Grüttner unterzeichnet beim VfB Stuttgart

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
Blaues Stuttgart
Kickers-Fan

Re: Grüttner unterzeichnet beim VfB Stuttgart

Beitrag von Blaues Stuttgart »

Ølli hat geschrieben: Aber: Wie können eigentlich so viele die Realität verkennen und verschweigen? Wo sind die Fans als Schreiberlinge, die in Saarbrücken und am Samstag zuhause Marco Grüttner PERSÖNLICH beleidigt haben oder wo sind die, die diese Beleidigungen mitbekommen haben und kaum einer hatte Bock diejenigen abzuhalten, die Marco und andere PERSÖNLICH beleidigen? Stille!
Welche Beleidigungen? Ich stand vorne am Zaun und hab nur wleche von Grüttner mitbekommen. Sorry Olli, aber das ist ein Grüttner-Märchen. Weiß nicht, was die dir für Geschichten erzählt haben. In Saarbrücken kam Grüttner an den Zaun, um die Fans zu bepöbeln und beleidigen, ihn ging davor kein einziger an. Leist und Ivanusa haben sich an die Stirn gefasst, weil sie nicht kapiert haben, was der Kerl sich da gerade leistet.
70% der Fans in Saarbrücken haben nach dem 0:3 der Mannschaft applaudiert, ein paar standen enttäuscht da und ein einziger hat was gerufen mit "Mehr Gas geben, mehr Einsatz" oder so.
Erst als Grüttner dann abgegangen ist, kippte die Stimmung. Seitdem ist das Tischtuch zwischen ihm und den Auswärtsfahrern eben zerschnitten. Das ist allein sein Verdienst.

Im Nachhinein hat er vielleicht versucht seinen Abgang zu provozieren. Wie auch immer, der Abgang ist arm. Es geht auch anders, wenn man als Stürmer zu gut für die Mannschaft geworden ist, siehe Tunjic.
Bluebyte

Beitrag von Bluebyte »

Wenn das so stimmt mit den persönlichen Beleidigungen, dann ist das schäbig.
Wenn er aber von negativen Äußerungen so getroffen ist - was will er dann beim VfB? Die Prügel die er dort bekäme wenn es nicht läuft, sind um Längen stärker.
Oder will er bei der VfB Reserve seinen Ruhestand? Dann hat er natürlich auch keine Zuschauer mehr.
Etwas weniger Theatralik käme der Wirklichkeit näher. Grüttner macht auch nur das, was für ihn persönlich am besten scheint. Andere werden das auch tun.
Wie wenig die Kickers eine Familie sind, bekommen wir seit der Demontage der echten Blauen ständig neu vorgeführt.
blauweissschwarz
Kickers-Fan

Beitrag von blauweissschwarz »

Das Judas - Geschwätz ist peinlich. Er spielt die Saison seines Lebens und hat die Chance auf einen Vertrag wie er ihn noch nie gehabt hat.
Warum spielen Rathgeb und Vier auch bei den kleinen Lampen? Weils halt lukrativ genug ist und das verdammte Risiko eines sportlichen Absturzes gegen Null geht. Und weil er schon genügend Höhen und Tiefen im Profifussball erlebt hat und ihm nur noch ein großer Vertrag vergönnt sein wird.

Und sage keiner er würde das nicht genauso machen. Das glaube ich keinem hier. Ich für meinen Teil würde die Kohle an seiner Stelle auch vorziehen.

Marco geb nochmal alles. Danke für die großen Momente dieser Saison - die gabs ja auch - und zeig auch noch in den letzten Spielen was Du drauf hast :!:
Beim Fußball verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft. (Jean-Paul Sartre)
Kickers-Louis
Kickers-Fan

Beitrag von Kickers-Louis »

Wenn das stimmt, was " Blaues Stuttgart " von Grüttners Aussagen nach dem Spiel berichtet - ist mir klar wie der Teamgeist zur Zeit aussieht.

Ich fühle mich an die Zeiten Vaccoros erinnert - der mich persönlich nach einer Pokalpleite beleidigte.
Martin
Account auf Bewährung

Beitrag von Martin »

noblesseoblige hat geschrieben:Nach Andeutungen in den Stuttgarter Nachrichten ist Jerome Gondorf vielleicht der Nächste.
Gondorf wird sicherlich bei Darmstadt ganz oben auf der Liste stehen, davon ist auszugehen
Blaues Stuttgart
Kickers-Fan

Glaube ich bei Gondorf eher nicht. Sandhausen oder Lampen, er hat sein Studium nicht umsonst angefangen.
Riedenberger
Kickers-Fan

Beitrag von Riedenberger »

Voise weist bereits richtig darauf hin, dass Grüttner noch einen Vertrag bis 2014 hat und folgert weiter "Der Verein war also involviert". Das könnte tatsächlich zutreffen. Denn immerhin gilt Marcos Vertrag für die 3. Liga - und liebe Leut' - wir sind noch längst nicht abgestiegen. Deshalb macht mich das Ganze äußerst stutzig. Dass ein vertraglich gebundener Spieler ohne Zustimmung des Präsidiums wechselt, ist unwahrscheinlich. Da bleibt doch nur zu hoffen, dass wir wenigstens eine fette Ablöse bekommen. Der Zeitpunkt der Bekanntgabe ist allerdings mehr als ungünstig und ist sicherlich nicht im Sinne der Grüttners. Ich traue dem Marco Grüttner charakterlich zu, dass er sich bis zum Schluss für uns voll einsetzt!
Martin
Account auf Bewährung

Beitrag von Martin »

jetzt mal was wirklich wichtiges:

wo zum teufel steckt schwabenrooster :?: :?: :?: :?: :?: :?:
BlueAlla
Kickers-Fan

Beitrag von BlueAlla »

Martin hat geschrieben:jetzt mal was wirklich wichtiges:

wo zum teufel steckt schwabenrooster :?: :?: :?: :?: :?: :?:
Der liegt im Seuch :mrgreen:
tobi-svk
Kickers-Fan

Beitrag von tobi-svk »

blauweissschwarz hat geschrieben:... und hat die Chance auf einen Vertrag wie er ihn noch nie gehabt hat.
Klar doch :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Blaues Stuttgart
Kickers-Fan

Mit Vertrauen in sich hätte er doch auch die zweite Liga in Angriff nehmen können anstatt dem Rentner-Vertrag?
Ølli
Kickers-Fan

Beitrag von Ølli »

Blaues Stuttgart hat geschrieben: Seitdem ist das Tischtuch zwischen ihm und den Auswärtsfahrern eben zerschnitten. Das ist allein sein Verdienst.
Hab ich nicht neulich noch von Dir gelesen, dass am Zaun in Saarbrücken alles geklärt gewesen sei und damit abgeschlossen und fertig. Und nun schreibst Du es genau gegenteilig?
renegade
Kickers-Fan

Beitrag von renegade »

ist doch voll ok. der mann baut sich in der region ein haus und wollte im schwabenlande bleiben. fussball ist ein geschaeft auf zeit. ich hoffe in der tat, dass er in den naechsten wochen noch vollgas gibt und uns in der Liga haelt.
ElCapitano
Kickers-Fan

Beitrag von ElCapitano »

Ølli hat geschrieben:
Blaues Stuttgart hat geschrieben: Seitdem ist das Tischtuch zwischen ihm und den Auswärtsfahrern eben zerschnitten. Das ist allein sein Verdienst.
Hab ich nicht neulich noch von Dir gelesen, dass am Zaun in Saarbrücken alles geklärt gewesen sei und damit abgeschlossen und fertig. Und nun schreibst Du es genau gegenteilig?
Eine schließt dass andere nicht aus....Dass er sich da falsch verhalten hat, weiß er glaube ich selber, aber dass die leute die es dort getroffen hat ihm das ganze ihm jetzt noch übel nehmen und ihn jetzt nicht bejubeln dürfte auch klar sein....
Bluespirit

Beitrag von Bluespirit »

Grütte trifft morgen im Doppelpack :) ...
Blaues Stuttgart
Kickers-Fan

Ølli hat geschrieben:
Es wurde ja auch weiterhin nicht gepöbelt. Gefeiert hat ihn seitdem aber keiner mehr.
Voise
Kickers-Fan

Beitrag von Voise »

Grüttner wird dieses Jahr 28 Jahre alt. Aus der Vereinsführung wurde ja geäußert, dass es um den Arbeitsplatz der Spieler ginge. Darum hat er sich jetzt gekümmert und verdient die nächsten 3 Jahre gutes Geld. Wenn er dann noch weitere Perspektiven aufgezeigt bekommen hat, würde ich mich sehr wundern, wenn einer hier an seiner Stelle das ablehnen würde. Da geht es nicht um ein paar Euro mehr, sondern darum, die eigene Zukunft abzusichern.
Und dazu muss er nicht mal den Wohnort wechseln.

Wenn wir ganz viel Glück haben bekommen wir sogar noch eine Ablösesumme.

Grüttner hat diese Saison Außergewöhnliches für die Kickers geleistet. Einen anständigen Abschluss hat er auf jeden Fall verdient.
"Until the colour of a man's skin is of no more significance than the colour of his eyes - Me say war." Direkt vom Bob und ursprünglich vom Haile.
Hauptstadtmob
Kickers-Fan

Re: Grüttner unterzeichnet bei den kleinen Lampen

Beitrag von Hauptstadtmob »

Ølli hat geschrieben:
Und was mich überhaupt ankotzt, ist wie unsere "Fanszene" in großen Teilen nur noch in Selbstmitleid und Frust verfällt und es große Teile immer noch nicht wahrhaben will, das wir vom ersten Spieltag an im Abstiegskampf stecken und unsere Mannschaft BEDINGUNGSLOS (erst recht bedingungslos vom Tabellenplatz) anzufeuern haben und sie zu unterstützen haben, ansonsten haben wir genau den Teil dazu beigetragen, den sofortigen Wiederabstieg zu erreichen.

Und dann dieser Thread und manche Wortwahl - da "wissen" Marco und sein Vater gleich noch "tastaturtäterintensiv", "wie dankbar wir ihm" für das Geleistete sind - mich kotzt DAS an. Ich hoffe und bete nur, dass es eben nicht repräsentativ ist - aber wir werden es ja morgen Abend hören, wer von den Zuschauern Spaß daran hat, unseren eigenen Untergang lautstark mit zu gestalten und Marco den letzten Willen zu nehmen ODER wer BEDINGUNGSLOS als Fan hinter dieser Mannschaft (und Marco ist noch ein wichtiger Teil dieser Mannschaft) und diesem Verein steht. WIR HABEN ES WEITERHIN SELBST IN DER HAND. Wer die Schnauze voll hat, darf ja gerne so lange zuhause bleiben und wieder kommen, wenn das einzige Ziel dieser Saison erreicht ist. Meine Meinung: Wer Marco oder sonst wen morgen (weiterhin oder neuerdings) beleidigen will, soll einfach bitte zuhause bleiben, danke.

Danke Olli!

Und zu Grüttner: Der ist eben Berufsfußballer, kein Fan, und muss schauen wo er mit seinen 28 Jahren bleibt, nachdem er als echter Schwabe gar nicht früh genug ein Haus bauen konnte. Allerdings darf man von ihm als Berufsfußballer auch verlangen dass er sich bis zum Ende der Saison voll für die Kickers einsetzt, deren Angestellter er derzeit noch ist und mit denen er in drei Jahren etwas aufgebaut hat, das jetzt auf der Kippe steht. Also los, Marco, baller uns zum Klassenerhalt und geh wie es sich für einen Profi gehört! Mit voller Kraft zum Klassenerhalt!
DirtyToby
Kickers-Fan

Beitrag von DirtyToby »

Das Marco nach dieser Saison weg sein würde, war ja wohl hoffentlich jedem klar und das kann ihm auch beim besten Willen niemand übel nehmen. Der Zeitpunkit der Bekanntgabe und WOHIN er wechselt, ist natürlich.... geschmacksache. Ich habe seit einiger Zeit das Geschehen ja nur noch aus der Ferne betrachtet und habe Marco daher als denjenigen gesehen, der uns wenigstens noch HALBWEGS im Spiel gehalten hat, aber wenn das stimmt, dass er so rumpöbelt, ist das natürlich weniger schön. Naja, was solls, so ist das Geschäft. Wir haben ja noch Super-Jatta.....
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.
Martin
Account auf Bewährung

Beitrag von Martin »

DirtyToby hat geschrieben: Wir haben ja noch Super-Jatta.....
richtig, und wenn er morgen nicht auf dem platz steht wird wieder erbarmungslos castriert & entsorgt :evil:

IT´S OMAR TIME !!!
Krocha
Kickers-Fan

Beitrag von Krocha »

Wenn wir morgen verlieren sollten macht es Sinn Jatta oder Rühle aufzustellen! Allein um ihnen schon Spielpraxis für kommende Saison zu geben
STUTTGART, Stadt meiner Träume und Hoffnungen, Stadt meiner Jugend, Stadt der Sehnsüchte und Stätte des Glücks. Eine kleine, und doch so grosse Stadt, die gerne Weltstadt wäre, es aber nicht ist. Denn Weltstadt hat wenig Charme, Stuttgart sprüht nur so davon.
barneygumble
Kickers-Fan

Beitrag von barneygumble »

renegade hat geschrieben:ist doch voll ok. der mann baut sich in der region ein haus und wollte im schwabenlande bleiben. fussball ist ein geschaeft auf zeit. ich hoffe in der tat, dass er in den naechsten wochen noch vollgas gibt und uns in der Liga haelt.
:!:
Erfolgreich zu sein, setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.
- Johann Wolfgang von Goethe -

Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -

Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -
aalen-kickers 2:5
Kickers-Fan

Beitrag von aalen-kickers 2:5 »

Grütte ist ein Profi mit Charakter! Ich habe nicht den geringsten Zweifel, daß er sich in den letzten Spielen (wie immer!!!) voll reinhängen wird. Und schon im Vorgriff: Danke Marco !
Blauer aus Leidenschaft!!!
Ølli
Kickers-Fan

Beitrag von Ølli »

ElCapitano hat geschrieben:
Ølli hat geschrieben:
Eine schließt dass andere nicht aus....Dass er sich da falsch verhalten hat, weiß er glaube ich selber, aber dass die leute die es dort getroffen hat ihm das ganze ihm jetzt noch übel nehmen und ihn jetzt nicht bejubeln dürfte auch klar sein....
Wenn "alles geklärt und erledigt" ist, kann meiner Auffassung nach nicht das "Tischtuch zerschnitten bleiben". Aber ist halt dann meine Meinung. Und natürlich darf es auch andere Meinungen geben.
blue note
Kickers-Fan

Beitrag von blue note »

Ähm, ist das sicher dass er einen Vertrag bis 2014 hat? Dachte der läuft aus...
Voise
Kickers-Fan

Beitrag von Voise »

blue note hat geschrieben:Ähm, ist das sicher dass er einen Vertrag bis 2014 hat? Dachte der läuft aus...
Mit deiner starken Hinrunde sind auch andere Vereine auf dich aufmerksam geworden und dein Vertrag bei den Kickers läuft im Sommer aus. Gab es schon Gespräche über eine mögliche Vertragsverlängerung?

Die gab es bislang nicht. Mein Vertrag bei den Stuttgarter Kickers hatte sich im vergangenen Sommer um zwei weitere Jahre bis 30. Juni 2014 verlängert.
http://www.liga3-online.de/marco-gruttn ... le-werfen/" onclick="window.open(this.href);return false;
"Until the colour of a man's skin is of no more significance than the colour of his eyes - Me say war." Direkt vom Bob und ursprünglich vom Haile.
derPeterII
Kickers-Fan

Beitrag von derPeterII »

Natürlich erst mal scheiße, aber wann gab es das zuletzt, dass ein Spieler vom uns zum VfB (wenn auch nur II) wechselt?
Blue Tiger
Kickers-Fan

Beitrag von Blue Tiger »

Voise hat geschrieben:
blue note hat geschrieben:Ähm, ist das sicher dass er einen Vertrag bis 2014 hat? Dachte der läuft aus...
Mit deiner starken Hinrunde sind auch andere Vereine auf dich aufmerksam geworden und dein Vertrag bei den Kickers läuft im Sommer aus. Gab es schon Gespräche über eine mögliche Vertragsverlängerung?

Die gab es bislang nicht. Mein Vertrag bei den Stuttgarter Kickers hatte sich im vergangenen Sommer um zwei weitere Jahre bis 30. Juni 2014 verlängert.
http://www.liga3-online.de/marco-gruttn" onclick="window.open(this.href);return false; ... le-werfen/
Die letzte Antwort von M. G. in diesem Interview vom 23.01.2013 macht für mich diesen Wechsel - zumal zu diesem Zeitpunkt und zu Cannstatt II - unverständlich. Wirklich nur "für ein paar Dollar mehr" oder was mag da in den letzten Wochen bloß vorgefallen sein?

Trotzdem heißt es natürlich gerade auch M. G. in den restlichen Spielen die Daumen zu drücken; mögen ihm weitere Tore gelingen, die uns den Klassenerhalt sichern!
GAZI24
Kickers-Fan

Beitrag von GAZI24 »

Das ist wirklich schade und ein riesen Verlust. Nach allem was er für uns getan hat sollten wir ihm jetzt nicht verteufeln.. So wie ich ihn einschätze wird er den Rest der Saison weiter alles für uns geben und ich bin sicher, dass er uns in der Liga hält :!:

Hat jemand was über die Ablösesumme gehört ?
Könner Kämpfer Kameraden
steve75
Kickers-Fan

Beitrag von steve75 »

Grüttner gebührt ohne Zweifel Dank, Anerkennung und Respekt. Ohne seine Tore wären die Kickers bereits jetzt rechnerisch abgestiegen. Die Entscheidung, nächste Saison den Verein zu wechseln ist grds. absolut nachvollziehbar. Niemand in der blauen Fan-Gemeinde wäre hierfür böse gewesen. Sicherlich hätten die meisten Fans ihm von Herzen alles Gute gewünscht.

Aber die Entscheidung für eine zweite Mannschaft wie den VfB II ist eine Schweinerei. Nicht wegen diesem pubertären blau und rot Getue, über dieses Alter bin ich längst hinaus. Die Entscheidung ist eine sportliche Bankrotterklärung. Er hat keine Chance auf einen Einsatz in der ersten Mannschaft, dass weiß er auch selbst. Daher war es offensichtlich seine Entscheidung, sportlich unbedeutende Duelle einer zweiten Mannschaft in der dritten Liga vor 400 Heim-Zuschauern zu bestreiten. Dies dürfte ausschließlich finanzielle Hintergründe haben, denn sportliche Argumente fallen mir keine ein. Dass der finanzielle Aspekt eine große Rolle spielt, klar. Aber das hier ist Kappes.Und ich kann mir nicht vorstellen, dass hier niemand anderes Interesse hatte.

Fast noch schlimmer ist der Zeitpunkt der Bekanntgabe dieses Wechsels. Ich fürchte, er ist sich der Auswirkungen nicht wirklich bewusst. Dabei ist es mir auch egal, von wem das letztlich lanciert wurde. Ich wünsche ihm dennoch alles Gute, das gebührt der Anstand. Was bei uns in den letzten Wochen kaputt gemacht wird, ich kann nur den Kopf schütteln.
Ford K
Kickers-Fan

Beitrag von Ford K »

Nein, ich werde ihn auch nicht verteufeln. Dass ich den V** nicht mag ist meine Sache, natürlich sammelt ein Spieler damit bei mir keine Pluspunkte - aber er HAT diese Saison etwas geleistet und wenn das für den Klassenerhalt reicht ist das gut so. Wir hätten ihn ohnehin nicht halten können. Der Verlust eines Toptorjägers kann auch positive Effekte haben: Dann sind eben wieder alle für die Tore verantwortlich, niemand stiehlt sich aus der Verantwortung und eine Mannschaft wird schwerer auszurechnen sein. Bestes Beispiel ist der SC Freiburg nach dem Verlust von Cissé gleichzeitig mit dem Abgang von M. S., ab da ging es steil aufwärts. Natürlich kann man nicht einfach einen Grüttner-Ersatz verpflichten, dafür gibt es keine Garantie. Man sollte da schon eher in torgefährliche Mittelfeldspieler investieren und dann schauen, was der Markt bei den Stürmern hergibt.
Im März dachten alle, es geht aufwärts. April April...
Matze
Administrator / Moderator

Beitrag von Matze »

Grüttner hat sich auf dem Platz stets zerrissen. Einzig der Zeitpunkt ist an Dämlichkeit kaum zu überbieten!

Andererseits - wer will es ihm verübeln. In Sachen Außenkommunikation bekleckert sich der Gesamtverein seit geraumer Zeit nicht mit Ruhm!

Ob damit morgen eine Elf auf dem Platz steht, die auch nur annähernd den Begriff "Team" verdient, wird sich zeigen und ist wohl die größte Herausforderung für den neuen Coach - und Grüttner!!
In Stuttgart - Nur Kickers :!:
blaues_Vaihingen
Kickers-Fan

Beitrag von blaues_Vaihingen »

Auch ich bin traurig, teilweise fassungslos und zweifellos trage ich seit heute morgen Wut mit mir herum.

Ein Wechsel zu den Lampen :evil:
Die Bekanntgabe des Wechseln in dieser schwierigen Phase :evil:

Trotz allem werde ich morgen mein Grüttner- Trikot tragen. Er war diese Saison einer der wenigen Lichtblicke ohne dessen Tore wir zweifellos jetzt schon abgestiegen sind. Er hat sich bisher immer reingehängt und ich bin optimistisch, dass er dies auch in den letzten Spielen machen wird.
Man stelle sich vor, 2-3 entscheidende Tore in den kommenden Spielen würden uns wie auch immer den Klassenerhalt sichern. Wären wir nicht alle damit zufrieden?
Die Blauen bleiben drin und er verbessert sich sportlich...ähm ich mein finanziell ;)

Der noch irgendwie mögliche Klassenerhalt ist in diesem Fall trotz aller Verständnisslosigkeit wichtiger!!
hiblaupositiv
Kickers-Fan

Beitrag von hiblaupositiv »

daß Grüttner seine Chance bekommt und auch nutzt ist klar und auch absolut ok.
Daß er nach Cannstatt geht, von mir aus, wer`s braucht...

Aber daß er den Wechsel jetzt bekannt gibt ist entweder eine undichte Stelle oder aber an
Geschmacklosigkeit und fehlender Loyalität nicht zu überbieten. :evil:

Also Grüttner, häng Dich rein, noch 6 Tore und wir vergessen das...
BildBildBildBildBildBild
Persil MEGAPERLS - Wäscht garantiert die Scheiße aus Deinem Trikot!
Blue Tiger
Kickers-Fan

Beitrag von Blue Tiger »

hiblaupositiv hat geschrieben:daß Grüttner seine Chance bekommt und auch nutzt ist klar und auch absolut ok.
Daß er nach Cannstatt geht, von mir aus, wer`s braucht...

Aber daß er den Wechsel jetzt bekannt gibt ist entweder eine undichte Stelle oder aber an
Geschmacklosigkeit und fehlender Loyalität nicht zu überbieten. :evil:

Also Grüttner, häng Dich rein, noch 6 Tore und wir vergessen das...
:!: :!: :!:
SVK-Yogi
Kickers-Fan

Beitrag von SVK-Yogi »

Diesen Wechsel verstehe wer will.
Mit 28 braucht man doch seine Karriere nicht bei einer 2. Mannschaft ausklingen lassen.
Klar er kann in Stuttgart bleiben, aber sportlich ???
Da muss der VfB ja mächtig gut für zahlen.

Und aus Sicht des VfB kann ich es auch nicht so ganz verstehen, ist ja jetzt auch kein junges Talent mehr mit Perspektive für die erste Mannschaft.
Wahrscheinlich wollen die nur sicher gehen, dass nächstes Jahr nicht wieder beide Derbys verloren gehen. :wink:
Ralph
Kickers-Fan

Beitrag von Ralph »

Pfiffe gegen Grüttner wären eine Schande. Er gehört zu den wenigen die sich immer!!! den Arsch aufreissen, sportlich spricht seine Bilanz für sich.
Nebenbei war er immer einer der sich ganz vorne am Zaun hat beschimpfen lassen obwohl er 90+ Minuten gekämpft hat, im Gegensatz zu vielen anderen.
Auch wenn es nicht direkt mit dem Thema zu tun hat:
BUCHWALD RAUS!
Archimedes
Kickers-Fan

Beitrag von Archimedes »

Warum muß ich Grüttner eigentlich dankbar sein?
Er hat seinen Job zugegebenermaßen gut gemacht, das ist schließlich sein Beruf und dafür wird er auch entsprechend bezahlt. Ein blaues Kickersherz erwarte ich bei so einem Spieler nicht und über das Interview habe ich schon damals gelächelt.
Wer aber bringt die Meldung zu diesem Zeitpunkt und in der derzeitigen Situation an die Öffentlichkeit? Sind es die Grüttners, dann grenzt das schon an Sabotage, kommt es aus dem Verein, dann ist es dilettantisch und erst recht nicht zu verstehen. Wir lachen über Hoppenheim - über uns lacht nicht nur die ganze Liga.
Von mir aus kann der neue Trainer auch gleich mit einem neuen Mittelstürmer beginnen.
Kickers-Oli
Kickers-Fan

Beitrag von Kickers-Oli »

Martin hat geschrieben:
DirtyToby hat geschrieben: Wir haben ja noch Super-Jatta.....
richtig, und wenn er morgen nicht auf dem platz steht wird wieder erbarmungslos castriert & entsorgt :evil:

IT´S OMAR TIME !!!
seh ich auch so, ein Trainer mit internationaler Erfahrung wird auch auf Spieler mit internationaler Erfahrung setzen und da kommt er an dem Mann der Celtic im Alleingang abgeschossen hat nicht vorbei :D

Zum Thema Grüttner
ich verstehe nicht warum zu denen? also ehrlich ne zweite Mannschaft, da hätte ich für Heidenheim,...mehr Verständnis gehabt.
Was überhaupt nicht geht ist der Zeitpunkt der Veröffentlichung. Welcher hirnamputierte Vollpfosten bringt so eine Nachricht einen Tag vor der gefühlten letzten Chance in die Öffentlichkeit? Ein absolutes No Go :!:
Zur Situation als solche, wie gesagt, das es die kleinen Lampen sind verstehe ich nicht, das er gehen würde bzw. wir ihn nicht halten können war klar. Jeder von uns würde wenn er vom jetzigen Arbeitgeber ausgeht und vom Wettbewerber ein deutlich besseres Angebot bekommt den Arbeitsplatz auch wechseln....(zumindest ausführlich drüber nachdenken :wink: ) von daher kann ich das auch nachvollziehen.
Ich hoffe nur, das er Charakter hat und sich bis einschl. dem Darmstadt Spiel voll reinhängt. Direkt danach ist er für mich ne Lampe und das Thema Grüttner für mich erledigt, aber bis dahin hoffe ich das er alles gibt.
EC Kassel Huskies
Deutscher Vize Meister 1997
DEL AUFSTEIGER 2008
Hessenliga Meister 2011
Oberligameister und DEL2 Aufsteiger 2014
DEL2 Meister 2016
Blue Fritz
Kickers-Fan

Beitrag von Blue Fritz »

Ich habe spätestens seit heute die Lust auf Kickers verloren.
Was für ein Dilettantenverein!
Seit Zimmermann weg ist brechen hier alle Dämme.
Ich habe die Schnauze voll.
Klar gehe ich morgen nach Degerloch und feure auch die Mannschaft an!
Einmal Blauer - immer Blauer
Antworten