Quelle: Facebook-Seite der SpVgg
Freundschaftsspiel bei der SpVgg Neckarelz
- ueberlinger
- Kickers-Fan
Freundschaftsspiel bei der SpVgg Neckarelz
Surprise, surprise... es wurde 1:2 verloren!
- hiblaupositiv
- Kickers-Fan
Re: Freundschaftsspiel bei der SpVgg Neckarelz
ganz erbärmliche Vorstellung! 

Persil MEGAPERLS - Wäscht garantiert die Scheiße aus Deinem Trikot!
- Heiko K.
- Kickers-Fan
Kickers mit mehr Spielanteilen, aber selten zwingend. Das 1-0 durch Grüttner schön gespielt, langer Diagonalball auf Leutenecker, gute Flanke, Tor. Im Gegemzug der Ausgleich und das 1-2 kurz vor Ende per Foulelfmeter, nach zwei Kickersspieler den Ball eigentlich haben und beide dann wegbleiben.
Neckarelz trat spielerisch kaum in Erscheinung, dafür aber mit einigen linken Fouls. Solche Testspielgegner sollte man meiden..ich finde es nicht lustig wenn Grüttner vom Platz humpelt. Glück gehabt, nix passiert.
Von den Neuzugängen allenfalls Engelbrecht ordentlich. Bei Baumgärtel muss ich mich fragen, was das soll. Wenn man spielen will muss man sich anders präsentieren. Ganz anders.
Nerviger Höhepunkt war der blaue Dauergröhler...hat nicht nur sich sondern auch ganzen Verein der Lächerlichkeit preisgegeben.
Positiv: herrliches Fussballwetter und sehr gute Ergebnisse unserer Konkurrenten. :)
Neckarelz trat spielerisch kaum in Erscheinung, dafür aber mit einigen linken Fouls. Solche Testspielgegner sollte man meiden..ich finde es nicht lustig wenn Grüttner vom Platz humpelt. Glück gehabt, nix passiert.
Von den Neuzugängen allenfalls Engelbrecht ordentlich. Bei Baumgärtel muss ich mich fragen, was das soll. Wenn man spielen will muss man sich anders präsentieren. Ganz anders.
Nerviger Höhepunkt war der blaue Dauergröhler...hat nicht nur sich sondern auch ganzen Verein der Lächerlichkeit preisgegeben.
Positiv: herrliches Fussballwetter und sehr gute Ergebnisse unserer Konkurrenten. :)
Historische Kickers-Bücher zum Download: http://www.kickers-stuttgart.de - Mittlerweile 15.649 originalgetreue Seiten verfügbar.
Bericht der Kickers HP
http://www.stuttgarter-kickers.de/magaz ... topmenu=28
Auch wenn es das letzte Aufgebot war, gegen einen Oberligisten muss gewonnen werden.
http://www.stuttgarter-kickers.de/magaz ... topmenu=28
Auch wenn es das letzte Aufgebot war, gegen einen Oberligisten muss gewonnen werden.
Wir müssen denke ich froh sein, dass wir heute nicht gegen Dortmund II gespielt haben
Im März dachten alle, es geht aufwärts. April April...
-
Blaues Auge
- Kickers-Fan
Wer ist den Roller??
Aus der Aufstellung
Wer ist denn der Spieler Roller?? Hab ich da was verpasst?
Code: Alles auswählen
Grüttner, Engelbrecht (75. Roller). Trainer: Gerd Dais.Re: Freundschaftsspiel bei der SpVgg Neckarelz
Ein A-Jugend-Spieler (der hoffentlich bald ganz groß rauskommt) 
Steht aber auch im Artikel so drin... :wink:
Steht aber auch im Artikel so drin... :wink:
Im März dachten alle, es geht aufwärts. April April...
- aalen-kickers 2:5
- Kickers-Fan
Wow, Hut ab! So Testspielergebnisse wie gg. Waldhof oder jetzt gg. Neckarelz machen doch schon wieder mächtig Bock auf die nächste WfV-Pokalrunde 2013/14.
Blauer aus Leidenschaft!!!
Diese Niederlage ist ist ein ganz schlechtes Omen für das nächste 3.Liga-Spiel. Gegen Waldhof verloren, danach desolate Leistung in Osnabrück. Gegen Neckarelz verloren, danach........????? Irgend wann müssen auch die Vorbereitungsspiele ernst genommen werden. So schaffen wir den Klassenerhalt nicht, selbst wenn alle anderen Mannschaften dieses Wochenende für uns gespielt haben. Das wird nicht immer so sein.
Da bekomme ich Angst, wenn ich das lese...
Kämpfer, Könner, Kameraden !...
-
Bluebyte
Ein "Deja vu" nach dem anderen. Es scheint unmöglich eine Mannschaft zu bekommen, die solche Aufgaben lösen kann. Mir scheint das "gierige" Spieler bei den Kickers als charakterlich schwierig und damit nicht zur Mannschaft passend eingestuft werden. Nach einigen glücklichen Punkten ist man schon wieder am Ausgangspunkt angekommen.
Da kann man sich nur noch auf den Frühling mit sonnigen Tagen freuen.
Da kann man sich nur noch auf den Frühling mit sonnigen Tagen freuen.
und hoffen, dass Darmstadt noch den Ausgleich bekommt!
Riecht (klingt) stark nach nem übermotivierten SchwabenroosterHeiko K. hat geschrieben:
- FKA ManneS
- Kickers-Fan
Wenn ich mir das Team so anschaue ... , na..an de rPersonalsituation kanns nicht gelegen haben, weil ... mal ehrlich - das hätte durchaus auch die Start-Elf in Liga 3 sein können ... :(„. Doch aufgrund unserer Personalsituation und der Platzverhältnisse hatte bei uns der Spielfluss gefehlt,.“
Stuttgarter Kickers: Krauss – Gerster (46. Köpf), Auracher, Leist, Baumgärtel – Braun – Leutenecker (46. Groß), Marchese (C), Savranlioglu – Grüttner, Engelbrecht (75. Roller). Trainer: Gerd Dais.
- Martin
- Account auf Bewährung
scheiss auf freundschaftsspiel
des einzige was ich bisschen schade finde, dass sich die neuzugänge bisher eher bescheiden auftreten.
des einzige was ich bisschen schade finde, dass sich die neuzugänge bisher eher bescheiden auftreten.
-
Bluespirit
der Bericht auf der HP schreibt vom "letzten Personalaufgebot"...da musste ich doch ein wenig schmunzeln..FKA ManneS hat geschrieben:Wenn ich mir das Team so anschaue ... , na..an de rPersonalsituation kanns nicht gelegen haben, weil ... mal ehrlich - das hätte durchaus auch die Start-Elf in Liga 3 sein können ... :(„. Doch aufgrund unserer Personalsituation und der Platzverhältnisse hatte bei uns der Spielfluss gefehlt,.“
Stuttgarter Kickers: Krauss – Gerster (46. Köpf), Auracher, Leist, Baumgärtel – Braun – Leutenecker (46. Groß), Marchese (C), Savranlioglu – Grüttner, Engelbrecht (75. Roller). Trainer: Gerd Dais.