Man könnte auch sagen: Dortmund führt leider... Hoffentlich wird's dort ein 1:1Stefan74 hat geschrieben:Und Schuster liegt aktuell auch zurück.
*** LIVE: KICKERS gegen BURGHAUSEN ***
Re: *** LIVE: KICKERS gegen BURGHAUSEN ***
- The Tongue
- Kickers-Fan
Bei gleicher Quote wär ich jetzt für Chance Nummer drei... der Nerven wegen
-
fernsehturm99
- Kickers-Fan
Dortmund führt gegen Darmstadt
- SVK-Yogi
- Kickers-Fan
Bitte abpfeifen !!!!
Ja:Thomas L. hat geschrieben:Hoffentlich nicht nur ein kurzer Traum!Es wird noch eine lange halbe Stunde.
57. Minute
Und das Glück bleibt auf Seiten der Blauen. Der gerade eingewechselte Senesie verzieht aus 10m freistehend am langen Pfosten vorbei.
Daumen drücken, auf die Blaue!!

- dr.morni
- Kickers-Fan
Vielleicht doch schon die Handschrift des "Maestro" ? Daran hatte ich eigentlich nicht geglaubt. Bei Erfolg könnte er sich einen Stammplatz im Blauen Olymp sichern. Dann noch Buchwald ab in die Hölle und alles wird wieder gut :)
Überraschend ist jetzt auch die Formation der Blauen. Engelbrecht kommt über rechts, Marchese alleine im defensiven Mittelfeld. Leutenecker und Gondorf zusammen auf der 10. 
Offenbach 0:1
- SVK-Yogi
- Kickers-Fan
Wenns gut geht bleibt uns auch GB erhalten.dr.morni hat geschrieben:Vielleicht doch schon die Handschrift des "Maestro" ? Daran hatte ich eigentlich nicht geglaubt. Bei Erfolg könnte er sich einen Stammplatz im Blauen Olymp sichern. Dann noch Buchwald ab in die Hölle und alles wird wieder gut :)
Münster führt!!
-
Goldfinger
- Kickers-Fan
also: nachlegen!Thomas L. hat geschrieben:Hoffentlich nicht nur ein kurzer Traum!Es wird noch eine lange halbe Stunde.
Kickers Fan seit 01.04.1987 http://www.youtube.com/watch?v=OjJEVYSprUM
-
Blauer Bub
- Kickers-Fan
Schwer zu sagen... wir brauchen nicht viele Mannschaften in Reichweite, sondern drei die wir hinter uns lassen. Aachen und Babelsberg scheinen mir möglich, dann evtl. Darmstadt. Dortmund sehe ich eher auf dem aufsteigenden Ast. Insofenr könnte es mit dem BvB-Sieg schon passen. Aber nützt alles nichts, wenn wir nicht unsere Punkte holen.Weissaldo hat geschrieben:Man könnte auch sagen: Dortmund führt leider... Hoffentlich wird's dort ein 1:1Stefan74 hat geschrieben:Und Schuster liegt aktuell auch zurück.
Blauer Bub hat geschrieben:... Aber nützt alles nichts, wenn wir nicht unsere Punkte holen.
Und deshalb am besten nochmal nachlegen
- Stefan74
- Kickers-Fan
Mir würde ein BVB-Sieg auch reinlaufen...Blauer Bub hat geschrieben:Schwer zu sagen... wir brauchen nicht viele Mannschaften in Reichweite, sondern drei die wir hinter uns lassen. Aachen und Babelsberg scheinen mir möglich, dann evtl. Darmstadt. Dortmund sehe ich eher auf dem aufsteigenden Ast. Insofenr könnte es mit dem BvB-Sieg schon passen. Aber nützt alles nichts, wenn wir nicht unsere Punkte holen.Weissaldo hat geschrieben:Man könnte auch sagen: Dortmund führt leider... Hoffentlich wird's dort ein 1:1Stefan74 hat geschrieben:Und Schuster liegt aktuell auch zurück.
HEY HO - LET`S GO - NUR DER SVK
-
fernsehturm99
- Kickers-Fan
auf die blaue
Erfürt führt :?
-
AlterBlauer
- Kickers-Fan
Erfurt führt 
Statistisch sind Unentschieden halt nur 2 Punkte für die Gegner statt 3.Blauer Bub hat geschrieben:Schwer zu sagen... wir brauchen nicht viele Mannschaften in Reichweite, sondern drei die wir hinter uns lassen. Aachen und Babelsberg scheinen mir möglich, dann evtl. Darmstadt. Dortmund sehe ich eher auf dem aufsteigenden Ast. Insofenr könnte es mit dem BvB-Sieg schon passen. Aber nützt alles nichts, wenn wir nicht unsere Punkte holen.Weissaldo hat geschrieben:Man könnte auch sagen: Dortmund führt leider... Hoffentlich wird's dort ein 1:1Stefan74 hat geschrieben:Und Schuster liegt aktuell auch zurück.
Und Dortmund ist nur auf dem aufsteigenden Ast, weil sie kürzlich gegen die Kickers spielen durften... Ich schätze Da stärker ein...
Mal sehn wer Recht hat ;-)
65. Minute
Kickers in der Defensive. Wacker verschiebt das Spiel in die Hälfte der Blauen.
Jetzt BITTE nicht nur hintenreinstellen, das wird meistens nix, auf die Blaue, a Bissle Mitspielen hat noch nie geschadet!
Kickers in der Defensive. Wacker verschiebt das Spiel in die Hälfte der Blauen.
Jetzt BITTE nicht nur hintenreinstellen, das wird meistens nix, auf die Blaue, a Bissle Mitspielen hat noch nie geschadet!

-
Blauer Bub
- Kickers-Fan
Ich zittere wieder... immerhin das hat die Mannschaft heute geschafft. Auf geht's Jungs. Und Schiri: Bald mal apfeifen!
- Stefan74
- Kickers-Fan
Dann wird Haching wohl zwei Spiele nacheinander verlieren...AlterBlauer hat geschrieben:Erfurt führt
Die Kickers machen mir aktuell den Wettschein kaputt, verdammte Axt!!!!
3,00€ wäre mir der Sieg aber wert :wink:
- aalen-kickers 2:5
- Kickers-Fan
Aachen, Babelsberg, BVB 2 u. Darmstadt. Nach anderen brauchen wir glaub ich nicht mehr zu schauen.
Blauer aus Leidenschaft!!!
-
Trotzdem
- Kickers-Fan
Doch - nach denen mit Lizenzentzügen :wink:aalen-kickers 2:5 hat geschrieben:Aachen, Babelsberg, BVB 2 u. Darmstadt. Nach anderen brauchen wir glaub ich nicht mehr zu schauen.
- Stefan74
- Kickers-Fan
Gegen seine eigene Mannschaft tippt man aber nicht... deswegen bringst die 3,- € auf jeden Fall :wink:BunnyCheckerGott hat geschrieben:Die Kickers machen mir aktuell den Wettschein kaputt, verdammte Axt!!!!![]()
![]()
- aalen-kickers 2:5
- Kickers-Fan
o.K. unter dem Gesichtspunkt sind`s natürlich noch mehrere Vereine.
Blauer aus Leidenschaft!!!
-
Blauer Bub
- Kickers-Fan
Oh Mann, ich halt's nicht aus. Zwischen dem Ticker-Eintrag in der 68. und dem in der71. Minute ist eine gefühlte halbe Stunde vergangen. Also jetzt noch ein Tor für uns würde meinem Nervenmkostüm verdammt gut tun...
Wenn man sich totsicher ist schon...Stefan74 hat geschrieben:Gegen seine eigene Mannschaft tippt man aber nicht... deswegen bringst die 3,- € auf jeden Fall :wink:BunnyCheckerGott hat geschrieben:Die Kickers machen mir aktuell den Wettschein kaputt, verdammte Axt!!!!![]()
![]()
- MrBombastik
- Kickers-Fan
Liver Ticker Auszug:
Flanke von Burghausen ins Niemandsland. Es läuft derzeit nicht viel zusammen bei den Gastgebern. Kickers aggressiv im Mittelfeld. Bisher ist die knappe Führung sicher. Aber es sind noch 20min zu spielen.
=> Das hört sich sehr gut an
Flanke von Burghausen ins Niemandsland. Es läuft derzeit nicht viel zusammen bei den Gastgebern. Kickers aggressiv im Mittelfeld. Bisher ist die knappe Führung sicher. Aber es sind noch 20min zu spielen.
=> Das hört sich sehr gut an
Gruß aus Stuttgart
MrBombastik
"...auf die Blaue" uuuuuund "heya,heya Kickers vor..."

MrBombastik

In solchen Situationen schon, das nennt man dan Win-Win Situation.Stefan74 hat geschrieben:Gegen seine eigene Mannschaft tippt man aber nicht... deswegen bringst die 3,- € auf jeden Fall :wink:BunnyCheckerGott hat geschrieben:Die Kickers machen mir aktuell den Wettschein kaputt, verdammte Axt!!!!![]()
![]()
Gewinnt deine Mannschaft bist du glücklich darüber, gewinnt sie nicht hast du Geld gewonnen das du in Alkohol zum Frustabbaun investieren kannst. ;)
Sogar das SWR Fernsehen hat gerade in seiner Liveübertragung die Führung der Kickers erwähnt.
TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR!!!!!!!!!!!!!
- MrBombastik
- Kickers-Fan
waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaansin
Gruß aus Stuttgart
MrBombastik

MrBombastik

1-3 und wieder Grüttner die Lampe
scheinbar bringt es glück wenn meine nichte ihren kickers-strampler anhat :wink:
scheinbar bringt es glück wenn meine nichte ihren kickers-strampler anhat :wink:
Zuletzt geändert von Powdi am Samstag 13. April 2013, 14:37, insgesamt 1-mal geändert.
Am tag als in Cannstatt eine welt zerbrach....und alle Kickers sangen...daaaas war ein schöner tag als in Cannstatt eine welt zerbrach!!! *sing*
-
Blauer Bub
- Kickers-Fan
JJJJJJJJAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!
madre mia, dass das noch passiert. Grütte im Doppelpack!!!
-
Trotzdem
- Kickers-Fan
Toooooooooooooooooooooooooooooooooor
-
fernsehturm99
- Kickers-Fan
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA :D :D :D
WIE GEIL, jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa !!!
:D :D :D
:D :D :D