U23 gegen FC Nöttingen!!!!!!
U23 gegen FC Nöttingen!!!!!!
NICHT VERGESSEN:
Favoriten stürzen 2. Teil:
13 Uhr BZA Waldau Stuttgart spielt die 2. gegen Nöttingen
Freuen sich über guten Besuch - das Wetter spielt ja auch gut mit!
Auch hier gilts alles für den Klassenverbleib!
Favoriten stürzen 2. Teil:
13 Uhr BZA Waldau Stuttgart spielt die 2. gegen Nöttingen
Freuen sich über guten Besuch - das Wetter spielt ja auch gut mit!
Auch hier gilts alles für den Klassenverbleib!
-
Kickers-Louis
- Kickers-Fan
Re: U23 gegen FC Nöttingen!!!!!!
Leider bereits 0:1 - Demis Jung 9. Minute
- Blauer84
- Kickers-Fan
Endstand 1:1 :)
Brutal was man sich als zahlender Zuschauer alles Gefallen lassen muss - Pfeift der Schiri aus Bruchsal glatt 5 Minuten früher ab - selbst zum Erstaunen seiner Assistenten bzw. Assistentin an der Außenlinie die einen Moment gar nicht so genau wußten was Sie denn jetzt tun sollen bis Sie sich dazu entschieden haben zu Ihrem Hauptschiri zu traben. Somit wurde die Alte Fußballweisheit "Ein Spiel dauert 90 Minuten" eindrucksvoll widerlegt. Sei's drum war trotzdem ein schönes Spiel mit einem hochverdienten Punkt für die Blauen. Dank starker Zweiter Hälfte!
Nun noch ein Verweis auf den Bericht bei kick-s:
http://www.kick-s.de/stutttgarter-kicke ... -heimspiel" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.kick-s.de/stutttgarter-kicke ... -heimspiel" onclick="window.open(this.href);return false;
-
HansOlafHenkel
- Kickers-Fan
ich musste echt lachen, als der Zuschauer zu meiner rechten sagte, der Schiri ist wohl das Kind vom Ahlenfelder, der hat glaube ich auch mal ein Spiel zu früh abgepfiffen und stand wohl unter Aloholeinfluss. Keine Ahnung was der Schiri heute zu sich genommen hat. Aber der Stadionsprecher nahm es ja auch mit Humor, als er sowas in der Art sagte, das Spiel endet mit 1:1, welches der Schiedsrichter überraschend früh abgepfiffen hat. Auf jeden Fall war es ne gute Leistung unserer Jungs und vor allem in der zweiten Halbzeit wurde viele Chancen herausgespielt und somit geht der Punkt völlig in Ordnung. Wenn Ahnenfelder_Junior nicht in seine Fussstapfen getreten wäre, wäre vielleicht auch noch ein Sieg möglich gewesen. Aber hätte, wette Fahrradkette :D. Aber sowas erlebst halt nur beim Fußball oder hat jemand schon mal erlebt, dass ein Kino-Film 5 Minuten vor Schluss "abgepfiffen" wirdSVK-Dani hat geschrieben:Brutal was man sich als zahlender Zuschauer alles Gefallen lassen muss - Pfeift der Schiri aus Bruchsal glatt 5 Minuten früher ab - selbst zum Erstaunen seiner Assistenten bzw. Assistentin an der Außenlinie die einen Moment gar nicht so genau wußten was Sie denn jetzt tun sollen bis Sie sich dazu entschieden haben zu Ihrem Hauptschiri zu traben. Somit wurde die Alte Fußballweisheit "Ein Spiel dauert 90 Minuten" eindrucksvoll widerlegt. Sei's drum war trotzdem ein schönes Spiel mit einem hochverdienten Punkt für die Blauen. Dank starker Zweiter Hälfte!
http://www.kick-s.de/stutttgarter-kicke" onclick="window.open(this.href);return false; ... -heimspiel
:D Wer echt interessant wie die Kinogänger reagieren würden - ich wette sie würden die Entscheidung nicht so locker nehmen wie die heutigen SpielbesucherHansOlafHenkel hat geschrieben:ich musste echt lachen, als der Zuschauer zu meiner rechten sagte, der Schiri ist wohl das Kind vom Ahlenfelder, der hat glaube ich auch mal ein Spiel zu früh abgepfiffen und stand wohl unter Aloholeinfluss. Keine Ahnung was der Schiri heute zu sich genommen hat. Aber der Stadionsprecher nahm es ja auch mit Humor, als er sowas in der Art sagte, das Spiel endet mit 1:1, welches der Schiedsrichter überraschend früh abgepfiffen hat. Auf jeden Fall war es ne gute Leistung unserer Jungs und vor allem in der zweiten Halbzeit wurde viele Chancen herausgespielt und somit geht der Punkt völlig in Ordnung. Wenn Ahnenfelder_Junior nicht in seine Fussstapfen getreten wäre, wäre vielleicht auch noch ein Sieg möglich gewesen. Aber hätte, wette Fahrradkette :D. Aber sowas erlebst halt nur beim Fußball oder hat jemand schon mal erlebt, dass ein Kino-Film 5 Minuten vor Schluss "abgepfiffen" wirdSVK-Dani hat geschrieben:Brutal was man sich als zahlender Zuschauer alles Gefallen lassen muss - Pfeift der Schiri aus Bruchsal glatt 5 Minuten früher ab - selbst zum Erstaunen seiner Assistenten bzw. Assistentin an der Außenlinie die einen Moment gar nicht so genau wußten was Sie denn jetzt tun sollen bis Sie sich dazu entschieden haben zu Ihrem Hauptschiri zu traben. Somit wurde die Alte Fußballweisheit "Ein Spiel dauert 90 Minuten" eindrucksvoll widerlegt. Sei's drum war trotzdem ein schönes Spiel mit einem hochverdienten Punkt für die Blauen. Dank starker Zweiter Hälfte!
http://www.kick-s.de/stutttgarter-kicke" onclick="window.open(this.href);return false; ... -heimspiel
Das Stichwort der letzten Posts war "wette"...
Da wette ich drauf, Oberligaspiele sind doch beliebt bei Spassvögeln, die diesem manipulativen Freizeitspass nachgehen.
Interessiert aber niemanden.
Da wette ich drauf, Oberligaspiele sind doch beliebt bei Spassvögeln, die diesem manipulativen Freizeitspass nachgehen.
Interessiert aber niemanden.
It's not the years, honey. It's the mileage.
Kick-S schreibt, es sind 4 Punkte Abstand zum Abstiegsplatz.
Wenn aber Pfullendorf runterkommt, steigen dann nicht vier Mannschaften ab, womit der Vorsprung nur ein Punkt wäre?
Wenn aber Pfullendorf runterkommt, steigen dann nicht vier Mannschaften ab, womit der Vorsprung nur ein Punkt wäre?