Internationaler Fußball
- Stefan74
- Kickers-Fan
Re: Internationaler Fußball
Gratulation an den BVB... jetzt kann ich nur noch hoffen, dass ich mit etwas Glück an zwei Karten für`s Finale komme.
Schalalalala... Schala...La.La... :D :D :D
Schalalalala... Schala...La.La... :D :D :D
HEY HO - LET`S GO - NUR DER SVK
Was war eigentlich mit Dortmund in den letzten 10 Minuten los ?
Die haben doch nur darauf gewartet das Madrid Tore schießt. Nur noch planlos die Bälle weg schlagen war kein gutes Mittel.
Interessant war auch die Regelauslegung bei Ellenbogenvergehen.
Wie oft Ramos den Arm im Gesicht von Lewandowski hatte war doch nicht mehr normal.
In der Bundesliga wäre der doch sicher vom Platz geflogen.
Die haben doch nur darauf gewartet das Madrid Tore schießt. Nur noch planlos die Bälle weg schlagen war kein gutes Mittel.
Interessant war auch die Regelauslegung bei Ellenbogenvergehen.
Wie oft Ramos den Arm im Gesicht von Lewandowski hatte war doch nicht mehr normal.
In der Bundesliga wäre der doch sicher vom Platz geflogen.
- Ralphonso
- Kickers-Fan
der ramos kann nicht anders, macht der immer - u.a. deswegen kann ich den a**** nicht ab 
- Steffen FFC
- Kickers-Fan
Das Deutsche Champions League Finale ist perfekt :-)
Schon klasse die Bayern, gewinnen 2 mal gegen den neuen Italienischen Meister Juve und nun 2 mal gegen den neuen Spanischen Meister Barca.
Schon klasse die Bayern, gewinnen 2 mal gegen den neuen Italienischen Meister Juve und nun 2 mal gegen den neuen Spanischen Meister Barca.
Ein historischer Abend - der angeblich weltbeste Club ordentlich demontiert. Zumindest im Fußball dürfte die German Angst damit besiegt sein 
Im März dachten alle, es geht aufwärts. April April...
- Krocha
- Kickers-Fan
Absolute Demontage war das! Besser als die Bayern in den beiden Halbfinals kann man eigentlich nicht spielen.
STUTTGART, Stadt meiner Träume und Hoffnungen, Stadt meiner Jugend, Stadt der Sehnsüchte und Stätte des Glücks. Eine kleine, und doch so grosse Stadt, die gerne Weltstadt wäre, es aber nicht ist. Denn Weltstadt hat wenig Charme, Stuttgart sprüht nur so davon.
Stockholmer Erstliga-Torhüter stirbt im Schlaf:
http://www.spox.com/de/sport/fussball/i ... agreb.html" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.spox.com/de/sport/fussball/i ... agreb.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Stuttgarter Kickers ... langweilig kann jeder.
- debil90
- Kickers-Fan
Sir Alex Ferguson tritt von seinem manageramt bei Manchester united zurück:
http://www.spiegel.de/sport/fussball/br ... 98825.html" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.spiegel.de/sport/fussball/br ... 98825.html" onclick="window.open(this.href);return false;
It's coming home!
We just don't know when...
We just don't know when...
Schade das der Schiedsrichter gestern das Spiel so beeinflusst hat durch seine Fehlentscheidungen.
Es ist immer wieder interessant wie unterschiedlich die Regeln ausgelegt werden, obwohl sie doch eigentlich weltweit überall gleich sind.
Es ist immer wieder interessant wie unterschiedlich die Regeln ausgelegt werden, obwohl sie doch eigentlich weltweit überall gleich sind.
- Heiko K.
- Kickers-Fan
Ein Jahr lang einen Riesenaufwand betrieben und am Ende wird die Sache in der Schiri-Lotterie entschieden. Schade um ein ansonsten sehenswertes Spiel.
Historische Kickers-Bücher zum Download: http://www.kickers-stuttgart.de - Mittlerweile 15.649 originalgetreue Seiten verfügbar.
- SIR Andrew
- Kickers-Fan
Natürlich hat der Schiri so (oder besser so nicht) gepfiffen, wie wir das womöglich aus unserem Land gewohnt sind. Auf der anderen Seite aber habe ich ein
unglaublich tolles Finale beider Mannschaften gesehen. Das war echt ein richtig gutes Finale.
unglaublich tolles Finale beider Mannschaften gesehen. Das war echt ein richtig gutes Finale.
Es sind nicht die Fahnen, die Farben, die Schminke oder die Trikots, die euch zum Fan machen. Es ist das Gefühl, das ihr in euch spürt. Die Fähigkeit, wegen eurer Mannschaft zu verzweifeln und sie trotzdem zu lieben und in totale Ekstase zu verfallen. 365 Tage im Jahr. *Mirko Bohn*
- SVK-Yogi
- Kickers-Fan
Packendes Spiel, leider war der Schiri diesem nicht würdig.
Schwarzgeld besiegt Schwarzgelb.
Schwarzgeld besiegt Schwarzgelb.
-
Blaues Stuttgart
Seh das gerade. Wie die Zecken am heulen sind. 
-
fernsehturm99
- Kickers-Fan
ein Riesen Kompliment an den BVB
schade das es nicht ganz gereicht hat gegen die Bayern
schade das es nicht ganz gereicht hat gegen die Bayern
- Roland
- Kickers-Fan
Das gerechte Fussballspiel wird es nie geben. War ein tolles Finale mit zwei tollen Mannschaften, die es beide verdient hätten. Der BVB hätte in den ersten 25 Minuten den Sack zu machen müssen. Bayern war halt zum Schluss wieder die clevere Mannschaft.
-
Blaues Stuttgart
http://abload.de/img/happynothappyn7us0.gif" onclick="window.open(this.href);return false; Ein klassischer Coitus interruptus! 
wann haben deine Schalker eigentlich das letzte mal im Championsleague Finale gestanden?Schwabenrooster hat geschrieben:http://abload.de/img/happynothappyn7us0.gif Ein klassischer Coitus interruptus!
╔══╗
╚╗╔╝
╔╝(¯`v´¯)
╚══`. KICKERS
╚╗╔╝
╔╝(¯`v´¯)
╚══`. KICKERS
- SVK-Yogi
- Kickers-Fan
@Rooster, dann zieh Dir das mal rein - ist noch viel geiler !
http://www.youtube.com/watch?v=iTX1r1oy9DA" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.youtube.com/watch?v=iTX1r1oy9DA" onclick="window.open(this.href);return false;
Der böse Schiri hat den Dortmundern immerhin einen Elfmeter gegeben. An ihm lag es nicht. Da Dortmund am letzten Samstag elend versagt hat hatten sie es einfach auch nicht verdient.
- SVK-Yogi
- Kickers-Fan
Das war ja auch ein 200%iger Elfer, allerdings hätte Dante hier auch die gelbrote bekommen müssen.Ford K hat geschrieben:Der böse Schiri hat den Dortmundern immerhin einen Elfmeter gegeben. An ihm lag es nicht. Da Dortmund am letzten Samstag elend versagt hat hatten sie es einfach auch nicht verdient.
Was hat den das Spiel von letzter Woche damit zu tun - demnach müsste man ja jetzt nächste Woche auch für den VfB sein.
- Roland
- Kickers-Fan
der ist auch klasseSVK-Yogi hat geschrieben:@Rooster, dann zieh Dir das mal rein - ist noch viel geiler !![]()
-
Blaues Stuttgart
Hat mittlerweile so nen Bart.SVK-Yogi hat geschrieben:@Rooster, dann zieh Dir das mal rein - ist noch viel geiler !![]()
-
Blaues Stuttgart
Interessiert nicht wenn man Doppelderbysieger ist. :)SVKDave hat geschrieben:wann haben deine Schalker eigentlich das letzte mal im Championsleague Finale gestanden?Schwabenrooster hat geschrieben:http://abload.de/img/happynothappyn7us0.gif Ein klassischer Coitus interruptus!
- SVK-Yogi
- Kickers-Fan
http://www.derwesten.de/sport/fussball/ ... 92416.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Die Gazprom Millionen reichen wohl nicht mehr.
Die Gazprom Millionen reichen wohl nicht mehr.
-
Jochen K.
- Kickers-Fan
Wer es als Tabellenzweiter nicht schafft, den Tabellenvorletzten mit einem popeligen Unentschieden in die Zweitklassigkeit zu verabschieden, hat es auch nicht verdient, Champions-League-Sieger zu werden 
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein." - Campino
- Stefan74
- Kickers-Fan
Wer es während einer gesamten Bundesliga-Saison nicht schafft, in der Liga zu bleiben, der hat es letztendlich auch nicht verdient in dieser Liga zu bleiben.Jochen K. hat geschrieben:Wer es als Tabellenzweiter nicht schafft, den Tabellenvorletzten mit einem popeligen Unentschieden in die Zweitklassigkeit zu verabschieden, hat es auch nicht verdient, Champions-League-Sieger zu werden
Sympathien hin oder her!!!
HEY HO - LET`S GO - NUR DER SVK
Jochen K. hat geschrieben:Wer es als Tabellenzweiter nicht schafft, den Tabellenvorletzten mit einem popeligen Unentschieden in die Zweitklassigkeit zu verabschieden, hat es auch nicht verdient, Champions-League-Sieger zu werden
Die Kickers haben gegen keinen der 3 Absteiger Darmstadt, Babelsberg und Aachen eine positive Bilanz.
Deshalb hatten sie es auch nicht verdient die Klasse zu halten.
-
Jochen K.
- Kickers-Fan
Da hinkt etwas... :wink:Buddy hat geschrieben:Die Kickers haben gegen keinen der 3 Absteiger Darmstadt, Babelsberg und Aachen eine positive Bilanz.Jochen K. hat geschrieben:Wer es als Tabellenzweiter nicht schafft, den Tabellenvorletzten mit einem popeligen Unentschieden in die Zweitklassigkeit zu verabschieden, hat es auch nicht verdient, Champions-League-Sieger zu werden
Deshalb hatten sie es auch nicht verdient die Klasse zu halten.
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein." - Campino
- Steffen FFC
- Kickers-Fan
Zitat aus einem Spiegel online Artikel:
"Als Spieler trafen Klinsmann und Löw im übrigen zweimal aufeinander. Klinsmann für die Stuttgarter Kickers, Löw für den SC Freiburg, in der zweiten Liga. Die Bilanz steht 2:0. Für Klinsmann." :D
http://ml.spiegel.de/article.do?id=902960" onclick="window.open(this.href);return false;
"Als Spieler trafen Klinsmann und Löw im übrigen zweimal aufeinander. Klinsmann für die Stuttgarter Kickers, Löw für den SC Freiburg, in der zweiten Liga. Die Bilanz steht 2:0. Für Klinsmann." :D
http://ml.spiegel.de/article.do?id=902960" onclick="window.open(this.href);return false;
Nicht alles, was hinkt, ist ein Vergleich :wink:Jochen K. hat geschrieben:Da hinkt etwas... :wink:
-
Ølli
- Kickers-Fan
Der Vollständigkeit halber: 3:0 für Klinsmann jetzt :wink:Steffen FFC hat geschrieben:Zitat aus einem Spiegel online Artikel:"Als Spieler trafen Klinsmann und Löw im übrigen zweimal aufeinander. Klinsmann für die Stuttgarter Kickers, Löw für den SC Freiburg, in der zweiten Liga. Die Bilanz steht 2:0. Für Klinsmann." :D http://ml.spiegel.de/article.do?id=902960" onclick="window.open(this.href);return false;
-
Bluebyte
Schaut jemand die U21 EM?
Unser Ex-Abstiegstrainer Adrion hat´s beim Turnier auch wieder maximal schnell verkackt.
Unser Ex-Abstiegstrainer Adrion hat´s beim Turnier auch wieder maximal schnell verkackt.
- Steffen FFC
- Kickers-Fan
Das Deutsche Spiel gestern hat mir gar nicht gefallen. Nach der zweiten Halbzeit gegen die Niederlande hatte ich auf ein besseres Spiel gehofft.
Wird Zeit für einen Trainerwechsel!
Wird Zeit für einen Trainerwechsel!
Mit Adrion und Sorg hat der DFB aber auch wirklich das Gruselkabinett der ehemaligen Kickers Trainer an Bord ...
Da wundern mich Negativnachrichten gar nicht ...
Da wundern mich Negativnachrichten gar nicht ...
-
Ølli
- Kickers-Fan
Nachdem er kurz vor Schluss einen Abwehrspieler von hinterm Neckar bei 0:0 eingewechselt hat, ders danna uch noch vergeigt hat :wink:Bluebyte hat geschrieben:Schaut jemand die U21 EM?
Hab 30 Minuten Deutschland gesehen und somit alles gesehen
Dass die Spanier unseren in großen Teilen technisch-taktisch überlegen sind, war eigentlich klar.
Aber das schlimme fand ich, dass überhaupt kein taktisches Konzept zu erkennen war, wie man Spanien angehen will. Man ist ja 90 Minuten nur hinterhergerannt. Und wenn man mal in die Zweikämpfe kam, dann war man nicht konsequent genug.
Dann auch wieder schlecht reagiert von Adrion. Herrmann war schon in der ersten Halbzeit komplett aus der Spur. Dann muss ich halt mal reagieren. Der Rüdiger-Wechsel....erschließt sich wahrscheinlich außer Adrion keinem....
Ganz schwach fand ich im ersten Spiel gegen Holland auch Leno. Da gehen alle drei Tore für mich auf seine Kappe.
Insgesamt hoch verdient ausgeschieden....so leid es mir tut.
Bin mal gespannt, ob man seitens DFB reagiert und Adrion entlässt.
Aber das schlimme fand ich, dass überhaupt kein taktisches Konzept zu erkennen war, wie man Spanien angehen will. Man ist ja 90 Minuten nur hinterhergerannt. Und wenn man mal in die Zweikämpfe kam, dann war man nicht konsequent genug.
Dann auch wieder schlecht reagiert von Adrion. Herrmann war schon in der ersten Halbzeit komplett aus der Spur. Dann muss ich halt mal reagieren. Der Rüdiger-Wechsel....erschließt sich wahrscheinlich außer Adrion keinem....
Ganz schwach fand ich im ersten Spiel gegen Holland auch Leno. Da gehen alle drei Tore für mich auf seine Kappe.
Insgesamt hoch verdient ausgeschieden....so leid es mir tut.
Bin mal gespannt, ob man seitens DFB reagiert und Adrion entlässt.
- stoitschkov
- Kickers-Fan
man sollte aber auch nicht ganz ausblenden, dass Holland und Spanien schon sehr stark waren. Faszinierend zu sehen, dass diese schon mit ihren Nachwuchsteams dasselbe Spielsystem praktizieren wie die Alten. Die Holländer haben z.B. immer gute bis sehr gute Flügelspieler, das ist schon auffällig. Die gestrige 2.HZ hat man so ähnlich ja schon oft gesehen, wenn die Spanier irgendwann noch halbwegs effektiv spielen, dann gute Nacht.
Ich halte Adrion auch nicht unbedingt für das grösste Licht, aber in den beiden Spielen lag es schon primär an der Qualität der Gegner.
Ich halte Adrion auch nicht unbedingt für das grösste Licht, aber in den beiden Spielen lag es schon primär an der Qualität der Gegner.
- Kickers-Horschdi
- Kickers-Fan
Es erschließt mich mir auch nicht, warum man als reichster Fussballverband so 'ne Pappnase auf einer so wichtigen Trainerposition installieren konnte. Horst Hrubesch war zwar auch keine Leuchte, aber hat optimal gepasst, da er einfach durch seine Art mit den jungen Kickern kann und trotzdessen auch eine Authoritätsperson ist, zu dem die Talente aufschauen können (da er als ehemaliger erfolgreicher aktiver Spieler weiß von was er redet). Hrubesch lebt Fussball, das Feuer brennt. All das kann man von einem Adrion nicht behaupten. Der Adrion redet als ob er jedes Mal schon ein paar Viertele geschlozt hat.Ølli hat geschrieben:Nachdem er kurz vor Schluss einen Abwehrspieler von hinterm Neckar bei 0:0 eingewechselt hat, ders danna uch noch vergeigt hat :wink:Bluebyte hat geschrieben:Schaut jemand die U21 EM?
Hab 30 Minuten Deutschland gesehen und somit alles gesehen
Nach 2009 (EM-Gewinn mit Hrubesch) steht unter Adrion das Verpassen der EM 2011 und nun das Vorrunden-Aus bei der EM 2013. Zufall?
WIR SIND EUROPAPOKALSIEGER DER LANDESMEISTER IM FELDHOCKEY !!!
Wenn der DFB freiwillig auf seine besten Spieler verzichtet weil sie schon mal in der A-Mannschaft gespielt haben muss man sich nicht wundern wenn man nach der Vorrunde nach Hause fliegen kann.
Da hätte es dann jeder Trainer schwer gehabt.
Das Problem bei diesem Turnier war der Torwart.
Da hätte es dann jeder Trainer schwer gehabt.
Das Problem bei diesem Turnier war der Torwart.
Vielleicht ist der DFB da auch ein bisschen zu überheblich. Schließlich sind Spieler wie Draxler oder Schürrle und noch andere für die U-21 spielberechtigt, wurden aber nicht mitgenommen. Es hat schon einen Hauch von Arroganz, wenn man sich hinstellt und ganz direkt den Titel als Ziel ausgibt, dann aber nicht mit den besten Spielern antritt. Das Ausscheiden war völlig verdient!