KSC U23 - Kickers U23, 15:00h Wildpark (So. 14.04.13)
-
Ølli
- Kickers-Fan
KSC U23 - Kickers U23, 15:00h Wildpark (So. 14.04.13)
KSC U23 - Kickers U23, Heute 15:00h im Wildpark, Platz 2
Von Fellbach aus fährt Tom die nächste Stunde los, der dasTripple dieses Wochenende klar machen will (Hansasieg, Kickerssieg, Kickers.II-Sieg) Wer noch kurz entschlossen mitfahren will,sofort bei ihm oder mir per sms melden!
Von Fellbach aus fährt Tom die nächste Stunde los, der dasTripple dieses Wochenende klar machen will (Hansasieg, Kickerssieg, Kickers.II-Sieg) Wer noch kurz entschlossen mitfahren will,sofort bei ihm oder mir per sms melden!
-
Ølli
- Kickers-Fan
Re: KSC U23 - Kickers U23, 15:00h Wildpark (So. 14.04.13)
http://www.irsport09.info/cgi-bin/view. ... =958&g=565
Bejamina spielt beim KSC II. Unsere Aufstellung folgt (hoffentlich auch) gleich.
Bejamina spielt beim KSC II. Unsere Aufstellung folgt (hoffentlich auch) gleich.
-
Ølli
- Kickers-Fan
Kraus, Steffen (Tor)
03 Bauer, Christoph (Abwehr)
22 Mägerle, Marc (Abwehr)
13 Stierle, Oliver (Mittelfeld, Edit Augenzeuge: Abwehr)
08 Schmidt, Pascal (Abwehr)
Joas, Bastian (Mittelfeld)
10 Kaiser, Daniel (Mittelfeld)
20 Kandazoglu, Ramazan (Mittelfeld)
15 Heim, Tobias (Sturm)
16 Akin, Abdulsamed (Abwehr, Edit Augenzeuge: Sturm)
24 Jatta, Omar (Edit: Sturm)
Daniel Kaiser nach seinen Knieproblemen wieder mit dabei, super! Alles GUTE JUNGS! AUF DIE BLAUE!
03 Bauer, Christoph (Abwehr)
22 Mägerle, Marc (Abwehr)
13 Stierle, Oliver (Mittelfeld, Edit Augenzeuge: Abwehr)
08 Schmidt, Pascal (Abwehr)
Joas, Bastian (Mittelfeld)
10 Kaiser, Daniel (Mittelfeld)
20 Kandazoglu, Ramazan (Mittelfeld)
15 Heim, Tobias (Sturm)
16 Akin, Abdulsamed (Abwehr, Edit Augenzeuge: Sturm)
24 Jatta, Omar (Edit: Sturm)
Daniel Kaiser nach seinen Knieproblemen wieder mit dabei, super! Alles GUTE JUNGS! AUF DIE BLAUE!
-
Ølli
- Kickers-Fan
22. Minute 1:0 fürn KSC II
- Marcel Carl
Nun ja, Tom ist vor Ort und er hat am Freitag udn Samstag bereits die Spiele in Aachen udn Burghausen jeeweils nach Rückständen zu Siegen gedreht. Also: Wir zählen auf ihn!
Nun ja, Tom ist vor Ort und er hat am Freitag udn Samstag bereits die Spiele in Aachen udn Burghausen jeeweils nach Rückständen zu Siegen gedreht. Also: Wir zählen auf ihn!
-
Ølli
- Kickers-Fan
Halbzeit 0:1 (und einmal gelb: Oli Stierle)
-
Blue Tiger
- Kickers-Fan
Bevor der Olli hier zum Alleinunterhalter wird: 1:1 durch Jatta!
-
Ølli
- Kickers-Fan
Danke @Blue Tiger, Tom uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuud Omar JattaBlue Tiger hat geschrieben:Bevor der Olli hier zum Alleinunterhalter wird: 1:1 durch Jatta!
-
Ølli
- Kickers-Fan
Mist: 2:1 Karim Benyamina (62.), aber Tom ist ja noch vor Ort, noch nix verloren

IR Sport meldet zudem:
Karten:
Gelb Oliver Stierle
Gelb Seyhmus Atug
Wechsel:
Für Jan Biggel kommt Alexander Schoch (57.)
Für Seyhmus Atug kommt Maximilian Nadidai (61.)
Für Daniel Kaiser kommt Kimon Koutsiofytis (62.)
IR Sport meldet zudem:
Karten:
Gelb Oliver Stierle
Gelb Seyhmus Atug
Wechsel:
Für Jan Biggel kommt Alexander Schoch (57.)
Für Seyhmus Atug kommt Maximilian Nadidai (61.)
Für Daniel Kaiser kommt Kimon Koutsiofytis (62.)
- tobi-svk
- Kickers-Fan
2:2 JAAAAAA Oli Stierle Foulelfmeter
3:2 Mario Müller (76.)
Am tag als in Cannstatt eine welt zerbrach....und alle Kickers sangen...daaaas war ein schöner tag als in Cannstatt eine welt zerbrach!!! *sing*
4:2 José Miguel Caballero Lorenzo (83.)
des wars :(
des wars :(
Am tag als in Cannstatt eine welt zerbrach....und alle Kickers sangen...daaaas war ein schöner tag als in Cannstatt eine welt zerbrach!!! *sing*
4:3 Nermin Ibrahimovic (Foulelfmeter) (87.)

-
Ølli
- Kickers-Fan
Endstand lt. Tom - und bereits von IR Sport bestätigt: 4:3 :(
- mr_burns
- Kickers-Fan
Unterhaltsames Spiel, wobei unsere kleinen Blauen besonders in der 2. Halbzeit optisch eigentlich überlegen wirkten. Pfeift der Schiri den ersten Elfer muss er den Torwart auch vom Platz stellen. Zweiter Elfer wirkte eher wie ein Geschenk des Unparteiischen. Gut hat mir der Joas gefallen, der mit 2 tollen Distanzschüssen zweimal nur knapp am Karlsruher Keeper scheiterten. Den Gegentreffern gingen individuelle Fehler voraus, insgesamt war da heute echt mehr drin. Von Jatte hätte ich mir etwas mehr Engagement versprochen, wurde seitens der Trainerbank ständig aufgefordert früh draufzugehn. Musste nach 75 Minuten erschöpft ausgewechselt werden. Von den anderen Kandidaten für die 1. Mannschaft, Kandazogulu und Schmidt ordentlich, aber eher unauffällig. Stierle gab der Innenverteidigung stabilität.
Mein erstes Mal bei der 2., und es hat mir eigentlich ganz gut gefallen, die Stimmung im Team scheint trotz der Misere gut zu sein und ich hatte das Gefühl dass eine Einheit auf dem Platz steht. Empfehle jedem sich mal ein Spiel anzuschaun, die Jungs hättens verdient!
Mein erstes Mal bei der 2., und es hat mir eigentlich ganz gut gefallen, die Stimmung im Team scheint trotz der Misere gut zu sein und ich hatte das Gefühl dass eine Einheit auf dem Platz steht. Empfehle jedem sich mal ein Spiel anzuschaun, die Jungs hättens verdient!
Wenn du redest, soll deine Rede besser sein als es dein Schweigen gewesen wäre.
(Arabisches Sprichwort)
(Arabisches Sprichwort)
-
Ølli
- Kickers-Fan
Danke für den Bericht, Mr. Burns!
Und die nächste Chance gibts am 28. Spieltag, nächsten Sonntag, 21. April 2013, um 14.00 Uhr auf der Bezirkssportanlage Waldau, wenn mit der TSG Balingen (7. Platz) ein ähnlich starker Gegner wie der KSC II auf die Waldau kommt
Dort kann der edelblaue Anhang dann den Auswärtssieg der Ersten in Unterhaching dann auf der Waldau nochmals bei wunderschönem Frühlingswetter gleich mit Revue passieren lassen :wink: Also im Kalender eintragen - AUF DIE kleine BLAUE - auch IHR packt das - mit UNS zusammen. KICKERS!
Ich hab von den letzten 7 Spielen auch vier gesehen, das Fazit ist immer das gleiche. Dort gehts jetzt auch über die Psyche, sich endlich mal für den Aufwand zu belohnen. AUF DIE BLAUE!mr_burns hat geschrieben:Unterhaltsames Spiel, wobei unsere kleinen Blauen besonders in der 2. Halbzeit optisch eigentlich überlegen wirkten. Pfeift der Schiri den ersten Elfer muss er den Torwart auch vom Platz stellen. Zweiter Elfer wirkte eher wie ein Geschenk des Unparteiischen. Gut hat mir der Joas gefallen, der mit 2 tollen Distanzschüssen zweimal nur knapp am Karlsruher Keeper scheiterten. Den Gegentreffern gingen individuelle Fehler voraus, insgesamt war da heute echt mehr drin.
Das sollte man jedem junfgen Spieler und auch Omar wirklich nachsehen, der hatte die Burghausentour gestern hinter sich, Rückfahrt dauerte bis nach 21 Uhr. Und ein Tor hat er ja heute ja auch geschossen, was sicher auch ihm nochmals einen Schub gab.mr_burns hat geschrieben:Von Jatta hätte ich mir etwas mehr Engagement versprochen, wurde seitens der Trainerbank ständig aufgefordert früh draufzugehn. Musste nach 75 Minuten erschöpft ausgewechselt werden.
Absolut, auch die Zweite Mannschaft kann jeden Fan vor Ort gut gebrauchen - und die Spiele lohnen sich wirklich.mr_burns hat geschrieben: Von den anderen Kandidaten für die 1. Mannschaft, Kandazogulu und Schmidt ordentlich, aber eher unauffällig. Stierle gab der Innenverteidigung stabilität.
- mr_burns
- Kickers-Fan
Ah Ok, ich wusste nicht dass er gestern im Kader stand, das relativiert die konditionelle Leistung heute. Unabhängig davon hat man aber schon gemerkt, dass ein gewisses technisches Potential definitiv vorhanden ist!
Wenn du redest, soll deine Rede besser sein als es dein Schweigen gewesen wäre.
(Arabisches Sprichwort)
(Arabisches Sprichwort)
- tobi-svk
- Kickers-Fan
Wer das Spiel anschauen möchte:
http://fussball.die-ligen.de/node/58886" onclick="window.open(this.href);return false;
http://fussball.die-ligen.de/node/58886" onclick="window.open(this.href);return false;