***Live*** Münster - Kickers ***Live***
Re: ***Live*** Münster - Kickers ***Live***
wie genial ist das denn! Jetzt hat sich die Verpflichtung von Baumgärtel doch noch gerechnet.
Wir sind aber immer noch nicht druch. Mit einem Dreier gegen Chemnitz würde ich mich wohler fühlen. Es wird jetzt sehr spannend zu sehen was Darmstadt morgen und der kleine BVB am Dienstag machen.
Heia, heia Kickers vor !!!
Wir sind aber immer noch nicht druch. Mit einem Dreier gegen Chemnitz würde ich mich wohler fühlen. Es wird jetzt sehr spannend zu sehen was Darmstadt morgen und der kleine BVB am Dienstag machen.
Heia, heia Kickers vor !!!
- FKA ManneS
- Kickers-Fan
Ich dreh' durch! Wie geil ist das denn???? :D :D :D :D :D :D :D :D :D
-
Halleluja
- Kickers-Fan
Heute war ich mal nicht optimistisch, schön dass es trotzdem Punkte gab. Ein unerwarteter Auswärtssieg!
Endlich mal ein Schiri, der nicht auf diese Schauspielertruppe hereingefallen ist. Dumm nur, dass die dann nächstes Jahr immer noch 3.Liga spielt.
Endlich mal ein Schiri, der nicht auf diese Schauspielertruppe hereingefallen ist. Dumm nur, dass die dann nächstes Jahr immer noch 3.Liga spielt.
Code: Alles auswählen
38 Punkte! Die reichen dieses Jahr ganz gewiss zum Klassenerhalt. Jetzt nicht gleich schimpfen, sondern abwarten.- Italo-Blauer
- Kickers-Fan
Bin gespann wie der Kommentar über das Spiel in der Sportschau ausfällt? Wir stehen mit den Spielen von Heidenheim und Osnabrück auf dem Programm!
(ich fasse es immer noch nicht, wie cool ist das den!!?? Wir gewinnen in Münster!!!)
(ich fasse es immer noch nicht, wie cool ist das den!!?? Wir gewinnen in Münster!!!)
Forza Italia - Forza Kickers
- ueberlinger
- Kickers-Fan
Kickers!!!
- blaues_Vaihingen
- Kickers-Fan
Man Man Man
vor wenigen Wochen von mir persönlich noch für Tod befunden, lässt dieser Morales mich wieder hoffen!!!
90 Minuten zittern, die eine Chance nutzen und jetzt haben wir es wieder selber in der Hand --> Nur der SVK!!!!!
vor wenigen Wochen von mir persönlich noch für Tod befunden, lässt dieser Morales mich wieder hoffen!!!
90 Minuten zittern, die eine Chance nutzen und jetzt haben wir es wieder selber in der Hand --> Nur der SVK!!!!!
War heute bei der Hochzeit eines V**-Fans. Seine Mannschaft blamiert sich gegen Fürth, meine Kickers gewinnen doch tatsächlich in Münster
Jetzt noch drei Punkte gegen Chemnitz - und wir können unserem Ex-Trainer vielleicht den Klassenerhalt schenken 
Im März dachten alle, es geht aufwärts. April April...
-
Blaues Stuttgart
Du hast komische Freunde.Ford K hat geschrieben:War heute bei der Hochzeit eines V**-Fans.
- Italo-Blauer
- Kickers-Fan
Schau gerade Darmstadt gegen KSC an. Ich dachte der KSC will aufsteigen???? Klar besser und engagiert die Darmstädter (Stand 20. Minute). Der KSC sowas von lustlos. Sieht momentan nach einer Überraschung aus in Darmstadt. Man, was ist das für ein Grottenkick der Karlsruher gegen einen Abstiegskandidaten? Nicht auszudenken, hätten wir gestern nicht gewonnen!
Das kannst du laut sagen. Sehr pomadige KSCler gegen Darmstädter die richtig Fußball spielen. Der Sieg gegen Münster war überlebensnotwendig.
"Until the colour of a man's skin is of no more significance than the colour of his eyes - Me say war." Direkt vom Bob und ursprünglich vom Haile.
-
Blaues Stuttgart
98 beisst und kratzt halt so wie wir gestern. Damit hat man in jedem Spiel eine Chance. :?
- Italo-Blauer
- Kickers-Fan
Was für ein Freistoß-Tor für den KSC! Hätte ich nie und nimmer geglaubt. Puuuuhhhhh, jetzt brauchen WIR noch nen Dreier.