Wir packen das! -Klassenerhalt 2013
-
Blue Tiger
- Kickers-Fan
Re: Wir packen das! -Klassenerhalt 2013
"Der BVB II hat noch drei Spiele: Erfurt, Halle und die Lampen II. Also könnten sie durch 9 Punkte rechnerisch an uns vorbeiziehen. Erfurt ist durch. Ob die sich wirklich nochmals reinknien? Zumal Heidenheim ganz schön hat kämpfen müssen, um einen Punkt gegen Dortmund noch zu machen. Halle wird für den BVB II nicht das Problem sein. Und die Lampen sind für mich viel zu unzuverlässig wenn es gegen vermeidlich leichte Gegner geht. "
Zur Ergänzung: Die Lampen II haben von den 15 Spielen in diesem Jahr nur 3 gewonnen und dabei gerade mal 6 Tore erzielt (davon 3 im Heimspiel gegen Halle). Eine katastrophale Bilanz. Und am 18.05. gegen Dortmund II wird bei den Lampen Benyamina rotgesperrt fehlen.............
Zur Ergänzung: Die Lampen II haben von den 15 Spielen in diesem Jahr nur 3 gewonnen und dabei gerade mal 6 Tore erzielt (davon 3 im Heimspiel gegen Halle). Eine katastrophale Bilanz. Und am 18.05. gegen Dortmund II wird bei den Lampen Benyamina rotgesperrt fehlen.............
sollen wir Grüttner schon vorher abgeben?
-
Ølli
- Kickers-Fan
Danke, Yogi - aber Du wirst mir verzeihen - das kann ich so nicht stehen lassen :wink: :SVK-Yogi hat geschrieben:Unglaublich, vor 4 Spieltagen hätte außer Olli kaum noch einer einen Pfifferling auf den Klassenerhalt gewettet - da ging es eher darum irgendwie am grünen Tisch noch drinzubleiben.
Jetzt haben wir die Möglichkeit, mit einem Heimsieg nächste Woche schon fast alles klar zu machen (zumindest gegenüber Darmstadt).
Ich hoffe auf einen klaren Sieg bei bestem Wetter und voller Hütte ! :D
- Stimmt, ich habe immer dran geglaubt, und ich gebe heute zu: Meine einzigen Zweifel hatte ich für ca. 15-30 Sekunden nachdem das 0:1 gegen Babelsberg fiel. Dann hab ich auf die Uhr geschaut und erneut daran geglaubt, Spieledreher Tom ne sms geschreiben, er soll sich neben mich und inmitten der Blauen Bomber stellen (er war nach 1 Minute da!): Im B-Block stimmten sofort Zottler, Julian Leist und dann eine ganze Menge Fans im B-Block lautstark zusammen ein, die wohl auch noch "an etwas" geglaubt haben, dass noch was geht. Die ganze Mannschaft kämpfte und kurz darauffiel das 1:1, der Rest eine traumhaft schöne Geschichte (aber auch Enzo hat in der 88. Minute beim Elfmeter dran geglaubt, dass er ihn rein macht :D )
- Tacheles hat auch immerdran geglaubt udn diesen Thread eröffnet!
- Allesfahrer udn "Spieledreher" Tom hat IMMER dran geglaubt!
- Massimo Morales hat immer dran geglaubt, so mir es zumindest bekannt ist.
- Präsidium und Aufsichtsrat (zumindest mit denen ich gesprochen habe) haben dran geglaubt und glauben dran.
- Die Mannschaft hat selbst nach den Niederlagen gegen Erfurt und Dortmund ("wegen Massimo Morales") dran geglaubt, das hab ich von einzelnen gehört, die für viele sprachen UND man konnte es sehen. Einzelne Spieler bestätigten mir das noch am Abend nach der 0:1 Niederlage gegen den BVB II !
Es sei nochmals daran erinnert, dass DIESER Thread eigentlich nur für bedingungslose Optimisten gedacht ist (s.o.), die Rechnereinen und Bedingungen können in anderen Threads (davon gibts genug, z.B. im Thread
Wir packen das! -Klassenerhalt 2013! AUF DIE BLAUE!
Wir sehen uns am Samstag - bedingungslos - ALLE!
Zuletzt geändert von Ølli am Montag 6. Mai 2013, 17:45, insgesamt 1-mal geändert.
-
Blue Tiger
- Kickers-Fan
Blue Tiger hat geschrieben:"Der BVB II hat noch drei Spiele: Erfurt, Halle und die Lampen II. Also könnten sie durch 9 Punkte rechnerisch an uns vorbeiziehen. Erfurt ist durch. Ob die sich wirklich nochmals reinknien? Zumal Heidenheim ganz schön hat kämpfen müssen, um einen Punkt gegen Dortmund noch zu machen. Halle wird für den BVB II nicht das Problem sein. Und die Lampen sind für mich viel zu unzuverlässig wenn es gegen vermeidlich leichte Gegner geht. "
Natürlich nicht, Grüttner hat seinen Wechsel sowieso schon bereut und würde ihn am Liebsten rüchgängig machen :wink: Nein, im Ernst: Falls es für uns noch auf den Ausgang Lampen II vs. Dortmund II ankommen sollte-und davon gehe ich heute aus-muss man sich ernsthafte Sorgen machen. Die Cannstatter Zweite ist in der Rückrunde nie in Tritt gekommen und hat bei uns auch kurz und schmerzlos 0:2 gegen Darmstadt verloren.Weissaldo hat geschrieben:sollen wir Grüttner schon vorher abgeben?
Wenn Alu Schwarz mit Erfurt die nächsten beide Spiele punktet, dann sollten wir durch sein !
Auf die Blaue, auf Alu !!!
- danshittu
- Kickers-Fan
Klar, wir packen das! Völlig ohne Zweifel.Ølli hat geschrieben:SVK-Yogi hat geschrieben:
Es sei nochmals daran erinnert, dass DIESER Thread eigentlich nur für bedingungslose Optimisten gedacht ist (s.o.), die Rechnereinen und Bedingungen können in anderen Threads (davon gibts genug, z.B. im Threadviewtopic.php?f=1&t=12945 "Was braucht es für den Klassenerhalt") endlos diskutiert werden. Wer BEDINGUNGSLOS glaubt, dass wir den Klassenerhalt schaffen, der soll es einfach hier in DIESEM THREAD bitte kund tun und anschließend für Samstag Freunde, Kumpels, Oma und Opa, Ex-Freundin und sonstwas mobilisieren, dass die unser Schmuckkästle bebt
![]()
Wir packen das! -Klassenerhalt 2013! AUF DIE BLAUE!
Verlasse niemals vor dem Abpfiff das Stadion-
pfeife niemals die eigene Mannschaft aus-
mache niemals einen Spieler der eigenen Mannschaft zum Sündenbock-
Heiserkeit ist der Muskelkater des UNIONERS
pfeife niemals die eigene Mannschaft aus-
mache niemals einen Spieler der eigenen Mannschaft zum Sündenbock-
Heiserkeit ist der Muskelkater des UNIONERS
-
Ølli
- Kickers-Fan
Alu und Mijo Tunjic! Mijo hat mir versprochen, sich voll reinzuhängen :D - er will nächstes Jahr auch wieder in Degerloch spielen :Dnrw4kickers hat geschrieben:Wenn Alu Schwarz mit Erfurt die nächsten beide Spiele punktet, dann sollten wir durch sein !
- Blaues Stuttgart
- Kickers-Fan
Würde ihn als Grüttner-Ersatz gern alle 2 Wochen in Degerloch sehen.
- Krocha
- Kickers-Fan
Blaues Stuttgart hat geschrieben:Würde ihn als Grüttner-Ersatz gern alle 2 Wochen in Degerloch sehen.
STUTTGART, Stadt meiner Träume und Hoffnungen, Stadt meiner Jugend, Stadt der Sehnsüchte und Stätte des Glücks. Eine kleine, und doch so grosse Stadt, die gerne Weltstadt wäre, es aber nicht ist. Denn Weltstadt hat wenig Charme, Stuttgart sprüht nur so davon.
- Steinenberger
- Kickers-Fan
Das Spiel gleich ist fast wie ein Spiel der Blauen selbst. Hoffentlich verlieren die kleinen Lüdenscheider auch wenn ich mir eigentlich keine Hoffnungen mache. Auf geht's RWE.
-
Blauerkölner
- Kickers-Fan
das ging ja leider mal schnell 1 : 0 BVB.........
- Auer Blauer
- Kickers-Fan
Na ja, wir spielen am Samstag wieder, da gilt es! Sollen die anderen machen, was sie wollen...Steinenberger hat geschrieben:Das Spiel gleich ist fast wie ein Spiel der Blauen selbst. Hoffentlich verlieren die kleinen Lüdenscheider auch wenn ich mir eigentlich keine Hoffnungen mache. Auf geht's RWE.
Nur der SVK!!!
-
Bluespirit
wenn wir am Sa gewinnen und Dortmund nur 1 Punkt holt sind wir dank des Torverhältnisses schon gerettet...
-
Ølli
- Kickers-Fan
Wenn, wenn, wenn, bla bla bla
Es sei also erneut daran erinnert, dass DIESER Thread nur für bedingungslose Optimisten gedacht ist (s.o.), die Rechnereinen und Bedingungen können in anderen Threads (davon gibts genug, z.B. im Thread
"Was braucht es für den Klassenerhalt"oder "3.Liga"oder "Insolvenzen") endlos immer und immer wieder diskutiert werden. Wer BEDINGUNGSLOS glaubt, dass wir den Klassenerhalt schaffen, der soll es einfach hier in DIESEM THREAD bitte kund tun und anschließend für Samstag Freunde, Kumpels, Oma und Opa, Ex-Freundin und sonstwas mobilisieren, dass die unser Schmuckkästle bebt
Es ist Fakt: Wir packen das! -Klassenerhalt 2013! AUF DIE BLAUE!
Es sei also erneut daran erinnert, dass DIESER Thread nur für bedingungslose Optimisten gedacht ist (s.o.), die Rechnereinen und Bedingungen können in anderen Threads (davon gibts genug, z.B. im Thread
Es ist Fakt: Wir packen das! -Klassenerhalt 2013! AUF DIE BLAUE!
- NordseeBlauer
- Kickers-Fan
BVB - Erfurt 1:2 Wir packen das
Stuttgart hört am Neckar auf .....
Kickers... Leidenschaft mit Herz
Kickers... Leidenschaft mit Herz
- Italo-Blauer
- Kickers-Fan
@NordseeBlauer: Fast hätte ich geglaubt die Dortmunder hätten verloren. War schon innerlich am jubeln! Sind aber noch 30 Minuten zu spielen. Menno!!
Forza Italia - Forza Kickers
- Italo-Blauer
- Kickers-Fan
Mist: 2:2 und ne rote Karte für Erfurt. Und noch 25 Minuten bis Buffalo
Forza Italia - Forza Kickers
-
GOLeo-nberg
- Kickers-Fan
3:2 - FUCK
Wer im Steinhaus sitzt, sollte nicht mit Gläsern werfen
-
Ølli
- Kickers-Fan
Der Thread zum Erfurtspiel ist hier: http://forum.stuttgarter-kickers.de/vie ... 55#p338655 :wink:
-
Ølli
- Kickers-Fan
BVB II - Erfurt - Endergebnis 4:3NordseeBlauer hat geschrieben:BVB - Erfurt 1:2 Wir packen das
Aber das ist sowas von scheiß egal: WIR PACKEN DAS!
-
fernsehturm99
- Kickers-Fan
Genau wir packen das :)Ølli hat geschrieben:BVB II - Erfurt - Endergebnis 4:3NordseeBlauer hat geschrieben:BVB - Erfurt 1:2 Wir packen das
Aber das ist sowas von scheiß egal: WIR PACKEN DAS!
-
Riedenberger
- Kickers-Fan
Ja, wir packen das. Wir müssen es packen. Die gelb-schwarzen Zecken haben mir dennoch gerade fast den letzten Nerv geraubt. Es bleibt verdammt spannend.
Den Dreier gegen Chemnitz hätten wir auch bei einer Dortmunder Niederlage gebraucht
So werden unsere Spieler am Samstag noch mehr Gas geben. Wir packen das 
Im März dachten alle, es geht aufwärts. April April...
Wegen des Torverhältnisses ist es nichtmal unwahrscheinlich dass die 38 Punkte reichen.
-
Ølli
- Kickers-Fan
Stimmtblue note hat geschrieben:Wegen des Torverhältnisses ist es nichtmal unwahrscheinlich dass die 38 Punkte reichen.
Egal wie - Wir packen das! -Klassenerhalt 2013
Irgendwie habe ich ja das Gefühl das Offenbach (leider) Absteigen wird...
╔══╗
╚╗╔╝
╔╝(¯`v´¯)
╚══`. KICKERS
╚╗╔╝
╔╝(¯`v´¯)
╚══`. KICKERS
-
Blue Tiger
- Kickers-Fan
Sag mal blue note: Wovon träumst Du eigentlich nachts? Wir werden noch mindestens 4 (in Worten: vier) Punkte einfahren müssen, um den Klassenerhalt sportlich zu schaffen!blue note hat geschrieben:Wegen des Torverhältnisses ist es nichtmal unwahrscheinlich dass die 38 Punkte reichen.
-
Ølli
- Kickers-Fan
Ich glaub nicht dass er davon träumt, sondern er hat nur eine sachliche Aussage gemacht :DBlue Tiger hat geschrieben:Sag mal blue note: Wovon träumst Du eigentlich nachts? Wir werden noch mindestens 4 (in Worten: vier) Punkte einfahren müssen, um den Klassenerhalt sportlich zu schaffen!blue note hat geschrieben:Wegen des Torverhältnisses ist es nichtmal unwahrscheinlich dass die 38 Punkte reichen.
Und wovon ich träume? Dass wir 6 Punkte holen :D
Und was ich weiß? Und wowon ich überzeugt bin?
Sehe ich ähnlich- drei mindestens. Das wird ein heisser Tanz gegen Chemnitz. Alle haben Heimspiele ausser Darmstadt gegen um zwei gesperrte Stammspieler dezimierte Erfurter. Samstag wird EXTREM wichtig. Auf die Blaue - nehmt den Rückenwind aus Münster mit und schlagt Chemnitz !!!Blue Tiger hat geschrieben:Sag mal blue note: Wovon träumst Du eigentlich nachts? Wir werden noch mindestens 4 (in Worten: vier) Punkte einfahren müssen, um den Klassenerhalt sportlich zu schaffen!blue note hat geschrieben:Wegen des Torverhältnisses ist es nichtmal unwahrscheinlich dass die 38 Punkte reichen.
-
Blue Tiger
- Kickers-Fan
Dieser unverbesserliche Olli :wink: Kann mal bitte einer sagen, wie es kartenbedingt in den letzten beiden Spielen aussieht (Buddy?) ? Danke!
- Tarantandi
- Kickers-Fan
Die Kickers packen den lebenswichtigen Klassenerhalt - weil Magier Morales der Mannschaft das Sieger-Gen eingepflanzt hat! :D
Alles Gute aus Berlin!!!
Alles Gute aus Berlin!!!
-
Ølli
- Kickers-Fan
Heimspiel gar kein Problem!Blue Tiger hat geschrieben:Dieser unverbesserliche Olli :wink: Kann mal bitte einer sagen, wie es kartenbedingt in den letzten beiden Spielen aussieht (Buddy?) ? Danke!
Auswärtsspiel fährt nach der Entscheidung am Samstag eh nur wieder die gleichen 300, was kein Problem darstellt :wink:
- tobi-svk
- Kickers-Fan
Vier gelbe Karten haben: Rühle, Savranlioglu, Gondorf, Grüttner und KöpfBlue Tiger hat geschrieben:Dieser unverbesserliche Olli :wink: Kann mal bitte einer sagen, wie es kartenbedingt in den letzten beiden Spielen aussieht (Buddy?) ? Danke!
- Soulfly
- Kickers-Fan
Der Dortmunder Sieg heute ist für mich nicht mehr als eine Randnotiz.
Wir punkten gegen Chemnitz.
Vielleicht nicht dreifach. Aber wir punkten.
Damit sind wir rechnerisch nicht durch, klar.
Aber ich traue einigen unserer Konkurrenten um den Abstieg noch weniger
zu.
Deshalb:
Kein Pipi in die Hose
Wir packen das.
Wir punkten gegen Chemnitz.
Vielleicht nicht dreifach. Aber wir punkten.
Damit sind wir rechnerisch nicht durch, klar.
Aber ich traue einigen unserer Konkurrenten um den Abstieg noch weniger
zu.
Deshalb:
Kein Pipi in die Hose
Wir packen das.
Hold Your Fire
- Soulfly
- Kickers-Fan
Am Samstag wird es Karten hageln.....tobi-svk hat geschrieben:Vier gelbe Karten haben: Rühle, Savranlioglu, Gondorf, Grüttner und KöpfBlue Tiger hat geschrieben:Dieser unverbesserliche Olli :wink: Kann mal bitte einer sagen, wie es kartenbedingt in den letzten beiden Spielen aussieht (Buddy?) ? Danke!
Hold Your Fire
-
Blue Tiger
- Kickers-Fan
Junge, Junge, seid Ihr alle optimistisch! Gut so, wir packen das noch! Jetzt noch 3 Punkte gegen Chemnitz und dann sieht man weiter!
Auf die Blaue :D
:D
Auf die Blaue :D
- NeckarWache
- Kickers-Fan
Aufgrund des recht ausgeglichenen Restprogramms der unteren 5 Vereine ist wirklich ALLES möglich.
Die Spielverläufe deuten auf eine Entscheidung im Endspiel Kickers-Darmstadt hin.
Mein Gefühl sagt mir, daß das schier ausweglose Situation der Offenbacher, gepaart mit den überlegenen Gegnern in den letzten Spielen diesen Verein in die Regio absteigen lässt.
Außerdem stimme ich denen zu, die auch das Torverhältniss als klaren Vorteil sehen.
Ich finde gut und sportlich richtig, daß unsere Kickers den Klassenerhalt am letzten Spieltag SELBST in der Hand haben!
Die Mentalität stimmt auf allen Ebenen: Mannschaft, Trainer und Fans. Also: Auf geht's, Degerlocher Jungs...!
Die Spielverläufe deuten auf eine Entscheidung im Endspiel Kickers-Darmstadt hin.
Mein Gefühl sagt mir, daß das schier ausweglose Situation der Offenbacher, gepaart mit den überlegenen Gegnern in den letzten Spielen diesen Verein in die Regio absteigen lässt.
Außerdem stimme ich denen zu, die auch das Torverhältniss als klaren Vorteil sehen.
Ich finde gut und sportlich richtig, daß unsere Kickers den Klassenerhalt am letzten Spieltag SELBST in der Hand haben!
Die Mentalität stimmt auf allen Ebenen: Mannschaft, Trainer und Fans. Also: Auf geht's, Degerlocher Jungs...!
"Sport ist eine eigenständige und einzigartige Art menschlicher Aktivität, die nach eigenen Regeln und Prinzipien funktioniert. Es hat nichts mit der politischen Agenda zu tun und sollte es auch nicht."
- noblesseoblige
- Kickers-Fan
Ich lehne mich mal aus dem Fenster: wenn wir am Samstag gegen Chemnitz einen Dreier einfahren, sind wir aller Voraussicht nach gerettet. Im Falle eines Sieges können wir von Darmstadt nicht mehr eingeholt werden, auch wenn diese ihre beiden restlichen Partien gewinnen sollten.
Babelsberg und Offenbach werden beide gleichzeitig ihre Auswärtsspiele in Münster bzw. HDH nicht gewinnen. Für die Gegner geht es mindestens noch um den Relegationsplatz. Erschwerend kommt bei Offenbach hinzu, dass sie enorme finanzielle Schwierigkeiten haben. Neben einer Insolvenz droht auch noch ein weiterer Punkteabzug wegen nicht fristgemäßer Rückzahlung eines DFB-Darlehens.
Schau’n wir mal! Alles les bleus!
Babelsberg und Offenbach werden beide gleichzeitig ihre Auswärtsspiele in Münster bzw. HDH nicht gewinnen. Für die Gegner geht es mindestens noch um den Relegationsplatz. Erschwerend kommt bei Offenbach hinzu, dass sie enorme finanzielle Schwierigkeiten haben. Neben einer Insolvenz droht auch noch ein weiterer Punkteabzug wegen nicht fristgemäßer Rückzahlung eines DFB-Darlehens.
Schau’n wir mal! Alles les bleus!
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher". (Albert Einstein).
-
KLONSCHAF
- Kickers-Fan
Also manchmal muss ich so trocken schlucken vor Panik ... vor allem, wenn ich sehe, wie Dortmund sich in letzter Zeit berappelt. Blöde Sache; andererseits sagen meine Gefühle:
Die Kickers können einfach nicht absteigen; es geht nicht. ES GEHT EINFACH NICHT !!! :)
Die Kickers können einfach nicht absteigen; es geht nicht. ES GEHT EINFACH NICHT !!! :)
- Felix B.
- Forengott a.D.
Ich sehe den Dortmunder Sieg gar nicht mal so pessimistisch. Darmstadt steht jetzt gewaltig unter Druck und sollte es dumm laufen sind die schon vor dem letzten Spieltag abgestiegen, was die ganze Sache für uns deutlich erleichtern würde.