Vorschau aufs Finale in Darmstadt
- aalen-kickers 2:5
- Kickers-Fan
Sind bei den 550 verkauften Gästekarten eigentlich die ca. 100 Busfahrer schon mit eingerechnet? (Kauf meine nämlich erst in 11.45 min, hab sie aber vorbeste(h)lt).
Blauer aus Leidenschaft!!!
Re: Vorschau aufs Finale in Darmstadt
http://www.3-liga.com/news-stuttgarter-kickers-20.html
Alle hessischen Medien scheinen sich sicher zu sein...
Hat jemand ´ne Schiffsladung Baldrian, tranquilizer o.Ä. am Start ???

- aalen-kickers 2:5
- Kickers-Fan
da werden die Morgen, am frühen Nachmittag, ne ganz schön lange Fresse ziehen, die hessischen Medien ! 
Blauer aus Leidenschaft!!!
- Steffen FFC
- Kickers-Fan
Was meint Schuster mit folgendem Satz: „Es gab am letzten Wochenende einen Verein, der hatte schon eine Nichtabstiegsfeier geplant und alle dazu eingeladen - und die kommen jetzt hierher und müssen noch zittern“, sagte der 45-Jährige.
Davon habe ich gar nichts mitbekommen.
Wir packen das!!!
Wir packen das!!!
Da ich nicht nach Darmstadt kann, bin ich auf den Kommentator vom HR gespannt.nrw4kickers hat geschrieben:http://www.3-liga.com/news-stuttgarter-kickers-20.html
-
Hauptstadtmob
- Kickers-Fan
Alles nur Vorgeplänkel und Phrasendrescherei.Steffen FFC hat geschrieben:Was meint Schuster mit folgendem Satz: „Es gab am letzten Wochenende einen Verein, der hatte schon eine Nichtabstiegsfeier geplant und alle dazu eingeladen - und die kommen jetzt hierher und müssen noch zittern“, sagte der 45-Jährige.
Wir packen das!!!
Die Wahrheit liegt auch morgen auf dem Platz. Und dort gewinnen wir. Der SVK.
AUF DIE BLAUE! AUF ZUM KLASSENERHALT!
Insomnia!
JA verdammt! Zum Glück gehts jetzt gleich auf die Fahrt. Wir schaffen das!Steraraff hat geschrieben:Insomnia!
[urlhttp://m.echo-online.de/sport/svdarmstadt98/lilienendspiel2013./Interview-mit-Dirk-Schuster-Kein-normales-Punktspiel;art1168,3935529][/url]
http://www.faz.net/aktuell/rhein-main/s ... 86955.html
Der Darmstädter Trainer Dirk Schuster muss gegen seinen ehemaligen Klub - die Stuttgarter Kickers - gewinnen, um den Abstieg zu verhindern. Damit würde er sein Aufbauwerk von damals zerstören.
Der Darmstädter Trainer Dirk Schuster muss gegen seinen ehemaligen Klub - die Stuttgarter Kickers - gewinnen, um den Abstieg zu verhindern. Damit würde er sein Aufbauwerk von damals zerstören.
Mich hat er auch nicht gefragt.Bobis hat geschrieben:Mich hat er noch nicht um Rat, zwecks der Aufstellnug, gefragt.Voise hat geschrieben:Wenn er noch nicht einmal verrät wen er zu Hause lässt, wird er kaum mit der Aufstellung rausrücken.
![]()
Denn meine 11 Freunde wären...
Krauss - Gerster, Leist, Auracher, Evers - Braun, Marchese, Savraniouglu - Alvaraez, Engelbrecht - Grüttner
Finde es aber extrem spannend, weil man bei Morales nie weiß.
Interessant wird auch die taktische Aufstellung. Diesmal Braun als Rechtsaußen.
Dicklhuber statt Alvarez und ich bin dabei.
"Until the colour of a man's skin is of no more significance than the colour of his eyes - Me say war." Direkt vom Bob und ursprünglich vom Haile.
-
Kickers-Fan Hessen
- Kickers-Fan
Ich sage es ganz ehrlich: Für mich wäre die größte Feier, wenn ein Amateuerverein die Liga verlassen würde. Schon tragisch, dass hier Tradition gegen Tradition kickt. Und 1860 II steht schon vor der Tür...
Glaubt jemand, dass bei einem solchen Spiel BVB II, VFB II oder 1860 II mehr als 1000 anstatt 15000 Zuschauer hätte?
Glaubt jemand, dass bei einem solchen Spiel BVB II, VFB II oder 1860 II mehr als 1000 anstatt 15000 Zuschauer hätte?
Laut STN ist Ibrahimovic heute auch im Kader.
na dann lass es krachen Zlatan!Buddy hat geschrieben:Laut STN ist Ibrahimovic heute auch im Kader.