Ich habe soeben eine PN von Felix wegen meines Moshammer-Avatars bekommen! Ein Auszug daraus:
...Mich ham 2 Leute angesprochen dass ich dich bitten soll deine geschmacklose Signatur und den Avatar zu ändern. Das sei absolut makaber und unpassend.
Und ich muss ihnen eigentlich auch zustimmen, ich finde das auch etwas unpassend...
Was ich in einem anderen Thread dazu geschrieben habe:
Gerade wgen des Todes hab ich es doch hochgeladen! Auch wenn Viele ihn nervig gehalten haben, war er sehr intelligent und einer der beide Seiten kennengelernt hat, arm und reich! Von Vereherung kann trotzdem keine Rede sein, ich bedaure lediglich seinen sinnlosen Tod.
Ich finde es total kleinlich und dumm mir vorzuwerfen, dass ich hier öffentlich den Tod von Herrn Moshammer bejubele oder was auch immer (siehe mein Posting)!
Es gibt hier im Forum einige, die wenn ihnen was nicht passt immer gleich auf die Pauke hauen! Diejenigen tuen das aber nicht direkt bei mir per PN sondern wenden sich sofort an Felix!
Trotz meinem Unverständnis, werde ich das Avatar und die Signatur entfernen und ich entschuldige mich auf diesem öffentlichen Wege dafür bei allen die keine Eier hatten mir das persönlich zu sagen!
Gruß,
Denis Kleinmann
alias der "Überlinger"
MN: 14307
Zuletzt geändert von Überlinger am Sonntag 16. Januar 2005, 20:35, insgesamt 1-mal geändert.
das jetzige avartar ist ja noch "schlimmer". lauter junge männer eng umschlungen am boden... welch dreiste anspielung auf die neigungen eines gewissen münchners
geil, worüber sich manche aufregen...
die große stadt lockt mit ihrem glanz, mit schönen frauen, mit musik und tanz...
Zur Zeit haben manche Leute hier echt n bissle Probleme, oder?
Ich möchte Felix hier nix unterstellen, aber zu sagen, dass da jemand PN's geschickt hat ist einfach und keiner kann's Gegenteil beweisen (Wurde ja in den letzten Monaten oft als "letztes Argument" genutzt. Wie gesagt, keine Verdächtigung, aber die Leute sind doch genauso feige (wenn wir doch schon die ganze Woche über das Thema "Feigheit" schreiben)
@Überlinger: Ich fand dein Avatar gut und hab die Geste auch richtig verstanden. Aber manche Leute wollen glaube ich absichtlich alles anders verstehen!
Zuletzt geändert von Basti am Sonntag 16. Januar 2005, 20:53, insgesamt 1-mal geändert.
Basti hat geschrieben:
Ich möchte Felix hier nix unterstellen, aber zu sagen, dass da jemand PN's geschickt hat ist einfach und keiner kann's Gegenteil beweisen (Wurde ja in den letzten Monaten oft als "letztes Argument" genutzt.
Und das von jemandem der mir vorwirft "Bei mir kommen zig PN's in denen man sich über dich beschwert"...
Und im Gegensatz zu manch andren hab ich den Mut meine Meinung zu vertreten auch wenn sonst keiner dieser Meinung ist, das müsste mittlerweile bekannt sein.
Ich bin echt froh wenn die Rückrunde wieder anfängt. Langsam nervt dieses andauernde Stress-Klima im Forum.
Du zählst nicht! Genauso wenig wie die anderen!
Und sowieso mach ich von deinem Posting jetzt schnell mal ein Screenshot, wer weiß wie lange das noch so da steht, bevor wieder editiert wird
Überlinger hat geschrieben:Gerade wgen des Todes hab ich es doch hochgeladen! Auch wenn Viele ihn nervig gehalten haben, war er sehr intelligent und einer der beide Seiten kennengelernt hat, arm und reich! Von Vereherung kann trotzdem keine Rede sein, ich bedaure lediglich seinen sinnlosen Tod.
Ich verstehe die Aufregung nicht. Genau so hab ich den Avatar auch interpretiert.
Über die zuletzt gepostete Werbung kann man sicher diskutieren. Ist extrem schwarzer Humor, der vielleicht in ein paar Monaten lustiger wäre.
Überlinger hat geschrieben:Es ist irgendwie komisch, dass hier jetzt wieder nur Leute posten die damit offensichtlich kein Problem haben. Wo sind die anderen?
hab ich heute bereits per e-mail erhalten und ich muß sagen, trotz des vor falls, ich mußte lachen.....!
Wir haben immer gesagt,
dass wir das Land hier furchtbar lieben,
Balsam für die Seele,
wie wir euch damit provozieren.
Ihr seid dumm, dumm und naiv,
wenn Ihr denkt, Heimatliebe ist gleich Politik.