Für unschlagbare 8,40€ mit dem Zug nach Darmstadt und zurück! Zustiegsmöglichkeiten, unter anderem, in Ludwigsburg, Bietigheim-Bissingen und Heilbronn.
Auf die Blaue und keine Ausreden, wer nicht kommt, ist definitiv kein Blauer :wink:

Wie wärs mit laufen?Schwabenrooster hat geschrieben:Wie kommt man denn vom Bahnhof zum Stadion ? :?
Ist schon klar, um wieviel Uhr der Bus wieder zurück ist ?Ølli hat geschrieben:Da es bereits am Samstag und Sonntag zusätzlich den Wunsch zu einer Busfahrt (und adhoc schon 20 Anmeldungen) gab, konnten - zusammen mit unserem Partner SSB - heute morgen tatsächlich noch zwei 48er-Busse (Pfingstwochenende!) organieren, so dass nun alle Reisewege nach Darmstadt führen. Busfahrt 10,-€Die Eintrittskarte gibts beim Einstieg in den Bus für 10,-€ (Stehplatz) und 16,- (Sitzplatz) obendrein gleich dazu zu erwerben. Bitte am 9:00h erscheinen (Abfahrt pünktlich um 9:30h)
Zusammengefasst finden sich alle Infos nun hier:
Zugreise + Busreise: http://www.stuttgarter-kickers.de/stati ... &topmenu=3
Tickets, Gästeblockinfo, PKW-Anreise: http://www.stuttgarter-kickers.de/stati ... opmenu=111
Fazit: AUF DIE BLAUE - ALLE NACH DARMSTADT!
Geplant: Rückfahrt ab Stadion Darmstadt um 16.00 Uhr - Rückankunft in Degerloch gegen 18.30 Uhr.Schmalle hat geschrieben:Ist schon klar, um wieviel Uhr der Bus wieder zurück ist ?
Spätestens 19 Uhr sollte es schon sein. Ich habe unser Dartspiel auf 20 Uhr verschoben.
Wenn das einigermaßen gesichert ist, fahre ich "natürlich" mit dem Bus mit, ansonsten halt selber mit dem Auto.
Dann bin ich dabeiØlli hat geschrieben:Geplant: Rückfahrt ab Stadion Darmstadt um 16.00 Uhr - Rückankunft in Degerloch gegen 18.30 Uhr.Schmalle hat geschrieben:Ist schon klar, um wieviel Uhr der Bus wieder zurück ist ?
Spätestens 19 Uhr sollte es schon sein. Ich habe unser Dartspiel auf 20 Uhr verschoben.
Wenn das einigermaßen gesichert ist, fahre ich "natürlich" mit dem Bus mit, ansonsten halt selber mit dem Auto.
(Sollten die Feierlichkeiten vor Ort etwas länger dauern, sollte man sicherheitshalber mal mit Rückankunft um 19:00h planen)
Sabine und meine Wenigkeit ebenfalls.Schmalle hat geschrieben:Dann bin ich dabeiØlli hat geschrieben:Geplant: Rückfahrt ab Stadion Darmstadt um 16.00 Uhr - Rückankunft in Degerloch gegen 18.30 Uhr.Schmalle hat geschrieben:Ist schon klar, um wieviel Uhr der Bus wieder zurück ist ?
(Sollten die Feierlichkeiten vor Ort etwas länger dauern, sollte man sicherheitshalber mal mit Rückankunft um 19:00h planen)

Ja so ungefähr! Es gibt IMMER Tickets die nicht voll besetzt sind. Da gab es noch nie Probleme.Unterländer hat geschrieben:Würde gerne zusteigen in Heilbronn in die Regionalbahn. Wie läuft das mit dem Wochenend-Ticket? Einfach einsteigen und hoffen, dass noch irgendwo ein "Platz auf dem Ticket" frei ist?
Ist eine gemeinsame Rückreise mit der Bahn geplant und wann?
Die Frage stellt sich mir auch... Hast eine PN.blaues_Vaihingen hat geschrieben:Fährt jemand aus Berlin mit dem Zug, Auto etc.?????
Wenn es heißt "alle nach Darmstadt" wirst Du doch für die Ministrecke bestimmt noch 3 Mitfahrer ausm Freundeskreis finden, oder?gambo hat geschrieben:Wer fährt mit der Bahn mit dem "Schönes Wochenende Ticket" und könnte noch zwei Personen in seinem
Gruppentarif mit reinnehmen? (wir würden ab Heilbronn fahren)
Mit einem Busfahrer konnte ich eben telefonieren, beim anderen warte ich noch auf Rückruf:marc hat geschrieben:soo hab noch 2 tickets für den Bus bekommen.
Eine Frage, gibts in dem Bus auch etwas zu trinken zu kaufen?
Oder ist es zwecks Sauberkeit im Bus erst erlaubt am Stadion etwas zu trinken ???
Sitzplätze gibt es - soweit ich es weiß - nur auf der Haupttribüne (und die ist normaler Weise gegenüber dem Gästeblock), es sei denn man setzt sich auf Stufen. Die ganze Kurve neben dem Gästeblock ist ,glaube ich, auch Stehplatzbereich.Modry hat geschrieben:Servus,
weiß jmd, ob unsere Sitzplätze auch neben dem Gästeblock sind oder doch auf der Haupttribüne?
Falls dem so ist, dann muss ich wohl trotz Krücken stehen ;-)
Danke und Gruß