STZ Interview mit Buchwald
STZ Interview mit Buchwald
Ein Interview mit Guido Buchwald
http://www.stuttgarter-zeitung.de/inhal ... fc6b2.html
http://www.stuttgarter-zeitung.de/inhal ... fc6b2.html
-
Bluebyte
Re: STZ Interview mit Buchwald
Da kriegt Güvenc aber einen Satz heisse Ohren! Menschlich zwar verständlich das er seinen persönlichen Vorteil wahr nimmt, aber es passt leider ins Bild das die Blauen im Augenblick abgeben.
Zuletzt geändert von Bluebyte am Freitag 22. März 2013, 19:03, insgesamt 1-mal geändert.
Gutes Interview und für mich einfach auch ein guter Mann.
Ich würde Krauss gönnen, dass er eine überragende Partie spielt...
Ich würde Krauss gönnen, dass er eine überragende Partie spielt...
one tear for summer past - a smile for winter to be.
verständliches Interview und nachvollziehbar. Wenn künftig Krauss spielt, darf sich Gümay nicht beschweren. Günay hat ja schon mach dem Wintertraininglager im Interview von verschiedenen Angeboten aus der Türkei gesprochen, ich vermute er wird am Saisonende leider in die SüperLig wechseln und Krauss die neues Nummer eins.
- FKA ManneS
- Kickers-Fan
Ich würde es allen Speielrn gönnen ... und mir auch ... :DB. hat geschrieben:Ich würde Krauss gönnen, dass er eine überragende Partie spielt...
- SIR Andrew
- Kickers-Fan
Sorry, aber ich kann nicht verstehen, dass jetzt Günay hingestellt wird, als würde er das Team "im Stich" lassen.
Er ist ein junger Kerle und erhält als deutscher DrittligaSpieler die Chance, für sein Land zu spielen. Und das an einem "Länderspielwochenende".
Das ist in erster Linie ein toller Erfolg für einen unserer Spieler. Das zeigt, dass wir hier doch eigentlich "gute Arbeit" zeigen. Auch für den/die Trainer (Torwarttrainer) ist dies eine Auszeichnung. Ebenso ist aber mit unserem zweiten Keeper ein guter Mann am Start, der heute sicherlich zeigen wird, was er drauf hat!
Schlimmer wäre es, es würden sich unsere Keeper "längerfristig" verletzen und in dieser Phase der Saison ausfallen. Kraus, Du packst das heute :D ! Und Günay: Wer erinnert sich noch an das Spiel in Wiesbaden? Er hat sich das verdient! :D
Er ist ein junger Kerle und erhält als deutscher DrittligaSpieler die Chance, für sein Land zu spielen. Und das an einem "Länderspielwochenende".
Das ist in erster Linie ein toller Erfolg für einen unserer Spieler. Das zeigt, dass wir hier doch eigentlich "gute Arbeit" zeigen. Auch für den/die Trainer (Torwarttrainer) ist dies eine Auszeichnung. Ebenso ist aber mit unserem zweiten Keeper ein guter Mann am Start, der heute sicherlich zeigen wird, was er drauf hat!
Schlimmer wäre es, es würden sich unsere Keeper "längerfristig" verletzen und in dieser Phase der Saison ausfallen. Kraus, Du packst das heute :D ! Und Günay: Wer erinnert sich noch an das Spiel in Wiesbaden? Er hat sich das verdient! :D
Es sind nicht die Fahnen, die Farben, die Schminke oder die Trikots, die euch zum Fan machen. Es ist das Gefühl, das ihr in euch spürt. Die Fähigkeit, wegen eurer Mannschaft zu verzweifeln und sie trotzdem zu lieben und in totale Ekstase zu verfallen. 365 Tage im Jahr. *Mirko Bohn*
- Kickers-Oli
- Kickers-Fan
Finde auch das die art wie er hier über Günay spricht nicht in Ordnung ist.
Zum einen wird der Länderspiel Kalender weit im voraus bekannt gegeben, so das der Termin nicht wirklich überraschend kommt. Im übrigen haben auch die Kickers dem Termin zugestimmt (Arminia hätte heute eigentlich Westfalen-Pokal-Spiel gehabt). Dann halt künftig wieder Mittwochs ohne Fernsehen,....(und ohne gejammere das wieder englische Wochen sind)
zum anderen sollte man als ehemaliger aktiver eigentlich wissen das es für einen Spieler was ganz besonderes ist für sein Land zu spielen (zumindest sollte es das). Und wenn so eine Einladung kommt gibt das einem Spieler sicher noch einen Schub extra.
Außerdem ist doch so eine Nominierung eine Bestätigung für einen Spieler das er gute Leistung in der Vergangenheit gebracht hat (mehr zu diesem Thema kann ihnen sicherlich Stefan K aus L sagen :wink: )
Mich persönlich macht es stolz wenn ein Spieler meines Teams für ein Nationalteam nominiert wird
Zum einen wird der Länderspiel Kalender weit im voraus bekannt gegeben, so das der Termin nicht wirklich überraschend kommt. Im übrigen haben auch die Kickers dem Termin zugestimmt (Arminia hätte heute eigentlich Westfalen-Pokal-Spiel gehabt). Dann halt künftig wieder Mittwochs ohne Fernsehen,....(und ohne gejammere das wieder englische Wochen sind)
zum anderen sollte man als ehemaliger aktiver eigentlich wissen das es für einen Spieler was ganz besonderes ist für sein Land zu spielen (zumindest sollte es das). Und wenn so eine Einladung kommt gibt das einem Spieler sicher noch einen Schub extra.
Außerdem ist doch so eine Nominierung eine Bestätigung für einen Spieler das er gute Leistung in der Vergangenheit gebracht hat (mehr zu diesem Thema kann ihnen sicherlich Stefan K aus L sagen :wink: )
Mich persönlich macht es stolz wenn ein Spieler meines Teams für ein Nationalteam nominiert wird
EC Kassel Huskies
Deutscher Vize Meister 1997
DEL AUFSTEIGER 2008
Hessenliga Meister 2011
Oberligameister und DEL2 Aufsteiger 2014
DEL2 Meister 2016
Deutscher Vize Meister 1997
DEL AUFSTEIGER 2008
Hessenliga Meister 2011
Oberligameister und DEL2 Aufsteiger 2014
DEL2 Meister 2016
Und Buchwald spricht schon wieder von der Zweiten Liga. Das klingt wirklich nach Realitätsverlust.
We learned more from a threee minute record than we ever learned in school.
-
Jochen K.
- Kickers-Fan
Darüber bin ich auch gestolpert und habe mich geärgert. Wir sollten uns erstmal über mehrere Jahre in der 3. Liga etablieren - schwer genug!Woodstock hat geschrieben:Und Buchwald spricht schon wieder von der Zweiten Liga. Das klingt wirklich nach Realitätsverlust.
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein." - Campino
- SVK-Yogi
- Kickers-Fan
Und genauso schnell ist er auch wieder weg wenn es diese Saison schiefgehen sollte.Woodstock hat geschrieben:Und Buchwald spricht schon wieder von der Zweiten Liga. Das klingt wirklich nach Realitätsverlust.
GB hat uns bestimmt in den letzten Jahren ganz gut getan aber manchmal sollte er sich lieber zurückhalten.
Bei allem Respekt sehe ich die Dinge in diesem Fall etwas anders als Herr Buchwald. In den letzten Spielen war Güvenc einer der wenigen, der ordentliche Leistungen gebracht hat. Ihm jetzt bei einer großen Chance ein schlechtes Gewissen zu machen finde ich ein Unding
Außerdem glaube ich nicht, dass in der aktuellen Situation Themen wie "zweite Liga", Rasenheizung oder Infrastruktur ne Rolle spielen.
Könner, Kämpfer, Kameraden - darauf kommts jetzt an!
Außerdem glaube ich nicht, dass in der aktuellen Situation Themen wie "zweite Liga", Rasenheizung oder Infrastruktur ne Rolle spielen.
Könner, Kämpfer, Kameraden - darauf kommts jetzt an!
Könner Kämpfer Kameraden