Wir packen das! -Klassenerhalt 2013
Re: Wir packen das! -Klassenerhalt 2013
Vor dem Spiel gegen Erfurt droht unter der Woche jetzt doch kein Abstiegsplatz. Das Spiel von Babelsberg gegen Dortmund II wurde erneut abgesagt. Hoffentlich findet V** II gegen Erfurt statt, dann sind die am Samstag nicht so gut erholt.
Im März dachten alle, es geht aufwärts. April April...
von der Wettervorhersage her sollte das Spiel stattfinden, ob Erfurt dann gleich in Stuttgart bleibtFord K hat geschrieben:Vor dem Spiel gegen Erfurt droht unter der Woche jetzt doch kein Abstiegsplatz. Das Spiel von Babelsberg gegen Dortmund II wurde erneut abgesagt. Hoffentlich findet V** II gegen Erfurt statt, dann sind die am Samstag nicht so gut erholt.
Ford K hat geschrieben:Vor dem Spiel gegen Erfurt droht unter der Woche jetzt doch kein Abstiegsplatz. Das Spiel von Babelsberg gegen Dortmund II wurde erneut abgesagt. Hoffentlich findet V** II gegen Erfurt statt, dann sind die am Samstag nicht so gut erholt.
Das ist doch nur Augenwischerei, eine Momentaufnahme, siehe Darmstadt. Die haben das Feld langsam aber sicher von hinten aufgerollt und uns sogar überholt.
-
Blue Fritz
- Kickers-Fan
Aber bei 2 Siegen von uns jetzt wäre das dann Tatsache und wir nicht auf einem Abstiegsplatz!ripiro22 hat geschrieben:Ford K hat geschrieben:Vor dem Spiel gegen Erfurt droht unter der Woche jetzt doch kein Abstiegsplatz. Das Spiel von Babelsberg gegen Dortmund II wurde erneut abgesagt. Hoffentlich findet V** II gegen Erfurt statt, dann sind die am Samstag nicht so gut erholt.
Das ist doch nur Augenwischerei, eine Momentaufnahme, siehe Darmstadt. Die haben das Feld langsam aber sicher von hinten aufgerollt und uns sogar überholt.
Daher rauf nach Degerloch, ANFEUERN, PUNKTEN und gut ist!
AUF DIE BLAUE!
Einmal Blauer - immer Blauer
Blue Fritz hat geschrieben:Aber bei 2 Siegen von uns jetzt wäre das dann Tatsache und wir nicht auf einem Abstiegsplatz!
Dann haben wir 34 Punkte und dann ? Gegen wen sollen wir noch punkten ? Ich hoffe, daß ich mit meiner kritischen Prognose falsch liege.
Am Ende gibt es noch ein paar Spiele gegen Gegner aus dem Niemandsland (Chemnitz, Haching, Burghausen). Mit einer Leistung wie gegen Bielefeld müsste gegen diese Gegner etwas zu holen sein 
Ford K hat geschrieben:Am Ende gibt es noch ein paar Spiele gegen Gegner aus dem Niemandsland (Chemnitz, Haching, Burghausen). Mit einer Leistung wie gegen Bielefeld müsste gegen diese Gegner etwas zu holen sein
Einer unserer Niemandsland-Gegner ist Chemnitz, die haben am Wochenende 1:5 in Aachen gewonnen. Aber was solls, es wird einfach irrsinnig schwer für uns.
ripiro22 hat geschrieben: Aber was solls, es wird einfach irrsinnig schwer für uns.
Natürlich wird es schwer, aber die Kickers schaffen das. Nicht immer so negativ denken.
Wenn ich so das Restprogramm betrachte ist es ausgerechnet der V** II, der uns gegen direkte Konkurrenten mehrfach helfen könnte - oder eben nicht
Auf jeden Fall müssen wir auch auswärts ab und zu (dreifach) punkten - denn wir haben von allen Konkurrenten die wenigsten Heimspiele. Auf Grund einiger direkter Duelle müssten 40 Punkte reichen, man sollte aber 42-43 anstreben, damit es sicher reicht.
- Tacheles
- Kickers-Fan
Natürlich wird es schwer, aber eben nicht -wie von vielen dargestellt- unmöglich!!! Ein Wiederaufbau wäre um ein vielfaches schwieriger. Wir packen das!!!ripiro22 hat geschrieben:Ford K hat geschrieben:Am Ende gibt es noch ein paar Spiele gegen Gegner aus dem Niemandsland (Chemnitz, Haching, Burghausen). Mit einer Leistung wie gegen Bielefeld müsste gegen diese Gegner etwas zu holen sein
Einer unserer Niemandsland-Gegner ist Chemnitz, die haben am Wochenende 1:5 in Aachen gewonnen. Aber was solls, es wird einfach irrsinnig schwer für uns.
Werde auch DU Fansponsor der Stuttgarter Kickers !!!!!!!
Informationen gibt es unter 12für11.de
6 Punkte gegen Erfurt und Dortmund, dann packen wir das schon !!!
Heilandsack, wir haben es immer noch selbst in der Hand!!
Nach dem Bielefeld Spiel waren einige wieder zuversichtlich, Tacheles wurde (zu Recht!) für seine Aktion gelobt - und jetzt jammern wieder alle!
Habt Ihr Lust, nächste Saison wieder gegen Ponyhof und Konsorten zu spielen? Nein? Also, dann nicht heulen sondern schreien!! Und zwar die Mannschaft nach vorne! Und die hat sich gefälligst auch den Arsch aufzureissen!
Meine Mutter wäre entsetzt, mich hier immer fluchen zu sehen :D , aber einige der Jammerlappen hier bringen mich wirklich dazu!
Nach dem Bielefeld Spiel waren einige wieder zuversichtlich, Tacheles wurde (zu Recht!) für seine Aktion gelobt - und jetzt jammern wieder alle!
Habt Ihr Lust, nächste Saison wieder gegen Ponyhof und Konsorten zu spielen? Nein? Also, dann nicht heulen sondern schreien!! Und zwar die Mannschaft nach vorne! Und die hat sich gefälligst auch den Arsch aufzureissen!
Meine Mutter wäre entsetzt, mich hier immer fluchen zu sehen :D , aber einige der Jammerlappen hier bringen mich wirklich dazu!
- Blaues Stuttgart
- Kickers-Fan
Die Aktion ist immer noch gut! Auch als Pessimist ist mal erst abgestiegen, wenn die Punkte nicht mehr reichen. Aber Grüttner und Gondorf hauen uns da schon noch raus.
- SIR Andrew
- Kickers-Fan
Vor vier Jahren haben wir auch mal das "Glück" in Burghausen erzwungen. Es sprang der Ball von der Eckfahne zurück aufs Spielfeld - Flanke nach innen und zack war es der Siegtreffer und somit weitere drei Punkte im damals nicht mehr für möglich gehaltenen Fotofinisch für die (damals dann nagelneue) Dritte Liga. Also ich sehe es schon auch so, dass noch alles drin ist und wir mit unserer Mannschaft den Glauben daran auch vorleben sollten! Oder diese ihn uns "nacheifern"! :-) Es wird sicherlich nicht einfach, aber wir haben jetzt wirklich einen tollen Monat vor uns - so oder so! 5 Spiele! Wenn diese gespielt sind, dann werden wir ja sehen wo wir stehen. Ich wehre mich einfach dagegen, an etwas anderes als den Klassenerhalt zu denken. :-)
Es sind nicht die Fahnen, die Farben, die Schminke oder die Trikots, die euch zum Fan machen. Es ist das Gefühl, das ihr in euch spürt. Die Fähigkeit, wegen eurer Mannschaft zu verzweifeln und sie trotzdem zu lieben und in totale Ekstase zu verfallen. 365 Tage im Jahr. *Mirko Bohn*
-
Bluespirit
die anderen Krampenmannschaften ,die vor bzw.hinter uns stehen werden auch nicht jedes spiel gewinen oder sich die Punkte gegenseitig wegnehmen..also nicht rumjammern sondern die nächsten 2 Heimspiele ins Stadion gehen und die kickers unterstützen..ich hoff mal das das team um jeden Ball bedingungslos fighten wird...
-
Trotzdem
- Kickers-Fan
Wir packen es , wenn wir es ALLE wollen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
- Kickers-Oli
- Kickers-Fan
die Aktion ist gut und mehr als aktuell. Mal ehrlich die letzten beiden Aufgaben (KSC und Arminia) bin ich eigentlich von 0 Punkten realistisch/ Tabellenstand ausgegangen. Einer wurde geholt und die Leistungen waren in Ordnung.
Jetzt gilts gegen Erfurt (Jungs macht´s wie im Hinspiel!!!) und gegen Dortmund voll zu punkten
Jetzt gilts gegen Erfurt (Jungs macht´s wie im Hinspiel!!!) und gegen Dortmund voll zu punkten
EC Kassel Huskies
Deutscher Vize Meister 1997
DEL AUFSTEIGER 2008
Hessenliga Meister 2011
Oberligameister und DEL2 Aufsteiger 2014
DEL2 Meister 2016
Deutscher Vize Meister 1997
DEL AUFSTEIGER 2008
Hessenliga Meister 2011
Oberligameister und DEL2 Aufsteiger 2014
DEL2 Meister 2016
- Stefan74
- Kickers-Fan
So sieht`s aus... auf die Blaue!!!Kickers-Oli hat geschrieben:die Aktion ist gut und mehr als aktuell. Mal ehrlich die letzten beiden Aufgaben (KSC und Arminia) bin ich eigentlich von 0 Punkten realistisch/ Tabellenstand ausgegangen. Einer wurde geholt und die Leistungen waren in Ordnung.
HEY HO - LET`S GO - NUR DER SVK
-
Ølli
- Kickers-Fan
Trotzdem hat geschrieben:Wir packen es , wenn wir es ALLE wollen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
jetzt erst recht !!!
ihr könnts !!!
zeigts !!!
ihr könnts !!!
zeigts !!!
Rauf die Blaue !
-
Hauptstadtmob
- Kickers-Fan
AUF DIE BLAUE!
- danshittu
- Kickers-Fan
hoffentlich haperts nicht daran, olli!Ølli hat geschrieben:Trotzdem hat geschrieben:Wir packen es , wenn wir es ALLE wollen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
nein, war ein scherz. ich bin nach wie vor überzeugt. und mindestens zweimal die saison drück und schrei ich auch noch persönlich!
Verlasse niemals vor dem Abpfiff das Stadion-
pfeife niemals die eigene Mannschaft aus-
mache niemals einen Spieler der eigenen Mannschaft zum Sündenbock-
Heiserkeit ist der Muskelkater des UNIONERS
pfeife niemals die eigene Mannschaft aus-
mache niemals einen Spieler der eigenen Mannschaft zum Sündenbock-
Heiserkeit ist der Muskelkater des UNIONERS
Wenn der Wille bei uns allen stimmt ( Manschaft, Fans, dais...) glaube ich das wir es hinkriegen ! Wir müssen in den nächsten partien gegen erfurt und borussia gewinnen ! Man hat ja in der Aufstiegssaison gesehen das die mannschaft es kann, und dazu haben wir uns noch "verstärkt" . Die mannschaft muss genau so auftreten wie gegen bielefeld da sah es schon zum teil sehr gut aus ! Wenn wir jetzt gegen die schwächeren gegner wir dortmund oder erfurt genau so spielen packen wir das !!!!!
Auf die blaue !
Auf die blaue !
- Steinenberger
- Kickers-Fan
Gut, dass der kleine VfB gegen Erfurt gewonnen hat. Bei einem Sieg wäre RWE ziemlich raus gewesen, so kann man die am WE nochmal mit rein ziehen in den Abstiegskampf.
Wir packen das!Auf die blaue...Heut hab ich sogar dem VFBÄH die Daumen gedrückt obwohl es schon verdammt schwer fällt und es hat geholfen!
Zuletzt geändert von kämpfer am Mittwoch 3. April 2013, 19:40, insgesamt 1-mal geändert.
Halle rutscht vielleicht auch noch mal hinten rein. Derzeit liegen sie 0:2 bei den Remiskönigen aus Wehen hinten.
- Steffen FFC
- Kickers-Fan
Hauptstadtmob
- Kickers-Fan
Herzliche Grüße nach Linz!
Und klar packen wir das! Alle zusammen. Herrgottsack! Die nächsten Spieltage wird jetzt einfach mal gesiegt.
Auf die Blaue!
Und klar packen wir das! Alle zusammen. Herrgottsack! Die nächsten Spieltage wird jetzt einfach mal gesiegt.
Auf die Blaue!
- Tacheles
- Kickers-Fan
Die Konkurrenz hat gestern Nerven gezeigt und Punkte liegen lassen. Kochen eben doch alle nur mit Wasser! Unsere Chance heute Boden gut zu machen und 3 wichtige Punkte im Abstiegskampf zu erbeuten. Heute brauchen wir Könner, Kämpfer, Kameraden!!
Auf die Blaue!
Auf die Blaue!
Werde auch DU Fansponsor der Stuttgarter Kickers !!!!!!!
-
HansOlafHenkel
- Kickers-Fan
Bevor ich mich auf dem Weg auf die Waldau mache, wünsche ich uns allen heute einen Sieg! Ich erwarte ein Kampfspiel und hoffe, dass wir in Führung gehen und danach noch ein Konter setzen. Wir geben so schnell nicht auf!! Auf die Blaue!!!
-
Blue Fritz
- Kickers-Fan
Heute muss die Waldau brennen!
Ich erwarte eine Kickers Mannschaft, in der jeder weiß um was es geht und alles gibt was er hat!
AUF DIE BLAUE!
Ich erwarte eine Kickers Mannschaft, in der jeder weiß um was es geht und alles gibt was er hat!
AUF DIE BLAUE!
Einmal Blauer - immer Blauer
Muss heute krankheitshalber von zu Hause aus die Daumen drücken. Jetzt gilts.
"Until the colour of a man's skin is of no more significance than the colour of his eyes - Me say war." Direkt vom Bob und ursprünglich vom Haile.
Heute muss sich einfanch jeder reinhängen !
Wir alle wissen um was es geht ! Heute müssen wir supporten, motivieren, unterstützen und einfach alles für unsere blauen geben !
Auf die blaue !!!
Wir alle wissen um was es geht ! Heute müssen wir supporten, motivieren, unterstützen und einfach alles für unsere blauen geben !
Auf die blaue !!!
-
stuttgartwizard
- Kickers-Fan
neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
ich glaub nicht mehr dran
ich glaub nicht mehr dran
Es lebe der SVK
- DirtyToby
- Kickers-Fan
lolMitch hat geschrieben:jetzt erst recht !!!
ihr könnts !!!
zeigts !!!
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.
-
erich schmeil
- Kickers-Fan
-
kickers-jo
- Kickers-Fan
das ist ja das traurige, zuerst lags an schuster, dann war der weg, buchwald holt punkte, dann kommt dais, jetzt liegts an ihm, an buchwald, an der mannschaft, schade, die aufbruchstimmung die wir nach der aktion hatten, hat wohl nicht wirklich lange gehalten.....so schaffen wir es wohl leider tatsächlich nicht.deep blue hat geschrieben:und ich dachte nach dem Trainerwechsel den du so vehement gefordert hast,wird alles Gut!erich schmeil hat geschrieben:So nicht wie heute
was schlägst du jetzt vor?
- MrBombastik
- Kickers-Fan
An uns liegt es ja leider nicht - diese Leistung gegen RWE bringt mich nicht in Euphorie.Ølli hat geschrieben:Trotzdem hat geschrieben:Wir packen es , wenn wir es ALLE wollen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Sorry, aber wer in unserem Verein Glaubt denn Wirklich noch darabn?
Unter der Woche das Interview mit Guido Buchwald.
Und heute die blutarme PK von Herrn Dais.
=> Die haben sich mit der Situation Abstieg son abgefunden.
Gruß aus Stuttgart
MrBombastik
"...auf die Blaue" uuuuuund "heya,heya Kickers vor..."

MrBombastik
"...auf die Blaue" uuuuuund "heya,heya Kickers vor..."