Eindrücke von den Supportern vor Ort und den TV-Zuschauern.

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
Hajo
Kickers-Fan
Eindrücke vom "Endspiel" in Münster

Beitrag von Hajo »

Wir hatten das Glück auf unserer Seite. Noch ein Sieg und wir sind durch (wenn Darmstadt morgen verliert)

Ich wäre mit einem (dreckigen) Unentschieden überglücklich gewesen. Jetzt auch noch ein Sieg bei einer echten Torchance. Effektiver kann man nicht spielen. Ich erspare mir deshalb Einzelkritiken. Die Mannschaft hat gekämpft bis zum Umfallen. Nach vorne lief auch in Hz. 2 nicht viel. Wenn man dann allerdings aus der einzigen Chance den Münsteranern die 1. Heimniederlage und damit wohl den Aufstieg vermasselt hat, darf man zurecht daran glauben, dass wir die 2. Liga halten.
käköka
Kickers-Fan

Eindrücke von den Supportern vor Ort und den TV-Zuschauern.

Beitrag von käköka »

auf einen Punkt gehofft und drei gewonnen. Super ! Was ich super fand war die Einstellung, alle haben super gekämpft !!!

+ Erstaunliche Startaufstellung die die Spieler (Evers, Dickl) auch mit Ihrer Leistung gerechtfertigt haben
+ Kratzen, beissen, kämpfen !!! Besonders Grütte der den Fehlpass vor dem Siegtor erzwingt und danach auch noch zwei gute Chancen hat und auch Engelbrecht. Mann nach dem Dotmund Spiel war ich so schlecht auf ihn zu sprechen und jetzt würde ich ihn am liebsten auch nächste Saison bei den Blauen sehen ! Wahnsinn !
+ Sieeeeeeg - bitter nötig bei den Ergebnissen der Konkurrenz !
Krauss fand ich ok, hatte aber auch wieder 1-2 Unsicherheiten beim Rauslaufen.

Generell bin ich einfach total erleichtert und überglücklich. Jetzt darf man nur Chemnitz nicht unterschätzen und muss auch die niederringen ! Drei Punkte am Samstag wären MEGA WICHTIG !!!
Hauptstadtmob
Kickers-Fan

Re: Eindrücke vom "Endspiel" in Münster

Beitrag von Hauptstadtmob »

Nicht nur das Glück. Die Mannschaft wollte den Sieg einfach - und hat entsprechend gearbeitet. Das Tor war doch nur die Belohnung für das überaus gelungene Weichkochen der Preussen. Würde sagen: Alles richtig gemacht. Lob an das Trainerteam und die ganze, sehr gut auf den Gegner eingestellte Mannschaft.

Und jetzt gegen Chemnitz nachlegen!

AUF DIE BLAUE! AUF ZUM KLASSENERHALT!
Hajo
Kickers-Fan

Beitrag von Hajo »

Das Spiel gegen Babelsberg war schon Aufregung bis zum Umfallen. Aber was heute abging, hat alles übertroffen. Die Abwehr stand gegen kopflos anrennende Münsteraner recht gut. Nach vorne ging bei uns aber wieder herzlich wenig. Armer Grüttner! Er war wieder einmal allein auf weiter Flur und verlorenem Posten. Die meisten Abwehrschläge waren Befreiungsschläge ins Nirwana! Spätestens im Mitttelfeld war Endstation. Ich hätte nie und nimmer an ein Tor der Blauen geglaubt. Und dann dieser Angriff über Marchese- Dicklhuber und Baumgärtel! Gott sei Dank ist das Tor erst sehr spät gefallen. So war es nicht mehr sehr schwierig, den Vorsprung zu verteidigen, auch wenn mir die 3 Minuten Nachspielzeit wie eine Ewigkeit vorkamen.
Trotzdem
Kickers-Fan

Beitrag von Trotzdem »

Tolle kämpferische Leistung.
Und so langsam entwickeln sich auch unsere "vermeintlichen" Fehleinkäufe zu echten Granaten.
Schade nur, dass die Möglichkeiten Konterchancen solide herauszuspielen nicht genutzt wurde.
Aber trotzdem - ich bin begeistert.
Thomas L.
Kickers-Fan

Beitrag von Thomas L. »

Hajo hat geschrieben:Wir hatten das Glück auf unserer Seite. Noch ein Sieg und wir sind durch (wenn Darmstadt morgen verliert)
Wenn man dann allerdings aus der einzigen Chance den Münsteranern die 1. Heimniederlage und damit wohl den Aufstieg vermasselt hat, darf man zurecht daran glauben, dass wir die 2. Liga halten.
Hajo, leider sind wir auch bei einem Sieg gegen Chemnitz evtl. noch nicht durch, da Dortmund noch ein Spiel weniger hat.Ich bin froh , wenn wir anstatt der 2. Liga nur die 3.Liga halten :D .
Turmbauzurwaldau
Kickers-Fan

Beitrag von Turmbauzurwaldau »

Tja, ein italienischer Routinier als Trainer, da kann ja der dazugehörige "catenaccio" nicht weit sein. Und es scheint zu funktionieren. Drücke weiterhin alle Daumen...
Thomas L.
Kickers-Fan

Beitrag von Thomas L. »

Hätte nicht im Traum daran gedacht, daß die Mannschaft nach dem BVB-Spiel noch einmal so zurückkommt.Anscheinend hatte unser Team ein mentales Problem, welches sie daran hinderte, ihre volle Leistung abzurufen. Morales scheint der absolute Glücksgriff gerade noch zur rechten Zeit gewesen zu sein. Selbst unsere Sorgenkinder entwickeln sich langsam zu Leistungsträgern.Engelbrecht war heute einfach wieder klasse, ebenso wie Krauss(sieht man einmal von dem einen Patzer ab).Wenn man bei den Kontern sauberer spielt bzw. die Fehlpass-Quote dabei ausmerzen kann, wäre noch vieles leichter.
Herzlichen Glückwunsch an unsere Jungs!!
blue4ever
Kickers-Fan

Beitrag von blue4ever »

Ich kann es immer noch nicht glauben !
Geil, geil , geil ! Hoffentlich verliert Darmstadt morgen, denn wen wir dann gegen Chemnitz gewinnen sind wir durch ! Und man sieht, dass man auch gegen Chemnitzt gewinnen kann ( siehe Erfurt )

Aber jetzt dran bleiben !!!!

Vielen Dank Massimo!!!!!!!!!!
Bobis
Kickers-Fan

Beitrag von Bobis »

Ich werd wahrscheinlich der Einzige (Eizigschde) sein, der einen hochverdienten Sieg der Kickers gesehen hat, gegen eine unfähige Preußen-Truppe. Wenn man in Münster gewinnen will, muss man so spielen. Super vom Trainer eingestellt, sensationell von der Mannschaft durchgeführt. Bis zum Ende gekämpft, diszipliniert und der Chance das Tor gemacht. Wenn Grüttner die "einfacheren" reinmacht, stehts dann auch 2:0...

Das Tor geht auf Engelbrechts EInsatz zurück, sehr gut!

Trotzdem, abgerechnet wird am 18.05.

Auf die Blaue....
It's not the years, honey. It's the mileage.
Hauptstadtmob
Kickers-Fan

Beitrag von Hauptstadtmob »

Bobis hat geschrieben:Ich werd wahrscheinlich der Einzige (Eizigschde) sein, der einen hochverdienten Sieg der Kickers gesehen hat, gegen eine unfähige Preußen-Truppe. Wenn man in Münster gewinnen will, muss man so spielen. Super vom Trainer eingestellt, sensationell von der Mannschaft durchgeführt. Bis zum Ende gekämpft, diszipliniert und der Chance das Tor gemacht. Wenn Grüttner die "einfacheren" reinmacht, stehts dann auch 2:0...

Das Tor geht auf Engelbrechts EInsatz zurück, sehr gut!

Trotzdem, abgerechnet wird am 18.05.

Auf die Blaue....
Nein, biste nicht. Siehe mein Posting oben. Der Sieg war absolut verdient, die Mannschaft genau richtig eingestellt.
Buddy
Kickers-Fan

Beitrag von Buddy »

Ein unverdienter Sieg für die Kickers. Aber ich will da mal nicht so sein und nehme die 3 Punkte trotzdem.
Kämpferisch eine gute Leistung, aber spielerisch war es nicht so schön anzuschauen.

Ich hätte nicht gedacht das ich das mal schreibe, aber irgendwie hat Gondorf gefehlt.

Einer der besten auf dem Platz war für mich der Schiedsrichter, in allen Situationen im Strafraum lag er richtig. Das gibt es auch nicht jede Woche.

Leutenecker sah laut Spielbericht der Kickers HP nach seiner Auswechslung noch eine Gelbe Karte und ist damit nächste Woche gesperrt.
Wie hat er das geschafft. :x
westfalen

Re: Eindrücke von den Supportern vor Ort und den TV-Zuschaue

Beitrag von westfalen »

3PunKTE für den Klassenerhalt! ca 200 Blaue vor ort !!Alles GUT !! Jetzt gegen Chemnitz nachlegen!!Kaum Spieler am Block !!!!!WIR BLEIBEN DRIN !
Wombat
Kickers-Fan

Beitrag von Wombat »

Respekt für unseren Trainer: Massimio hat in den letzten zwei Spielen kurz vor knapp 4 Punkte eingewechselt Jatta holt den 11-er gegen Babelsberg, Baumgärtel (hui) macht cool den Siegtreffer in Münster.
aalen-kickers 2:5
Kickers-Fan

Beitrag von aalen-kickers 2:5 »

Engelbrecht zum wiederholten Mal bärenstark! Und "der Aachener" mit den Siegtor. Jetzt schaffen wir`s !!!
Blauer aus Leidenschaft!!!
Blauerkölner
Kickers-Fan

Beitrag von Blauerkölner »

War live dabei...meine Nerven haben sich jetzt wieder etwas beruhigt.
Verdient oder unverdient ist doch jetzt scheissegal.
Die drei Punkte sind soooooooo wichtig!
Die Kickers waren super auf den Gegner eingestellt. Ein Punkt war durchaus verdient. Zwar ging nach vorne relativ wenig, aber das wäre ja auch vermessen, in Münster auf Sieg zu spielen....und dann die 79 Minute.....einfach klasse.....anschliessend nur noch Zittern.....
Gut gemacht Kickers....vor einigen Wochen hätten wir das Spiel wahrscheinlich 4 : 0 verloren......

Allez les Bleus....AUF DIE BLAUEN.....dasselbe oder besser noch mal gegen Chemnitz.....dann wird das was!!!!!!

Was für ein geiler Tag bei blauem Kickershimmel!!!!!!!!!!
Kuster
Kickers-Fan

Beitrag von Kuster »

... vor drei Wochen waren Engelbrecht (wenn der mal Fart aufnimmt, ist er wirklich ne Drittliga-Rakete) und Baumgärtel noch die Deppen. Jetzt sind sie die Helden. Jedenfalls meine ... heute Abend. So ist Fußball
EliteSued
Kickers-Fan

Beitrag von EliteSued »

Endlich mal wieder ne schöne Auswärtsfahrt mit massig Sonne(nbrand) und ganz ordentlich Kickersfans im Gästeblock. Dazu der überlebenswichtige Dreier, top!
Das Preußen-Stadion wusste sehr zu gefallen, auch wenn die Lautstärke trotz der Masse teils sehr zu wünschen übrig ließ.

Nach 20 min. war ich extrem angepisst aufgrund des Heimschiris, aber zum Ende hin hat er sich dann doch noch gefangen.

Die Mannschaft im Rahmen ihrer Möglichkeiten mit einer starken Leistung. Auch wenn einige Wackler, gerade defensiv, für Aufregung gesorgt haben. Aber wir stehen ja auch nicht umsonst da unten drin. Egal, jetzt gegen Chemnitz nachlegen. Wäre echt wichtig, schon vor dem Spiel in Darmstadt den Klassenerhalt perfekt gemacht zu haben..
kickers rauf - bahnhof runter

szene f - ffm
smirre
Kickers-Fan

Beitrag von smirre »

U N G L A U B L I C H !

Für mich waren wir nach den Spielen gegen Erfurt und Dortmund bereits abgestiegen, und ich habe mich gefragt, wie kann man so leichtfertig die Arbeit von 3 Jahren vergeigen, soviele Gegner auf Augenhöhe und nur so wenig Punkte. Und ich habe mich gefragt, was aus der Mannschaft - die z.B. in Rostock und in Bielefeld "spielerisch" so überzeugen konnte - geworden ist. Gegen Babelsberg und Münster hat die Mannschaft gezeigt, das sie zumindest kämpferisch nichts unversucht läßt, mein Kompliment vor allen an Engelbrecht, der Junge hat Heberle-Qualitäten. Und vorne hilft der Fußballgott. Hoffentlich haben wir unser Glück noch nicht verbraucht, denn drei weitere Punkte sind wohl für den Klassenverbleib zwingend notwendig. Also volle Konzentration auf den nächsten Gegner. Noch haben wir nichts erreicht.
Zuletzt geändert von smirre am Sonntag 5. Mai 2013, 08:34, insgesamt 1-mal geändert.
* 21.09.1899
SAUNASARKAST
Kickers-Fan

Beitrag von SAUNASARKAST »

Wer so ein Spiel gewinnt kann eigentlich nicht absteigen...
Münster eigentlich in allen Belangen überlegen aber die Blauen mit einer kämpferisch nicht zu toppenden Leistung. In einer herausragenden Mannschaftsleistung stach für mich heute Leutenecker hervor, den ich bislang noch nie so stark gesehen habe. Auch herausragend: Marchese, Engelbrecht und Auracher.
Tobi78
Kickers-Fan

Beitrag von Tobi78 »

Die Kickers waren extrem defensiv ausgerichtet und haben das bis auf wenige Wackler sehr gut gemacht. Die Räume wurden sehr eng gemacht und Münster tat sich so schwer, dass sie es nach einer halben Stunde oft nur mit hohen Bällen nach vorne versucht haben. Dadurch ließ dann zum Glück der Anfangsdruck nach. Trotzdem hatten die Münsteraner gefühlte 80 % Ballbesitz und waren drückend überlegen, konnten sich aber kaum zwingende Chancen herausspielen. Wenn es dann einmal brenzlig wurde, dann waren es fast immer Fehler unsererseits oder Zufallsprodukte nach hohen Bällen.
Ein Punkt wäre für die Kickers nicht unverdient gewesen, weil sie den richtigen "Matchplan" gegen Münster in der Tasche hatten. Der Sieg ist wie ein 6er im Lotto. Aber so ist Fussball und deshalb Kompliment an Baumgärtel wegen des coolen Abschlusses. In zwei Situationen können wir sogar den Sack vorzeitig zumachen, wenn wir unsere Überzahl konsequent zu Ende spielen aber das wäre auch zu viel des Guten. Kompliment an die ganze Truppe. In der ersten Halbzeit war Engelbrecht der auffälligste Kickersspieler, in HZ 2 wusste Baumgärtel nach seiner Einwechslung nicht nur mit seinem Tor sondern auch mit vielen Ballgewinnen zu Überzeugen.

Jetzt heißt es gegen Chemnitz siegen und dann sind wir vielleicht schon durch!
noblesseoblige
Kickers-Fan

Beitrag von noblesseoblige »

Das war eine taktische Glanzleistung der Mannschaft – zumindest in der Defensive. Über 90 Minuten hatten die Münsteraner vielleicht zwei bis drei Chancen, mehr nicht.
Bravissimo , Senore Morales! Das war „Cattenachio“ vom Allerfeinsten! Natürlich kein Augenschmaus, aber erfolgreich. Die komplette Mannschaft hat verteidigt, was das Zeug hält und ist wahnsinnig viel gelaufen.

Nach vorne ging natürlich so gut wie gar nichts. Ohne JeGo und Sandrino fehlten dafür die notwendigen Impulse aus dem Mittelfeld. Das war eine sehr mutige Entscheidung von MM. Aber wenn der Schuss nach hinten losgegangen wäre….?

Unsere Viererabwehrkette mit Gerster, Auracher, Leist und Dickelhuber haben mir sehr gut gefallen. Julian Leist als „Fels in der Brandung“ und Daniel Engelbrecht als „Maschine“ haben sich ein Sonderlob verdient.

Wow! Der Auswärtssieg hat gesessen. Die Mitkonkurrenz um den Klassenerhalt dürfte ob des Ergebnisses vermutlich leicht geschockt sein. Mit einem weiteren „Dreier“ gegen „Karl-Marx-Stadt“ könnte unser Ziel evtl. schon erreicht sein. Ach, wäre das schön!
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher". (Albert Einstein).
ripiro22
Kickers-Fan

Beitrag von ripiro22 »

Hätte nicht gedacht, daß wir noch den Hauch einer Chance hätten, den Klassenerhalt zu schaffen. Nun können wir es schaffen, wenn Darmastadt verliert und Dortmund das Nachholspiel nicht gewinnt. Aber machen wir uns nichts vor, zuerst müssen wir das Heimspiel gewinnen und das wird schwerer als wir denken. Ich bin nach wie vor der Meinung, daß das letzte Spiel über den Klassenerhalt entscheidet, außer es gehen noch ein paar in Insolvenz.
SVK-Dani
Kickers-Fan

Beitrag von SVK-Dani »

War gestern wieder einmal ein richtig schöner Auswärtsausflug mit hervorragendem Ende in Form von einem überwältigenden
1 zu 0 Sieg für unsere Blauen Götter!
Es hat einfach alles super gepasst Wetter klasse - Spiel abwechslungsreich und spannend mit Happy-End, sehr gut gefüllte Gästekurve - da haben sich die 1.000km Fahrt gelohnt.

Der Münsteraner Tatort ist einfach der Beste vor allem dann, wenn Massimo die Regie führt und Fabian den erfolgreichen Vollstrecker spielt!

Kompliment an die komplette Mannschaft.

So schaffen wir den KLASSENERHALT!

Und heute den nächsten Favoriten ärgern 13 Uhr Kickers II gegen FC Nöttingen BZA Degerloch (Baumschuul)
Mitch
Kickers-Fan

Beitrag von Mitch »

Wahnsinn !!!
MS zwar mit gefühlten 90 % Ballbesitz aber selten zwingend.
Als Auracher sensationell kurz vor der Linie klärte nach dem Krauss Patzer war ich mir sicher wir holen hier 3 Punkte.
Wahnsinn. 3 Punkte bei nem Aufstiegskandidaten.
gute geschlossene Mannschaftsleistung mit leider viel zu wenig Entlastung !
offensiv war das aber viel zu wenig, da oft viel zu schlampig bzw unpräzise gespielt wurde.
Bei Bekanntgabe der Aufstellung dachte ich noch hier holen wir nie was - und dann so ne starke defensive Leistung.
Wobei ein 4-3-3 das nie und nimmer war :D
Respekt an Morales
v.a. wie und was er aus den vielgescholtenen Dicklhuber, Evers , Baumgärtel und v.a. ENGELBRECHT ! herausholt
Nur so gehts
krass halt dass Gondorf nicht kickte
angeschlagen oder wirklich nur zweite Wahl ???
Rauf die Blaue !
Trotzdem
Kickers-Fan

Beitrag von Trotzdem »

Habe zwar gestern das Spiel gesehen - musste heute morgen aber nochmal auf die Ergebnisliste schauen, ob ich dies
nicht nur alles geträumt habe.
Jetzt den Sack zumachen ! - aber ich kenne meine Kickers. Die wollen den Shutdown in Darmstadt.
Italo-Blauer
Kickers-Fan

Beitrag von Italo-Blauer »

Turmbauzurwaldau hat geschrieben:Tja, ein italienischer Routinier als Trainer, da kann ja der dazugehörige "catenaccio" nicht weit sein. Und es scheint zu funktionieren. Drücke weiterhin alle Daumen...
Catenaccio: Was für ein böses Wort :roll: . Aber der Zweck heiligt die Mittel :D

In Münster heulen sich nicht nur rum und schimpfen auf uns, sondern die können sogar verlieren. Unterhaltsame Kommentare aus Münster, dann klick mal hier:

http://forum.westline.de/viewtopic.php? ... &start=195" onclick="window.open(this.href);return false;
Forza Italia - Forza Kickers
HansOlafHenkel
Kickers-Fan

Beitrag von HansOlafHenkel »

Hut ab Herr Morales. Mit der Aufstellung hat sicherlich keiner gerechnet. Ich finde der Sieg war glücklich, aber nicht unverdient. Denn wir haben halt das in die Wagschaale geworfen, was derzeit möglich ist. Und Münster hat es trotz gefühlten 80 % Ballbesitz nicht geschafft nennenswerte Chancen herauszuspielen. Also heute ein Sieg des KSC und am Dienstag ein Punkt für Erfurt. (die ja leider in Chemnitz gewonnen haben und somit durch sind). Ein Sieg gegen Chemnitz unsererseits und wir sind duch. Auf ein Endspiel in Darmstadt kann ich gerne verzichten. Nach dem Dortmund-Spiel hätte ich diese Wende nicht mehr für möglich gehalten.
Blaues Stuttgart
Kickers-Fan

Beitrag von Blaues Stuttgart »

das pech, welches wir in rostock und bielefeld hatten, hatte nun eben münster. klar waren die besser, aber bringt keine punkte.

- nettes stadion, nur keine gute akustik
- stimmung auf beiden seiten gut
- verpflegung im gästeblock die beste seit langem
Voise
Kickers-Fan

Beitrag von Voise »

Wenn man 4 Mal als vermeintlich unterlegene Mannschaft Punkte holt, hat das nicht nur mit Glück zu tun. Sehr mutige Aufstellung. Alle Achtung, Eier hat der Morales. Sowas überträgt sich.
"Until the colour of a man's skin is of no more significance than the colour of his eyes - Me say war." Direkt vom Bob und ursprünglich vom Haile.
Hajo
Kickers-Fan

Beitrag von Hajo »

Tobi78 hat geschrieben:Die Kickers waren extrem defensiv ausgerichtet und haben das bis auf wenige Wackler sehr gut gemacht. Die Räume wurden sehr eng gemacht und Münster tat sich so schwer, dass sie es nach einer halben Stunde oft nur mit hohen Bällen nach vorne versucht haben. Dadurch ließ dann zum Glück der Anfangsdruck nach. Trotzdem hatten die Münsteraner gefühlte 80 % Ballbesitz und waren drückend überlegen, konnten sich aber kaum zwingende Chancen herausspielen. Wenn es dann einmal brenzlig wurde, dann waren es fast immer Fehler unsererseits oder Zufallsprodukte nach hohen Bällen.
Ein Punkt wäre für die Kickers nicht unverdient gewesen, weil sie den richtigen "Matchplan" gegen Münster in der Tasche hatten. Der Sieg ist wie ein 6er im Lotto. Aber so ist Fussball und deshalb Kompliment an Baumgärtel wegen des coolen Abschlusses. In zwei Situationen können wir sogar den Sack vorzeitig zumachen, wenn wir unsere Überzahl konsequent zu Ende spielen aber das wäre aucho zu viel des Guten. Kompliment an die ganze Truppe. In der ersten Halbzeit war Engelbrecht der auffälligste Kickersspieler, in HZ 2 wusste Baumgärtel nach seiner Einwechslung nicht nur mit seinem Tor sondern auch mit vielen Ballgewinnen zu Überzeugen.

Jetzt heißt es gegen Chemnitz siegen und dann sind wir vielleicht schon durch!
Ruven
Kickers-Fan

Beitrag von Ruven »

Bei ziemlich schlechtem Wetter frümorgens losgefahren und bei recht schlechtem Wetter spät abends wieder angekommen, dafür gab es in Münster strahlenden Sonnenschein - so muss das sein !!
Der Sieg war jetzt nicht unbedingt verdient, aber das ist mir sowas von egal. Momentan haben wir eben das nötige Quentchen Glück, das man braucht. Münster war optisch überlegen, aber auch ziemlich nervös (viele Fehlpässe) und richtig gute Chancen hatten sie auch nicht so viele. Vor allem in der 2. Hälfte haben wir uns zu sehr hinten reindrängen lassen, das hat mir nicht so gefallen. Aber mit Glück (Aurachers Rettungsaktion) und Geschick sind wir ohne Gegentreffer geblieben und nach dem Tor durch Baumgärtel war die Freude im Gästeblock riesengroß.
Ganz stark war Leist, er war unser "Turm" in der Abwehr, auch Krauss hat mir im Großen und Ganzen gut gefallen und Engelbrecht hat eine starke kämpferische Leistung gezeigt.

Blaue waren ca. 250 vor Ort. Die Stimmung war OK, mehr aber auch nicht. Die meisten haben erst nach dem Tor mitangefeuert, ab da wurde es dann auch richtig laut. Die Heimfans haben zu Spielbeginn eine ansehnliche Choreographie gezeigt, richtig laut wurde es aber nur selten. Sehr gut war die Verpflegung im Gästeblock, auch die Preise waren sehr fair. Wie auch schon beim Auswärtsspiel in Osnabrück konnte ich beim Bäcker einer leckeren Rumkugel nicht widerstehen, so war auch die lange Zugfahrt zurück kein Problem.
Stuttgarter Kickers ... langweilig kann jeder.
Bunny
Kickers-Fan

Beitrag von Bunny »

G.B. soll nachmittags übrigens im Neckarstadion gewesen sein (wurde mir berichtet) :shock:
Soulfly
Kickers-Fan

Beitrag von Soulfly »

BUCHWALD RAUS
Hold Your Fire
barneygumble
Kickers-Fan

Beitrag von barneygumble »

Er will doch nur Grüttner zurück! :shock:
Erfolgreich zu sein, setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.
- Johann Wolfgang von Goethe -

Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -

Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -
Martin
Account auf Bewährung

Beitrag von Martin »

Ist doch gut: so lange er beim vfb rumhängt, kann er bei uns schon keine scheiße bauen :wink:
BlueAlla
Kickers-Fan

Beitrag von BlueAlla »

Martin hat geschrieben:Ist doch gut: so lange er beim vfb rumhängt, kann er bei uns schon keine scheiße bauen :wink:
Haha . Der war sehr gut :lol:
Ølli
Kickers-Fan

Beitrag von Ølli »

Martin hat geschrieben:Ist doch gut: so lange er beim vfb rumhängt, kann er bei uns schon keine scheiße bauen :wink:
Manche findens lustig, ich kann da gar nicht lachen. Mal abgesehen von der (üblichen) Respektlosigkeit Deiner Person ggü. jemanden, der sich seit Jahren unentgeltlich den Arsch für die Kickers aufreißt: Was kannst DU denn Besseres für die Kickers bewirken?
Toddy
Kickers-Fan

Beitrag von Toddy »

Ølli hat geschrieben:
Manche findens lustig, ich kann da gar nicht lachen. Mal abgesehen von der (üblichen) Respektlosigkeit Deiner Person ggü. jemanden, der sich seit Jahren unentgeltlich den Arsch für die Kickers aufreißt: Was kannst DU denn Besseres für die Kickers bewirken?
Dem kann ich mich nur 100%ig anschließen.
HPM
Kickers-Fan

Beitrag von HPM »

Ich auch- voll!
Antworten