Braunschweig steigt auf, Regensburg ab

Alles, was nicht mit unseren Blauen zu tun hat
Antworten
Ford K
Kickers-Fan

Braunschweig steigt auf, Regensburg ab

Beitrag von Ford K »

http://www.kicker.de/news/fussball/2bun ... erenz.html

Für die Braunschweiger freut es mich (danke nochmals für die 4 Punkte 2008/09, auch wenn es am Ende nichts gebracht hat), für den Jahn ist das sehr schade, war aber keine Überraschung mehr.
Im März dachten alle, es geht aufwärts. April April...
SIR Andrew
Kickers-Fan

Re: Braunschweig steigt auf, Regensburg ab

Beitrag von SIR Andrew »

Musste gestern dann wieder an den Braunschweiger Fanclub denken, welcher sich mal beim FAdSKi-Beachsoccer-Turnier mitanstrengte (Johannsens Erben?)! Nach so vielen Jahren wieder in der erste Liga! Klasse.

Für die Freunde vom "Jahn" tut es mir leid! Kopf hoch - auf ein neues in der nächsten Saison!
Es sind nicht die Fahnen, die Farben, die Schminke oder die Trikots, die euch zum Fan machen. Es ist das Gefühl, das ihr in euch spürt. Die Fähigkeit, wegen eurer Mannschaft zu verzweifeln und sie trotzdem zu lieben und in totale Ekstase zu verfallen. 365 Tage im Jahr. *Mirko Bohn*
noblesseoblige
Kickers-Fan

Beitrag von noblesseoblige »

Glückwunsch an die Niedersachsen. Es freut mich, dass dieser Traditionsverein wieder erstklassig ist (und hoffentlich den FC Hoppenheim ablösen wird). Die Blau-Gelben haben auch eine geile Fan-Szene und den Aufstieg verdient. Es wird sicherlich spannend zu sehen, ob sie sich im "Haifischbecken" 1. Bundesliga halten können.

Für die Oberpfälzer war es leider nur ein einjähriges Gaststpiel in der 2. Liga. Schade drum. Andererseits würde ich mich freuen, wenn ich unsere Blauen mal wieder zu einem Auswärtsspiel in die schöne Stadt Regensburg begleiten könnte. Nach dem heutigen Heimsieg sind die Chancen dafür doch wieder in greifbare Nähe gerückt. Allez les bleus!
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher". (Albert Einstein).
Soulfly
Kickers-Fan

Beitrag von Soulfly »

Hannover, Wolfsburg und Braunschweig in der selben Liga.
Kühl!
Jetzt noch Werder runter......passt!
Hold Your Fire
Buddy
Kickers-Fan

Beitrag von Buddy »

Jetzt kann morgen der FSV Frankfurt auf den Relagtionsplatz kommen.
Das wäre eine sehr große Überraschung.

Wenn 2 (Lautern und Köln) sich streiten, freut halt vielleicht der dritte
Felix B.
Forengott a.D.

Beitrag von Felix B. »

Ich freu mich schon auf mein Heimspiel im nächsten Jahr! Auch wenns leider noch im alten Jahn Stadion sein wird, das neue ist ja noch nicht mal angefangen.
Antworten