefielen mir heute Sandrino Braun und Tobias Rühle am besten.
Schade, da war mehr drin. Gegen die Ostwestfalen aus Bielefeld muss eine Steigerung her, damit wir die Punkte in Degerloch behalten.
Man sieht sich! Allez lez bleus! :wink:
Schöner langer Ball auf Staffeldt, der stand leider völlig blank und lupfte die Kugel über Günay zum 1:0 ins Netz.
Beim 2:1 setzte er sich auf der Grundlinie gegen Patrick Auracher durch und legte den Ball zurück auf Nagy, der den Ball über den Innenpfosten ins Tor duselte.
Das 3:1 war nicht mehr entscheidend. Wir mussten halt die Deckung etwas auflösen.
Patrick hat sicherlich zwei- bis dreimal nicht so gut ausgesehen, er hätte aber unbedingt etwas mehr untersützt werden müssen. Einen derart gefährlichen Spieler wie Manno musst du in Strafraumnähe einfach doppeln.
Im Vergleich zu den drei vorherigen Spielen unter Dais standen wir nach meinen Beobachtungen einfach nicht mehr so dicht und kompakt. Durch die großen Lücken hatten es die Osnabrücker dann etwas einfacher, zu Torchancen zu kommen. Diesmal war es der Gegner, der sehr effektiv war und aus seinen 4 - 5 Chancen drei Kisten machte.
Nach vorne ging bei uns leider nicht allzu viel. Zwar hatten wir immer wieder Phasen mit einem optischen Übergewicht, aber Torchancen sprangen dabei nicht heraus. Marco Grüttner war leider abgemeldet.
Mit Abstrichen gefielen mir heute Sandrino Braun und Tobias Rühle am besten.
Schade, da war mehr drin. Gegen die Ostwestfalen aus Bielefeld muss eine Steigerung her, damit wir die Punkte in Degerloch behalten.
Man sieht sich! Allez lez bleus! :wink:
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher". (Albert Einstein).