Kick-S hat geschrieben:Stuttgarter Kickers: Morales folgt auf Dais
Die Stuttgarter Kickers haben nach der Pleite gegen Rot-Weiß Erfurt die Reißleine gezogen und Trainer Gerd Dais von seinen Aufgaben entbunden. Der neue Mann an der Linie heißt Massimo Morales.
Besonders interessant ist die gähnende Leere hinter dem Punkt "bevorzugtes Spielsystem" vielleicht ist er deshalb Favorit und die Herren Buchwald und Hartmann werden ihm dann schon sagen wie gespielt wird
Der scheint emotional eben das Gegenteil von Dais. Zumindest nach der Selbstdarstellung in den Videos auf seiner Website zu urteilen. Vielleicht ist er der lange erwartete Tritt in den Hintern, den unsere Mannschaft braucht. Bin da irgendwie guter Dinge.
Und dass Hartmann wohl da bleibt ist doch logisch - wie soll Morales den sonst bis Dienstag einen Eindruck von der Mannschaft bekommen? Zum langen Kennenlernen hat man im Moment leider keine Zeit mehr.
Aber ganz egal, wer, wie oder was. Am Dienstag gilt es. Ein Sieg muss her. Mit der Unterstützung von uns allen! Auf Morales! AUF DIE BLAUE!
Erfolgreich zu sein, setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.
- Johann Wolfgang von Goethe -
Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -
Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -
Schreib's mal da rein, weil hier über den Namen "Malchow" auch schon spekuliert wurde: Auf der Kickers-Homepage steht, dass Alexander Malchow das Kickers-Pfingstferiencamp leitet. Ist Malchow wieder zurück? Würde mich sehr freuen, wenn er bei den Kickers wieder eine Aufgabe übernehmen würde.
Die Zukunft war früher auch besser. (Karl Valentin)
kodledd hat geschrieben:Schreib's mal da rein, weil hier über den Namen "Malchow" auch schon spekuliert wurde: Auf der Kickers-Homepage steht, dass Alexander Malchow das Kickers-Pfingstferiencamp leitet. Ist Malchow wieder zurück? Würde mich sehr freuen, wenn er bei den Kickers wieder eine Aufgabe übernehmen würde.
Auch mich würde das sehr freuen! Ein echter Charakterkopf mit einer langen Kickers-Vergangenheit.
Übrigens, auch wenn OT: Jens Zimmermann ist jetzt Key Account Manager bei Imtech.