ja wir hatten bei dem spiel glück. hatten bei vielen spielen in der saison auch pech.
die eine oder andere chance gegen chemnitz im netz und das darmstadt spiel wäre irrelevant gewesen...
Wir packen das! -Klassenerhalt 2013
Re: Wir packen das! -Klassenerhalt 2013
Saisonfazit von Liga3-online:
http://www.liga3-online.de/saisonfazit- ... er-sekunde
Im Großen und Ganzen ziemlich zutreffendes Fazit mit ein paar kleinen Schönheitsfehlern (auch in Erfurt wurde mit 3 Toren Unterschied gewonnen). Und Rühle war, obwohl man sicher mehr erwartet hatte, nicht der schlechteste Spieler. Immerhin war er an zwei Toren direkt oder indirekt durch seine Schnelligkeit beteiligt. Alvarez hat im Vergleich dazu aber gar nicht getroffen und sogar einen Elfer versemmelt. Aber einen bestimmten Spieler als schwächsten abzustempeln ist insgesamt gesehen ohnehin schwierig.
http://www.liga3-online.de/saisonfazit- ... er-sekunde
Im Großen und Ganzen ziemlich zutreffendes Fazit mit ein paar kleinen Schönheitsfehlern (auch in Erfurt wurde mit 3 Toren Unterschied gewonnen). Und Rühle war, obwohl man sicher mehr erwartet hatte, nicht der schlechteste Spieler. Immerhin war er an zwei Toren direkt oder indirekt durch seine Schnelligkeit beteiligt. Alvarez hat im Vergleich dazu aber gar nicht getroffen und sogar einen Elfer versemmelt. Aber einen bestimmten Spieler als schwächsten abzustempeln ist insgesamt gesehen ohnehin schwierig.
Im März dachten alle, es geht aufwärts. April April...
Auch von einen Rostocker in Karlsruhe Glückwunsch und freut mich das ihr es geschafft habt.
Da fährt man doch nächstes Jahr wieder gerne nach Stuttgart.
Da fährt man doch nächstes Jahr wieder gerne nach Stuttgart.
- Blauer Radler
- Kickers-Fan
Wir packen das!
Da war doch mal was? Die Kickers vor gar nicht langer Zeit in akuter Abstiegsgefahr. Da hat „Tacheles“ dieses Thema aufgemacht: „Wir packen das!“ Ich bin sicher, das war auch ein Beitrag zum Klassenerhalt. (Nebenbei: Das versuchen die Lampen da unten gerade auch zu kopieren im typisch versaubeutelten Salonschwäbisch: „mirschaffendas“).
Vielleicht sollten wir zum jetzigen Zeitpunkt erneut eine Aktion starten. Nach der bitteren Niederlage in OS darf erst gar nicht eine Krise herbei geredet werden. Eine konstruktive Kritik wie in vielen Beiträgen ist oK. Aber teilweise war ich schon geschockt, wie schnell und wie tief die Stimmung gesunken ist. Das darf nicht sein.
Wir sollten uns überlegen, wo wir herkommen. Wer hat vor der Saison angesichts der Umstände (Stadionumbau) einen Aufstiegskandidaten „Kickers“ erwartet? Ich nicht. Wir sind vorne noch immer voll dabei. Es wird schwer, das zu halten. Aber wir sollten jetzt bedingungslos hinter der Mannschaft stehen. Eine schlechte Stimmung darf gar nicht erst aufkommen. Und erst recht nicht im Forum.
Deshalb: Auf die Blaue – jetzt erst recht!
Vielleicht sollten wir zum jetzigen Zeitpunkt erneut eine Aktion starten. Nach der bitteren Niederlage in OS darf erst gar nicht eine Krise herbei geredet werden. Eine konstruktive Kritik wie in vielen Beiträgen ist oK. Aber teilweise war ich schon geschockt, wie schnell und wie tief die Stimmung gesunken ist. Das darf nicht sein.
Wir sollten uns überlegen, wo wir herkommen. Wer hat vor der Saison angesichts der Umstände (Stadionumbau) einen Aufstiegskandidaten „Kickers“ erwartet? Ich nicht. Wir sind vorne noch immer voll dabei. Es wird schwer, das zu halten. Aber wir sollten jetzt bedingungslos hinter der Mannschaft stehen. Eine schlechte Stimmung darf gar nicht erst aufkommen. Und erst recht nicht im Forum.
Deshalb: Auf die Blaue – jetzt erst recht!
Die Zukunft war früher auch besser.
(Karl Valentin)
(Karl Valentin)
-
Blue Fritz
- Kickers-Fan
Genau! Deshalb fahre ich Samstag nach Unterhaching und steure meinen bescheidenen Teil
dazu bei. AUF DIE BLAUE!
dazu bei. AUF DIE BLAUE!
Einmal Blauer - immer Blauer
- aalen-kickers 2:5
- Kickers-Fan
Siehe "Blue Fritz": Alle nach Haching!!!
Blauer aus Leidenschaft!!!
- noblesseoblige
- Kickers-Fan
Keine Frage: "Anderhätsching" ist Pflicht! :D
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher". (Albert Einstein).