*** LIVE *** Kickers - Chemnitz
-
Goldfinger
- Kickers-Fan
Re: *** LIVE *** Kickers - Chemnitz
AUF DIE BLAUE!
Noch ein Tor für den Klassenerhalt!!!
Noch ein Tor für den Klassenerhalt!!!
Kickers Fan seit 01.04.1987 http://www.youtube.com/watch?v=OjJEVYSprUM
Sehe ich ähnlich, aber auf Babelsberg brauchen wir nicht mehr schauen. Solange wir einen Punkt holen (was wir müssen) ist es völlig wurscht was die machen, die holen uns dann nicht mehr ein.Steinenberger hat geschrieben:In Darmstadt glaube ich an vieles, aber sicher nicht an ein Unentschieden, dafür wird Darmstadt zu viel riskiereren, entweder die gewinnen das Spiel oder sie verlieren es. Babelsberg hat noch ein Spiel in Münster, für die es um nichts mehr geht und die aktuell ebenfalls komplett einbrechen. Ein Unentschieden heute ist einfach zu wenig.
-
Blauerkölner
- Kickers-Fan
Da haben wir es in der Hand und dann das......
Aus, 1:1...
-
Blauerkölner
- Kickers-Fan
Oh jeh........das wird übel......
-
Blauerkölner
- Kickers-Fan
Das heisst es Daumen drücken für den "kleinen" VfB
-
Hauptstadtmob
- Kickers-Fan
Jetzt muss Darmstadt einfach weggehauen werden. Wir steigen nicht ab. Punkt.
Die Ausgangslage ist recht einfach:
Wir gewinnen -> alles easy... 3.Liga
Unentschieden -> reicht ebenfalls (Babelsberg wg. Tordifferenz und Darmstadt wären unten)
Niederlage -> dann dürften Dortmund II und Babelsberg max. Unentschieden spielen
Unentschieden -> reicht ebenfalls (Babelsberg wg. Tordifferenz und Darmstadt wären unten)
Niederlage -> dann dürften Dortmund II und Babelsberg max. Unentschieden spielen
- Steinenberger
- Kickers-Fan
Gefühlte Niederlage, keine Frage. Der Punkt hilft nur minimal weiter, falls die kleinen Lüdenscheider beim VfB nur unentschieden spielen sollte, dann kann der was wert sein, insofern Babelsberg nicht bei den komplett einbrechenden Preussen gewinnen. Da es für Babelsberg noch um was geht geh ich aber davon aus, dass die gewinnen werden, also ist ein Punkt in Darmstadt praktisch Pflicht. Der Matchball war bei eigenem Service da, jetzt muss man bei gegnerischem Aufschlag gewinnen. Wird verdammt schwer.
-
Blauerkölner
- Kickers-Fan
Das Gute ist, dass für Münster immer noch der dritte Platz drin ist.
In Darmstadt was zu holen wird verdammt schwer...die haben gerade einen Lauf.....
heisst Daumen drücken für den VfB.........
In Darmstadt was zu holen wird verdammt schwer...die haben gerade einen Lauf.....
heisst Daumen drücken für den VfB.........
-
Goldfinger
- Kickers-Fan
Ich hätt ja nicht gedacht, dass ich mal den Lampen die Daumen drücke...Wagimen hat geschrieben:Die Ausgangslage ist recht einfach:
Kickers Fan seit 01.04.1987 http://www.youtube.com/watch?v=OjJEVYSprUM
-
Hauptstadtmob
- Kickers-Fan
Darmstadt hat keinen Lauf. Wir haben unter Morales einen. Kann mich schon fast nicht mehr an unsere letzte Niederlage erinnern. Und deshalb gewinne wir auch in Darmstadt.
AUF DIE BLAUE!
AUF DIE BLAUE!
- Tarantandi
- Kickers-Fan
... schade schade, mit nem Sieg wären wir bereits heute gerettet gewesen, nun bleibt's unerträglich spannend...
Aber wir hoffen das Beste!!!
Aber wir hoffen das Beste!!!
-
KLONSCHAF
- Kickers-Fan
... realistisch gesehen sind 4 Punkte aus den Spielen gegen Münster und Chemnitz total okay. Der Sieg in Münster war zwar verdient von der Kampfleistung her, das Spiel hätte aber genauso gut 2:0 ausgehen können, so wie die Blauen 90 Minuten unter Druck waren.
Es wird am Ende reichen - irgendwie.
Es wird am Ende reichen - irgendwie.
Hauptstadtmob hat geschrieben:Darmstadt hat keinen Lauf. Wir haben unter Morales einen. Kann mich schon fast nicht mehr an unsere letzte Niederlage erinnern. Und deshalb gewinne wir auch in Darmstadt.
In Darmstadt werden wir sicher nicht gewinnen, denn Schuster wird es den Verantwortlichen der Kickers zeigen wollen, daß es falsch war ihn zu entlassen. Ob wir letztendlich absteigen, wird sich zeigen, wie sich die anderen Mitstreiter schlagen.
-
Blauerkölner
- Kickers-Fan
In Darmstadt werden wir sicher nicht gewinnen, denn Schuster wird es den Verantwortlichen der Kickers zeigen wollen, daß es falsch war ihn zu entlassen. Ob wir letztendlich absteigen, wird sich zeigen, wie sich die anderen Mitstreiter schlagen.[/quote]
Das sehe ich auch so....Darmstadt hat Morgenluft gewittert.
Im besten Fall ermauern wir uns ein Unentschieden........
Bin immer noch super enttäuscht, dass es heute nicht vorzeitig geklappt hat......
Das "Endspiel" in Darmstadt war das dümmste, was passieren konnte, zumal Darmstadt heute gewonnen hat.
Froh können wir letztendlich nur darüber sein, dass der BVB nicht wieder in der letzten Minute gewonnen hat.......
Bin immer noch super enttäuscht, dass es heute nicht vorzeitig geklappt hat......
Das "Endspiel" in Darmstadt war das dümmste, was passieren konnte, zumal Darmstadt heute gewonnen hat.
Froh können wir letztendlich nur darüber sein, dass der BVB nicht wieder in der letzten Minute gewonnen hat.......
-
Hauptstadtmob
- Kickers-Fan
Und Massimo Morales wird den Kickers Verantwortlichen zeigen wollen dass es richtig war ihn zu verpflichten und hat zudem noch ein tragfähiges, taktisches Konzept. Ein Konzept dass uns die letzten Spiele alle nicht verlieren lies. Ganz im Gegensatz zu Darmstadt.Blauerkölner hat geschrieben:In Darmstadt werden wir sicher nicht gewinnen, denn Schuster wird es den Verantwortlichen der Kickers zeigen wollen, daß es falsch war ihn zu entlassen. Ob wir letztendlich absteigen, wird sich zeigen, wie sich die anderen Mitstreiter schlagen
Und wenn sich jetzt nicht alle wieder gleich ins Hemd machen, dann gewinnen wir auch gegen noch so sehr "wollende" Darmstädter. Dieser dauernde Pessimismus ist echt nicht angebracht.
AUF DIE BLAUE!
Ich gehe schwer davon aus, dass Schuster JEDES Spiel gewinnen will, insofern ist das also völlig unerheblich. Außerdem steht immer noch die Mannschaft auf dem Platz, und die hat meines Wissens nach keine offene Rechnung mit der Kickers-Führung.ripiro22 hat geschrieben:In Darmstadt werden wir sicher nicht gewinnen, denn Schuster wird es den Verantwortlichen der Kickers zeigen wollen, daß es falsch war ihn zu entlassen. Ob wir letztendlich absteigen, wird sich zeigen, wie sich die anderen Mitstreiter schlagen.
Dennoch wird das ein Kampf um Leben und Tod, für beide Seiten. Vielleicht gibt es ja gerade deswegen ein Unentschieden, was sogar Darmstadt mit ein bisschen Glück reichen könnte...
-
Riedenberger
- Kickers-Fan
Hauptstadtmob hat geschrieben: Und wenn sich jetzt nicht alle wieder gleich ins Hemd machen, dann gewinnen wir auch gegen noch so sehr "wollende" Darmstädter. Dieser dauernde Pessimismus ist echt nicht angebracht.
AUF DIE BLAUE!
Schlimmer als der von Dir beklagte Pessimismus ist die berechtigte Enttäuschung, die heute viele von der Waldau nach Hause geschleppt haben.
-
Settembrini
- Kickers-Fan
Riedenberger hat geschrieben:Hauptstadtmob hat geschrieben: Und wenn sich jetzt nicht alle wieder gleich ins Hemd machen, dann gewinnen wir auch gegen noch so sehr "wollende" Darmstädter. Dieser dauernde Pessimismus ist echt nicht angebracht.
AUF DIE BLAUE!
Schlimmer als der von Dir beklagte Pessimismus ist die berechtigte Enttäuschung, die heute viele von der Waldau nach Hause geschleppt haben.
Klar ist man enttäuscht, dass es heute (noch) nicht geklappt hat. Aber ich muss gestehen: ich bin in dieser Saison schon des öfteren enttäuschter aus dem Stadion geschlichen. Der aktuelle Auftritt der Mannschaft stimmt einfach zuversichtlich. es kann noch alles passieren. Aber die anderen müssen uns erst einmal (alle) einholen. So darf man das auch mal sehen.
ripiro22 hat geschrieben:In Darmstadt werden wir sicher nicht gewinnen, ...
Wenn ich so etwas von einem Kickers Fan lese.
Aber wenn du schon in die Zukunft schauen kannst, wie lauten denn die Lottozahlen heute Abend
Irgendwie hatte ich so ein Bauchgefühl, dass es heute nur zu einem Punkt reicht. Die Kickers wären nicht die Kickers wenn sie ihre Fans nicht bis zum Schluss zittern lassen würden. Wehen hat wie von mir erwartet in Offenbach verloren, Burghausen dagegen völlig überraschend in Babelsberg gewonnen, Dortmund zum Glück auch nur 2:2 gespielt, so dass uns ein Punkt reicht, während Darmstadt gewinnen muss. Kann ein Vorteil für die Kickers sein, muss es aber nicht, wenn Darmstadt so loslegt wie heute. Nächstes WE haben sie aber viel mehr Druck. Immerhin müssen wir verlieren und gleichzeitig Babelsberg oder Dortmund gewinnen, was leider nicht völlig abwegig ist, da Münster heute bei den angeblich ausgepumpten Hachingern verloren hat und die kleinen Lampen sogar in Aachen. Ich gehe mal davon aus, dass die sich gegen Dortmund zumindest nicht hängen lassen, allerdings würde ich gern ohne rote Hilfe drinnen bleiben. Preußen gegen Babelsberg wird das Duell der großen Versager des heutigen Spieltags, für beide geht es noch um etwas, da darf man gespannt sein. Was mich für das Darmstadt-Spiel optimistisch stimmt: Das ist eigentlich einer unserer Lieblingsgegner. Seit der Saison 1989/90 wurde dort glaube ich nur einmal - unter einem Trainer namens Bruno Labbadia - verloren. Er war auch Trainer bei der einzigen Heimniederlage, die die Kickers seit dieser Zeit gegen Darmstadt kassiert haben.
Im März dachten alle, es geht aufwärts. April April...
-
Bluebyte
Das Ergebnis spiegelt exakt die Leistungsverhältnisse wider. Chemnitz ist 6. dieser Liga, eben weil sie eine entsprechende Effizienz haben. Wir eben nicht, daher ist das Ergebnis keine Überraschung. Gegen Darmstadt ist alles offen, die besseren Nerven entscheiden. Wenn wir dort in Führung gehen können sind wir durch. Dieses Finale habe ich gefürchtet. Es ist wie eine selbsterfüllende Prophezeiung seitdem Schuster Trainer in Darmstadt geworden ist. 
Bluebyte hat geschrieben:Das Ergebnis spiegelt exakt die Leistungsverhältnisse wider. Chemnitz ist 6. dieser Liga, eben weil sie eine entsprechende Effizienz haben. Wir eben nicht, daher ist das Ergebnis keine Überraschung. Gegen Darmstadt ist alles offen, die besseren Nerven entscheiden. Wenn wir dort in Führung gehen können sind wir durch. Dieses Finale habe ich gefürchtet. Es ist wie eine selbsterfüllende Prophezeiung seitdem Schuster Trainer in Darmstadt geworden ist.
Sorry Bluebyte, ich habe nur das was das TV gebracht hat gesehen. Leistungsverhältnis spiegelt das aber nicht wieder. Wen du dir solche Chancen heraus spielst wie die Kickers dan war nur eine Mannschaft die gewinnen mußte, und das waren die Kickers. Von einem gleichwertigen Leistungsverhältnis habe ich bei der TV kurzschau nichts gesehen. Schade sollte die Mannschaft nach
so einem ordentlichen Spiel absteigen müßen.Hoffe aber es klappt in Darmstadt.
-
Bluebyte
Ich habe mich nicht deutlich ausgedrückt. Ich meinte nicht die Leistung in diesem Spiel, sondern die Leistung über die Saison. Sorry.Ranger hat geschrieben:Bluebyte hat geschrieben:Das Ergebnis spiegelt exakt die Leistungsverhältnisse wider. Chemnitz ist 6. dieser Liga, eben weil sie eine entsprechende Effizienz haben. Wir eben nicht, daher ist das Ergebnis keine Überraschung. Gegen Darmstadt ist alles offen, die besseren Nerven entscheiden. Wenn wir dort in Führung gehen können sind wir durch. Dieses Finale habe ich gefürchtet. Es ist wie eine selbsterfüllende Prophezeiung seitdem Schuster Trainer in Darmstadt geworden ist.
Sorry Bluebyte, ich habe nur das was das TV gebracht hat gesehen. Leistungsverhältnis spiegelt das aber nicht wieder. Wen du dir solche Chancen heraus spielst wie die Kickers dan war nur eine Mannschaft die gewinnen mußte, und das waren die Kickers. Von einem gleichwertigen Leistungsverhältnis habe ich bei der TV kurzschau nichts gesehen. Schade sollte die Mannschaft nach
so einem ordentlichen Spiel absteigen müßen.Hoffe aber es klappt in Darmstadt.