Damit sollten wir uns leider auseinandersetzen...

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
Basti
Kickers-Fan
Beitrag von Basti »

wow, bin beeindruckt von diesem schlagkräftigen Argument. :roll:

Stefan Hampl wurde auch verdächtigt, dass er nach Regensburg wechseln könnte.
Zuletzt geändert von Basti am Samstag 15. Januar 2005, 16:04, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Felix B.
Forengott a.D.

Beitrag von Felix B. »

Anstatt son Quark zu posten, solltest du ins ICQ kommen oder mir ne PN schreiben. :evil: Ich werd hier öffentlich gar nix zu dieser Sache sagen. Punkt.
gablenberger
Kickers-Fan
Beitrag von gablenberger »

meinungsfreiheit, pressefreiheit,... :?:
die große stadt lockt mit ihrem glanz, mit schönen frauen, mit musik und tanz...
Ralphonso
Kickers-Fan

Beitrag von Ralphonso »

@ deepfried jonny:

es langweilt! :x

@felix:

warum auf pn oder icq ausweichen? archimedes wollte bestimmt was öffentliches mit seinem posting sagen, nicht nur dir persönlich.

ich glaube, ich muss doch wieder meinen alten avatar auspacken :roll:

btw: ist ein admin nicht für den operativen, technischen betrieb zuständig und ein moderator um zu "moderieren"?? :shock:
Des Teufels kleiner Engel
Kickers-Fan

Beitrag von Des Teufels kleiner Engel »

Mußt du hier wieder irgendwas kompensieren Felix?! Ist dir dein Hamster weggelaufen oder hast du bei "Aschenputtel" geweint?!
Himmel und Hölle für den SVK !!!
Felix B.
Forengott a.D.

Beitrag von Felix B. »

Mit mir hat das gar nichts zu tun. Glaubt mir, ich habe berechtigte Gründe. Aber wie gesagt, wen es ehrlich interessiert und wer nicht nur Stunk machen will:

http://www.dot96.de/clients/onlinefancl ... e=post&u=4
Blauer Näres
Kickers-Fan

Beitrag von Blauer Näres »

Wird Zeit für ne Siegesserie dann sind alle probleme gelöst!
Überlinger

Beitrag von Überlinger »

Blauer Näres hat geschrieben:Wird Zeit für ne Siegesserie dann sind alle probleme gelöst!
Ich glaube nicht dass das die Probleme, die einige hier im Forum untereinander haben, dadurch gelöst werden! :?
Jürgen K.
Kickers-Fan
Beitrag von Jürgen K. »

klartext hat geschrieben:ich sehe es auch so problematisch wie jürgen k. es ist eben kein adm mehr da der zuverlässig einspringt. und mit dem thema insolvenz muss man sich ja nicht anfreunden; das tue ich auch nicht. informationen darüber sammeln ist doch aber nicht schädlich.(wenn es sich nicht um einen "übermittlungsfehler" handelt. :lol:
ich verstehe auch nicht, warum immer von panikmache gesprochen wird. es ist realität, daß wir in einer finanziell höchst unsicheren lage sind. bei kullen weiß man auch nicht zuverlässig, wie er in zukunft handeln wird. wenn kickers nicht noch irgendwie auf auf andere sponsoren hoffen kann, bleibt die verunsicherung. ist da vielleicht noch dr. e.garcia.......
„Wagen wir, die Dinge zu sehen, wie sie sind.”
(Das heutige Zitat des Tages stammt von Albert Schweitzer (1875-1965), elsäss. ev. Theologe, Musiker, Arzt u. Philosoph, 1952 Friedensnobelpr. , der am 14.01.1875, also heute genau vor 130 Jahren geboren wurde.)

alle anderem träumt weiter wie Herr Daiss am besten von der Bundesliga...

Ich frage mich die ganze Zeit ob Jonny Deep = Farmer ist, aber der kam glaub aus Heidelberg
Archimedes
Kickers-Fan

Beitrag von Archimedes »

Hab das Theater leider erst jetzt mitbekommen.
Das war keine unbewiesene Verdächtigung, sondern eine Tatsache, über die auch im weiteren Umkreis der Kickers gesprochen wird.
Des Teufels kleiner Engel
Kickers-Fan

Beitrag von Des Teufels kleiner Engel »

Und was nun Herr Administrator ?!
Himmel und Hölle für den SVK !!!
Heiko
Kickers-Fan
Beitrag von Heiko »

"Johnny Deep" ist das typische Beispiel dafür, warum unser Verein da steht wo er jetzt ist. Ein Heckenschütze, der gezielt aus der Anonymität heraus seine "Wahrheiten" verbreitet.

Die Vergangenheit hat hier im Forum gelehrt, was von Leuten zu halten ist, die sich anmelden und sofort auf ein Thema einschießen... :(
Die stillstehende Uhr, die täglich zweimal die richtige Zeit angezeigt hat, blickt nach Jahren auf eine lange Reihe von Erfolgen zurück.
Blauer Ire zum zweiten
Kickers-Fan

Beitrag von Blauer Ire zum zweiten »

Also, wenn ich das alles hier lese, dann frag ich mich eigentlich nur noch, ob sich dieses Forum dem Verhalten der Führung unserer Kickers angepasst hat, oder ob das umgekehrt war.

Tut mir leid Jungs, aber irgendwie habe ich die Hoffnung verloren, dass da noch irgendwas zu retten ist. Keine Ahnung wieso, ist nur so ein Gefühl. Hoffe mal, dass ich mich täusche.

Ach ja.... Lang lebe die Zensur !!!
Jürgen K.
Kickers-Fan
Beitrag von Jürgen K. »

Heiko hat geschrieben:"Johnny Deep" ist das typische Beispiel dafür, warum unser Verein da steht wo er jetzt ist. Ein Heckenschütze, der gezielt aus der Anonymität heraus seine "Wahrheiten" verbreitet.

Die Vergangenheit hat hier im Forum gelehrt, was von Leuten zu halten ist, die sich anmelden und sofort auf ein Thema einschießen... :(
Wir sollten vielleicht die Anmeldung anders gestalten.
Die Leute bekommen gegen Vorlage Ihres Personalausweises über den Postweg das Passwort zugestellt, dann wüßten wir mit wem wir es zu tun haben und der Nickname-Mist wird abgeschafft.
Stuttgart1899
Kickers-Fan

Beitrag von Stuttgart1899 »

ruhe bewahren und nicht aufregen Tacheles
Wo wir sind ist vorne, und wenn wir hinten sind, ist hinten vorn.
Stuttgart1899
Kickers-Fan

Beitrag von Stuttgart1899 »

Das problem ist im moment einfach dieses, dass jeder meint er müsse zu allem seinen Senf dazu geben. Da hört man von Leuten Monate oder Jahre nichts und auf einmal kommen alle wieder aus ihren Löchern raus und machen alles schlecht und schaden so nur dem Verein.
Wo wir sind ist vorne, und wenn wir hinten sind, ist hinten vorn.
Heiko
Kickers-Fan
Beitrag von Heiko »

Es würde schon reichen, wenn jeder nur seine Arbeit macht und auf Kommentare nach außen verzichtet.

Außerdem sieht es immer noch so aus, als ob die Aufgabenverteilung (und die zugehörigen Kompetenzen) nicht klar definiert sind.

Dann setzt man sich halt zusammen und schreibt nieder, wer sich um was kümmern muß. Wer für den Verein Geld ausgeben darf und in welchem Rahmen (Stichwort: Außenvertretung).

Für Kommentare nach außen ist jedenfalls die Pressestelle zuständig.

@Tacheles: Kleiner Scherz von Jürgen. :wink:
Die stillstehende Uhr, die täglich zweimal die richtige Zeit angezeigt hat, blickt nach Jahren auf eine lange Reihe von Erfolgen zurück.
Jürgen K.
Kickers-Fan
Beitrag von Jürgen K. »

so klein ist der Scherz nicht.

Mich kotzt es einfach an, wenn anonyme Heckenschützen hier meinen ihre Pfeile abfeuern müssen, dann bitte mit offenem Visier !

@ Tacheles: Was hättest Du für ein Problem wenn anstelle von Tacheles Philip Pfeiffer links stehen würde ?
Zuletzt geändert von Jürgen K. am Sonntag 16. Januar 2005, 12:11, insgesamt 1-mal geändert.
Jürgen K.
Kickers-Fan
Beitrag von Jürgen K. »

Heiko hat geschrieben: Für Kommentare nach außen ist jedenfalls die Pressestelle zuständig.
schön wäre es, die Presse kennt ihre Pappenheimer ! W

Wenn man anlabbern muss........ wenn die Kickers eine gescheite Presserklärung zu den Zeitungsartikeln zwecks Schickler-Rücktritt etc. geben würden, hätten wir das ganze Theater hier nicht.
Felix B.
Forengott a.D.

Beitrag von Felix B. »

Nur mal so: Bei Transfermarkt.de muss man im Profil (das man aber gegenüber normalen Usern verbergen kann) seinen richtigen Namen angeben, sonst wird der Account gelöscht...
gablenberger
Kickers-Fan
Beitrag von gablenberger »

ganz grosses tennis dieser transfermarkt...
die große stadt lockt mit ihrem glanz, mit schönen frauen, mit musik und tanz...
Überlinger

Beitrag von Überlinger »

Felix B. hat geschrieben:Nur mal so: Bei Transfermarkt.de muss man im Profil (das man aber gegenüber normalen Usern verbergen kann) seinen richtigen Namen angeben, sonst wird der Account gelöscht...
Toll, da kann ja auch einer "Scheich von Degerloch" hinschreiben!
Da wäre eine Angabe der Mitgliedsnummer wie im offiziellen Dynamo Dresden-Forum sinnvoller. Nachteil ist dann halt, dass nur Mitglieder sich anmelden dürfen und keine Fans die nicht Mitglied sind!
GelsenKickers
Administrator / Moderator

Beitrag von GelsenKickers »

Überlinger hat geschrieben: Toll, da kann ja auch einer "Scheich von Degerloch" hinschreiben!
Den könnten die Kickers gut gebrauchen. :lol:
Jonny Deep
Kickers-Fan

Beitrag von Jonny Deep »

Überlinger hat geschrieben:
Felix B. hat geschrieben:Nur mal so: Bei Transfermarkt.de muss man im Profil (das man aber gegenüber normalen Usern verbergen kann) seinen richtigen Namen angeben, sonst wird der Account gelöscht...
Toll, da kann ja auch einer "Scheich von Degerloch" hinschreiben!
Da wäre eine Angabe der Mitgliedsnummer wie im offiziellen Dynamo Dresden-Forum sinnvoller. Nachteil ist dann halt, dass nur Mitglieder sich anmelden dürfen und keine Fans die nicht Mitglied sind!
@

Hallo Überlinger

in Anbetracht des furchtbaren Todes von Herrn Mooshammer solltest Du ein paar Tage auf Dein Logo verzichten :)
GelsenKickers
Administrator / Moderator

Beitrag von GelsenKickers »

Jonny Deep hat geschrieben: @

Hallo Überlinger

in Anbetracht des furchtbaren Todes von Herrn Mooshammer solltest Du ein paar Tage auf Dein Logo verzichten :)
Wieso?
Wenn Überlinger ihn verehrt hat ist es okay.
Jürgen K.
Kickers-Fan
Beitrag von Jürgen K. »

es war ja auch Ziel und Zweck, dass möglichst viele am Forum teilnehmen können.

Nur habe ich keine Lust wenn das Forum anonym benutzt wird Unruhe im Verein zu erzeugen.
Überlinger

Beitrag von Überlinger »

Jonny Deep hat geschrieben:@ Hallo Überlinger

Gerade wgen des Todes hab ich es doch hochgeladen! Auch wenn Viele ihn nervig gehalten haben, war er sehr intelligent und einer der beide Seiten kennengelernt hat, arm und reich! Von Vereherung kann trotzdem keine Rede sein, ich bedaure lediglich seinen sinnlosen Tod. :roll:
luxembourg
Kickers-Fan

Beitrag von luxembourg »

Also das mit dem Personalausweis halte ich schon für übertrieben, Mitgliedsnummer angeben ist für die Fans, die kein Mitglied sind, Mist.
Aber man könnte ja z.B. ein Topic unter dem Motto "Wer ist Wer" aufmachen, da kann jeder sein Namen nennen etc., wer dies nicht tut und trotzdem meint, seine Klappe aufreißen zu müssen, wird eben nicht weiter "ernst" oder wie auch immer genommen (muss ja nicht sein, nur so als Vorschlag).
Felix B.
Forengott a.D.

Beitrag von Felix B. »

Vorschlag: Wir könnten solch einen Namensthread machen und jeder User der dort seinen Namen nennt der bekommt als Userstatus "Geprüfter User" oder irgendsowas, da wo jetzt noch "Kickers Fan" steht. Leute die sich weigern ihren Namen dort reinzuschreiben bekommen ein "Anonymer User" oder etwas in der Art.
Überlinger

Beitrag von Überlinger »

Jürgen K. hat geschrieben:es war ja auch Ziel und Zweck, dass möglichst viele am Forum teilnehmen können.

Nur habe ich keine Lust wenn das Forum anonym benutzt wird Unruhe im Verein zu erzeugen.
Beides lässt sich im Internet aber nur schwer vereinen :!:
Ralphonso
Kickers-Fan

Beitrag von Ralphonso »

diskutiert das doch in einem extra thread, der hier hat wichtigeres zu bedeuten, als wer ist fritzchen müller... :idea:
Heiko
Kickers-Fan
Beitrag von Heiko »

Felix B. hat geschrieben:Vorschlag: Wir könnten solch einen Namensthread machen und jeder User der dort seinen Namen nennt der bekommt als Userstatus "Geprüfter User" oder irgendsowas, da wo jetzt noch "Kickers Fan" steht. Leute die sich weigern ihren Namen dort reinzuschreiben bekommen ein "Anonymer User" oder etwas in der Art.

Geht das technisch mit diesem Forum?
Felix B.
Forengott a.D.

Beitrag von Felix B. »

Heiko hat geschrieben:
Felix B. hat geschrieben:Vorschlag: Wir könnten solch einen Namensthread machen und jeder User der dort seinen Namen nennt der bekommt als Userstatus "Geprüfter User" oder irgendsowas, da wo jetzt noch "Kickers Fan" steht. Leute die sich weigern ihren Namen dort reinzuschreiben bekommen ein "Anonymer User" oder etwas in der Art.

Geht das technisch mit diesem Forum?
Jepp, das ist kein Problem!
Basti
Kickers-Fan
Beitrag von Basti »

na dann führt das doch schnell ein, das wäre echt dufte :roll:
Und im Anmeldeformular am besten noch Eingabe-Pflichtfelder für Kontonummer, Konfektionsgröße, Lieblingskuchen...
Bild
Antworten