Damit sollten wir uns leider auseinandersetzen...

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
McVillager
Kickers-Fan
Damit sollten wir uns leider auseinandersetzen...

Beitrag von McVillager »

Weil sich einige Herren im Dunstkreis der Stuttgarter Kickers momentan nicht ganz im Wohle des Vereins handeln, sollten wir uns mit den Auswirkungen deren Handelsweisen auseinandersetzen. Das wären: Wie geht es weiter nach einer Inolvenz, wie wenn die Insolvenz mangels Masse (wie bei uns gegeben) nicht stattfinden kann, das hieße also Neugründung des Vereins. Darüber hinaus: Macht eine Neugründung überhaupt einen Sinn.

Laut §4 Spielordnung Württembergischer FV:

8. Neugegründete Vereine sind grundsätzlich in der untersten Spielklasse einzureihen. In besonderen Fällen, insbesondere bei bereits bewiesener Spielstärke, kann der Verbandsvorstand einen Verein in eine andere Spielklasse einreihen.

9. Wird ein Verein aus dem Verband oder eine Mannschaft bis zum 30. Juni aus einer bestimmten Spielklasse ausgeschlossen oder scheidet sonst ein Verein oder eine Mannschaft – gleichgültig aus welchem Grund – bis zum 30. Juni aus, so gelten die jeweiligen Mannschaften als Absteiger. In diesen Fällen vermindert sich der Abstieg entsprechend der Zahl der auf diese Weise ausgeschiedenen Vereine und Mannschaften. Ein Anspruch dieser Vereine auf Teilnahme einer betroffenen Mannschaft am Spielbetrieb der nächst tieferen oder einer anderen bestimmten
Spielklasse im folgenden Spieljahr besteht nicht.
Erfolgt der Ausschluss oder das Ausscheiden einer Mannschaft erst nach dem 30. Juni, jedoch noch vor dem ersten Spieltag des neuen Spieljahres der jeweiligen Spielstaffel (erster offizieller Spieltag), vermindert sich der Abstieg nicht. Die Aufstockung der Staffel auf die Sollstärke (Normalzahl) erfolgt im darauffolgenden Spieljahr durch Verminderung des Abstiegs um die Zahl der im Vorjahr nach dem Stichtag ausgeschlossenen oder ausgeschiedenen Mannschaften. § 9 Absatz 2 und § 10 Satz 3
der Spielordnung bleiben unberührt.

Insolvenz eines Vereines
§ 17f
1. Die klassenhöchste Herren- oder Frauen-Mannschaft eines Vereins, über dessen Vermögen das Insolvenzverfahren eröffnet oder bei dem die Eröffnung des Insolvenzverfahrens mangels Masse abgelehnt wird, gilt als Absteiger in die nächste Spielklasse und rückt insoweit am Ende des Spieljahres an den Schluss der Tabelle. Die Anzahl der aus sportlichen Gründen absteigenden Mannschaften vermindert sich entsprechend.
2. Die von einer solchen Mannschaft ausgetragenen oder noch auszutragenden Spiele werden nicht gewertet. Dies gilt nicht, wenn die Entscheidung über die Eröffnung des Insolvenzverfahrens oder
seine Ablehnung nach dem letzten Spieltag, aber vor Ende des Spieljahrs (30. Juni), getroffen wird.
3. Scheidet diese Mannschaft vor oder während der laufenden Spielzeit aus dem Spielbetrieb aus, gelten die für diesen Fall vorgesehenen Bestimmungen (vgl. § 4 Nummer 15a der WFV-Spielordnung).
4. Wird die klassenhöchste Mannschaft vor dem ersten Pflichtspiel des neuen Spieljahres vom Spielbetrieb zurückgezogen und für die folgende Spielzeit nicht mehr zum Spielbetrieb gemeldet, so hat dies auf die Spielklassenzugehörigkeit der anderen Mannschaften des Vereins keine Auswirkung.
5. Vorstehende Bestimmungen gelten nicht für die Vereine und Kapitalgesellschaften der Lizenzligen.
Zuletzt geändert von McVillager am Donnerstag 13. Januar 2005, 13:45, insgesamt 1-mal geändert.
Wem die Scheiße bis zum Hals steht sollte den Kopf nicht hängen lassen!

Die Kickersnews: http://www.kickersnews.de" onclick="window.open(this.href);return false;
Das Kickersarchiv: http://www.kickersarchiv.de" onclick="window.open(this.href);return false;

Bild
gablenberger
Kickers-Fan
Beitrag von gablenberger »

grabsteine mit der inschrift verstorben 2004 sind grad sehr günstig im angebot. aber eben nicht mehr aktuell...
wie mein vorredner schon sagte (...ich nehme den mir zugespielten ball gerne auf...) sollte man sich gedanken über eine rettung machen :!:
die große stadt lockt mit ihrem glanz, mit schönen frauen, mit musik und tanz...
Überlinger

Beitrag von Überlinger »

Ich verstehe diese ganze Gerede in der derzeitigen Situation nicht! Es sah schon mal schlechter aus! Und wenn wir einmal Zahlungsunfähig sein sollten, müssen wir halt in den sauren Apfel beißen und wie Lok Leipzig in der untersten Liga wieder anfangen...
Jonny Deep
Kickers-Fan

Re: Damit sollten wir uns leider auseinandersetzen...

Beitrag von Jonny Deep »

McVillager hat geschrieben:Weil sich einige Herren im Dunstkreis der Stuttgarter Kickers momentan nicht ganz im Wohle des Vereins handeln, sollten wir uns mit den Auswirkungen deren Handelsweisen auseinandersetzen. Das wären: Wie geht es weiter nach einer Inolvenz, wie wenn die Insolvenz mangels Masse (wie bei uns gegeben) nicht stattfinden kann, das hieße also Neugründung des Vereins. Darüber hinaus: Macht eine Neugründung überhaupt einen Sinn.

Laut §4 Spielordnung Württembergischer FV:

8. Neugegründete Vereine sind grundsätzlich in der untersten Spielklasse einzureihen. In besonderen Fällen, insbesondere bei bereits bewiesener Spielstärke, kann der Verbandsvorstand einen Verein in eine andere Spielklasse einreihen.
@

9. Wird ein Verein aus dem Verband oder eine Mannschaft bis zum 30. Juni aus einer bestimmten Spielklasse ausgeschlossen oder scheidet sonst ein Verein oder eine Mannschaft – gleichgültig aus welchem Grund – bis zum 30. Juni aus, so gelten die jeweiligen Mannschaften als Absteiger. In diesen Fällen vermindert sich der Abstieg entsprechend der Zahl der auf diese Weise ausgeschiedenen Vereine und Mannschaften. Ein Anspruch dieser Vereine auf Teilnahme einer betroffenen Mannschaft am Spielbetrieb der nächst tieferen oder einer anderen bestimmten
Spielklasse im folgenden Spieljahr besteht nicht.
Erfolgt der Ausschluss oder das Ausscheiden einer Mannschaft erst nach dem 30. Juni, jedoch noch vor dem ersten Spieltag des neuen Spieljahres der jeweiligen Spielstaffel (erster offizieller Spieltag), vermindert sich der Abstieg nicht. Die Aufstockung der Staffel auf die Sollstärke (Normalzahl) erfolgt im darauffolgenden Spieljahr durch Verminderung des Abstiegs um die Zahl der im Vorjahr nach dem Stichtag ausgeschlossenen oder ausgeschiedenen Mannschaften. § 9 Absatz 2 und § 10 Satz 3
der Spielordnung bleiben unberührt.

Insolvenz eines Vereines
§ 17f
1. Die klassenhöchste Herren- oder Frauen-Mannschaft eines Vereins, über dessen Vermögen das Insolvenzverfahren eröffnet oder bei dem die Eröffnung des Insolvenzverfahrens mangels Masse abgelehnt wird, gilt als Absteiger in die nächste Spielklasse und rückt insoweit am Ende des Spieljahres an den Schluss der Tabelle. Die Anzahl der aus sportlichen Gründen absteigenden Mannschaften vermindert sich entsprechend.
2. Die von einer solchen Mannschaft ausgetragenen oder noch auszutragenden Spiele werden nicht gewertet. Dies gilt nicht, wenn die Entscheidung über die Eröffnung des Insolvenzverfahrens oder
seine Ablehnung nach dem letzten Spieltag, aber vor Ende des Spieljahrs (30. Juni), getroffen wird.
3. Scheidet diese Mannschaft vor oder während der laufenden Spielzeit aus dem Spielbetrieb aus, gelten die für diesen Fall vorgesehenen Bestimmungen (vgl. § 4 Nummer 15a der WFV-Spielordnung).
4. Wird die klassenhöchste Mannschaft vor dem ersten Pflichtspiel des neuen Spieljahres vom Spielbetrieb zurückgezogen und für die folgende Spielzeit nicht mehr zum Spielbetrieb gemeldet, so hat dies auf die Spielklassenzugehörigkeit der anderen Mannschaften des Vereins keine Auswirkung.
5. Vorstehende Bestimmungen gelten nicht für die Vereine und Kapitalgesellschaften der Lizenzligen.
Hi McVillager

zum Wohle des Vereins - wie willst Du das beurteilen. Welches Recht nimmst Du dir heraus anderen ein falsches Handeln zu unterstellen.

Dann plazierst Du ein Summe , die sich später als Falsch heraus stellt -
und versuchst das dann lapidar mit den problemen der schwäbischen Sprache mächtig zu sein, ab. Ich glaube dass Du doch das Sprachrohr (Pressesprecher) für Präsidium und GS, fürs Forum bist. Also einseitige Informationen/Meinungen weitergibst - ZUM WOHLE DES VEREINS :?

Jonny Deep
McVillager
Kickers-Fan
Beitrag von McVillager »

Also sorry. Ich meine mit meinem Äußerungen ALLE in diesem Scheißverein. Ich finde es absolut zum KOTZEN was momentan abgeht.

Absolut ALLE haben Dreck am Stecken und versuchen ihre Fehler zu vertuschen. Und letztlich leiden wir Fans darunter.

Und mit ALLE meine ich auch DICH! Du brauchst mir nicht unterstellen dass ich hier ein Sprachrohr für den Präsidenten bin. Und selbst wenn ich es wäre dann steht wenigsten mein realer Name drunter und stehe zu meinen Worten. Du hast nämlich nicht den Schneid dich zu outen.

Die Kickersnews: http://www.kickersnews.de" onclick="window.open(this.href);return false;
Das Kickersarchiv: http://www.kickersarchiv.de" onclick="window.open(this.href);return false;

Bild
allweisa
Kickers-Fan
Beitrag von allweisa »

McVillager hat geschrieben:Absolut ALLE haben Dreck am Stecken und versuchen ihre Fehler zu vertuschen. Und letztlich leiden wir Fans darunter.
Wie kann man sich als ein leidenden Fan schimpfen, und im gleichen Atemzug sich für eine Auflösung des Vereins aussprechen. Das will bzw. kann ich nicht verstehen.

Als Fans versucht man doch seinem Verein beizustehen, besonders in schlechten Zeiten. (denn in guten kann es jeder).

Oder habe ich irgendwo einen Denkfehler.....
McVillager
Kickers-Fan
Beitrag von McVillager »

Ja, das ist ein Deckfehler: Sowas nennt man Sarkasmus...

Bild
allweisa
Kickers-Fan
Beitrag von allweisa »

McVillager hat geschrieben:Ja, das ist ein Deckfehler: Sowas nennt man Sarkasmus...
ist das dann nicht eher schwarzer Humor der übelsten Sorte ;-(
McVillager
Kickers-Fan
Beitrag von McVillager »

Arbeiten!

Bild
BlueMicha
Kickers-Fan

Beitrag von BlueMicha »

Ich kann diesen Thread zum momentanen Zeitpunkt überhaupt nicht nachvollziehen :roll:
klartext
Kickers-Fan

Beitrag von klartext »

@mcvillager

was heißt hier eigentlich ALLE in diesem"scheißverein" sind jetzt tatsächlich alle gemeint oder nur die, die im präs. bzw. ar sitzen.
...und egal, was in unserem verein abläuft; er ist deshalb noch lange kein "scheißverein".
warum soll sich jonny deep outen? es sind doch viele im forum mit fantasienamen. so auch ich. nur weil sich die anderen vielleicht zufällig kennen durch gemeinsame treffen? solange man sich an die regeln hält, finde ich es sehr amüsant all die namen zu lesen. vielleicht lernst du ihn ja noch kennen. er ist ja wie ich neu zum forum dazu gekommen. freu dich drauf und bleib entspannt!
klartext
SVK-Caco
Kickers-Fan

Beitrag von SVK-Caco »

BlueMicha hat geschrieben:Ich kann diesen Thread zum momentanen Zeitpunkt überhaupt nicht nachvollziehen :roll:
Ich kann die Eröffnung des Threads sehr gut nachvollziehen.
Es ist nämlich keine Panikmache,sondern Fakt,daß wir jedes Jahr
aufs Neue vor der Insolvenz stehen.
Blauer Näres
Kickers-Fan

Beitrag von Blauer Näres »

Schreibe nicht oft aber habe die zeit zum lesen jeden tag finde das jedoch seltsam das jemand kritisiert wir der die wahrheit sagt und die insolvenz schon wieder so nahe liegt Augen Auf Ich Komme!
Blaufieber
Kickers-Fan

Beitrag von Blaufieber »

Also am besten halten alle ab sofort ihren Mund - kommt ja doch außer Beschuldigungen, falschen Fakten und Gerüchten nichts dabei raus.
GelsenKickers
Administrator / Moderator

Beitrag von GelsenKickers »

Irgendwie habe ich gerade ein Hirngespinst.
Was würdet ihr davon halten,wenn sich Herr Kullen im Forum registriert und alle Fans,Mitglieder und User für einen Tag die Möglichkeit haben Fragen zu stellen,die hier an Ort und Stelle beantwortet werden?

Leider lässt sich dies wohl nicht bewerkstelligen,da Internes auch Internes bleiben soll,da ja schliesslich auch die Presse mitliest.
Aber ausserhalb einer JHV wäre es doch mal recht interessant. So eine Art Schlesinger Stammtisch im Kickers-Forum.

Eine Idee,nur eine Idee,wäre es allemal.
Die Macht im Schwabenland
Kickers-Fan

Beitrag von Die Macht im Schwabenland »

naja, wie willst du das machen, da bräuchtest du eher eine art chat.
besser wärs wenn jeder der fragen hat die hier rein setzt und diese dann herr kullen übergeben werden damit er sie beantworten kann und dann hier die antworten rein gesetzt werden.
Kickers Stuttgart allez !
GelsenKickers
Administrator / Moderator

Beitrag von GelsenKickers »

Die Macht im Schwabenland hat geschrieben:naja, wie willst du das machen, da bräuchtest du eher eine art chat.
Oder so!
Denn dies hatten wir doch auch schon mal.
Hat ja auch funktioniert.
Felix B.
Forengott a.D.

Beitrag von Felix B. »

Da hat man mal einen Tag Doppe-Schicht und schaut einige Stunden nich ins Forum, schon sitzt man ne Stunde dran um alles aufzuarbeiten. Hier ist offensichtlich mal wieder Panik ausgebrochen, mich interessiert das ganze Zeug aber überhaupt nicht solang ich nix offizielles gehört hab! Denn momentan sind alles nur Gerüchte und Vermutungen.
FKA ManneS
Kickers-Fan

Beitrag von FKA ManneS »

Hoffentlich wirds bald Februar..., da haben wir dann wieder andere Sorgen.....
Die Macht im Schwabenland
Kickers-Fan

Beitrag von Die Macht im Schwabenland »

FKA ManneS hat geschrieben:Hoffentlich wirds bald Februar..., da haben wir dann wieder andere Sorgen.....
du meinst wohl zusätzliche... :roll:
Kickers Stuttgart allez !
Blaues Stuttgart
Kickers-Fan

Beitrag von Blaues Stuttgart »

Felix B. hat geschrieben:Da hat man mal einen Tag Doppe-Schicht und schaut einige Stunden nich ins Forum, schon sitzt man ne Stunde dran um alles aufzuarbeiten. Hier ist offensichtlich mal wieder Panik ausgebrochen, mich interessiert das ganze Zeug aber überhaupt nicht solang ich nix offizielles gehört hab! Denn momentan sind alles nur Gerüchte und Vermutungen.
Diesmal geb ich dir Recht :wink: . Es gibt hier im Moment zu viele Vermutungen. Dass wir nicht nicht Chelsea sind, ist mittlerweile wohl jedem klar.
Jürgen K.
Kickers-Fan
Beitrag von Jürgen K. »

FKA ManneS hat geschrieben:Hoffentlich wirds bald Februar..., da haben wir dann wieder andere Sorgen.....
Ich wünsche mir es wäre bald 01.04.2005, weil dann Fristen abgelaufen sind und man weiss wohin die Geschichte läuft.

Ich finde es gut, wenn sich wenigstens Timo (McVillager) Gedanken über gewisse Horrorszenarien macht. Die Lage war noch nie so ernst wie momentan !!!
Felix B.
Forengott a.D.

Beitrag von Felix B. »

Jürgen K. hat geschrieben:Die Lage war noch nie so ernst wie momentan !!!
Jetzt is aber mal Schluss mit der Panikmache. Also bei allem was ich mir vorstellen kann wies da oben aussehen mag, aber das was du da schreibst Jürgen, das kann nicht sein und das kann ich absolut nicht nachvollziehen.
Jürgen K.
Kickers-Fan
Beitrag von Jürgen K. »

Warum und was kannst Du nicht nachvollziehen ?

Man muss sich immer mit allen Möglichkeiten auseinandersetzen um zu wissen bei welcher Situation man wie am besten reagiert.
hobbesblau
Kickers-Fan

Beitrag von hobbesblau »

Dass wir nicht nicht Chelsea sind, ist mittlerweile wohl jedem klar.
Aber auch dann würden einige rumjammern, dass wir nur von einer Person abhängig sind
klartext
Kickers-Fan

Beitrag von klartext »

ich sehe es auch so problematisch wie jürgen k. es ist eben kein adm mehr da der zuverlässig einspringt. und mit dem thema insolvenz muss man sich ja nicht anfreunden; das tue ich auch nicht. informationen darüber sammeln ist doch aber nicht schädlich.(wenn es sich nicht um einen "übermittlungsfehler" handelt. :lol:
ich verstehe auch nicht, warum immer von panikmache gesprochen wird. es ist realität, daß wir in einer finanziell höchst unsicheren lage sind. bei kullen weiß man auch nicht zuverlässig, wie er in zukunft handeln wird. wenn kickers nicht noch irgendwie auf auf andere sponsoren hoffen kann, bleibt die verunsicherung. ist da vielleicht noch dr. e.garcia.......
klartext
McVillager
Kickers-Fan
Beitrag von McVillager »

Nochmals: Es gibt ein riesiges Problem im Verein SV Stuttgarter Kickers. Dieses Problem gefährdet den Fortbestand des Vereins. Und diese Probleme liegen vor allem im zwischenmenschlichen Bereich. Nur wenn diese Probleme gelöst werden findet mein Szenario nicht statt. Unter den Teppich kehren wird den Konflikt nicht lösen, nur eine Hinauszögerung bewirken.

Und noch einmal: Alle Personen, sowohl Präsident Herr Kullen, sowohl Herr Rieger, sowohl Herr Hollenbach, sowohl Herr Merz, sowohl Herr Dr. Garcia, sowohl Herr Gickeleiter, sowohl Herr Schickler, sowohl alle anderen nicht namentlich genannten: Es geht nicht um Einzelschicksale, es geht um das Schicksal unser aller Vereins: Den Stuttgarter Kickers.

Probleme wird durch miteinander reden gelöst, nicht durch Hetzereien, nicht durch Schlammschlachten in der Presse, nicht über Dritte. Löst die Probleme und geht wie faire Sportsmänner miteinander um. Sonst waren wir alle mal die Stuttgarter Kickers.

Um nicht mehr und auch nicht weniger geht es.

Bild
allweisa
Kickers-Fan
Beitrag von allweisa »

Jürgen K. hat geschrieben:Man muss sich immer mit allen Möglichkeiten auseinandersetzen um zu wissen bei welcher Situation man wie am besten reagiert.
Dann kommt man nur zum Planen von tausenden Strategien, aber zum handeln ist keine Zeit mehr ;-)

Und nach Murphy hast du die Strategie die du dann benötigst nicht.
allweisa
Kickers-Fan
Beitrag von allweisa »

McVillager hat geschrieben:Löst die Probleme und geht wie faire Sportsmänner miteinander um.
1899% ACK
Zuletzt geändert von allweisa am Samstag 15. Januar 2005, 22:24, insgesamt 1-mal geändert.
klartext
Kickers-Fan

Beitrag von klartext »

@mcvillager

ich habe über merz, schickler, rieger und gickeleiter noch nichts negatives gehört. es ist doch eigenartig, mit wie vielen personen/sponsoren unser präsident schwierigkeiten hat, oder haben soll, die bisher zu dem verein seit jahren gestanden sind. die liste der personen mit der kullen probleme hat oder haben soll, ist ja wohl leicht erweiterbar. weißt du denn, ob diese personen vielleicht nicht schon mehrfach mit kullen gesprochen haben. der präsident scheint ja mit fast allen, einschließlich der presse, probleme zu haben. kann dich der präsident nicht noch mal anrufen, um hier klarheit zu schaffen!?
klartext
Raul
Kickers-Fan

Beitrag von Raul »

klartext hat geschrieben:@mcvillager

ich habe über merz, schickler, rieger und gickeleiter noch nichts negatives gehört. es ist doch eigenartig, mit wie vielen personen/sponsoren unser präsident schwierigkeiten hat, oder haben soll, die bisher zu dem verein seit jahren gestanden sind. die liste der personen mit der kullen probleme hat oder haben soll, ist ja wohl leicht erweiterbar. weißt du denn, ob diese personen vielleicht nicht schon mehrfach mit kullen gesprochen haben. der präsident scheint ja mit fast allen, einschließlich der presse, probleme zu haben. kann dich der präsident nicht noch mal anrufen, um hier klarheit zu schaffen!?
Meinst Du vielleicht klartext reden? :wink:
Buddy
Kickers-Fan

Beitrag von Buddy »

McVillager hat geschrieben:Und diese Probleme liegen vor allem im zwischenmenschlichen Bereich.

Unter Erwachsenen Menschen sollten die doch zu lösen sein.
Jonny Deep
Kickers-Fan

Beitrag von Jonny Deep »

McVillager hat geschrieben:Nochmals: Es gibt ein riesiges Problem im Verein SV Stuttgarter Kickers. Dieses Problem gefährdet den Fortbestand des Vereins. Und diese Probleme liegen vor allem im zwischenmenschlichen Bereich. Nur wenn diese Probleme gelöst werden findet mein Szenario nicht statt. Unter den Teppich kehren wird den Konflikt nicht lösen, nur eine Hinauszögerung bewirken.

Und noch einmal: Alle Personen, sowohl Präsident Herr Kullen, sowohl Herr Rieger, sowohl Herr Hollenbach, sowohl Herr Merz, sowohl Herr Dr. Garcia, sowohl Herr Gickeleiter, sowohl Herr Schickler, sowohl alle anderen nicht namentlich genannten: Es geht nicht um Einzelschicksale, es geht um das Schicksal unser aller Vereins: Den Stuttgarter Kickers.

Probleme wird durch miteinander reden gelöst, nicht durch Hetzereien, nicht durch Schlammschlachten in der Presse, nicht über Dritte. Löst die Probleme und geht wie faire Sportsmänner miteinander um. Sonst waren wir alle mal die Stuttgarter Kickers.

Um nicht mehr und auch nicht weniger geht es.
@
Hallo Pressesprecher von Stuttgarter Kickers

hier werden Namen genannt die den Verein teilweise schon verlassen haben.

Rede und schreibe doch über Personen die im Verein noch was zu sagen haben.
Faire Sportsmänner - grüße an den Präsidenten - erkläre man ihm was fair ist. :evil: :twisted: :idea:
Archimedes
Kickers-Fan

Beitrag von Archimedes »

Bitte keine keine Verdächtigungen ohne Beweise! Danke!

Edit by Felix B.

Bei Fragen dazu bitte per PN an mich wenden
TEUTONEN WILLY ON TOUR
Kickers-Fan
Wohnort: http://schurwald-richy-on-tour.beep.de jetzt mit groundpunkttauschbörse
Beitrag von TEUTONEN WILLY ON TOUR »

über das thema kann ich leider nix sagen dafür bekomme ich zu wenig mit was bei den kickers so läuft
aber ist der jonny deep hier nur da um unsere forumleute zu kritisieren oder kann er auch anders
der typ ist seit 8.1.05 im forum und lässt nur sülze von sich

schnurbart richy
zitat schiri beim dorfkick walsdorf-fischbach

wie heißen sie????

geben sie mir den namen von dem mann...ansonsten pfeife
ich das spiel nicht wieder an :-D
Jonny Deep
Kickers-Fan

Beitrag von Jonny Deep »

TEUTONEN WILLY ON TOUR hat geschrieben:über das thema kann ich leider nix sagen dafür bekomme ich zu wenig mit was bei den kickers so läuft
aber ist der jonny deep hier nur da um unsere forumleute zu kritisieren oder kann er auch anders
der typ ist seit 8.1.05 im forum und lässt nur sülze von sich

schnurbart richy
@
ich habe mich nur bem Niveau von McVillager angepasst

oder kritisiert er nicht die Leute aus dem Forum :?:
Basti
Kickers-Fan
Beitrag von Basti »

@Jonny Depp:
Jetzt mach hier mal nicht so die Welle. Dass du nur hier registriert bist um Unruhe reinzubringen ist ja nicht zu übersehen. Eure wilde hin und her-Diskutiererei ändert nichts an der Situation zumal wohl auch keiner von euch weiß, was wirklich zwischen den Beteiligten abgelaufen ist.

@Felix:
"Wer zensiert hat Angst"

Ich hab den Beitrag vor seiner Zensur noch gelesen und muss mich fragen, weshalb sowas verschwindet. Nur weil die Wahrheit evtl anders aussieht? Sind wir ein Diskussionsforum oder eine Nachrichtenagentur. Spekulation gehört zu einem Meinungsforum dazu!
Bild
Felix B.
Forengott a.D.

Beitrag von Felix B. »

@Felix:
"Wer zensiert hat Angst"

Ich hab den Beitrag vor seiner Zensur noch gelesen und muss mich fragen, weshalb sowas verschwindet. Nur weil die Wahrheit evtl anders aussieht? Sind wir ein Diskussionsforum oder eine Nachrichtenagentur. Spekulation gehört zu einem Meinungsforum dazu!

Dazu antworte ich mit nem Quote:
Bitte keine keine Verdächtigungen ohne Beweise! Danke!
Edit by Felix B.
Bei Fragen dazu bitte per PN an mich wenden!
Antworten