Hallo McVillager
ist es denn unmoralisch eine ausgeliehene Summe zurückzufordern
sprich Herr Schickler streckt das Geld für Ehrennadeln vor - fragt höflich nach wann er mit der Zurückzahlung rechnen kann und bekommt keine Antwort. Sondern den Vorwurf wie könne er denn nach Geld fragen - wenn es dem Verein so schlecht gehe.
Zu den Sponsoren - welch Schaden richtet denn Herr Kullen mit seiner
Elephant im Porzellanladen Mentalität an. Wieviele ehemalige Sponsoren sind gerade wegen dieser stümperhaften Mentalität ausgestiegen geschweige neue dazugekommen. Ich spreche nicht vom Bäcker nebenan
sonder von finanziel starken Sponsoren.
-------------
Jonny Deep
Stellungnahme Präsident Herr Kullen
-
Jonny Deep
- Kickers-Fan
Jonny Deep hat geschrieben:Hallo McVillager
ist es denn unmoralisch eine ausgeliehene Summe zurückzufordern
sprich Herr Schickler streckt das Geld für Ehrennadeln vor - fragt höflich nach wann er mit der Zurückzahlung rechnen kann und bekommt keine Antwort. Sondern den Vorwurf wie könne er denn nach Geld fragen - wenn es dem Verein so schlecht gehe.
Zu den Sponsoren - welch Schaden richtet denn Herr Kullen mit seiner
Elephant im Porzellanladen Mentalität an. Wieviele ehemalige Sponsoren sind gerade wegen dieser stümperhaften Mentalität ausgestiegen geschweige neue dazugekommen. Ich spreche nicht vom Bäcker nebenan
sonder von finanziel starken Sponsoren.
-------------
Jonny Deep
Ich habe das ganze so verstanden :
Herr Kullen sieht nicht ein,daß er die neue Melkkuh in Stuttgart wird
und auch noch die Ehrennadeln persönlich aus seiner eigenen Tasche bezahlt.Das ist für mich nachvollziehbar.
- allweisa
- Kickers-Fan
Es kommt darauf an, was vorher von beiden ausgemacht war. Und an das sollten sich beide halten. (ohne jetzt die tatsächlichen Hindergründe zu kennen).SVK-Caco hat geschrieben:
Ich habe das ganze so verstanden :
Herr Kullen sieht nicht ein,daß er die neue Melkkuh in Stuttgart wird
und auch noch die Ehrennadeln persönlich aus seiner eigenen Tasche bezahlt.Das ist für mich nachvollziehbar.
Dann klappt´s auch mit dem Nachbarn ;-)
- FKA ManneS
- Kickers-Fan
Also ich hatte eben die Möglichkeit mit Hernn Kullen zu sprechen und muss sagen, dass evtl. nicht alles so heiß gegessen wird, wie es gekocht wird. (Bitte keine Details erwarten, das wäre nicht fair)Ich habe das Gefühl, dass er ehrlich bemüht ist den Verein auf gesunde Füsse zu stellen und dies auch mit Nachdruck weiter tun wird.
Also: Wogen glätten und tief durchatmen....
Es scheint mir nicht der falsche Mann dafür zu sein.
Also: Wogen glätten und tief durchatmen....
Es scheint mir nicht der falsche Mann dafür zu sein.
- gablenberger
- Kickers-Fan