Wagimen hat geschrieben:Also Ecken direkt ins aus schiessen können wir...
Und sogar mehrfach :(
Wagimen hat geschrieben:Also Ecken direkt ins aus schiessen können wir...
..und schon wird passend gewechselt...Rühle im Spielsteve75 hat geschrieben:Man muss den Qualitätsunterschied zwischen den Einzelnspielern einfach anerkennen. Was aber Mahir noch auf dem Platz sucht, ist mir ein Rätsel. Wieder mal völlig enttäuschend.

Immer dieses Zittern und jetzt auch noch auf die Anderen zu HoffenFord K hat geschrieben:Realistischer wäre es, diese drei Tore auf Münster, Burghausen und Bielefeld zu verteilen

...üben WOLLENBlue Fritz hat geschrieben:Für mich ein ganz schwaches Spiel der Blauen!
Ecken, Freistöße und überhaupt Schüsse eine einzige Katastrophe!
Das ist unterirdisch.
Das muss man doch üben können!

...und dann noch ein blinder Trainer, der behauptet, der Elfer war berechtigt...Blue Fritz hat geschrieben:Für mich ein ganz schwaches Spiel der Blauen!
Ecken, Freistöße und überhaupt Schüsse eine einzige Katastrophe!
Das ist unterirdisch.
Das muss man doch üben können!
naechste Woche Erfurt....ein absolutes 6-Punkte-Spiel!!!aalen-kickers 2:5 hat geschrieben:Die einkalkulierte Niederlage. Nicht mehr, nicht weniger ! Ich fand`s gar nicht mal sooo lausig. Jetzt kommen die entscheidenden Spiele!!! Forza Kickers
Ich verstehe die Selbstzufriedenheit nicht.Halleluja hat geschrieben:Etwas zu hoch, die Niederlage.
Unerwartet viele Chancen, aber keine wurde genutzt. Dafür hat die Moral bis zum Schluss gestimmt.
Einen Absteiger habe ich heute wieder nicht auf dem Platz gesehen.
Und die Punkte kommen noch, da mache ich mir keine Sorgen.
Wenn ich so nen Rotz schon wieder lesen muss , nach jeder Niederlage das gleiche Geschwätz .Kickers-Louis hat geschrieben:
Im Nachhinein scheint es immer deutlicher, dass der Trainerwechsel ein Fehler war.