LIVE - Saarbrücken gg Kickers
- Blauer84
- Kickers-Fan
Scheiße, jetzt führt auch noch Erfurt! Jetzt sind wir quasi punktgleich mit den Abstiegsplätzen.... 
Re: LIVE - Saarbrücken gg Kickers
Puuuuh
"Erst wenn der letzte Trainer auf eure Zurufe fliegt, der letzte Offizielle seine Sachen packt, der letzte Spieler abwandert, werdet ihr merken, dass ihr das Problem seid."
Wann wird eigentlich endlich mal gewechselt.
- Blauer84
- Kickers-Fan
Mann, Mann, Mann! Da wird einem wieder Angst und Bange... :(
-
Hafenmeister
- Kickers-Fan
es laeuft gerade wenig zusammen...
Auch in der Mitte der dunkelsten Nacht beginnt ein neuer Tag...!!!
- blaues_Vaihingen
- Kickers-Fan
Und da steht es fasr 2:0
Das schlimmste ist übrigems der Kommentator
Das schlimmste ist übrigems der Kommentator
So n Mist. Das Ding wird wieder verloren :-((((
Kämpfer, Könner, Kameraden !...
Das ist mir schon klar, Buddy.Buddy hat geschrieben: Einfach auf die Tabelle schauen wo die stehen und es wird klar warum die schon wieder ein Livespiel haben.
Kann mich jedoch nicht erinnern, daß der SWR vor dieser Saison jemals ein gesteigertes Interesse an der Liveübertragung
von Drittligabegegnungen mit BW-Beteiligung gezeigt hätte. Und nun da Gallsruh auf 1 steht, gibts jede Woche ne schöne Liveübertragung,
während wir uns (wenn überhaupt) mit nen schlechten Stream begnügen dürfen. Das nervt halt a weng ...
Und mal ehrlich, Du glaubst doch nicht ernsthaft, wenn die Tabellensituation zwischen dem KSC und uns nun genau umgekehrt wäre,
daß unsere Blauen jedes Wochenende ein Livespiel spendiert bekämen ? Im übrigen hat der SWR einen Versorgungsauftrag für beide Landesteile,
zumal die Rundfunkgebühren zahlende Kundschaft auch in beiden Landesteilen beheimatet ist. Nicht mehr und nicht weniger wollte ich damit ausdrücken.
So ist das. Wir taumeln im Eiltempo Richtung Abstieg.Blauer84 hat geschrieben:Scheiße, jetzt führt auch noch Erfurt! Jetzt sind wir quasi punktgleich mit den Abstiegsplätzen....
- Blauer84
- Kickers-Fan
Aaargh, und dann so ein lascher Querpass!!! 
Mein Gott der Leutenecker passt und flankt immer so blind
so nen guter konter wäre des gewesen

so nen guter konter wäre des gewesen
Quo vadis Stuttgarter Kickers ??
- FKA ManneS
- Kickers-Fan
Es fehlt einfach an Qualität ... gerade im Aufbau und ind er Spielgestaltung ... so holst Du nichts ...
Bei manchen Spielern frage ich mich was die eigentlich die ganze Woche trainieren. :(
So wird das nichts mehr heute.
-
Hafenmeister
- Kickers-Fan
die Flanken und Standards muessen besser werden.Buddy hat geschrieben:Bei manchen Spielern frage ich mich was die eigentlich die ganze Woche trainieren. :(
Auch in der Mitte der dunkelsten Nacht beginnt ein neuer Tag...!!!
Was soll des denn nen schuss aus 30 Metern ??
Mann Engelbrecht, nicht brasilianisch sonder REIN DAS DING !!!!
Enzo!Hafenmeister hat geschrieben:die Flanken und Standards muessen besser werden.Buddy hat geschrieben:Bei manchen Spielern frage ich mich was die eigentlich die ganze Woche trainieren. :(
- SVK-Yogi
- Kickers-Fan
Stimme Dir 100%ig zu allerdings kommen wir durch die Badenser auch nochmal in den Genuß einer Liveübertragung.Renner hat geschrieben: Kann mich jedoch nicht erinnern, daß der SWR vor dieser Saison jemals ein gesteigertes Interesse an der Liveübertragung
von Drittligabegegnungen mit BW-Beteiligung gezeigt hätte. Und nun da Gallsruh auf 1 steht, gibts jede Woche ne schöne Liveübertragung,
während wir uns (wenn überhaupt) mit nen schlechten Stream begnügen dürfen. Das nervt halt a weng ...
Und mal ehrlich, Du glaubst doch nicht ernsthaft, wenn die Tabellensituation zwischen dem KSC und uns nun genau umgekehrt wäre,
daß unsere Blauen jedes Wochenende ein Livespiel spendiert bekämen ? Im übrigen hat der SWR einen Versorgungsauftrag für beide Landesteile,
zumal die Rundfunkgebühren zahlende Kundschaft auch in beiden Landesteilen beheimatet ist. Nicht mehr und nicht weniger wollte ich damit ausdrücken.
Nächstes Jahr gibts dann wieder den Ticker wenns so weitergeht. :(
-
Trotzdem
- Kickers-Fan
Der Sprecher im Livestream ist schlichtweg ein Arschloch !
So ein Vollpfosten von Reporter - das war kein Foul !
Nun ist die Waffe im Spiel.
Stimme hier einigen zu: Leuteneckerflanken sind nur wenn er sie auf gut Glück mit Vollspann reinhaut. Torgefahr nur durch Grüttner. Aufbau miserabel.
Stimme hier einigen zu: Leuteneckerflanken sind nur wenn er sie auf gut Glück mit Vollspann reinhaut. Torgefahr nur durch Grüttner. Aufbau miserabel.
"Until the colour of a man's skin is of no more significance than the colour of his eyes - Me say war." Direkt vom Bob und ursprünglich vom Haile.
Wassss???
"Erst wenn der letzte Trainer auf eure Zurufe fliegt, der letzte Offizielle seine Sachen packt, der letzte Spieler abwandert, werdet ihr merken, dass ihr das Problem seid."
jetzt scheints gelaufen.
"Until the colour of a man's skin is of no more significance than the colour of his eyes - Me say war." Direkt vom Bob und ursprünglich vom Haile.
Einfach nur noch lächerlich... Schiedsrichter, Kommentator... 
"Even if you are facing a bitter aspect of life, drugs and murder are a foul for which there's no excuse. You deserve a red card for becoming such a pathetic fool."
(Shinichi Kudo)
(Shinichi Kudo)
-
AlterBlauer
- Kickers-Fan
Kann man absolut so sagen !!!Trotzdem hat geschrieben:Der Sprecher im Livestream ist schlichtweg ein Arschloch !
- FKA ManneS
- Kickers-Fan
Fehlentscheidung ...Günay hält und wir pennen ...
Immerhin hat der Kommentator erkannt das es eine Schwalbe war.Jokkael hat geschrieben:Einfach nur noch lächerlich... Schiedsrichter, Kommentator...
Aber das war auch seiner wenigen guten Szenen heute.
Dasc war niemals ein Elfer!! Aber die Blauen könnten noch 2 Tage durchspielen und würden kein Tor schießen 
- heinzeugen
- Kickers-Fan
Der Schiri ist die absolute Katastrophe!
- SVK-Yogi
- Kickers-Fan
Wie kann denn der da so frei zum Nachschuss kommen.FKA ManneS hat geschrieben:Fehlentscheidung ...Günay hält und wir pennen ...
Ich leider nicht, da ich just diesen Spieltag auf der anderen Seite des Atlantiks verbringe.SVK-Yogi hat geschrieben:allerdings kommen wir durch die Badenser auch nochmal in den Genuß einer Liveübertragung.
Gemessen an den letzten Spielen aber vermutlich dennoch die frustfreiere Alternative ... :)
Diese Penner-Defensive, da hält er und kein Kickersspieler reagiert. Scheisse. unglaublich.
SVK-Yogi hat geschrieben:Wie kann denn der da so frei zum Nachschuss kommen.FKA ManneS hat geschrieben:Fehlentscheidung ...Günay hält und wir pennen ...
Das frage ich mich auch, aber das passt zur defensiven Leistung heute.
Zuletzt geändert von Buddy am Samstag 9. März 2013, 15:47, insgesamt 1-mal geändert.
- FKA ManneS
- Kickers-Fan
Das ist die Frage ...SVK-Yogi hat geschrieben:Wie kann denn der da so frei zum Nachschuss kommen.FKA ManneS hat geschrieben:Fehlentscheidung ...Günay hält und wir pennen ...
...und direkt danach auf Güvenc rumgehackt, weiler sich beschwert hat und den Nachschuss als verdienten Treffer bezeichnet...Buddy hat geschrieben:Immerhin hat der Kommentator erkannt das es eine Schwalbe war.Jokkael hat geschrieben:Einfach nur noch lächerlich... Schiedsrichter, Kommentator...
Aber das war auch seiner wenigen guten Szenen heute.
Na ja... wenn man halt das Tor ma wieder nicht trifft, is das auch nur noch Torverhältniskosmetik (im negativen Sinne).
"Even if you are facing a bitter aspect of life, drugs and murder are a foul for which there's no excuse. You deserve a red card for becoming such a pathetic fool."
(Shinichi Kudo)
(Shinichi Kudo)
Und jetzt bekommen wir noch das 3-0 - wie immer
Hahaha
Einfach nur noch LÄCHERLICH
Einfach nur noch LÄCHERLICH
Sapperlott!
- FKA ManneS
- Kickers-Fan
3-0
Was wird da hinten gepennt .... :(
Was wird da hinten gepennt .... :(