Kullen vs Schickler - wo bleibt ein statement

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
Antworten
Jürgen K.
Kickers-Fan
Kullen vs Schickler - wo bleibt ein statement

Beitrag von Jürgen K. »

Ich bin enttäuscht !

Nachdem die Wogen aufgrund der Berichterstattungen hochgegangen sind, hätte ich zumindestens auf der Homepage der Stuttgarter Kickers eine Stellungnahme erwartet. Aber nichts dergleichen, man teilt mit, dass die Kickers morgen wieder trainieren und die 2. Mannschaft bei 4.Turnieren ist.

Kein Wort bezüglich dem Disput, nein es geht nur ein pop-up Fenster auf und man wünscht einem frohe Weihnachten und einen guten Rutsch auf ein gutes neues Jahr hat man wohlweislich verzichtet.

Ich denke die Kickers-Gemeinde hat ein Anrecht darauf informiert zu werden !
luxembourg
Kickers-Fan

Re: Kullen vs Schickler - wo bleibt ein statement

Beitrag von luxembourg »

Jürgen K. hat geschrieben:Nachdem die Wogen aufgrund der Berichterstattungen hochgegangen sind, hätte ich zumindestens auf der Homepage der Stuttgarter Kickers eine Stellungnahme erwartet.

Wieso die Kickers es nicht hinbekommen, die Homepage mal aktueller zu halten (was heutzutage von einem Regionalligisten durchaus zu erwarten ist), ist schon komisch!

Jürgen K. hat geschrieben:...es geht nur ein pop-up Fenster auf und man wünscht einem frohe Weihnachten und einen guten Rutsch auf ein gutes neues Jahr hat man wohlweislich verzichtet.

Pop-Up-Blocker draufmachen :wink:
McVillager
Kickers-Fan
Beitrag von McVillager »

Die werden ja wohl mal Gerüchte streuen können. Sonst bedienen sich auch alle Seiten schamlos der Presse, da kann man das ruhig auch noch machen.
Wem die Scheiße bis zum Hals steht sollte den Kopf nicht hängen lassen!

Die Kickersnews: http://www.kickersnews.de" onclick="window.open(this.href);return false;
Das Kickersarchiv: http://www.kickersarchiv.de" onclick="window.open(this.href);return false;

Bild
Buddy
Kickers-Fan

Re: Kullen vs Schickler - wo bleibt ein statement

Beitrag von Buddy »

luxembourg hat geschrieben:Wieso die Kickers es nicht hinbekommen, die Homepage mal aktueller zu halten (was heutzutage von einem Regionalligisten durchaus zu erwarten ist), ist schon komisch!

Die ist doch recht aktuell. Wenn man es vergleicht mit vor ein paar Monaten hat es sich doch deutlich gebessert.
Erzähler
Kickers-Fan

Beitrag von Erzähler »

War die GS nicht auch geschlossen bis zum 10.01.05? Ich find auch,das es doch sehr aktuell sonst zugeht.
Überlinger

Beitrag von Überlinger »

Erzähler hat geschrieben:War die GS nicht auch geschlossen bis zum 10.01.05? Ich find auch,das es doch sehr aktuell sonst zugeht.
Eben! Da gibts eigendlich nichts zu kritisieren :!:
Blaufieber
Kickers-Fan

Beitrag von Blaufieber »

Die ganze Story.....wird nichts so heiß gegessen wie es gekocht wird.
gablenberger
Kickers-Fan
Beitrag von gablenberger »

oh, warte lieber mal ab was vereinsintern da noch alles abgeht.

die homepage hat sich ansonsten schon verbessert. wenn sie es dieses jahr endlich schaffen auch die angesetzten freundschaftsspiele (aber auch andere termine von anderen abteilungen, handball,...) zu bewerben und zugleich spielort und beginn einhalten und nicht im würfelverfahren nach belieben ändern ist ja alles im grossen und ganzen ok.
die große stadt lockt mit ihrem glanz, mit schönen frauen, mit musik und tanz...
Jürgen K.
Kickers-Fan
Beitrag von Jürgen K. »

Nicht falsch verstehen, dies ist keine Kritik an Kim der die Page pflegt und diese ist wirklich gut geworden.

Dies ist aber ein Vorwurf an Herrn Kullen, von dem ich eine Erklärung in Form eines Statements zu den Punkten in der Zeitung einfach erwarte.
Felix B.
Forengott a.D.

Beitrag von Felix B. »

Wieso sollte man ein Statement abgeben wenn noch nichts entschieden ist?
Jetzt lasst doch mal den Kullen in Ruhe, was über den in letzter Zeit hergezogen wird ist echt nimmer feierlich. Und dabei wissen wir meistens gar nicht was genau passiert ist.
Jürgen K.
Kickers-Fan
Beitrag von Jürgen K. »

Felix B. hat geschrieben:Wieso sollte man ein Statement abgeben wenn noch nichts entschieden ist?
Jetzt lasst doch mal den Kullen in Ruhe, was über den in letzter Zeit hergezogen wird ist echt nimmer feierlich. Und dabei wissen wir meistens gar nicht was genau passiert ist.
Dann kann er doch zu den Punkten in der Zeitung Stellung beziehen und nicht beleidigt in der Ecke hocken und BASTA schreien.

Man kann nicht alles aussitzen und die Schuld der Presse geben, man sollte auch aktiv Öffentlichkeitsarbeit betreiben, dies ist der Verein den (noch) 1.500 Mitgliedern schuldig.
luxembourg
Kickers-Fan

Beitrag von luxembourg »

Erzähler hat geschrieben:War die GS nicht auch geschlossen bis zum 10.01.05? Ich find auch,das es doch sehr aktuell sonst zugeht.

Da hatte ich jetzt gar nicht drangedacht... :oops:
Antworten