Vorschau: Spiel in Saarbrücken

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
Antworten
B-Block
Kickers-Fan
Vorschau: Spiel in Saarbrücken

Beitrag von B-Block »

Nachdem das Heimspiel am Samstag ausgefallen ist, geht es nun nach Saarbrücken. So konnte dieses Wochenende sämtliche Hausarbeit erledigt werden und es gibt keine Ausrede mehr, nicht nach Saarbrücken zu fahren. Zudem ist die Strecke wirklich nicht lang, wenn man es mit den letzten Auswärtsspielen vergleicht. Mit dem WE-Ticket kommt der sprasame Schwabe auch günstig in Saarbrücken an.
Zum Spiel gegen einen direkten Konkurrenten um den Abstieg darf man ruhig mal auswärts fahren, es müsen nicht immer nur die gleichen Gesichter sein.
Also auf nach Saarbrücken!

Bild
Zuletzt geändert von B-Block am Montag 4. März 2013, 21:54, insgesamt 1-mal geändert.
BB95 / YC08
am29
Kickers-Fan

Re: Vorschau: Spiel in Saarbrücken

Beitrag von am29 »

Und wie immer: Wie siehts mit der Rückfahrt aus?
"Erst wenn der letzte Trainer auf eure Zurufe fliegt, der letzte Offizielle seine Sachen packt, der letzte Spieler abwandert, werdet ihr merken, dass ihr das Problem seid."
B-Block
Kickers-Fan

Beitrag von B-Block »

Wahrscheinlich um 17:06 Uhr.
Bahn.de ist da immer eine gute Informationsquelle :wink:
BB95 / YC08
Ølli
Kickers-Fan

Beitrag von Ølli »

B-Block hat geschrieben:... Zum Spiel gegen einen direkten Konkurrenten um den Abstieg darf man ruhig mal auswärts fahren, es müssen nicht immer nur die gleichen Gesichter sein.
Also auf nach Saarbrücken!
Das wird das nächste knallhartes 6-Punkt-Spiel und jeder hat nun eine Woche Zeit zu planen. Ausreden wie "Im Bus ist die Musik zu laut" oder anderes BlaBlaBla zählen nicht. Genauso wie wir es von der Mannschaft in Saarbrücken erwarten, Vollgas zu geben und sich den Allerwertestens im sprichwörtlichen Sinne aufzureißen - so sollten wir Kickersfans uns an der eigenen Nase fassen und Bequemlichkeiten hinten anstellen. Egal ob mit dem Auto, mit den Jungs und Mädels hier gemeinschaftlich ab 7.17h oder in einem anderen Zugabteil oder mit einem anderen Zug in Fünfergruppen (siehe http://www.bahn.de" onclick="window.open(this.href);return false;) oder mit dem Flugzeug oder Hubschrauber: ALLE NACH SAARBRÜCKEN, Frühlingstemperaturen, Sonne und Auswärtssieg - was brauchen wir bitte noch mehr??? WIR SEHN UNS - AUF DIE BLAUE!
Ford K
Kickers-Fan

Beitrag von Ford K »

Im März dachten alle, es geht aufwärts. April April...
B-Block
Kickers-Fan

Beitrag von B-Block »

Bitte beachtet, damit alle länger schlafen können, wird die spätere Verbindung genommen.

Bild
BB95 / YC08
käköka
Kickers-Fan

Beitrag von käköka »

Das nächste Sechs-Punkte Spiel nach Aachen...

Nach den Auftritten gg Aachen, Waldhof und Neckarelz (1-7 Tore, 0 Punkte) habe ich aktuell a biserl Angst, vor dem was da potenziell kommt. Ich hoffe, die Jungs kriegen JETZT die Kurve...
Kämpfer, Könner, Kameraden !...
thomask.
Kickers-Fan

Beitrag von thomask. »

B-Block hat geschrieben:Bitte beachtet, damit alle länger schlafen können, wird die spätere Verbindung genommen.

Bild
Also um 9.00 Uhr statt um 9.00 Uhr ?? ;-)
Auf die blauen Götter!!
B-Block
Kickers-Fan

Beitrag von B-Block »

Nein, um 9:00 Uhr statt um 7:17 Uhr. Logischerweise wurde auch der erste Flyer ausgetauscht.
Man sieht sich also um 9:00 Uhr im Zug thomask. :wink:
BB95 / YC08
Philipp
Kickers-Fan

Beitrag von Philipp »

Ganz wichtiges Spiel !!!
Mit einem Sieg würden wir an Saarbrücken vorbei kommen und damit einen Schritt gegen den Abstieg machen.
Die Mannschaft braucht uns gerade dann wenn es nicht ganz so gut läuft.
Deswegen müssen so viele wie möglich mit nach Saarbrücken, um die Mannschaft zu unterstützen!
Alle nach Saarbrücken für unseren Verein!
SVK-Micha
Kickers-Fan

Beitrag von SVK-Micha »

Philipp hat geschrieben:Ganz wichtiges Spiel !!!
Mit einem Sieg würden wir an Saarbrücken vorbei kommen und damit einen Schritt gegen den Abstieg machen.
Die Mannschaft braucht uns gerade dann wenn es nicht ganz so gut läuft.
Deswegen müssen so viele wie möglich mit nach Saarbrücken, um die Mannschaft zu unterstützen!
Alle nach Saarbrücken für unseren Verein!
Dem ist nichts mehr hinzuzufügen :!: Auf nach Saarbrücken! :)
Ølli
Kickers-Fan

Beitrag von Ølli »

Ein Kickersfan sucht aus Essen oder Umgebung noch eine Mitfahrgelegenheit Samstag nach Saarbrücken und nach dem Spiel zurück. Wer einen Platz freihat bitte PN an mich, auch wenn das Angebot nur eine Richtung beinhaltet. Danke.
Roland
Kickers-Fan

Beitrag von Roland »

Spiel wird als Internet-Livestream zu sehen sein:

:arrow: http://www.liga3-online.de/saarbrucken- ... online-de/
SVKDave
Kickers-Fan

Beitrag von SVKDave »

Roland hat geschrieben:Spiel wird als Internet-Livestream zu sehen sein:

schreibt des doch nicht immer, jetzt denken sich bestimmt ein paar Leute das Sie doch nicht mitfahren brauchen^^... sowas setzt man frühestens nach der offizielen Abfahrtszeit hier rein ;-)
╔══╗
╚╗╔╝
╔╝(¯`v´¯)
╚══`. KICKERS
Buddy
Kickers-Fan

Beitrag von Buddy »

SVK-Yogi
Kickers-Fan

Beitrag von SVK-Yogi »

Roland hat geschrieben:Spiel wird als Internet-Livestream zu sehen sein:

Cool und das Bielefeld Spiel kommt auf WDR und gegen die Badenser kommt sogar ne Liveübertragung auf dem SWR :shock: .
Hoffentlich springt auch mal Punktemäßig was dabei raus.
Blaues Stuttgart
Kickers-Fan

Beitrag von Blaues Stuttgart »

SVK-Yogi hat geschrieben:Cool und das Bielefeld Spiel kommt auf WDR und gegen die Badenser kommt sogar ne Liveübertragung auf dem SWR :shock: .
Geile Sache, nie mehr ins Stadion 8)
Heiko K.
Kickers-Fan

Beitrag von Heiko K. »

Die Fernsehübertragungen tun uns gut, schon allein als Argument für Sponsoren. Wir waren ja über Jahre hinweg komplett von der Bildfläche verschwunden.

Jetzt sollten wir vielleicht auch mal ein gutes Spiel zeigen wenn mehr als unsere 3000 zuschauen...
Historische Kickers-Bücher zum Download: http://www.kickers-stuttgart.de - Mittlerweile 15.649 originalgetreue Seiten verfügbar.
SVK-Yogi
Kickers-Fan

Beitrag von SVK-Yogi »

Blaues Stuttgart hat geschrieben: Geile Sache, nie mehr ins Stadion 8)
:wink:
Ganz ehrlich:
Bei sämtlichen Spielen unserer Blauen, die ich diese Saison vor der Glotze gesehen habe war keines dabei wo ich sagen musste: "Schade, dass ich nicht im Stadion war."

Aber keine Angst, spätestens nach dem Aufstieg in die 2. Liga gibt es keine Livestreams mehr. 8)
Matze
Administrator / Moderator

Beitrag von Matze »

SVK-Yogi hat geschrieben:
Blaues Stuttgart hat geschrieben: Geile Sache, nie mehr ins Stadion 8)
:wink:
Ganz ehrlich:
Bei sämtlichen Spielen unserer Blauen, die ich diese Saison vor der Glotze gesehen habe war keines dabei wo ich sagen musste: "Schade, dass ich nicht im Stadion war."

Aber keine Angst, spätestens nach dem Aufstieg in die 2. Liga gibt es keine Livestreams mehr. 8)
komisch, ich habe dagegen noch nie einen stadionbesuch bereut. allein wegen des fussballs macht mans ja schon lange mehr. bei deinen worten habe ich dir im zweifel erstmal eine weite anreise vorausgesetzt. aber wohnort stuttgart?
In Stuttgart - Nur Kickers :!:
SVK-Yogi
Kickers-Fan

Beitrag von SVK-Yogi »

Jetzt fang doch nicht wieder die guter Fan böser Fan Geschichte an.

Wenn es zeitlich passt geh´ich zu den Heimspielen, aber bei den Livestreams aus Halle und Osnabrück beispielsweise hab ich es nicht bereut, da nicht dabeigewesen zu sein.

Freuen wir uns doch alle einfach mal, dass man die Blauen auch über dieses Medium sehen kann, die letzten Jahre gab es ja nur den mehr oder weniger funktionierenden Liveticker.
Blauer Block
Kickers-Fan

Beitrag von Blauer Block »

... muss gesund werden ... muss gesund werden ...
Thimo
Kickers-Fan

Beitrag von Thimo »

Sonderaktion für alle Kickers-Fans, die nach Saarbrücken fahren

Rund 45 km von Saarbrücken entfernt liegt Deutschlands größtes Outlet-Center "Zweibrücken The Style Outlets" (http://zweibrucken.thestyleoutlets.de/) mit rund 120 Marken-Stores wie bspw. Polo Ralph Lauren, Adidas, Nike, La Martina, Swarovski, Strenesse etc.

Jeder Kickers-Fan, der vor oder nach dem Spiel einen Abstecher nach Zweibrücken machen will, kann mich per PN anschreiben und ich werde ihm/ihr auf seinen Namen ein VIP-Gutscheinbuch mit zusätzlichen Rabatten zwischen 10 und 20% zurücklegen lassen. Das Angebot gilt nur an diesem Spieltag!

Wie wäre es zum Beispiel mit einem Ausflug inkl. Familie, bei dem Vater und Sohn zum Spiel fahren und Mutter und Tochter in Zweibrücken shoppen können? :wink:

Für jedes abgeholte VIP-Booklet spende ich € 5,- an die Kickers-Jugend!

Disclaimer:
Das ist keine Aktion von Zweibrücken The Style Outlets oder den Stuttgarter Kickers, sondern von mir persönlich initiiert.
Ich arbeite als PR&Marketing Manager für die Betreibergesellschaft des Outlet-Centers.
Werde Fan-Sponsor der Kickers:
http://www.12fuer11.de

Werde 12. Mann und unterstütze die Kickers 11!
Ølli
Kickers-Fan

Beitrag von Ølli »

Matze hat geschrieben:... Komisch, ich habe dagegen noch nie einen stadionbesuch bereut ...
:!: :!: :!:

Und deshalb, wer mich noch immer nicht vesrtanden hat:
ALLE nach Saarbrücken, die es irgendwie einrichten können!
Wir sehn uns!

Allez les Bleus!

PS: MFG wird noch immer gesucht: Ein Kickersfan sucht aus Essen oder Umgebung noch eine Mitfahrgelegenheit Samstag nach Saarbrücken und nach dem Spiel zurück. Wer einen Platz freihat bitte PN an mich, auch wenn das Angebot nur eine Richtung beinhaltet. Danke.
Zuletzt geändert von Ølli am Freitag 8. März 2013, 14:31, insgesamt 1-mal geändert.
barneygumble
Kickers-Fan

Beitrag von barneygumble »

Ølli hat geschrieben:
Matze hat geschrieben:... Komisch, ich habe dagegen noch nie einen stadionbesuch bereut ...
:!: :!: :!:

Und deshalb, wer mich noch immer nicht vesrtanden hat:
ALLE nach Saarbrücken, [...]
Fahre so in einer Stunde ;-)
Erfolgreich zu sein, setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.
- Johann Wolfgang von Goethe -

Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -

Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -
blue note
Kickers-Fan

Beitrag von blue note »

Krocha
Kickers-Fan

Beitrag von Krocha »

Thimo hat geschrieben:Sonderaktion für alle Kickers-Fans, die nach Saarbrücken fahren

Rund 45 km von Saarbrücken entfernt liegt Deutschlands größtes Outlet-Center "Zweibrücken The Style Outlets" (http://zweibrucken.thestyleoutlets.de/) mit rund 120 Marken-Stores wie bspw. Polo Ralph Lauren, Adidas, Nike, La Martina, Swarovski, Strenesse etc.

Jeder Kickers-Fan, der vor oder nach dem Spiel einen Abstecher nach Zweibrücken machen will, kann mich per PN anschreiben und ich werde ihm/ihr auf seinen Namen ein VIP-Gutscheinbuch mit zusätzlichen Rabatten zwischen 10 und 20% zurücklegen lassen. Das Angebot gilt nur an diesem Spieltag!

Wie wäre es zum Beispiel mit einem Ausflug inkl. Familie, bei dem Vater und Sohn zum Spiel fahren und Mutter und Tochter in Zweibrücken shoppen können? :wink:

Disclaimer:
Das ist keine Aktion von Zweibrücken The Style Outlets oder den Stuttgarter Kickers, sondern von mir persönlich initiiert.
Ich arbeite als PR&Marketing Manager für die Betreibergesellschaft des Outlet-Centers.
Top Aktion! Wenn wir zufällig dann mal in der Nähe von Würzburg spielen bitte das gleiche fürs Werheim Village oder im Falle von Ingolstadt im dortigen Village!

Da fällt mir ein das ich beim Aachen Spiel ein Besuch in Roermond verpasst hab.
STUTTGART, Stadt meiner Träume und Hoffnungen, Stadt meiner Jugend, Stadt der Sehnsüchte und Stätte des Glücks. Eine kleine, und doch so grosse Stadt, die gerne Weltstadt wäre, es aber nicht ist. Denn Weltstadt hat wenig Charme, Stuttgart sprüht nur so davon.
mr_burns
Kickers-Fan

Beitrag von mr_burns »

Bonjour!
Ich würde morgen auf der Fahrt nach Saarbrücken in Karlsrueh dazustoßen, wäre es möglich dass ne Gruppe einen Platz auf dem Bahnticket für mich freihält? Wär echt cool!
Man sieht sich morgen;)
Wenn du redest, soll deine Rede besser sein als es dein Schweigen gewesen wäre.
(Arabisches Sprichwort)
käköka
Kickers-Fan

Beitrag von käköka »

http://sr-mediathek.sr-online.de/index. ... tartvid=11 Vorbericht ab Minute 30

http://www.sr-online.de/sronline/sport/ ... rs100.html

In Saarbrücken rechnen alle mit einem Heimsieg.
Kämpfer, Könner, Kameraden !...
Thimo
Kickers-Fan

Beitrag von Thimo »

Thimo hat geschrieben:Sonderaktion für alle Kickers-Fans, die nach Saarbrücken fahren

Disclaimer:

Danke für die positive Resonanz!
Immerhin 4 VIP-Booklets wurden abgeholt. Ich hoffe, das Shoppen verlief erfolgreicher als unser Spiel..

Für Wettbewerber wie die beiden Villages oder Roermond (oder auch Metzingen) kann ich leider keine Booklets besorgen. :wink:
Werde Fan-Sponsor der Kickers:
http://www.12fuer11.de

Werde 12. Mann und unterstütze die Kickers 11!
Antworten