Wayne-Thread --- Alles über VfB, Hoppenheim, RB Leipzig etc.

Alles, was nicht mit unseren Blauen zu tun hat
Buddy
Kickers-Fan

Re: Wayne-Thread --- Alles über VfB, Hoppenheim, RB Leipzig

Beitrag von Buddy »

SVK-Yogi hat geschrieben:Die Dortmunder haben es wohl "zu sehr gewollt".
Den ersten Elfer kann, denn 2. muss man geben. :(
Schade dass der Ausgleich zurückgenommen wurde. ...

Warum schade, sollten nicht für alle die gleichen Regeln gelten auch wenn man die Hoffenheimer nicht leiden kann. :?
Blaues Stuttgart

Beitrag von Blaues Stuttgart »

Tut vielleicht heute nicht viel zur Sache, aber heute ein "schöner" Beweis, warum ich dieses neureiche charakterlose Drecksgezücht enorm verachte und wenn es gegen die Bayern geht, immer diesen die Daumen drücke. Die sind vielleicht nicht sympathisch, aber haben charakterfest alles andere aus dem Weg geräumt als es für sie um nix mehr ging. Mal schauen wie viele Fortunen jetzt noch Klopps Arschlochtruppe und nix dahinter noch in Wembley die Daumen drücken werden. :oops:
Woodstock
Kickers-Fan

Beitrag von Woodstock »

Tut vielleicht heute nicht viel zur Sache, aber heute ein "schöner" Beweis, warum ich dieses neureiche charakterlose Drecksgezücht enorm verachte und wenn es gegen die Bayern geht, immer diesen die Daumen drücke. Die sind vielleicht nicht sympathisch, aber haben charakterfest alles andere aus dem Weg geräumt als es für sie um nix mehr ging. Mal schauen wie viele Fortunen jetzt noch Klopps Arschlochtruppe und nix dahinter noch in Wembley die Daumen drücken werden. :oops:
Meine Wortwahl wäre zwar eine andere gewesen, die Message dahinter unterschreibe ich dennoch.
We learned more from a threee minute record than we ever learned in school.
Kickers Wum
Kickers-Fan

Beitrag von Kickers Wum »

Woodstock hat geschrieben:
Meine Wortwahl wäre zwar eine andere gewesen, die Message dahinter unterschreibe ich dennoch.
Hoffenheim hat mehr wie glücklich gewonnen, Dortmund ist einzig die mangelnde Chancenverwertung vorzuwerfen!!
Von Schenken kann keine Rede sein, Ball flach halten!!!!!
"Wer nicht liebt Wein, Weib und Gesang, der bleibt ein Narr sein Leben lang" (Martin Luther)
Blaues Stuttgart

Sch*** BVB! Das gibt's doch gar nicht! Da haben die mal die Gelegenheit, diesen überflüssigen Retortenclub, der so beliebt ist wie Fußpilz, in die 2. Liga zu schießen, und dann versagen die. :roll:
Trotzdem
Kickers-Fan

Beitrag von Trotzdem »

Schwabenrooster hat geschrieben:Sch*** BVB! Das gibt's doch gar nicht! Da haben die mal die Gelegenheit, diesen überflüssigen Retortenclub, der so beliebt ist wie Fußpilz, in die 2. Liga zu schießen, und dann versagen die. :roll:
Genau richtig - ich bin jetzt für die Bayern im Finale !!
SVK-Yogi
Kickers-Fan

Beitrag von SVK-Yogi »

Buddy hat geschrieben: Warum schade, sollten nicht für alle die gleichen Regeln gelten auch wenn man die Hoffenheimer nicht leiden kann. :?
Da hast Du natürlich recht, aber in dem Fall hätte ich mir mal ´ne kleine Ausnahme gewünscht. :wink:

Wenn aber hier welche den Dortmundern hier Vorwürfe machen, sie hätten was hergeschenkt. :roll:
Deswegen hat sich ja auch Hummels absichtlich verletzt und Weidenfeller absichtlich rot bekommen - gell.
Hoffen wir halt mal auf Lautern.
Blaues Stuttgart

Ich finde, das Experiment mit Großkotz im Tor hat sich bewährt, der Bekloppte sollte ihn auch nächste Woche ins Tor stellen! :mrgreen:

Dreckspack!!!!!!!!!!!!!!!!!! Doofmund ist echt zu nix zu gebrauchen. :evil:
Blauer Radler
Kickers-Fan

Beitrag von Blauer Radler »

Als ich im Radio kurz vor Schluss die 2 Elfmeter mitbekam, fand ich es zunächst auch nicht normal. Aber die Bilder lassen nicht auf ein verschobenes Spiel schließen. Trotzdem der Unterschied zu den Bayern: Die wollen alles und geben in jedem Spiel alles.
@Rooster: Ich hätte mir auch ein anderes Ergebnis gewünscht. Aber dass du dich an diesem Tag noch so aufregen kannst? Wir haben den Klassenerhalt geschafft, wir haben richtige Feiertage. Freu dich doch daran.
Die Zukunft war früher auch besser.
(Karl Valentin)
Thomas L.
Kickers-Fan

Beitrag von Thomas L. »

Diese lasche Einstellung der Dortmunder kann ich denen nicht verzeihen.Nun bleiben die Hoppenheimer wahrscheinlich drin(Lautern ist einfach zu schwach), ausgerechnet das grösste Feindbild der Dortmunder Fans. Ist schon paradox.
Bin nun auch für die Bayern im CL-Finale.
Blaues Stuttgart

kodledd hat geschrieben:Als ich im Radio kurz vor Schluss die 2 Elfmeter mitbekam, fand ich es zunächst auch nicht normal. Aber die Bilder lassen nicht auf ein verschobenes Spiel schließen. Trotzdem der Unterschied zu den Bayern: Die wollen alles und geben in jedem Spiel alles.
@Rooster: Ich hätte mir auch ein anderes Ergebnis gewünscht. Aber dass du dich an diesem Tag noch so aufregen kannst? Wir haben den Klassenerhalt geschafft, wir haben richtige Feiertage. Freu dich doch daran.
Tue ich auch zu genüge- immer noch. :mrgreen:

18,99€ Hoppelheim mit Euphorie nach dem unerwarteten Erreichen des Relegationsplatzes, Lautern heute pomadig und verloren - würde mich wundern, wenn die Pfälzer da nen Stich machen.

So wird uns das überflüssige Retortenbaby wohl leider erhalten bleiben. :evil:
DanielaFinn
Kickers-Fan

Beitrag von DanielaFinn »

Schwabenrooster hat geschrieben:Tut vielleicht heute nicht viel zur Sache, aber heute ein "schöner" Beweis, warum ich dieses neureiche charakterlose Drecksgezücht enorm verachte und wenn es gegen die Bayern geht, immer diesen die Daumen drücke. Die sind vielleicht nicht sympathisch, aber haben charakterfest alles andere aus dem Weg geräumt als es für sie um nix mehr ging. Mal schauen wie viele Fortunen jetzt noch Klopps Arschlochtruppe und nix dahinter noch in Wembley die Daumen drücken werden. :oops:

Sag mal, geht's noch oder hast Du Dir gestern den letzten kläglichen Rest Deiner Gehirnzellen aus dem Hirn gesoffen !!!???
Dortmund hat mit Sicherheit nicht absichtlich verloren !
Sowas zu behaupten ist eine absolute Unverschämtheit !
Halt endlich mal Dein dummes Maul und unterlass Deine unqualifizierten Kommentare in Richtung BVB !
Deine Scheiß-Schalker sind doch die Charakterlosen, können ja nicht mal gegen Cannstatt gewinnen !

Und allen die Dortmund hier jetzt mies machen, weil sie Hoffenheim nicht in die zweite Liga
geschickt haben, denen sei das gleiche gesagt !
Blauer84
Kickers-Fan

Beitrag von Blauer84 »

DanielaFinn hat geschrieben:
Schwabenrooster hat geschrieben:Tut vielleicht heute nicht viel zur Sache, aber heute ein "schöner" Beweis, warum ich dieses neureiche charakterlose Drecksgezücht enorm verachte und wenn es gegen die Bayern geht, immer diesen die Daumen drücke. Die sind vielleicht nicht sympathisch, aber haben charakterfest alles andere aus dem Weg geräumt als es für sie um nix mehr ging. Mal schauen wie viele Fortunen jetzt noch Klopps Arschlochtruppe und nix dahinter noch in Wembley die Daumen drücken werden. :oops:

Sag mal, geht's noch oder hast Du Dir gestern den letzten kläglichen Rest Deiner Gehirnzellen aus dem Hirn gesoffen !!!???
Dortmund hat mit Sicherheit nicht absichtlich verloren !
Sowas zu behaupten ist eine absolute Unverschämtheit !
Halt endlich mal Dein dummes Maul und unterlass Deine unqualifizierten Kommentare in Richtung BVB !
Deine Scheiß-Schalker sind doch die Charakterlosen, können ja nicht mal gegen Cannstatt gewinnen !

Und allen die Dortmund hier jetzt mies machen, weil sie Hoffenheim nicht in die zweite Liga
geschickt haben, denen sei das gleiche gesagt !
Herr Schwabenrooster sollte darüber hinaus bedenken, dass auch seine geliebten Schalker diese Saison drei Punkte gegen Hopp gelassen haben. War bestimmt auch absichtlich...
SVK-Yogi
Kickers-Fan

Beitrag von SVK-Yogi »

Klar würde ich auch den Hoffenheimern den Abstieg gönnen, aber deswegen jetzt für Bayern zu sein ist ja auch Schmarrn.
Sind aber wahrscheinlich sowieso verkappte Bayernfans, die das jetzt sagen. :wink:

Andererseits kanns uns doch eigentlich recht sein, wenn die Hoffenheimer in der Bundesliga sind, da bekommen wir schon nicht so schnell mit denen zu tun. :lol:
Ford K
Kickers-Fan

Beitrag von Ford K »

SVK-Yogi hat geschrieben:Andererseits kanns uns doch eigentlich recht sein, wenn die Hoffenheimer in der Bundesliga sind, da bekommen wir schon nicht so schnell mit denen zu tun. :lol:
Wieso? Gegen die haben wir - im Gegensatz zu Dortmund :x - noch kein einziges Heimspiel verloren :idea:
Im März dachten alle, es geht aufwärts. April April...
tobi-svk
Kickers-Fan

Beitrag von tobi-svk »

Schwabenrooster hat geschrieben:Tut vielleicht heute nicht viel zur Sache, aber heute ein "schöner" Beweis, warum ich dieses neureiche charakterlose Drecksgezücht enorm verachte und wenn es gegen die Bayern geht, immer diesen die Daumen drücke. Die sind vielleicht nicht sympathisch, aber haben charakterfest alles andere aus dem Weg geräumt als es für sie um nix mehr ging.
Hoffentlich hält dann Manuel Neuer den entscheidenden Elfer im Elfmeterschießen, gell Rooster ;) :lol:
Blaues Stuttgart

Deine Super-Schalker sind doch die (Charakterlosen), können ja (nicht mal gegen Cannstatt gewinnen ) wieder Championsleague spielen!
:mrgreen:

Zu dem Zecken-Spiel sei noch angemerkt, daß man dank der Grobmotorik dieses gestörten Körperklaus' jetzt wieder Pest-oder-Cholera-Spiele ala V**-18,99 $ hat. :roll:
Wäre echt ein Treppenwitz wenn die Pfeifen Dummdorf durch ihre abgrundtiefe Blödheit zum Klassenerhalt verholfen hätten. :(

Ach ja. Wie sagte Mutti seufzend immer so schön: "So was lebt und Goethe mußte sterben." :x
Blaues Stuttgart

tobi-svk hat geschrieben:
Schwabenrooster hat geschrieben:Tut vielleicht heute nicht viel zur Sache, aber heute ein "schöner" Beweis, warum ich dieses neureiche charakterlose Drecksgezücht enorm verachte und wenn es gegen die Bayern geht, immer diesen die Daumen drücke. Die sind vielleicht nicht sympathisch, aber haben charakterfest alles andere aus dem Weg geräumt als es für sie um nix mehr ging.
Hoffentlich hält dann Manuel Neuer den entscheidenden Elfer im Elfmeterschießen, gell Rooster ;) :lol:
Das hat was von Voodoo-Wissenschaft. :P
Für mich zählt das Verhalten und offenbar fühlte er sich bei der Party nicht auf dem Präsentierteller sondern quasi "privat", das sagt eine Menge aus. :roll:
Ich glaube von mir behaupten zu dürfen, im Herzen Schalker zu sein und glaube mir: ich würde wohl nicht mal mit 4 Promille fähig sein, irgendwelche Bayernschlager zu trällern ohne meinen gesamten Mageninhalt von mir zu geben. :twisted:
Mir ist Manuel Neuer als Person völlig egal, ich finde sein Verhalten nur widerwärtig im Kontext seines "früheren" Lebens, denn er ist keiner Gehirnwäsche unterzogen worden, er macht das aus freiem Willen.
Wohlgemerkt: ich habe keine Probleme damit, wenn ein Berufsfußballer von Verein A zu Verein B wechselt, das ist sein gutes Recht.
Wogegen ich was habe ist, sich vorher derart als Schalker Seele zu gerieren wie er es gemacht hat (ob zur Befeuerung seiner eigenen Karriere qua Vehikel Authentizität sei im Nachhinein dahingestellt) und später das Bajuffen-Funkenmariechen zu geben im Lederhosenstadel. Ich wiederhole mich: das ist widerwärtig und verlogen hoch 3.
Man kann sich auch still in die Ecke setzen und freuen wie die Kollegen, die mangels Kenntnisse der deutschen Sprache nicht in der Lage sind, die Lyrik mitzusingen.
Aber, wie sagte Mama immer so schön: "Kinder und Besoffene sagen die Wahrheit." :wink:
Ford K
Kickers-Fan

Beitrag von Ford K »

Mario S
Kickers-Fan

Beitrag von Mario S »

Tja, nun ham es die Dörfler wohl schon fast geschafft gegen die grosse Pfälzer Tradition. Traurig.
Dennoch muss man leider sagen, dass alles , was diese Saison in Liga 2 hinter Platz 1 und 2 stand über weite Strecken nun wirklich überhaupt keinen bundesligatauglichen Eindruck hinterlassen hat.
Typisch Hoffensch... halt. Die haben ausgerechnet die Saison in der Relegation erwischt, in der man aus Liga 2 keinen ebenbürtigen Gegner zu erwarten hatte...

Nun kann man wohl noch ´ne ganze Weile warten, bis das "Projekt" Hackfresse Hopp endlich wieder da Bach na fliesst...schade. :roll:
Bild
Soulfly
Kickers-Fan

Beitrag von Soulfly »

Mario S hat geschrieben:Tja, nun ham es die Dörfler wohl schon fast geschafft gegen die grosse Pfälzer Tradition. Traurig.
Und wenn schon.
Dann wird dort noch mehr Geld verbrannt.

Der Masterplan sieht vor, dass in Hoffenheim die Fleischtöpfe stets in Sichtweite,
aber niemals in Reichweite bleiben.
Die Verantwortlichen dort sind zu blind das zu sehen.
Und so verbrennt die Kohle.
Und brennt, und brennt, und brennt.
Hold Your Fire
The Tongue
Kickers-Fan

Beitrag von The Tongue »

Ach Lautern gewinnt 2:0 und gut ist 8)
💙
Blauer84
Kickers-Fan

Beitrag von Blauer84 »

The Tongue hat geschrieben:Ach Lautern gewinnt 2:0 und gut ist 8)
Dein Wort in Gottes Ohr! Aber die Chance dürfte nicht all zu groß sein :?
Heiner
Kickers-Fan

Beitrag von Heiner »

Montag die daumen drücken das die Pfälzer das noch umbiegen.

Bremen und der BVB hätten es vorher schon richten müssen.
Blaues Stuttgart

Aha der VFBähler wieder mal... Die Seppels sind die Nummer 1. So einfach ist das. Ich bin im guten alten Esslingen geboren und kenne mich dann doch gut aus in der Region.

Diese alberne Südderby-Attitüde( is richtig so?) von euch stuggis. Ihr wart niemals auf Augenhöhe mit den Seppels, wtf ham se den deinem Klub angetan.

Genausogut könnte ich schreiben, mir geht das Getue der Stuggis auf den Sack das sie sich für einen BuLi-Klub halten. Damit bin ich warscheinlich noch näher wie du mit deinem Bayerngefasel.

Bevor jetz irgendwelche Fragen kommen, kurzer Überblick über meine Brechreitzliste:

an 1 Die *********** hu************ aus Do******

danach abba sofort euer gescheitertes Großkotzprojekt " wir gehören zu den Großen" VFBÄH

und danach kommt erst mal ne Weile nix.

Drückt als Gast im Schalkeforum den Zecken die Daumen KICKERS KICKERS auf die Blauen!!!!!!

Schmotziger Provinzdorfklub seid´r mehr ätte
Schwabenroosters bist du es ? Ähm nein war es nicht. :mrgreen:

(aus nem anderen blau-weissem Forum). 8)
SVK-Yogi
Kickers-Fan

Beitrag von SVK-Yogi »

:?: :?: :?:

I´glaub´des war in ledschder Zeid älles a bissl z´viel für d´r Buab. :lol:
Blaues Stuttgart

SVK-Yogi hat geschrieben::?: :?: :?:

I´glaub´des war in ledschder Zeid älles a bissl z´viel für d´r Buab. :lol:
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

17:00 Uhr Grillfleisch, Bier und Schnaps mit den Kumpels kaufen
17:30 Uhr Bier trinken, hoffen, das es aufhört zu regnen
18:00 Uhr Bier trinken
18:30 Uhr Bier trinken
19:00 Uhr Wetter wird nicht besser, Grillen fällt aus, Bier trinken
19:30 Uhr Vorberichte zum Champions League Finale gucken, immer wenn Oliver Kahn was Dummes sagt, müssen alle einen Schnaps trinken
19:31 Uhr Einige müssen aufgrund zu vieler Schnäpse bereits kotzen
20:00 Uhr Inzwischen sind alle komplett auf Schnaps umgestiegen
20:30 Uhr Die Spannung steigt ins Unermessliche....wer hat neben das Klo gekotzt?
20:45 Uhr Die Spannung ist auf dem Siedepunkt, keiner will es gewesen sein
21:00 Uhr Aufregung legt sich, war noch Kotze vom letzten Wochenende, alle sind beruhigt
21:30 Uhr Vor lauter Aufregung die erste Halbzeit komplett verpasst
22:00 Uhr Schnaps trinken....die ersten Pussys steigen wieder auf Bier um
22:30 Uhr Crunch-Time...d.h. Tüte Chips wird aufgemacht
22:35 Uhr "Guck mal is Verlängerung"
22:45 Uhr "Sollen wir nicht doch noch grillen?"
22:55 Uhr Würstchen, Bauchfleisch und Hamburger brutzeln......der Tofu-Spieß der Mädels ist "ausversehen" vom Balkon runtergefallen.
23:00 Uhr "Mach doch mal die Kassierer an!"
23:05 Uhr "Mein Glied ist zu groß, du bist zu eng für mich" *sing* (Mädels lachen sich alle gegenseitig wohlwissend an)
23:10 Uhr Abendessen plus Elfmeterschießen gucken
23:15 Uhr Wir erfreuen uns alle an den langen Gesichtern der unterlegenen Mannschaft
23:30 Uhr Man macht sich nackig, die Kerle tanzen mit freiem Oberkörper zu "Girls just wanna have fun"
23:45 Uhr Alle haben Spaß, auch die Mädels. Im aktuellen Sportstudio interviewt gerade Katrin Müller Hohenstein in hautenger Leggings und Lederstiefeln den Bundestrainer.
00:00 Uhr Jetzt fängt man an, von alten Zeiten zu erzählen, wo auf Schalke noch alles toll war...schon zig mal gehörte Anekdoten von Auswärtsfahrten werden erzählt
00:05 Uhr Bier trinken, Schnaps trinken, Musik hören
04:30 Uhr "Nächste Woche DFB-Pokal gucken......dann aber bei dir zu Hause" :lol:

Erstmal darf sich Jürgen Klopp bei einem seiner Tobsuchtanfälle zu nah an die Bayernbank rantrauen, was Tollwutsammer mit einer seiner schönsten Blutgrätschen auf Kniehöhe kontert. Spielunterbrechung, die erste Tribünenreihe muss vom Blut Klopps gereinigt werden, für die Zuschauer hat der FCB praktischerweise weiße Ganzkörperkostüme zur Verfügung, die zufälligerweise ein T formen. Klopps Kniegelenk wird dann irgendwo im Oberrang wiedergefunden, ein besonders findiger Bayernfan hat es geistesgegenwärtig in einer Tüte mit Kühlpacks aus dem Getränkestand luftdicht verschlossen und verkauft es dem Trainer für den Betrag der Götzeablöse. :twisted:
Blaues Stuttgart

deep blue hat geschrieben:" Fanzug" der Ho$$enheimer zum Spiel bei Lautern :mrgreen:

:arrow: http://www.youtube.com/watch?v=CbBwAM98O2c
:lol: :lol: :lol:
Ølli
Kickers-Fan

Beitrag von Ølli »

ARD seit 20:30h: Ne Handvoll mehr Hoppeldorfer Auswärtsfans in Lautern als von uns in Darmstadt :lol:
tobi-svk
Kickers-Fan

Beitrag von tobi-svk »

http://www.11freunde.de/artikel/jena-fa ... des-jahres" onclick="window.open(this.href);return false; :lol: :lol: :lol:
Ford K
Kickers-Fan

Beitrag von Ford K »

...was die These "Einmal Plastikclub - immer Plastikclub" bestätigt :lol:

http://www.liga3-online.de/transfermarkt/
ElCapitano
Kickers-Fan

Beitrag von ElCapitano »

Ford K hat geschrieben:...was die These "Einmal Plastikclub - immer Plastikclub" bestätigt :lol:

http://www.liga3-online.de/transfermarkt/
Tja wäre auch einer gewesen der uns im Angriff gut zu Gesicht gestanden wäre, wäre ablösefrei gewesen...
barneygumble
Kickers-Fan

Beitrag von barneygumble »

Erfolgreich zu sein, setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.
- Johann Wolfgang von Goethe -

Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -

Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -
Silvanegra1899
Kickers-Fan

Beitrag von Silvanegra1899 »

barneygumble hat geschrieben:Wie haben die das geschafft? :shock:
http://www.sg-sonnenhof-grossaspach.de/ ... enchen.htm
Ha! Das habe ich auch gedacht, als es gerade auf SWR1 kam.
Bobis
Kickers-Fan

Beitrag von Bobis »

Silvanegra1899 hat geschrieben:
Ha! Das habe ich auch gedacht, als es gerade auf SWR1 kam.
Wer weiß, als Manager von Gomez wird man schon einen Deal vereinbart haben. Vielleicht nicht zu den bayern üblichen 50:50, trotzdem schön für die Bayern-Fans, die sich nicht die "normalen" Tickets für ihre "Stars zum Anfassen" leisten können...
...es gibt ja noch Tickets. Premium Ticket Service
Stehplatzschnäppchen!

Edith las noch die Info des Verkäufers, "Ursprünglich sollte das Spiel letztes Jahr im August in der comtech Arena stattfinden, wurde jedoch von den Bayern verletzungsbedingt abgesagt! Die Karten behalten ihre Gültigkeit, wobei das Spiel schon lange restlos ausverkauft ist!"
It's not the years, honey. It's the mileage.
NullSiebenElf
Kickers-Fan

Beitrag von NullSiebenElf »

*löschen*
Blaues Stuttgart

http://www.11freunde.de/artikel/fussball-768" onclick="window.open(this.href);return false;

Hauptgewinn ist ein Auto. Ein Subaru vielleicht oder was ? Können sie sich gleich bei der Saisoneröffnung der Kickers in der
Schwabengarage abholen. :oops: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Zuletzt geändert von Blaues Stuttgart am Sonntag 16. Juni 2013, 20:57, insgesamt 3-mal geändert.
gerko
Kickers-Fan

Beitrag von gerko »

Aspach, 11. Januar 2013 – Der FC Bayern München wird das im letzten Jahr aufgrund von verletzungsbedingten Problemen abgesagte Freundschaftsspiel gegen die SG Sonnenhof Großaspach am 13. oder 14. Juli 2013 nachholen. Damit darf sich die Region auf ein weiteres fußballerisches Highlight in der comtech Arena freuen.
Blaues Stuttgart

gerko hat geschrieben:
Aspach, 11. Januar 2013 – Der FC Bayern München wird das im letzten Jahr aufgrund von verletzungsbedingten Problemen abgesagte Freundschaftsspiel gegen die SG Sonnenhof Großaspach am 13. oder 14. Juli 2013 nachholen. Damit darf sich die Region auf ein weiteres fußballerisches Highlight in der comtech Arena freuen.
Bild BildBildBild
Buddy
Kickers-Fan

Beitrag von Buddy »

Schwabenrooster hat geschrieben:http://www.11freunde.de/artikel/fussball-768

Hauptgewinn ist ein Auto. Ein Subaru vielleicht oder was ? Können sie sich gleich bei der Saisoneröffnung der Kickers in der
Schwabengarage abholen. :oops: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Was ist so interessant an einem 9 Jahre alten Artikel :?:
Antworten