die die gegen Offenbach dabei waren

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
steve75
Kickers-Fan

Re: die die gegen Offenbach dabei waren

Beitrag von steve75 »

Unter Schuster hatten wir eine Mannschaft, die...
...euphorisiert durch den Aufstieg toll in die Saison startete und wohl 8 Spieltage lang deutlich über ihrem eigentlichen Leistungsniveau kickte
...nur ein System spielen konnte
...zumindest durch Teamgeist glänzte und in der lange Zeit jeder für jeden lief und kämpfte
...durch Neuzugänge nicht wirklich verstärkt worden war
...das einzige Prunkstück in Form der Abwehr hatte

Unter Dais haben wir nun eine Mannschaft, die...
...längst jede Euphorie hinter sich gelassen hat
...immer noch nur ein System spielen kann, nur noch schlechter und noch defensiver
...jeglichen Teamgeist vermissen lässt und in der es augenscheinlich nicht mehr stimmt
...durch weitere Neuzugänge in der Winterpause eher geschwächt als verstärkt wurde (muss man erst einmal hinbekommen!)
...ihr letztes Faustpfand, die stabile Abwehr, auch noch über Bord geworfen hat

Vielen Dank an alle sportlich Verantwortlichen! Noch Fragen? Die Hoffnung stirbt zwar zuletzt aber meistens dann eben doch...
magendarmvirus
Kickers-Fan

Beitrag von magendarmvirus »

gejammer hin- oder her, aber ich bin jetzt schon genervt von den "absteiger" rufen,
entweder man kommt ins stadion und steht hinter der mannschaft oder bleibt daheim!

das ist die gleiche truppe, die wir alle im letzten jahr hochgejubelt haben,
dass wir nicht ganz oben stehen in der liga war von vornerein allen klar und nun müssen wir einfach den
arsch zusammenkneifen und unsere mannschaft so gut unterstützen, wie es aus fansicht eben möglich ist.

ich finde es immer wieder unmöglich, dass wenn es mal scheisse läuft gleich wieder das große gemotze losgeht...
ich hab auch kein bock auf nen abstieg, aber so damit umuzugehen macht es doch nicht besser...
drecks regionalligading will ich in meinem kickersleben nimmer erleben müssen.

nochmal zurück zur eigentlichen message: bleibt daheim oder steht hinter der mannschaft!
blauweissschwarz
Kickers-Fan

Beitrag von blauweissschwarz »

Italo-Blauer hat geschrieben:Ok, nun wünsche ich uns einen schönen Rest-Sonntag und morgen einen guten Wochenstart.

PS: Meine Frau sagte mir heute so ganz entwaffnend: "Denk an deinen Blutdruck. Fußball ist doch nur ein Spiel!" Sie hat doch irgendwie recht, hat ja schließlich ne Dauerkarte bei den Blauen!
1. Deine Frau hat IMMER recht.
2. Der Kaffeekonsum bei Kickersspielen tut deinem Blutdruck auch nicht gut.
3. Kickersspiele kommentieren ist auf jeden Fall gesünder als selber kicken.

Schöne Woche allerseits...
Beim Fußball verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft. (Jean-Paul Sartre)
Gillan
Kickers-Fan

Beitrag von Gillan »

magendarmvirus hat geschrieben:gejammer hin- oder her, aber ich bin jetzt schon genervt von den "absteiger" rufen,
entweder man kommt ins stadion und steht hinter der mannschaft oder bleibt daheim!

das ist die gleiche truppe, die wir alle im letzten jahr hochgejubelt haben,
dass wir nicht ganz oben stehen in der liga war von vornerein allen klar und nun müssen wir einfach den
arsch zusammenkneifen und unsere mannschaft so gut unterstützen, wie es aus fansicht eben möglich ist.

ich finde es immer wieder unmöglich, dass wenn es mal scheisse läuft gleich wieder das große gemotze losgeht...
ich hab auch kein bock auf nen abstieg, aber so damit umuzugehen macht es doch nicht besser...
drecks regionalligading will ich in meinem kickersleben nimmer erleben müssen.

nochmal zurück zur eigentlichen message: bleibt daheim oder steht hinter der mannschaft!
Stimme Magendarmvirus hier zu:
was die Truppe nach dem 0:1 gestern abgeliefert hat, war zwar allerunterste Schublade.
Ich glaube aber weniger an kollektive Arbeitsverweigerung sondern eher an gestrichen volle Hosen - zumindest bei den meisten. Der Zusammenbruch kam doch erst nach dem Tor.
Bis zum ersten Gegentor sind einige Leute wenigstens noch etwas gelaufen. Da war ein Lattenschuss dabei, da waren einige Angriffe dabei, die an Fussball erinnerten. Danach war aber völlige Leere in Köpfen und Beinen beobachtbar: wo soll ein Leist oder ein Köpf den Ball auch hinspielen, wenn sich ein Marchese, ein Rühle oder ein Baumgärtel nicht bewegen? Kommt dazu, dass letztgenannter wohl eh keine richitge Fussballkoryphäe zu sein scheint.
Trotzdem: schaut doch mal bei den Darmstädtern ins Lilienforum und sucht Euch die Forumsbeiträge raus, die nach deren Spiel gegen Halle (1:2 in der letzten Minute) geschrieben wurden. Exakt deckungsgleich mit dem Weltuntergang hier. Und jetzt? Die haben die beiden folgenden Spiele gewonnen - gegen Lampen II und gegen Osnabrück!
Ich war gestern genauso frustriert wie alle hier, weil ich eines der schlechtesten Kickersspiele in 39 Jahren gesehen habe.
Aber ich denke doch, dass in dieser Gurkenliga mit mindestens 10 Gurkenmannschaften nicht notwendigerweise die drei fussballerisch schlechtesten absteigen werden (da geben sich diese 10 ode 12 alle nicht viel) sondern die, die mit der Birne die grössten Probleme haben.
Der Kopf gehört einigen bei uns gewaschen - aber ich bin mir ziemlich sicher, dass es nach einer Führung bei einigen von uns wieder besser läuft!
Von daher: gegen BI nochmal alle am Riemen gerissen! Zuallererst die Mannschaft - aber dann auch nicht gleich pfeifen, wenn einer feststellt, dass Rühle nicht ganz so gut kicken kann wie Robben! Herrgottsack, wir haben noch 10 Spiele, in denen wir unseren Ligaverbleib selbst sichern können!!
Hauptstadtmob
Kickers-Fan

Beitrag von Hauptstadtmob »

Gillan hat geschrieben: Herrgottsack, wir haben noch 10 Spiele, in denen wir unseren Ligaverbleib selbst sichern können!!
Das ist genau was ich meine. Arschbacken zusammen und AUF DIE BLAUE! Herrgottsack!
Timmy
Kickers-Fan

Beitrag von Timmy »

Ich bin ja schon mit einer Erwartung ins Stadion gegangen dass wir kein gutes Spiel wegen den Platzverhältnissen sehen werden. Aber was man sich dann anschauen durfte --- >> oh mein Gott :roll: :roll:
Da denkt man schlimmer gehts nimmer, aber es gibt doch jedes Mal noch eine Steigerung zum Schlechten :evil: :evil:
Ich muss mir bald eine Dauerkarte beim Augenarzt holen, um meinen Augenkrebs vom Wochenende behandeln zu lassen :cry: :cry:
Echt traurig was zur Zeit geboten wird :!: :!:
Könnt Ihr endlich anfangen zu kämpfen wenn es spielerisch und technisch nicht reichen sollte :?: :?:
AUF DIE BLAUE!!! BLAU UND WEISS EIN LEBEN LANG !!!
BlueAlla
Kickers-Fan

Beitrag von BlueAlla »

Hauptstadtmob hat geschrieben:
Gillan hat geschrieben: Herrgottsack, wir haben noch 10 Spiele, in denen wir unseren Ligaverbleib selbst sichern können!!
Das ist genau was ich meine. Arschbacken zusammen und AUF DIE BLAUE! Herrgottsack!
:!: :!: Aber sowas von .....Auf Die Blaue !!!
Ralphonso
Kickers-Fan

Beitrag von Ralphonso »

genau, immer wieder beifall klatschen, das brauchen die sensibelchen jetzt - blind in den untergang :roll:
Alex-SVK
Kickers-Fan

Beitrag von Alex-SVK »

Ralphonso hat geschrieben:genau, immer wieder beifall klatschen, das brauchen die sensibelchen jetzt - blind in den untergang :roll:
Lieber hinstehen nach dem Spiel und pfeiffen und verunsichterte Spieler noch mehr verunsichern? Und Jungs wie Grüttner die sich ohne Zweifel Mühe geben mit den lustlosen Leihspielern gleichsetzen. Da schießt du 14 Tore und bist mit einer der erfolgreichsten Torjäger in der laufenden Saison und dann musst du dich durch den Zaun anschreien lassen du hättest kein Herz , wenn einer Herz hat dann wohl Grüttner ...

Auch dieses ständige Gepöbel gegen Gondorf nach jedem Spiel von Tobi und co. nervt mich mittlerweile , mag sein dass er bei dem Vertragspoker letztes Jahr an Kredit verloren hat und mag auch sein dass viele Spiele von ihm schlechter waren als dass was man eigentlich von ihm erwarten kann/muss/darf aber mal ehrlich wer bei 3 Trainern (Buchwald eingerechnet) immer spielt kann nicht so einsatzlos und gelangweilt sein wie man es ihm vorwirft.
Er wird ständig angespielt und gesucht von seinen Mitspielern, wird also offensichtlich gebraucht und mangelnden Einsatz konnte ich in den letzten Spielen bei ihm nicht erkennen. Und wenn man mal drauf achtet wer JEDES Spiel nach Abpfiff als erstes an den zaun kommt um sich seiner Verantwortung zu stellen dann wird einem auffallen dass das neben Grüttner und Enzo auch immer Jerome ist, er treibt auch oft genug andere an die mit hängendem Kopf Richtung Kabine wollen, trotzdem zum Zaun zu kommen.
Jetzt in gellende Pfeifkonzerte zu verfallen wird unsere Situation nicht verbessern vielmehr sollte man versuchen als "12ter Mann" mit Vollgas den Jungs den Rücken zu stärken. In Augsburg sieht man gerade dass man nur GEMEINSAM den Klassenerhalt schaffen kann.

Es wird auch keinem verboten mal zum Training zu fahren und den ein oder anderen Spieler anzusprechen was eigentlich los ist , abgewiesen wird man da von keinem.

Ich versteh jeden der sagt er will das Team nicht in Liga 3 klatschen aber ich hoffe dass die die trotzdem ihr Team nach vorn schreien wollen in der Überzahl sind.
pipes
Kickers-Fan

Beitrag von pipes »

:!: :!: :!: :!:
Ich mag keine Leute, die einfach mitten im Satz
Bluebyte

Beitrag von Bluebyte »

Alex-SVK hat geschrieben:...
Jetzt in gellende Pfeifkonzerte zu verfallen .....
Seit wann werden die Spieler denn am Zaun ausgepfiffen ??? Geduldigeres Publikum als in Degerloch findet man nicht mal in der Kreisliga.
Mario S
Kickers-Fan

Beitrag von Mario S »

Ralphonso hat geschrieben:genau, immer wieder beifall klatschen, das brauchen die sensibelchen jetzt - blind in den untergang :roll:
Hübsches Keltenkreuz in Deiner Signatur. Manchen hier gefällt der Untergang der Blauen schon immer , stimmt´s...und jetzt kommt mein Augenroller: :roll: :lol:
Bild
EliteSued
Kickers-Fan

Beitrag von EliteSued »

Mario S hat geschrieben:
Hübsches Keltenkreuz in Deiner Signatur. Manchen hier gefällt der Untergang der Blauen schon immer , stimmt´s...und jetzt kommt mein Augenroller: :roll: :lol:
Das Kreuz ist beinahe so keltisch wie das beim Tatort sonntags..
kickers rauf - bahnhof runter

szene f - ffm
Ralphonso
Kickers-Fan

Beitrag von Ralphonso »

:lol: das sagt schon alles :lol: wobei ist das im FADENkreuz nicht eine s-rune? :shock:
barneygumble
Kickers-Fan

Beitrag von barneygumble »

Ralphonso hat geschrieben::lol: das sagt schon alles :lol: wobei ist das im FADENkreuz nicht eine s-rune? :shock:
Für lispelnde Menschen auf alle Fälle! 8)
Erfolgreich zu sein, setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.
- Johann Wolfgang von Goethe -

Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -

Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -
Antworten