Zum Spiel gegen einen direkten Konkurrenten um den Abstieg darf man ruhig mal auswärts fahren, es müsen nicht immer nur die gleichen Gesichter sein.
Also auf nach Saarbrücken!

Das wird das nächste knallhartes 6-Punkt-Spiel und jeder hat nun eine Woche Zeit zu planen. Ausreden wie "Im Bus ist die Musik zu laut" oder anderes BlaBlaBla zählen nicht. Genauso wie wir es von der Mannschaft in Saarbrücken erwarten, Vollgas zu geben und sich den Allerwertestens im sprichwörtlichen Sinne aufzureißen - so sollten wir Kickersfans uns an der eigenen Nase fassen und Bequemlichkeiten hinten anstellen. Egal ob mit dem Auto, mit den Jungs und Mädels hier gemeinschaftlich ab 7.17h oder in einem anderen Zugabteil oder mit einem anderen Zug in Fünfergruppen (siehe http://www.bahn.de" onclick="window.open(this.href);return false;) oder mit dem Flugzeug oder Hubschrauber: ALLE NACH SAARBRÜCKEN, Frühlingstemperaturen, Sonne und Auswärtssieg - was brauchen wir bitte noch mehr??? WIR SEHN UNS - AUF DIE BLAUE!B-Block hat geschrieben:... Zum Spiel gegen einen direkten Konkurrenten um den Abstieg darf man ruhig mal auswärts fahren, es müssen nicht immer nur die gleichen Gesichter sein.
Also auf nach Saarbrücken!

Also um 9.00 Uhr statt um 9.00 Uhr ?? ;-)B-Block hat geschrieben:Bitte beachtet, damit alle länger schlafen können, wird die spätere Verbindung genommen.
Dem ist nichts mehr hinzuzufügenPhilipp hat geschrieben:Ganz wichtiges Spiel !!!
Mit einem Sieg würden wir an Saarbrücken vorbei kommen und damit einen Schritt gegen den Abstieg machen.
Die Mannschaft braucht uns gerade dann wenn es nicht ganz so gut läuft.
Deswegen müssen so viele wie möglich mit nach Saarbrücken, um die Mannschaft zu unterstützen!
Alle nach Saarbrücken für unseren Verein!
schreibt des doch nicht immer, jetzt denken sich bestimmt ein paar Leute das Sie doch nicht mitfahren brauchen^^... sowas setzt man frühestens nach der offizielen Abfahrtszeit hier rein ;-)Roland hat geschrieben:Spiel wird als Internet-Livestream zu sehen sein:
http://www.liga3-online.de/saarbrucken- ... online-de/
Cool und das Bielefeld Spiel kommt auf WDR und gegen die Badenser kommt sogar ne Liveübertragung auf dem SWRRoland hat geschrieben:Spiel wird als Internet-Livestream zu sehen sein:
http://www.liga3-online.de/saarbrucken- ... online-de/
Geile Sache, nie mehr ins StadionSVK-Yogi hat geschrieben:Cool und das Bielefeld Spiel kommt auf WDR und gegen die Badenser kommt sogar ne Liveübertragung auf dem SWR.
:wink:Blaues Stuttgart hat geschrieben: Geile Sache, nie mehr ins Stadion
komisch, ich habe dagegen noch nie einen stadionbesuch bereut. allein wegen des fussballs macht mans ja schon lange mehr. bei deinen worten habe ich dir im zweifel erstmal eine weite anreise vorausgesetzt. aber wohnort stuttgart?SVK-Yogi hat geschrieben::wink:Blaues Stuttgart hat geschrieben: Geile Sache, nie mehr ins Stadion
Ganz ehrlich:
Bei sämtlichen Spielen unserer Blauen, die ich diese Saison vor der Glotze gesehen habe war keines dabei wo ich sagen musste: "Schade, dass ich nicht im Stadion war."
Aber keine Angst, spätestens nach dem Aufstieg in die 2. Liga gibt es keine Livestreams mehr.
Matze hat geschrieben:... Komisch, ich habe dagegen noch nie einen stadionbesuch bereut ...
Fahre so in einer Stunde ;-)Ølli hat geschrieben:Matze hat geschrieben:... Komisch, ich habe dagegen noch nie einen stadionbesuch bereut ...![]()
![]()
![]()
Und deshalb, wer mich noch immer nicht vesrtanden hat:
ALLE nach Saarbrücken, [...]
Top Aktion! Wenn wir zufällig dann mal in der Nähe von Würzburg spielen bitte das gleiche fürs Werheim Village oder im Falle von Ingolstadt im dortigen Village!Thimo hat geschrieben:Sonderaktion für alle Kickers-Fans, die nach Saarbrücken fahren
Rund 45 km von Saarbrücken entfernt liegt Deutschlands größtes Outlet-Center "Zweibrücken The Style Outlets" (http://zweibrucken.thestyleoutlets.de/) mit rund 120 Marken-Stores wie bspw. Polo Ralph Lauren, Adidas, Nike, La Martina, Swarovski, Strenesse etc.
Jeder Kickers-Fan, der vor oder nach dem Spiel einen Abstecher nach Zweibrücken machen will, kann mich per PN anschreiben und ich werde ihm/ihr auf seinen Namen ein VIP-Gutscheinbuch mit zusätzlichen Rabatten zwischen 10 und 20% zurücklegen lassen. Das Angebot gilt nur an diesem Spieltag!
Wie wäre es zum Beispiel mit einem Ausflug inkl. Familie, bei dem Vater und Sohn zum Spiel fahren und Mutter und Tochter in Zweibrücken shoppen können? :wink:
Für jedes abgeholte VIP-Booklet spende ich € 5,- an die Kickers-Jugend!
Disclaimer:
Das ist keine Aktion von Zweibrücken The Style Outlets oder den Stuttgarter Kickers, sondern von mir persönlich initiiert.
Ich arbeite als PR&Marketing Manager für die Betreibergesellschaft des Outlet-Centers.
Thimo hat geschrieben:Sonderaktion für alle Kickers-Fans, die nach Saarbrücken fahren
Rund 45 km von Saarbrücken entfernt liegt Deutschlands größtes Outlet-Center "Zweibrücken The Style Outlets" (http://zweibrucken.thestyleoutlets.de/) mit rund 120 Marken-Stores wie bspw. Polo Ralph Lauren, Adidas, Nike, La Martina, Swarovski, Strenesse etc.
Jeder Kickers-Fan, der vor oder nach dem Spiel einen Abstecher nach Zweibrücken machen will, kann mich per PN anschreiben und ich werde ihm/ihr auf seinen Namen ein VIP-Gutscheinbuch mit zusätzlichen Rabatten zwischen 10 und 20% zurücklegen lassen. Das Angebot gilt nur an diesem Spieltag!
Wie wäre es zum Beispiel mit einem Ausflug inkl. Familie, bei dem Vater und Sohn zum Spiel fahren und Mutter und Tochter in Zweibrücken shoppen können? :wink:
Für jedes abgeholte VIP-Booklet spende ich € 5,- an die Kickers-Jugend!
Disclaimer:
Das ist keine Aktion von Zweibrücken The Style Outlets oder den Stuttgarter Kickers, sondern von mir persönlich initiiert.
Ich arbeite als PR&Marketing Manager für die Betreibergesellschaft des Outlet-Centers.