Wer soll im Kasten stehen ?
Wer soll im Kasten stehen ?
Ich kann mich grad nicht zwischen Markus Krauss und Günay Güvenc entscheiden - und Ihr ?
Re: Wer soll im Kasten stehen ?
Ich hoffe, bei dieser Umfrage macht niemand mit !
- Kickers-Oli
- Kickers-Fan
ich würde alle 3 der o.g ins tor stellen. Einer für die linke Seite, einer für die rechte und einer der in der Mitte des Tores steht
EC Kassel Huskies
Deutscher Vize Meister 1997
DEL AUFSTEIGER 2008
Hessenliga Meister 2011
Oberligameister und DEL2 Aufsteiger 2014
DEL2 Meister 2016
Deutscher Vize Meister 1997
DEL AUFSTEIGER 2008
Hessenliga Meister 2011
Oberligameister und DEL2 Aufsteiger 2014
DEL2 Meister 2016
- Putin
- Kickers-Fan
Wer beim KSC im Tor steht ist mir völlig egal....
Quattrex - Nein Danke
- Italo-Blauer
- Kickers-Fan
Bei dieser Umfrage fällt mir nur eins ein: "Habe fertig" :D
Forza Italia - Forza Kickers
-
fernsehturm99
- Kickers-Fan
diese Umfrage macht wenig Sinn sind alle beide gut
- Steinenberger
- Kickers-Fan
Krauss. Aktuell kann man nur Spieler brauchen, die sich dem Ernst der Lage bewußt sind. Wer lieber für eine B-Elf kickt hat das kaum erfasst.
- SVK-Yogi
- Kickers-Fan
Da beide an sich gleich gut (oder schlecht ?) sind würde ich nun Krauss den Vorzug geben.
Steinenberger hat geschrieben:Krauss. Aktuell kann man nur Spieler brauchen, die sich dem Ernst der Lage bewußt sind. Wer lieber für eine B-Elf kickt hat das kaum erfasst.
one tear for summer past - a smile for winter to be.
- Heiko K.
- Kickers-Fan
Wir haben zwei gute Torhüter.
Historische Kickers-Bücher zum Download: http://www.kickers-stuttgart.de - Mittlerweile 15.649 originalgetreue Seiten verfügbar.
- Blaues Stuttgart
- Kickers-Fan
Umfrage erinnert bisschen an Schnapper oder Schlapper von Kicki-S.
Güvenc spielt ne gute Saison, Krauss hatte gute Einsätze. Derzeit sind beide so in Form, dass wir mit keinem der beiden ein Torwartproblem hätten.
Güvenc spielt ne gute Saison, Krauss hatte gute Einsätze. Derzeit sind beide so in Form, dass wir mit keinem der beiden ein Torwartproblem hätten.
Das entscheidet Herr Dais
Nächste Umfrage: Soll Enzo auf der Tribüne bleiben?
-
erich schmeil
- Kickers-Fan
Enzo wird gebraucht da Braun gesperrt ist
Kickers forever, einmal Blau immer Blau
- noblesseoblige
- Kickers-Fan
Schei....benhonig! Das hat doch gerade so gut gepasst im Mittelfeld!
Vielleicht hat es aber auch etwas Gutes, wenn Sandrino bei den nun folgenden wichtigen Heimspielen gegen Erfurt und Dortmund nicht gelbsperrengefährdet ist.
Vielleicht hat es aber auch etwas Gutes, wenn Sandrino bei den nun folgenden wichtigen Heimspielen gegen Erfurt und Dortmund nicht gelbsperrengefährdet ist.
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher". (Albert Einstein).
- Blauer Radler
- Kickers-Fan
Finde solche Umfragen nicht gut. Wollte heute was Positives über die Fans posten, z.B. dass auch die tolle Aktion diese Woche ein wichtiger Beitrag zum gestrigen (Teil-) Erfolg war - für mich eigentlich ein voller Erfolg. Mit dieser Umfrage bin ich wieder ernüchtert. Wir haben uns gerade in dieser Situation voll und ganz hinter die Spieler zu stellen, und nicht zu polarisieren. Vor allem, wenn sie ihr bestes geben. Und das tun die 3 Torhüter ohne Ausnahme, jeder mit seinen Möglichkeiten.
Die Zukunft war früher auch besser.
(Karl Valentin)
(Karl Valentin)
- noblesseoblige
- Kickers-Fan
Das Voting ist zumindest eindeutig.
Das Angebot, für die türkische U 23 zu spielen, mag für Günay verlockend gewesen sein, dennoch halte ich seine Entscheidung unter den gegebenen Umständen für unrichtig. Im Moment müssen der Verein und der Klassenerhalt absolute Priorität haben.
Es würde mich nicht wundern, sollte nun Markus Krauss die Nase vorn haben. Auf der Torhüterposition haben wir also derzeit eher ein Luxusproblem.
Das Angebot, für die türkische U 23 zu spielen, mag für Günay verlockend gewesen sein, dennoch halte ich seine Entscheidung unter den gegebenen Umständen für unrichtig. Im Moment müssen der Verein und der Klassenerhalt absolute Priorität haben.
Es würde mich nicht wundern, sollte nun Markus Krauss die Nase vorn haben. Auf der Torhüterposition haben wir also derzeit eher ein Luxusproblem.
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher". (Albert Einstein).
- Heiko K.
- Kickers-Fan
Vier Dinge möchte ich noch anmerken:
1) Bei der Entscheidung wer künftig im Tor steht spielt auch die Frage eine Rolle mit wem man nächste Saison plant. Wer jetzt auf die Bank gesetzt wird ist mit ziemlicher Sicherheit weg. Bei Güvenc besteht die Gefahr dass dies auch passiert wenn er spielt...das spräche eher für Krauss.
2) Die Herren Dais und Buchwald hätten das Thema intern besprechen müssen. Die Aussagen in der Presse hätten sie sich besser gespart.
3) Zum Glück hat Krauss gut gehalten, sonst hätten wir jetzt ein Riesenproblem...
4) Wir sollten aufpassen, dass wir hier nicht eines unserer größten Talente der letzten Jahre ohne Not demontieren. Denkt was Ihr wollt, aber liefert der Presse kein Futter. Im Endeffekt schadet das dem Marktwert des Spielers und nutzt wirklich niemandem.
1) Bei der Entscheidung wer künftig im Tor steht spielt auch die Frage eine Rolle mit wem man nächste Saison plant. Wer jetzt auf die Bank gesetzt wird ist mit ziemlicher Sicherheit weg. Bei Güvenc besteht die Gefahr dass dies auch passiert wenn er spielt...das spräche eher für Krauss.
2) Die Herren Dais und Buchwald hätten das Thema intern besprechen müssen. Die Aussagen in der Presse hätten sie sich besser gespart.
3) Zum Glück hat Krauss gut gehalten, sonst hätten wir jetzt ein Riesenproblem...
4) Wir sollten aufpassen, dass wir hier nicht eines unserer größten Talente der letzten Jahre ohne Not demontieren. Denkt was Ihr wollt, aber liefert der Presse kein Futter. Im Endeffekt schadet das dem Marktwert des Spielers und nutzt wirklich niemandem.
Historische Kickers-Bücher zum Download: http://www.kickers-stuttgart.de - Mittlerweile 15.649 originalgetreue Seiten verfügbar.
Was auf jeden Fall für Krauss sprechen würde sind die gigantischen Abschläge weit in die Hälfte des Gegners...
- Matze
- Administrator / Moderator
kodledd hat geschrieben:Finde solche Umfragen nicht gut. Wollte heute was Positives über die Fans posten, z.B. dass auch die tolle Aktion diese Woche ein wichtiger Beitrag zum gestrigen (Teil-) Erfolg war - für mich eigentlich ein voller Erfolg. Mit dieser Umfrage bin ich wieder ernüchtert. Wir haben uns gerade in dieser Situation voll und ganz hinter die Spieler zu stellen, und nicht zu polarisieren. Vor allem, wenn sie ihr bestes geben. Und das tun die 3 Torhüter ohne Ausnahme, jeder mit seinen Möglichkeiten.
Sind wir dankbar für unsere guten Torhüter. Ich find's richtig geil, dass wir mal wieder ein junges Talent wie Günay in unseren Reihen haben. Genauso freue ich mich aber für Krauss, dass er nun seine Chance bekommt und sich seine Verpflichtung doch noch bezahlt macht.
Mich persönlich nerven die Umfragen, weil sie in der Presse dankbar ausgeschlachtet werden - interpretiert in welche Richtung auch immer! Siehe Kick-S und viele andere Beispiele zuvor!
In Stuttgart - Nur Kickers 
Krauss wäre doch auch zur Nationalelf ! Und Schnapper auch wenn einer von Beiden nominiert worden wäre ! Jeder der diese Erfahrung nicht sammelt hat wohl was verpasst ... Sowas bringt einen weiter ! Klar ist es zum Zeitpunkt des Abstiegskampf kritisch zu sehen nur ohne günay würden wir wohl schon unterm Strich stehen ...
Güvenc hier in frage zu stellen ist eine Frechheit !!!
Im Abstieg muss man zusammenstehen und nicht durch so ne scheisse hier Unruhe reinbringen !! Die Presse liest mit und bastelt sich wieder Berichte drauß !
Normal sollte man so nen Scheiß löschen echt ...
Güvenc hier in frage zu stellen ist eine Frechheit !!!
Im Abstieg muss man zusammenstehen und nicht durch so ne scheisse hier Unruhe reinbringen !! Die Presse liest mit und bastelt sich wieder Berichte drauß !
Normal sollte man so nen Scheiß löschen echt ...
-
DanielaFinn
- Kickers-Fan
Ich finde ja, wir sollten diese Diskussion hier an dieser Stelle nun beenden !
Die Verantwortlichen sollen/müssen nun entscheiden, wer beim nächsten Spiel im Tor steht und wie
in der "Sache" weiter verfahren wird.
Ob Güvenc oder Krauss....................egal wer beim Spiel in Karlsruhe zwischen den Pfosten steht,
es ist auf jeden Fall ein fähiger Mann !
Die Verantwortlichen sollen/müssen nun entscheiden, wer beim nächsten Spiel im Tor steht und wie
in der "Sache" weiter verfahren wird.
Ob Güvenc oder Krauss....................egal wer beim Spiel in Karlsruhe zwischen den Pfosten steht,
es ist auf jeden Fall ein fähiger Mann !
- pipes
- Kickers-Fan
Ein Fan-Forum kann die Umfrage ab - die Presse aber nicht :wink:
Ich mag keine Leute, die einfach mitten im Satz
-
Blue Fritz
- Kickers-Fan
Das entscheidet der Trainer! Und das ist gut so!!!
Einmal Blauer - immer Blauer
- Martin
- Account auf Bewährung
Völiig egal wer von beiden im Tor steht - beide machen ihre Sache ordentlich.
Andere Umfragen waren jedoch viel interessanter, wie z.B.:
1) Stellt Buchwald oder Dais die Mannschaft auf?
2) Wer wird nächste Saison sportlicher Leiter?
etc.
:wink:
Andere Umfragen waren jedoch viel interessanter, wie z.B.:
1) Stellt Buchwald oder Dais die Mannschaft auf?
2) Wer wird nächste Saison sportlicher Leiter?
etc.
:wink:
-
Blaues Auge
- Kickers-Fan
Wir mögen evtl. zwei gute Torleute haben, aber nur einen der sich vorbehaltlos für die Blauen zerreißt.
Außerdem wird Güvenc m.E. etwas überschätzt, er hatte immer wieder kleinere Fehler gemacht, z.B. geht das dritte Gegentor gegen den OFC auf seine Kappe: Faustabwehr direkt nach vorne.
Daher Krauss ins Tor.
Außerdem wird Güvenc m.E. etwas überschätzt, er hatte immer wieder kleinere Fehler gemacht, z.B. geht das dritte Gegentor gegen den OFC auf seine Kappe: Faustabwehr direkt nach vorne.
Daher Krauss ins Tor.
-
Bluebyte
Sportlich macht es keinen entscheidenden Unterschied. Wenn ich den Werdegang ähnlicher Talente wie Güvenc der letzten 10 Jahre Revue passieren lasse, dann hat sich das für die Blauen nie wirklich in irgendeiner Form ausgezahlt. Das ein Spieler es in eine Auswahlmannschaft schafft ist sehr gut für ihn, wird in der Wirkung für den Verein aber völlig überbewertet. Seit Fenell beispielsweise diesen Schritt geschafft hat, ist seine Leistung für die Kickers gegen Null gegangen. Die besten Talente gehen ohnehin an die üblichen verdächtigen Vereine. Ruhe auf der Torwartposition würde den Kickers dagegen sehr gut tun.
Zuletzt geändert von Bluebyte am Dienstag 26. März 2013, 09:13, insgesamt 1-mal geändert.
Blaues Auge hat geschrieben:Wir mögen evtl. zwei gute Torleute haben, aber nur einen der sich vorbehaltlos für die Blauen zerreißt.
Daher Krauss ins Tor.
Krauss hat sich immer fair verhalten. Vorallem hat er in allen Spielen in denen er eingesetzt wurde, sehr gut gehalten. Er strahlt auch Ruhe und Sicherheit aus. Das hat jetzt mit der Leistung von Güvenc garnichts zu tun. Aber Krauss hat eine weitere Chance verdient !!!!!
- Blaues Stuttgart
- Kickers-Fan
Aha, gut zu wissen. So wie er mit den Reutlingern Sprüche gegen uns geklopft hat? Das gehört zur Wahrheit auch dazu. Torhüter sind immer Egoisten und Krauss ist sicher kein überzeugter Blauer. Muss er natürlich auch nicht, da es wenig glaubhaft wäre, aber dann muss man jetzt auch nicht übertreiben. Wenn Güvenc hier zum Buhmann geschrieben wird, muss man das auch mal schreiben. Krauss ist gar nicht in der Situation und Güvenc hat mit seiner langen Verletzung einfach gesehen, wie schnell es gehen kann und dass man jede Chance nutzen muss.Blaues Auge hat geschrieben:Wir mögen evtl. zwei gute Torleute haben, aber nur einen der sich vorbehaltlos für die Blauen zerreißt.
Seh das wie Heiko, hier wird künstlich ein Unruheherd aufgemacht. Das schadet allen, nicht nur den Keepern. Hätte man ohne die ganzen öffentlichen Kommentare auch anders haben können, unabhängign davon, wer dann zukünftig im Kasten steht.
Man hätte einfach sagen können, dass man sieht, was für tolle Nachwuchsarbeit bei den Kickers geleistet wird und wir noch einen weitere guten Torwart haben, die beide gut spielen würden. Das Ganze hätte man einfach positiver nach Außen tragen können.
-
Hauptstadtmob
- Kickers-Fan
Und diese Aussage trägt dann dazu bei einen Unruheherd zu befrieden? Glaube kaum.Blaues Stuttgart hat geschrieben:Aha, gut zu wissen. So wie er mit den Reutlingern Sprüche gegen uns geklopft hat? Das gehört zur Wahrheit auch dazu. Torhüter sind immer Egoisten und Krauss ist sicher kein überzeugter Blauer.Blaues Auge hat geschrieben:Wir mögen evtl. zwei gute Torleute haben, aber nur einen der sich vorbehaltlos für die Blauen zerreißt.
Fakt ist, dass beide Torleute Profis sind, das heisst ihr Geld zumindest in absehbarer Zeit primär mit dem Fußball verdienen. Daher ist es absolut verständlich dass Güvenc im Sinne seiner weiteren Karriere die Berufung annimmt. Und genauso, dass Krauss sich für seinen jeweiligen Arbeitgeber "zerreist", gleichwohl ob der nun Reutlingen oder Kickers heisst. Sprüche inklusive. Verlangt man doch auch von jedem anderen Angestellten abseits des Fußball. Im glücklichsten Fall ist man dann noch mit dem Herz dabei - und ehrlich gesagt habe ich da bei beiden Torhütern keine Zweifel.
In diesem Sinne: AUF DIE BLAUE! Egal ob nun mit Güvenc oder Krauss. Beide sind ein sicherer Rückhalt.
P.S.: Die Abstimmung ist natürlich Mist.
Zuletzt geändert von Hauptstadtmob am Dienstag 26. März 2013, 14:19, insgesamt 3-mal geändert.
- Blaues Stuttgart
- Kickers-Fan
Ne, aber es kann einfach nicht sein, dass eines unserer größten Talente aufgrund einer logischen Entscheidung (die im Vorfeld schon längst bekannt war) nach so einer guten bisherigen Saison auf einmal der Buhmann ist und bei Krauss, der sich anfangs nicht einmal gegen Wagner durchsetzen konnte, auf einmal alles Gold ist. Die Wahrheit liegt in der Mitte.
Meinst Du also, dass Wagner spielen muss? :wink:Blaues Stuttgart hat geschrieben:Die Wahrheit liegt in der Mitte.
one tear for summer past - a smile for winter to be.
- Blaues Stuttgart
- Kickers-Fan
Wer nicht?
- barneygumble
- Kickers-Fan
Was macht eigentlich Clausi so?
Am liebsten wäre mir allerdings Waldemar!
Jedoch auch einer der Besten, und leider nur kurze Zeit mein Vorbild, war Karri!
...wir hatten selten ein TW-Problem... also dann machen wir mal eins draus!
Am liebsten wäre mir allerdings Waldemar!
Jedoch auch einer der Besten, und leider nur kurze Zeit mein Vorbild, war Karri!
...wir hatten selten ein TW-Problem... also dann machen wir mal eins draus!
Erfolgreich zu sein, setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.
- Johann Wolfgang von Goethe -
Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -
Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -
- Johann Wolfgang von Goethe -
Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -
Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -
Mir ist egal wer "im Kasten steht", Hauptsache nrw4kickers wird nicht reaktiviert. :wink:
It's not the years, honey. It's the mileage.