Laut heutiger BILD wechselt Christian Schwend vielleicht noch in der Winterpause nach Reutlingen. Ursprünglich war der Wechsel erst zur neuen Saison geplant.
Sandi hat geschrieben:die "hochverschuldeten" reutlinger sind nicht gar nicht mehr so arg "hochverschuldet" wie alle denken...hat sich einiges getan :wink:
Doppelte Verneinung, d.h. kurz vor der Insolvenz, oder
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein." - Campino
also zum saisonende kann man ihn gehen lassen, aber jetzt mit sicherheit nicht, ausser man sorgt für ersatz. wenn sich köstel verletzt hast du nen a jugendtorwart in der kiste und des mitten im abstiegskampf. achja und bei den amas, die sich ebenfalls im abstiegskampf befinden, wer steht dann im tor ?
Martin hat geschrieben:also zum saisonende kann man ihn gehen lassen, aber jetzt mit sicherheit nicht, ausser man sorgt für ersatz. wenn sich köstel verletzt hast du nen a jugendtorwart in der kiste und des mitten im abstiegskampf. achja und bei den amas, die sich ebenfalls im abstiegskampf befinden, wer steht dann im tor ?
Sead Ramovic sucht grad was...
Persil MEGAPERLS - Wäscht garantiert die Scheiße aus Deinem Trikot!
Überlinger hat geschrieben:Frag mich nur wie die hochverschuldeten Reutlinger ihre große Einkaufstour im Winter bezahlen wollen?
Also von einer großen einkaufstour kann man glaub ich net sprechen! die haben doch noch gar keinen neuen spiler geholt nur eventuell den oliver otto noch!
Zudem fänd ich des gar net so schlimm wenns mit reutlingen den berg runtergehen würde, auser vielleicht wegen dem stadion!
Oder würdet ihr reutlingen vermissen?!?