Kickers II - KSC II, heute 17:30
- tobi-svk
- Kickers-Fan
Wer es sich antun möchte... Heute um 17:30 auf der Bezirkssportanlage Waldau
Re: Kickers II - KSC II, heute 17:30
ich komm vielleicht auf ne wurst vorbei...und geh dann wieder :wink:
Am tag als in Cannstatt eine welt zerbrach....und alle Kickers sangen...daaaas war ein schöner tag als in Cannstatt eine welt zerbrach!!! *sing*
-
Ølli
- Kickers-Fan
Bin "leider" wieder in Oldenburg im Büro, würde sehr gerne :( Waren tolle Spiele zuletzt, irgendwann müssen da die Punkte auch kommen. Grüßt die Jungs und die Waldau udn den Turm von mir!
Bin auch da, will ja sehen wer nächstes Jahr für uns in der Regionalliga spielen wird....
╔══╗
╚╗╔╝
╔╝(¯`v´¯)
╚══`. KICKERS
╚╗╔╝
╔╝(¯`v´¯)
╚══`. KICKERS
- tobi-svk
- Kickers-Fan
Kickers II mit Wagner- Evers, Mägerle, Stierle, Bauer - Schmidt - Joas, Kandazoglu, Akin - Groß, Jatta
KSC II mit Karim Benyamina
KSC II mit Karim Benyamina
- tobi-svk
- Kickers-Fan
Kickers bisher mit der einzigen wirklichen Chance durch Jatta.
Gelbe Karte für Bauer.
Gelbe Karte für Bauer.
- tobi-svk
- Kickers-Fan
Kickers mit einer dicken Chance Joas schießt der Torhüter lässt den Ball prallen und der Ball kullert Richtung Torlinie, jedoch wird der Nachschuss bzw die Grätsche geblockt und der Ball springt an die Latte
- tobi-svk
- Kickers-Fan
Noch 0:0, 3 Punkte sind drin
-
Kickers-Louis
- Kickers-Fan
Was ist denn nur mit unseren Stürmern los - die Zweite macht es der Ersten leider nach - hoffe auf ein 1:0
Ob im 13. Heimspiel noch der 1. Sieg gelingt ????
Quo vadis Stuttgarter Kickers ??
-
Kickers-Louis
- Kickers-Fan
und seit der 65. Minute gegen 10 - o weh o weh
-
Kickers-Louis
- Kickers-Fan
0:0 wieder grosse Enttäuschung
Auf der einen Seite im Abschluss sicherlich Pech und teilweise einfach auch nicht kaltschnäuzig genug vor dem Tor.
Andererseits hätte man auch in der zweiten Halbzeit, selbst in Unterzahl, durch die ein oder andere Unachtsamkeit noch ein dämliches 0-1 kassieren können.
Insofern geht das 0-0 aus meiner Sicht in Ordnung.
Was mir auffällt: die Mannschaft macht auf mich einen guten Eindruck. In puncto Leidenschaft und Aggressivität könnten sich die Profis da was abschauen.
Ich sehe auch durchaus ein paar Kandidaten, die mittelfristig an die erste Mannschaft rangeführt werden können.
Mit so einer Leistung wie gestern hat man sehr gute Chancen die nötigen Punkte für den Klassenerhalt noch zu holen.
Die eingesetzten Profis waren sehr engagiert.
Jatta ist für mich aktuell Stürmer Nr. 2 hinter Grüttner. Vielleicht will man ihn aber zum jetzigen Zeitpunkt auch nicht mehr aus der U23 rausreissen, ich weiß es nicht, warum er derzeit in der ersten Mannschaft keine Rolle spielt. Jedenfalls ist er für mich kämpferisch, spielerisch und vor allem körperlich wesentlich stärker als z.B. Engelbrecht.
Bei Groß bin ich mir nicht sicher, ob er als Stürmer am besten eingesetzt ist. Ich könnte ihn mir gut auf links offensiv vorstellen. Ich denke, er ist nicht umsonst von Heidenheim verpflichtet worden. Inwieweit die genannten "Probleme" innerhalb der Mannschaft mit den Winterneuzugängen auf ihn zutreffen, kann ich mangels Kenntnis nicht beurteilen.
Evers hinten rechts stabil und ohne Fehler.
Andererseits hätte man auch in der zweiten Halbzeit, selbst in Unterzahl, durch die ein oder andere Unachtsamkeit noch ein dämliches 0-1 kassieren können.
Insofern geht das 0-0 aus meiner Sicht in Ordnung.
Was mir auffällt: die Mannschaft macht auf mich einen guten Eindruck. In puncto Leidenschaft und Aggressivität könnten sich die Profis da was abschauen.
Ich sehe auch durchaus ein paar Kandidaten, die mittelfristig an die erste Mannschaft rangeführt werden können.
Mit so einer Leistung wie gestern hat man sehr gute Chancen die nötigen Punkte für den Klassenerhalt noch zu holen.
Die eingesetzten Profis waren sehr engagiert.
Jatta ist für mich aktuell Stürmer Nr. 2 hinter Grüttner. Vielleicht will man ihn aber zum jetzigen Zeitpunkt auch nicht mehr aus der U23 rausreissen, ich weiß es nicht, warum er derzeit in der ersten Mannschaft keine Rolle spielt. Jedenfalls ist er für mich kämpferisch, spielerisch und vor allem körperlich wesentlich stärker als z.B. Engelbrecht.
Bei Groß bin ich mir nicht sicher, ob er als Stürmer am besten eingesetzt ist. Ich könnte ihn mir gut auf links offensiv vorstellen. Ich denke, er ist nicht umsonst von Heidenheim verpflichtet worden. Inwieweit die genannten "Probleme" innerhalb der Mannschaft mit den Winterneuzugängen auf ihn zutreffen, kann ich mangels Kenntnis nicht beurteilen.
Evers hinten rechts stabil und ohne Fehler.
-
Ølli
- Kickers-Fan
Danke für den Bericht, er passt ganz gut zu den Eindrücken, die ich den den 4 der letzten 5 Spiele sammeln konnte. Und immerhin mal einen Punkt. Am Sonntag in Karlsruhe dann bitte nochmals punkten, enn der Einsatz stimmt, dann gleich dreifach! AUF DIE BLAUE 
Edit 18:52h: hab den Kick-S-Bericht soeben auch noch entdeckt:
http://www.kick-s.de/stuttgarter-kicker ... en-den-ksc
Edit 18:52h: hab den Kick-S-Bericht soeben auch noch entdeckt:
http://www.kick-s.de/stuttgarter-kicker ... en-den-ksc