So geht´s mir auch.Blue Fritz hat geschrieben:Ich habe spätestens seit heute die Lust auf Kickers verloren.
Was für ein Dilettantenverein!
Seit Zimmermann weg ist brechen hier alle Dämme.
Grüttner unterzeichnet beim VfB Stuttgart
- SVK-Yogi
- Kickers-Fan
Re: Grüttner unterzeichnet beim VfB Stuttgart
- ueberlinger
- Kickers-Fan
Re: Grüttner unterzeichnet bei den kleinen Lampen
Was soll dieses erbärmliche Gesülze?Ølli hat geschrieben:...Aber: Wie können eigentlich so viele die Realität verkennen und verschweigen? Wo sind die Fans als Schreiberlinge, die in Saarbrücken und am Samstag zuhause Marco Grüttner PERSÖNLICH beleidigt haben oder wo sind die, die diese Beleidigungen mitbekommen haben und kaum einer hatte Bock diejenigen abzuhalten, die Marco und andere PERSÖNLICH beleidigen? Stille!
Nachdem ich am Samstag eine Stunde nach nach dem Spiel in Marcos Augen geschaut hatte und mit ihm und seinem Vater (sein Berater) einige Zeit gesprochen hatte, habe ich spüren können, wie nahe ihnen einerseits die Niederlage ging und andererseits wie tief die persönlichen Beleidigungen Marco getroffen hatten. Diejenigen die dazu beigetragen haben, Glückwunsch, Ihr habt als "Fans" mal richtig Macht ausgeübt und einen der mit dem Herzen wirklich ein Blauer war, die Entscheidung zumindest deutlich erleichtert. Also freut Euch darüber - mich kotzt es gewaltig an!...
1. Was sich Grüttner in Saarbrücken geleistet hat (und was durch die Aussagen mehrer belegt ist), ist nunmal das allerletzte was man als Fußballprofi machen kann. Die Treusten der Treuen, die sich diesen erbärmlichen Dreck über Monate jedes Wochenende antun, dumm anzumachen.
2. Das Verhalten der Fan-Mehrheit gegenüber der Mannschaft ist wirklich mehr als in Ordnung für diese Situation. Ein Beispiel dafür das Offenbach-Spiel: nach grottenschlechter Leistung klascht die Mehrheit der noch im B-Block Verbliebenen. Es gab kaum Unmutsäußerungen.
3. Wenn er es nicht vertragen kann, dass ihm nach seinem Verhalten Einzelne nicht mehr wohl gesonnen sind, dann tut er mir ehrlich gesagt ziemlich leid. Zumal die überwiegende Mehrheit der Fans nach wie vor positiv gegenüberstand.
4. Für mich war seit Monaten klar, dass er uns verlassen würde. Ich finde es einfach nur billig von dir jetzt Unmutsbekundungen einzelner als letztendlich entscheidenden Wechselgrund anzuführen. Oder nimmt das Grüttner selbst tatsächlich als Vorwand? Dann tut er mir noch mehr leid.
5. Mit dem Herzen wirklich Blauer? Hallo? Wir reden hier über jemanden, der gerade einmal 1,5 Jahre im Verein ist und der nach der Saison zum Erzrivalen wechselt. Mit so einer Aussage beleidigst Du jeden im B-Block persönlich.
Ich will gar nicht in Abrede stellen, dass er gerne bei uns gespielt hat, sich wohl gefühlt hat, alles gegeben hat und sich auch ein Stück weit mit dem Verein identifiziert hat. Aber mehr war's halt nicht! In die Regionalliga wär der mit uns doch im Leben nicht zurück!!!
6. Der Abgang von Grüttner hat doch neben dem rein finanziellen auch eine sportliche Komponente. Sein Vater hat sich schon im Herbst darüber geärgert, dass Grüttner da vorne immer völlig auf sich alleine gestellt ist. Das ist doch jedes Mal ein Kampf gegen Windmühlen und macht auf Dauer kein Spaß.
Ich nehme Grüttner seinen Abgang nicht übel. Ich kann zwar nicht nachvollziehen, wie man im besten Fußballeralter perspektivlos vor ein paar hundert Zuschauern bei einer zweiten Mannschaft herumkicken kann, wenn man andere Möglichkeiten hätte. Das Geld hätte er auch in Sandhausen, Heidenheim oder Aalen bekommen und dazu noch Perspektive Richtung 2. Liga. Aber bitte, sein Bier!
Was Grüttner sportlich geleistet und wie er sich entwickelt hat, dafür zolle ich ihm höchsten Respekt! Was er in manchen Spielen gelaufen ist, das war schon Wahnsinn
Mit allem was über das sportlich hinaus ging, konnte ich von Beginn an wenig anfangen: Ständiges reklamieren, Gemaule gegen die Linienrichter, Pöbeln gegen Mitspieler und zuletzt gegen Zuschauer säumten seine Zeit bei uns.
Ich erwarte von ihm, dass er sich jetzt die paar Spiele nochmal voll reinhängt und am 18. Mai ist das Kapitel dann beidseitig geschlossen. Wie auch immer es ausgehen mag...
Zuletzt geändert von ueberlinger am Montag 8. April 2013, 17:11, insgesamt 3-mal geändert.
Dann sind wir schon zu dritt...SVK-Yogi hat geschrieben:So geht´s mir auch.Blue Fritz hat geschrieben:Ich habe spätestens seit heute die Lust auf Kickers verloren.
An sich haben wir diese Saison nix mehr zu verlieren.
Der Wechsel nach Cannstatt ist für ihn das Beste was ihm passieren konnte. Er wird 28, hat bis auf die derzeitige Saison nichts gerissen was überregional interessiert hätte, verdient wahrscheinlich sehr ordentlich, kann daheim wohnen bleiben etc. - und wird nächste Saison bei anhaltender Tendenz des VfB vielleicht hin und wieder in den Bundesligakader gespült, wenn bei denen die Abstiegspanik einsetzt.
Dass ein Berufsfußballer, bei der begrenzten Zeit die ihm zur Verfügung steht, natürlich das für sich finanziell Beste machen will ist verständlich, würde von uns keiner anders machen. Und den Spruch von Leist, dass "es um die Arbeitsplätze geht" interpretiert eben auch jeder für sich.
Grüttner hier jetzt aber in den Himmel zu loben und als so übermäßig großen Verlust zu bezeichnen geht auch bisschen an der Wahrheit vorbei. Bis zur Winterpause letzte Saison haben alle nach einem Knipser gefleht, der dann in Sprung gefunden schien. Das Beste was Sprung in seiner Kickerszeit geleistet hat, war wohl, dass Grüttner nach dessen Verpflichtung aufgewacht ist und angefangen hat Tore zu schießen. Bis dahin war da nicht viel.
Und dass Grüttner DER Mustercharakter ist, wage ich auch zu bezweifeln. In vielen Spielen glänzte auch er durch lustloses, von viel Gemotze gezeichnetes Alibigekicke. Die Charakterfrage darf ausnahmslos bei der gesamten Mannschaft gestellt werden. Denn ohne diese "Mir doch egal ob wir verlieren-Spiele" würden wir nicht da stehen wo wir stehen.
Dass ein Berufsfußballer, bei der begrenzten Zeit die ihm zur Verfügung steht, natürlich das für sich finanziell Beste machen will ist verständlich, würde von uns keiner anders machen. Und den Spruch von Leist, dass "es um die Arbeitsplätze geht" interpretiert eben auch jeder für sich.
Grüttner hier jetzt aber in den Himmel zu loben und als so übermäßig großen Verlust zu bezeichnen geht auch bisschen an der Wahrheit vorbei. Bis zur Winterpause letzte Saison haben alle nach einem Knipser gefleht, der dann in Sprung gefunden schien. Das Beste was Sprung in seiner Kickerszeit geleistet hat, war wohl, dass Grüttner nach dessen Verpflichtung aufgewacht ist und angefangen hat Tore zu schießen. Bis dahin war da nicht viel.
Und dass Grüttner DER Mustercharakter ist, wage ich auch zu bezweifeln. In vielen Spielen glänzte auch er durch lustloses, von viel Gemotze gezeichnetes Alibigekicke. Die Charakterfrage darf ausnahmslos bei der gesamten Mannschaft gestellt werden. Denn ohne diese "Mir doch egal ob wir verlieren-Spiele" würden wir nicht da stehen wo wir stehen.
one tear for summer past - a smile for winter to be.
-
Damenschneider
- Kickers-Fan
Sehe ich auch so.Archimedes hat geschrieben:Warum muß ich Grüttner eigentlich dankbar sein?
Er hat seinen Job zugegebenermaßen gut gemacht, das ist schließlich sein Beruf und dafür wird er auch entsprechend bezahlt. Ein blaues Kickersherz erwarte ich bei so einem Spieler nicht und über das Interview habe ich schon damals gelächelt.
Wer aber bringt die Meldung zu diesem Zeitpunkt und in der derzeitigen Situation an die Öffentlichkeit? Sind es die Grüttners, dann grenzt das schon an Sabotage, kommt es aus dem Verein, dann ist es dilettantisch und erst recht nicht zu verstehen. Wir lachen über Hoppenheim - über uns lacht nicht nur die ganze Liga.
Von mir aus kann der neue Trainer auch gleich mit einem neuen Mittelstürmer beginnen.
-
Damenschneider
- Kickers-Fan
Beitrag gelöscht vom Moderatoren-Team! Bei allem Frust sollten persönliche Beleidigungen im Vereinsforum unterlassen werden
- Stefan74
- Kickers-Fan
Wenn der Grüttner morgen zwei Buden macht und uns zum Sieg schießt, dann stehst du wahrscheinlich nach dem Spiel als Erster am Zaun!Damenschneider hat geschrieben: Beitrag von Damenschneider wurde zensiert
Wenn du deinen Frust auslassen musst, dann mach das doch morgen während der 90 Minuten. Das hilft der Mannschaft und dem Verein bei weitem mehr... und dir ggfs. auch!
HEY HO - LET`S GO - NUR DER SVK
Naja Damenschneider, Bobic macht beim VfB ja auch einen guten Job aus Kickerssicht.
Ich finde das Auf-Buchwald-Rumgehaue hier bisschen überzogen, das Geheule geht dann wieder los wenn er weg ist. Und was kommt dann? Zimmermann? Stimmt, dann sind wir ja wieder ein Dorfverein, den kann Zimmermann dann managen.
Was ich aber auch interessant finde ist was "Olli" so alles mit einem Blick in die Augen von Grüttner gesehen hat. Das muss Magie sein...
Fragt sich nur, was Grüttner in den Augen von "Olli" Stunden nach dem Spiel gesehen hat.....
Ich finde das Auf-Buchwald-Rumgehaue hier bisschen überzogen, das Geheule geht dann wieder los wenn er weg ist. Und was kommt dann? Zimmermann? Stimmt, dann sind wir ja wieder ein Dorfverein, den kann Zimmermann dann managen.
Was ich aber auch interessant finde ist was "Olli" so alles mit einem Blick in die Augen von Grüttner gesehen hat. Das muss Magie sein...
Fragt sich nur, was Grüttner in den Augen von "Olli" Stunden nach dem Spiel gesehen hat.....
one tear for summer past - a smile for winter to be.
Ich halte von dem Fußballer Grüttner nicht viel.Er hat Tore gemacht keine Frage.Aber er hätte noch viel mehr machen müssen.Und die Tore hat er gemacht als man ihn und die Kickers in Liga 3 nicht kannte. Jetzt weiß man wie er kickt.Er ist sehr leicht auszurechnen.Ich bin überzeugt der schießt keine 10 Tore mehr in einer 3 Liga Saison.
Das es die Kickers verlässt um woanders vermutlich deutlich mehr Geld zu verdienen verstehe ich.
Das er zum VfB geht kann ich auch noch nachvollziehen, weil wenn er hier wohnen bleiben möchte gibt es ja keine so große Auswahl an Vereinen die in Frage kommen.
Aber der Zeitpunkt der Bekanntgabe ist ja wohl
Hoffentlich schießt er jetzt wenigstens noch ein paar Tore.
Das er zum VfB geht kann ich auch noch nachvollziehen, weil wenn er hier wohnen bleiben möchte gibt es ja keine so große Auswahl an Vereinen die in Frage kommen.
Aber der Zeitpunkt der Bekanntgabe ist ja wohl
Hoffentlich schießt er jetzt wenigstens noch ein paar Tore.
- SVK-Yogi
- Kickers-Fan
B. hat geschrieben:Was ich aber auch interessant finde ist was "Olli" so alles mit einem Blick in die Augen von Grüttner gesehen hat. Das muss Magie sein...![]()
- Blaues Stuttgart
- Kickers-Fan
Ich versteh Olli da auch nicht. Aber er ist wohl auch einfach fertig und versteht die Welt nicht mehr. Olli hat sich über Jahre zu sehr reingehängt, als dass man sich nun wegen einem Beitrag hier über ihn lustig machen muss. Wir haben andere Probleme, Olli gehört da sicher nicht dazu.
-
Trotzdem
- Kickers-Fan
Ich spare mir meine Beleidigungen die mir gegen diesen Judas gerade im Kopf herumgehen.
Am liebsten würde ich diesen Verräter gar nicht mehr in der Mannschaft sehen.
So eine Charakterlosigkeit hätte ich bei ihm mit am wenigsten vermutet.
Wenn der Rest der Truppe genauso unterwegs ist , dann Gute Nacht !
Am liebsten würde ich diesen Verräter gar nicht mehr in der Mannschaft sehen.
So eine Charakterlosigkeit hätte ich bei ihm mit am wenigsten vermutet.
Wenn der Rest der Truppe genauso unterwegs ist , dann Gute Nacht !
[quote="Blue Fritz"]Ich habe spätestens seit heute die Lust auf Kickers verloren.
Ich habe die Schnauze voll.
................................................................................
sehr richtig, meine persönliche Konsequenz ist allerdings eine andere->
morgen betreibe ich selbst Sport - ist ohnehin mein Vereinsabend. Wahrscheinlich das beste was mir passieren kann bevor ich da oben noch zum kardiologischen Notfall werde.
Wer Lolayität bzw. Vereinstreue einzufordert lebt nicht mehr in dieser Zeit. Das gilt nur noch für die fans, die Spieler leben nach Legionärsmentalität, ich habe da kein Vertrauen mehr und verliere immer rasanter die Lust am sog. Leistungssport. Früher wechselten zum Saisonende einige wenige den verein, da konnte sich Kameradschaft und Vereinstreue entwickeln, seit Bosman sind doch solche Werte verloren.
Eigentlich hatte ich mich bereits verabschiedet, ich fürchte, ganz läßt einen der blaue Virus nicht los.
Ich wünsche uns allen eine überraschende Wende zum Positiven, zur Not ohne Grüttner - nur daran glauben kann ich nicht mehr.
Ich habe die Schnauze voll.
................................................................................
sehr richtig, meine persönliche Konsequenz ist allerdings eine andere->
morgen betreibe ich selbst Sport - ist ohnehin mein Vereinsabend. Wahrscheinlich das beste was mir passieren kann bevor ich da oben noch zum kardiologischen Notfall werde.
Wer Lolayität bzw. Vereinstreue einzufordert lebt nicht mehr in dieser Zeit. Das gilt nur noch für die fans, die Spieler leben nach Legionärsmentalität, ich habe da kein Vertrauen mehr und verliere immer rasanter die Lust am sog. Leistungssport. Früher wechselten zum Saisonende einige wenige den verein, da konnte sich Kameradschaft und Vereinstreue entwickeln, seit Bosman sind doch solche Werte verloren.
Eigentlich hatte ich mich bereits verabschiedet, ich fürchte, ganz läßt einen der blaue Virus nicht los.
Ich wünsche uns allen eine überraschende Wende zum Positiven, zur Not ohne Grüttner - nur daran glauben kann ich nicht mehr.
-
Damenschneider
- Kickers-Fan
Keinerlei Kritik an Olli. Wer jedes Wochenende von Bremen(?) zu den Spielen fährt und fliegt, der ist blau bis in die kleinste Herzschlagader. Finde ich toll! Respekt und Chapeau!!!Blaues Stuttgart hat geschrieben:Ich versteh Olli da auch nicht. Aber er ist wohl auch einfach fertig und versteht die Welt nicht mehr. Olli hat sich über Jahre zu sehr reingehängt, als dass man sich nun wegen einem Beitrag hier über ihn lustig machen muss. Wir haben andere Probleme, Olli gehört da sicher nicht dazu.
Den Grüttner hier hochzustilisieren zum Superkicker der Nation halte ich jedoch für daneben.
Und ja, er hat die Fans in Saarbrücken angepöbelt. Ja, hat er!! Und zwar übelst. Ich war dabei.
In meiner Branche würde der nach der heutigen Aktion morgen keinen Fuß mehr ins Büro setzen, sondern seinen Schreibtischinhalt im Erdgeschoss beim Pförtner in Empfang nehmen.
Mal ganz ohne blaue Brille.....so etwas geht gar nicht.
Und "Informanten" hin oder her.Er ist lange genug Profi, um zu wissen, daß so etwas nicht lange undercover bleibt. Und da halte ich eben die Schnauze, wenn mir am Ergehen des Vereines auch nur ein Quentchen liegt. Wenn er das nicht tut, ist er SAUDUMM oder CHARAKTERLOS.
Your Choice.
Ich wollte so jemanden nicht mehr in meinem Team haben.
Und mal ehrlich....abgestiegen sind wir eh schon....alles andere entstammt irgendwelchen Marihuana-geschwängerten B-Block-Phantasien.
- Micha-SVK
- Kickers-Fan
Ich war auch am Sa. vorne am Zaun und selber auf 180. Ich habe keine Beleidigungen an die Adresse von Grüttner gehört. Ich gebe zu, dass ich rein geschrien habe: "Kämpft doch, so wie Grüttner und Leist" (dabei ist er direkt vor mir gestanden und hat mich angeschaut).Blaues Stuttgart hat geschrieben:Welche Beleidigungen? Ich stand vorne am Zaun und hab nur wleche von Grüttner mitbekommen. Sorry Olli, aber das ist ein Grüttner-Märchen. Weiß nicht, was die dir für Geschichten erzählt haben. In Saarbrücken kam Grüttner an den Zaun, um die Fans zu bepöbeln und beleidigen, ihn ging davor kein einziger an. Leist und Ivanusa haben sich an die Stirn gefasst, weil sie nicht kapiert haben, was der Kerl sich da gerade leistet.Ølli hat geschrieben: Aber: Wie können eigentlich so viele die Realität verkennen und verschweigen? Wo sind die Fans als Schreiberlinge, die in Saarbrücken und am Samstag zuhause Marco Grüttner PERSÖNLICH beleidigt haben oder wo sind die, die diese Beleidigungen mitbekommen haben und kaum einer hatte Bock diejenigen abzuhalten, die Marco und andere PERSÖNLICH beleidigen? Stille!
70% der Fans in Saarbrücken haben nach dem 0:3 der Mannschaft applaudiert, ein paar standen enttäuscht da und ein einziger hat was gerufen mit "Mehr Gas geben, mehr Einsatz" oder so.
Erst als Grüttner dann abgegangen ist, kippte die Stimmung. Seitdem ist das Tischtuch zwischen ihm und den Auswärtsfahrern eben zerschnitten. Das ist allein sein Verdienst.
Im Nachhinein hat er vielleicht versucht seinen Abgang zu provozieren. Wie auch immer, der Abgang ist arm. Es geht auch anders, wenn man als Stürmer zu gut für die Mannschaft geworden ist, siehe Tunjic.
Naja, nächste Saison wird er von den 150 Heimfans nicht beleidigt.
Ist es nicht verwunderlich, dass weder wir noch der VfB etwas auf der Homepage vermelden?
Vielleicht wollte man den Wechsel nicht schon jetzt bekanntgeben, aber leider gab es wohl ne undichte Stelle...
Vielleicht wollte man den Wechsel nicht schon jetzt bekanntgeben, aber leider gab es wohl ne undichte Stelle...
Krocha hat geschrieben:Wenn es stimmt fällt mir dazu nur eins ein:JUDAS
Genau so ist es ! leist hat ein gutes zeichen gesetzt und jetzt so was
mit unser wichtigster spieler ! das tut der mannschaft gut !
Zum kotzen ! und dann auch noch zu den lampen ! was er sich dabei gedacht hat ?????
SSSSSSSSSSSSSSCCCCCCCCCCCHHHHHHHHEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIII********************EEEEEEEEEEEEEEEEE
DANKE marko genau das richtige zeichen im richtigen zeitpunkt !
Martin hat geschrieben:Gondorf wird sicherlich bei Darmstadt ganz oben auf der Liste stehen, davon ist auszugehennoblesseoblige hat geschrieben:Nach Andeutungen in den Stuttgarter Nachrichten ist Jerome Gondorf vielleicht der Nächste.
Kein wunder seitdem schuster trainer ist
Was heißt hier 2.Mannschaft, der spielt nächste Saison 2.Liga und zwar mit der 1. Mannschaft des VfB Stuttgart :DSVK-Yogi hat geschrieben:Diesen Wechsel verstehe wer will.
Mit 28 braucht man doch seine Karriere nicht bei einer 2. Mannschaft ausklingen lassen.
Klar er kann in Stuttgart bleiben, aber sportlich ???
Da muss der VfB ja mächtig gut für zahlen.
Und aus Sicht des VfB kann ich es auch nicht so ganz verstehen, ist ja jetzt auch kein junges Talent mehr mit Perspektive für die erste Mannschaft.
Wahrscheinlich wollen die nur sicher gehen, dass nächstes Jahr nicht wieder beide Derbys verloren gehen. :wink:
-
Halleluja
- Kickers-Fan
Kann aber auch sein, dass von der Lampen-Seite einer gequatscht hat.Damenschneider hat geschrieben: Und "Informanten" hin oder her.Er ist lange genug Profi, um zu wissen, daß so etwas nicht lange undercover bleibt. Und da halte ich eben die Schnauze, wenn mir am Ergehen des Vereines auch nur ein Quentchen liegt. Wenn er das nicht tut, ist er SAUDUMM oder CHARAKTERLOS.
Grüttner wird wohl nicht so doof sein, die Tribüne zu riskieren. Als Fußballer will man immer spielen, auch wenn es momentan nicht so gut läuft.
- Kickers-Horschdi
- Kickers-Fan
Wer's noch nicht mitbekommen haben sollte: Tunjic hat am Samstag (so zwischen der 50. und 60. Minute) eindeutig den Stinkefinger Richtung G-Block (Kickers-Seite hinter dem Tor, wo's zu den Tennishallen geht) gezeigt.Blaues Stuttgart hat geschrieben:Im Nachhinein hat er vielleicht versucht seinen Abgang zu provozieren. Wie auch immer, der Abgang ist arm. Es geht auch anders, wenn man als Stürmer zu gut für die Mannschaft geworden ist, siehe Tunjic.
WIR SIND EUROPAPOKALSIEGER DER LANDESMEISTER IM FELDHOCKEY !!!
-
Damenschneider
- Kickers-Fan
Kickers-Horschdi hat geschrieben:Wer's noch nicht mitbekommen haben sollte: Tunjic hat am Samstag (so zwischen der 50. und 60. Minute) eindeutig den Stinkefinger Richtung G-Block (Kickers-Seite hinter dem Tor, wo's zu den Tennishallen geht) gezeigt.Blaues Stuttgart hat geschrieben:Im Nachhinein hat er vielleicht versucht seinen Abgang zu provozieren. Wie auch immer, der Abgang ist arm. Es geht auch anders, wenn man als Stürmer zu gut für die Mannschaft geworden ist, siehe Tunjic.
Ja.
Und?
der Chefredakteur Sport einer der beiden grossen Stuttgarter Zeitungen ist ein absolut Roter, Kickers-Hasser und Ehemann einer ehemaligen Mitschülerin von mir. Ich weiss nicht ob er es war - würde es ihm aber zutrauen.
Ich glaube nicht, dass es an Grütte oder an den beiden Vereinen liegt. Da findett Grütte-Leaks sicher keiner gut. Sauerei.
Kommunikativ muss man das aber den Blauen ankreiden. Da darf man Grütte den Vertrag einfach erst in ein paar Wochen unterzeichnen lassen, nicht jetzt, so einfach ist das.
Danke, Grütte für alles.
Ich glaube nicht, dass es an Grütte oder an den beiden Vereinen liegt. Da findett Grütte-Leaks sicher keiner gut. Sauerei.
Kommunikativ muss man das aber den Blauen ankreiden. Da darf man Grütte den Vertrag einfach erst in ein paar Wochen unterzeichnen lassen, nicht jetzt, so einfach ist das.
Danke, Grütte für alles.
Zuletzt geändert von käköka am Montag 8. April 2013, 20:42, insgesamt 2-mal geändert.
- Kickers-Horschdi
- Kickers-Fan
Wie ja und?Damenschneider hat geschrieben:Kickers-Horschdi hat geschrieben:Wer's noch nicht mitbekommen haben sollte: Tunjic hat am Samstag (so zwischen der 50. und 60. Minute) eindeutig den Stinkefinger Richtung G-Block (Kickers-Seite hinter dem Tor, wo's zu den Tennishallen geht) gezeigt.Blaues Stuttgart hat geschrieben:Im Nachhinein hat er vielleicht versucht seinen Abgang zu provozieren. Wie auch immer, der Abgang ist arm. Es geht auch anders, wenn man als Stürmer zu gut für die Mannschaft geworden ist, siehe Tunjic.
Ja.
Und?
-
Damenschneider
- Kickers-Fan
http://www.stuttgarter-zeitung.de/inhal" onclick="window.open(this.href);return false; ... ac69c.html
Vollumfängliche Zustimmung.
Und was ein fussballerfahrener Bierkutscher an der Spitze des Aufsichtsrates zu tun hat, entzieht sich meiner geistigen Nachvollziehbarkeit.
Aber es wird mir hier sicher geholfen werden.
Z.B. von Leuten, die "Singen,Saufen,Siegen" als Avatar haben.... :D
Vollumfängliche Zustimmung.
Und was ein fussballerfahrener Bierkutscher an der Spitze des Aufsichtsrates zu tun hat, entzieht sich meiner geistigen Nachvollziehbarkeit.
Aber es wird mir hier sicher geholfen werden.
- barneygumble
- Kickers-Fan
Wie wäre es, wenn Du schon am WE mit den Blauen abgeschlossen, Deine erste Dauerkarte nach einer halben Saison wieder zurückgegeben hast, auch nun endlich Deinen Account "zurück gibst" 
Erfolgreich zu sein, setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.
- Johann Wolfgang von Goethe -
Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -
Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -
- Johann Wolfgang von Goethe -
Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -
Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -
- Kickers-Horschdi
- Kickers-Fan
Wenn Du das Zeug, welches Du wohl bei Gelegenheit rauchst, nicht vertragen solltest, dann lass es in Zukunft doch einfach besser sein. Also ich kann Dir dabei (leider) nicht weiterhelfen. Sorry! Ich weiß auch nicht, wieso man solche Aktionen wie von Tunjic einfach mal so gutheißen kann. Das ist 'ne Frechheit gegenüber meinem Verein! Laut Reglement hätte das sogar eine Rote Karte vom Schiri nachsichziehen müssen. Ich hab' das mit Tunjic hier nur gepostet, da er hier als eine Art "Musterprofi" angeführt wurde.Damenschneider hat geschrieben:Aber es wird mir hier sicher geholfen werden.
- Blaues Stuttgart
- Kickers-Fan
Nein, dessen Abgang gut war, darum gings. Und der nicht zum Lokalrivalen und auch nicht zu einem möglichen Ligakonkurrenten gewechselt ist. Dazu noch den Vertrag verlängert, nur damit die Kickers noch Ablöse bekommen. Wenn Grüttner weg ist, kann er sich verhalten, wie er will. Im Kickerstrikot war Tunjic bis zur letzten Minute voll dabei. Mehr kann man von einem Profi nicht erwarten, irgendwann geht eben fast jeder.
Außerhalb vom Spiel war Tunjic wie immer. Hat mit den Leuten von früher geredet und auch nach dem Spiel den Sieg nicht raushängen lassen.
Außerhalb vom Spiel war Tunjic wie immer. Hat mit den Leuten von früher geredet und auch nach dem Spiel den Sieg nicht raushängen lassen.
Im Videotext vom SWR kam heute übrigens nichts :o
Im März dachten alle, es geht aufwärts. April April...
Aufgeregt wurde sich ja schon genug. Nun mal zum faktischen; kriegen wir eine Ablösesumme gezahlt? Bei einem Vertrag bis 2014 ja, oder? Ich wäre mal vorsichtig was das beleidigen von Buchwald angeht. Wer von uns kennt schon die Wechseldetails?!
"Erst wenn der letzte Trainer auf eure Zurufe fliegt, der letzte Offizielle seine Sachen packt, der letzte Spieler abwandert, werdet ihr merken, dass ihr das Problem seid."
- Kickers-Horschdi
- Kickers-Fan
Ist wohl Mijos bosnisches Temperament mit ihm durchgegangen.Blaues Stuttgart hat geschrieben:Nein, dessen Abgang gut war, darum gings. Und der nicht zum Lokalrivalen und auch nicht zu einem möglichen Ligakonkurrenten gewechselt ist. Dazu noch den Vertrag verlängert, nur damit die Kickers noch Ablöse bekommen. Wenn Grüttner weg ist, kann er sich verhalten, wie er will. Im Kickerstrikot war Tunjic bis zur letzten Minute voll dabei. Mehr kann man von einem Profi nicht erwarten, irgendwann geht eben fast jeder.
In diesem Zusammenhang (Stichpunkt "sauberer" Vereinswechsel) führe ich immer wieder gerne unseren Zoltan Sebescen an. Ein echter Blauer, der sich damals bewusst gegen einen Wechsel zu den Lampen entschieden hatte. Dagegen war der Wechsel von Mirnes Mesic zu unserem damaligen Liga-Konkurrenten Hoppenheim mehr als unglücklich, ABER: Mirnes hat sich immer für die Kickers eingesetzt und auch nach seinem Wechsel seine Identifikation mit unseren Blauen gelebt (war ja noch desöfteren bei den Kickers-Spielen anzutreffen). Darauf müssen wir nun bei Grüttner auch bauen. Bleibt uns ja nichts Anderes übrig!
Schön finde ich das alles nicht, aber ich hab auch in den letzten Wochen versucht, nicht daran zu denken, wie wir denn um alles in der Welt Grüttner halten könnten. Egal in welcher Liga.
Absolut klar, dass das nicht machbar war. Die Spekulationen zum Zeitpunkt interessieren mich jetzt nicht.
Fakt ist für mich nur auf dem Platz, also was Grüttner die nächsten 7 Spiele noch reißt damit wir die Klasse halten! Und da bin ich zuversichtlich.
Und hey, natürlich hofft er darauf, beim VfB in die erste Mannschaft zu rutschen und er hat auch das Zeug dazu. Und v.a. endlich mal nicht vorne alleine gelassen zu werden. Ich wünsche ihm jedenfalls auch eine gute nächste Saison und den Karrieressprung.
Also Grütte: 5 Tore in 7 Spielen bitte!
Absolut klar, dass das nicht machbar war. Die Spekulationen zum Zeitpunkt interessieren mich jetzt nicht.
Fakt ist für mich nur auf dem Platz, also was Grüttner die nächsten 7 Spiele noch reißt damit wir die Klasse halten! Und da bin ich zuversichtlich.
Und hey, natürlich hofft er darauf, beim VfB in die erste Mannschaft zu rutschen und er hat auch das Zeug dazu. Und v.a. endlich mal nicht vorne alleine gelassen zu werden. Ich wünsche ihm jedenfalls auch eine gute nächste Saison und den Karrieressprung.
Also Grütte: 5 Tore in 7 Spielen bitte!
Wenn man jetzt noch den einzigen der einigermaßen das Tor trifft vom Feld pfeift, dann gut Nacht.
Sehr angenehm, von Dir auch mal was positives zu hören / bzw. zu lesen.blue note hat geschrieben:Wenn man jetzt noch den einzigen der einigermaßen das Tor trifft vom Feld pfeift, dann gut Nacht.
-
Damenschneider
- Kickers-Fan
barneygumble hat geschrieben:Wie wäre es, wenn Du schon am WE mit den Blauen abgeschlossen, Deine erste Dauerkarte nach einer halben Saison wieder zurückgegeben hast, auch nun endlich Deinen Account "zurück gibst"
Ach Bub, als Du das erste mal auf der Waldau warst, habe ich schon das eine oder andere Pils mit Cimander, Vollmer,Hobday, Jeske, Schindler, Elser und anderen "richtigen" Blauen gestemmt gehabt.
Ist halt so.Ich bin alt, Du voller Energie.
Deshalb nimm meinen derzeitigen Megafrust nicht all zu Ernst...ist halt Frust.
Meine erst DK datiert aus 1981. Deine?
Bis morgen,ich kauf mir ein Tagesticket. :D
So sieht es aus! Wer sich heute noch einbildet, dass einer dieser Spieler ein Vereins oder gar ein blaues Herz hat, der glaubt wohl auch noch an den Klapperstorch! Und wenn sie heute dann nach einem Tor das Vereinsemblem küssen, ist das einfach nur lächerlich! Aber immer mehr Leute in der wachsenden deutschen Profifußball "Fangemeinde" glauben solchen Mist wohl noch; nun die Qualität nimmt ja bekanntlich nicht nur bei Schiedsrichtern und Spielern ab...Archimedes hat geschrieben:Warum muß ich Grüttner eigentlich dankbar sein?
Er hat seinen Job zugegebenermaßen gut gemacht, das ist schließlich sein Beruf und dafür wird er auch entsprechend bezahlt. Ein blaues Kickersherz erwarte ich bei so einem Spieler nicht und über das Interview habe ich schon damals gelächelt.
Wer aber bringt die Meldung zu diesem Zeitpunkt und in der derzeitigen Situation an die Öffentlichkeit? Sind es die Grüttners, dann grenzt das schon an Sabotage, kommt es aus dem Verein, dann ist es dilettantisch und erst recht nicht zu verstehen. Wir lachen über Hoppenheim - über uns lacht nicht nur die ganze Liga.
Von mir aus kann der neue Trainer auch gleich mit einem neuen Mittelstürmer beginnen.
Marco hat Geld bekommen, eine ordentliche Leistung gebracht und das war's! Er will mehr Geld und weniger Atmosphäre, dann muss er eben damit leben. Für mich eine eigenartige Vorstellung, wenn er für die Roten dann mal ein Tor schießt und im B-Block oder auch sonst wo findet sich niemand zum Jubeln... Aber das kennen wir ja von unseren Gästen aus der letzten Saison auch gut. Eine Garantie, dass er in der kommenden Saison wieder so getroffen hätte gibt es ja auch nicht wirklich und jeder ist ersetzbar! Wir haben schon den Weggang wesentlich besserer Spieler überlebt.
Die Veröffentlichung des Wechsels ist eine absolute Frechheit, aber dem Freund Barner und seinem STN-Schmierblättle hätte ich auch nichts besseres zugetraut! Wenn's beim "europäischen Spitzenclub" vor Ort nicht läuft, muss man die anderen eben auch torpedieren. Jeder Redakteur mit Verstand hätte zumindest bis nach dem Dortmund-Spiel gewartet, aber dort oben regiert wohl auch nur noch die panische Angst um die Jobs der Schreiberlinge. Und wenn ihr mich fragt: Eines von diesen beiden Käseblättern könnte man gerne einstampfen! Was mir da vorhin noch einfiel: WAS MACHT EIGENTLICH NAUKE???
Ich bin eigentlich fest davon überzeugt, dass weder Grüttners, noch die beiden Vereine diesen Wechsel bekanntgeben wollten! Auf den beiden Vereinsseiten steht jedenfalls noch immer nichts und ich denke, dass hier unsere STN-Redakteure - ob beabsichtigt oder nicht - den Kickers keinen guten Dienst erwiesen haben. Wobei ich mir bei Sichtung der STN-Berichterstattungen und deren diverser Internetauftritte nicht mehr so sicher bin, ob da nicht doch Absicht dahinter steckt. Und ewig grüßt der Gunther Barner... :(
Nun gilt es noch viel mehr drinzubleiben! Diejenigen, die es unbedingt wollen, können den Grüttner ja dann in der kommenden Saison zweimal mit Buhrufen bedenken - wären ja wohl die beiden einzigen Spiele seiner neuen Mannschaft mit einer tollen Atmosphäre im Stadion.
- pipes
- Kickers-Fan
Ich kann diese Heulerei hier nicht mehr ertragen.
Marco hat sich, seit er im Verein ist, den Arsch aufgerissen und wir alle haben uns über viele Tore freuen dürfen. Ja, er hat auch gute Chancen vergeben, aber das machen auch Profis in der ersten Liga. Die Beleidigungen die hier z.T. fallen sind unverschämt. Ich bin mir sicher, dass er bis zum letzten Tag weiter Vollgas gibt und uns zum Klassenerhalt schießt.
Und was soll denn das Gejammer, dass er zu den Roten geht? Und? Wäre es besser er geht nach Chemnitz, Paderborn oder Augsburg? Alle Blauen mal aufwachen ---- es gibt noch mehr Vereine wie uns. Und die zahlen auch fast alle besser wie wir.
Das ist ein Job - und den macht er gut bei uns, und eben irgendwann auch gut bei anderen.
Man sieht doch an seinen Stationen, dass er in Süddeutschland bleiben möchte. Sein Gehalt wird niemals für die Zukunft reichen, auch nicht bei den Roten, bei denen er vermutlich in der Zweiten das Doppelte wie bei uns bekommt. Also macht er das einzig sinnvolle. Solang Geld mit kicken verdienen, wie es geht.
Die Veröffentlichung war garantiert nicht in seinem Sinn, so dumm ist er nicht. Ich kenne ihn ein wenig persönlich. Er ist ein bodenständiger, anständiger Kerl - und so sollte man ihn auch behandeln. Ob einem die Situation gefällt oder nicht.
Die gesamte Situation im Verein ist im Moment zum davonlaufen. Zu viele Baustellen, zu viele Problem. Einfach zum verzweifeln. Seinen Frust aber an ihm auszulassen ist der absolut falsche Weg.
Marco hat sich, seit er im Verein ist, den Arsch aufgerissen und wir alle haben uns über viele Tore freuen dürfen. Ja, er hat auch gute Chancen vergeben, aber das machen auch Profis in der ersten Liga. Die Beleidigungen die hier z.T. fallen sind unverschämt. Ich bin mir sicher, dass er bis zum letzten Tag weiter Vollgas gibt und uns zum Klassenerhalt schießt.
Und was soll denn das Gejammer, dass er zu den Roten geht? Und? Wäre es besser er geht nach Chemnitz, Paderborn oder Augsburg? Alle Blauen mal aufwachen ---- es gibt noch mehr Vereine wie uns. Und die zahlen auch fast alle besser wie wir.
Das ist ein Job - und den macht er gut bei uns, und eben irgendwann auch gut bei anderen.
Man sieht doch an seinen Stationen, dass er in Süddeutschland bleiben möchte. Sein Gehalt wird niemals für die Zukunft reichen, auch nicht bei den Roten, bei denen er vermutlich in der Zweiten das Doppelte wie bei uns bekommt. Also macht er das einzig sinnvolle. Solang Geld mit kicken verdienen, wie es geht.
Die Veröffentlichung war garantiert nicht in seinem Sinn, so dumm ist er nicht. Ich kenne ihn ein wenig persönlich. Er ist ein bodenständiger, anständiger Kerl - und so sollte man ihn auch behandeln. Ob einem die Situation gefällt oder nicht.
Die gesamte Situation im Verein ist im Moment zum davonlaufen. Zu viele Baustellen, zu viele Problem. Einfach zum verzweifeln. Seinen Frust aber an ihm auszulassen ist der absolut falsche Weg.
Ich mag keine Leute, die einfach mitten im Satz
-
Mr Achim Day
- Kickers-Fan
Zum einen: Vor dem letzten Kick gegen den VfB II kam entweder in den StN oder in der StZ einen Vergleich zwischen Grütte und Benyamina. Dabei ging es auch um die Kohle. Benyamina wurde mit 180.000,00 p. a. geschätzt, Grütte mit 120.000,00 p.a. So einfach ist das. Grütte wäre mit dem Klammerbeutel gepundert gewesen, wenn er sich das entgehen hätte lassen.
Zum anderen: Die Sportredaktion der StN ist nicht unsere nach Möhringen ausgelagerte Abteilung für Öffentlichkeitsarbeit. Auch wenn die Leute dort manchmal hart am Boulevard dran sind, ist es ihre Aufgabe, unabhängig zu berichten. Das tun sie, wenn sie eine Nachricht, von wem sie die auch immer her haben, zeitnah veröffentlichen.
Zum anderen: Die Sportredaktion der StN ist nicht unsere nach Möhringen ausgelagerte Abteilung für Öffentlichkeitsarbeit. Auch wenn die Leute dort manchmal hart am Boulevard dran sind, ist es ihre Aufgabe, unabhängig zu berichten. Das tun sie, wenn sie eine Nachricht, von wem sie die auch immer her haben, zeitnah veröffentlichen.
-
DanielaFinn
- Kickers-Fan
Ich bin entsetzt und enttäuscht !!!!!