Kader 2013/14

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
Sean
Kickers-Fan

Re: Kader 2013/14

Beitrag von Sean »

nrw4kickers hat geschrieben:
HansOlafHenkel hat geschrieben:
erich schmeil hat geschrieben:Hab ich was verpasst , dass DA nicht absteigt?
Ich gehe mal davon aus, dass Duisburg für die 3. Liga auch keine Lizenz bekommt, dann wird Darmstadt wohl drinbleiben
das hat keine Auswirkung. Sandhausen bliebe in Liga 2 und in der dritten Liga bliebe alles beim Alten. Duisburg wäre direkt viertklassig.

Aber dann wäre doch einer zu wenig in der dritten. Weil nur Regensburg runterkommt und zwei hochgehen.
fernsehturm99
Kickers-Fan

Beitrag von fernsehturm99 »

wenn Duisburg für die 3 Liga keine Lizenz bekommt bleibt Darmstadt drin
Weissaldo
Kickers-Fan

Beitrag von Weissaldo »

nrw4kickers hat geschrieben:
HansOlafHenkel hat geschrieben:
erich schmeil hat geschrieben:Hab ich was verpasst , dass DA nicht absteigt?
Ich gehe mal davon aus, dass Duisburg für die 3. Liga auch keine Lizenz bekommt, dann wird Darmstadt wohl drinbleiben
das hat keine Auswirkung. Sandhausen bliebe in Liga 2 und in der dritten Liga bliebe alles beim Alten. Duisburg wäre direkt viertklassig.
klingt logisch, isses aber nicht :)
SVK-Yogi
Kickers-Fan

Beitrag von SVK-Yogi »

Ich wäre dafür, dass Hoffenheim in die 2. Liga "nachrückt". :lol:
ueberlinger
Kickers-Fan

Beitrag von ueberlinger »

fernsehturm99 hat geschrieben:wenn Duisburg für die 3 Liga keine Lizenz bekommt bleibt Darmstadt drin
Da kannst Du so nicht sagen.
Nachdem Koblenz vor 2 Jahren nach Verweigerung der Drittliga-Lizenz noch die Regionalliga-Lizenz bekommen hat, kann man solche Folgerungen nicht mehr ziehen. Warten wir einfach bis zum 10 Juni ab. Vielleicht bekommt Diusburg ja die Drittliga-Lizenz.
käköka
Kickers-Fan

Beitrag von käköka »

http://www.noz.de/sport/vfl-osnabrueck/ ... osnabrueck

Wenn Duisburg direkt in die Regio geht, wäre sicher auch der Vertrag mit Latza hinfällig. Das wäre ein Guter für uns.Aber Frage ist, ob er überhaupt zu nem anderen Drittligisten ginge... Wenn D98 nicht absteigt..

Also wenn der Artikels hreiberling Recht hat, bekäme der MSV wegen Insolvenz keine Lizenz für Liga3. Dann könnten wir uns Sulu abschreiben.
käköka
Kickers-Fan

Beitrag von käköka »

http://m.transfermarkt.de/de/msv-duisbu ... in_52.html

Kader von Duisburg. Glaube aber nicht, dass da kemand für uns dabei ist... der sprtlich UND finanziell passt...
Ford K
Kickers-Fan

Beitrag von Ford K »

Wenn Kassel nicht aufsteigt wäre Ricky Pinheiro vielleicht eine Option auf die Gondorf-Nachfolge:

http://www.kicker.de/news/fussball/3lig ... heiro.html

Zusammen mit Alvarez könnte er ein iberisches Kreativduo bilden.

Lt. tm.de hat er allerdings noch Vertrag bis 2014. Ich könnte mir jedoch vorstellen, dass er eine Ausstiegsklausel besitzt, denn 9 Tore und 8 Vorlagen sprechen bei einem Mittelfeldspieler eigentlich dafür, es eine Liga höher zu probieren.
Im März dachten alle, es geht aufwärts. April April...
ueberlinger
Kickers-Fan

Beitrag von ueberlinger »

Ford K hat geschrieben:Wenn Kassel nicht aufsteigt wäre Ricky Pinheiro vielleicht eine Option auf die Gondorf-Nachfolge...
Bei einigen Namen hier wird mir kotzübel...
Putin
Kickers-Fan

Beitrag von Putin »

ueberlinger hat geschrieben:
Ford K hat geschrieben:Wenn Kassel nicht aufsteigt wäre Ricky Pinheiro vielleicht eine Option auf die Gondorf-Nachfolge...
Bei einigen Namen hier wird mir kotzübel...
:D
Quattrex - Nein Danke
HX
Kickers-Fan

Beitrag von HX »

fernsehturm99 hat geschrieben:wenn Duisburg für die 3 Liga keine Lizenz bekommt bleibt Darmstadt drin
Mir ist ja recht schleierhaft, was Darmstadt mit Duisbuich zu tun haben soll...?
Aus der 2.BL gehen zwei runter, Duisburg und Regensburg, zwei kommen hoch, KSC und Bielefeld.
Aus der 3. gehen drei runter, Aachen, Babelsberg und Darmstadt, 3 kommen hoch, Lotte, Kiel und egal wer... ;-)

Wenn Duisburg in die 3. kommt, haben wir dort eher einen zuviel als zuwenig.
Wenn Duisburg in die RL kommt, haben die dort eher einen zuviel als zuwenig.
Wenn sich deswegen in der 3. jemand Gedanken machen müsste, wär das eher der erste Nichtabsteiger, als der erste Absteiger;
m.W. ist aber noch nie ein sportlich qualifizierter nachträglich ausgeschlossen worden... Es würde dann wohl eher mit einem Team mehr gespielt,
gleiches gilt für Liga 4...
Wenn ich (End-)Darmstädter wäre, würde ich eher nach Offen-aus-bach gucken, oder nach Osnabrück, oder Burghausen, oder...?
Aber so wie sich die Darmstädter und die Duisburger benehmen, gönn ich deren Fans eigentlich genauso wenig, wie den Offiziellen aus Offenbach... :!:

Solange Darmstadt nicht sicher doch noch drin bleibt, wären wir gut beraten, etwaigen Wechselkandidaten von dort schnell von der sauberen Degerlocher Höhenluft und den Vorzügen allradgetriebener Wägelchen aus Fernost zu erzählen, bevor der DFB wieder seine eigenen Spielregeln vergisst... ;-)
Wie geht's eigentlich dem Schrottverein aus Aalen, lang nix mehr gehört...?
"Wir sind jetzt ein [Qua'ttrex'ver'ein]"
Ford K
Kickers-Fan

Beitrag von Ford K »

Off topic: Aalen hat lt. SWR-Text die Zweitligalizenz bekommen...
ripiro22
Kickers-Fan

Beitrag von ripiro22 »

[quote="HX"]
Wie geht's eigentlich dem Schrottverein aus Aalen, lang nix mehr gehört...?

Die Aalener haben die Lizenz bekommen.
Heiko K.
Kickers-Fan

Beitrag von Heiko K. »

HX hat geschrieben: Mir ist ja recht schleierhaft, was Darmstadt mit Duisbuich zu tun haben soll...?
Duisburg bekommt keine Lizenz, steigt also in die Dritte Liga ab. Sollten sie dort die Lizenz bekommen, ändert sich nichts, statt Sandhausen kommt halt Duisburg runter -> dann steigt Darmstadt ganz normal ab. Bekommen die Duisburger aber auch keine Drittligalizenz, so steigen sie sofort nochmal ab. Dann bleibt Darmstadt drin.

Oder andersrum: Duisburg zwei Ligen runter, dafür Sandhausen und Darmstadt jeweils wieder eine hoch. So geht die Rechnung auf.
Historische Kickers-Bücher zum Download: http://www.kickers-stuttgart.de - Mittlerweile 15.649 originalgetreue Seiten verfügbar.
Jochen K.
Kickers-Fan

Beitrag von Jochen K. »

Und was hat das mit unserem Kader 2013/14 zu tun?? Diskutiert mal im richtigen Thema! Hier z.B. http://forum.stuttgarter-kickers.de/vie ... =2&t=13030
Bei jedem neuen Beitrag denke ich, dass wir schon eine Granate verpflichtet haben. :wink:
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein." - Campino
blaues_Vaihingen
Kickers-Fan

Beitrag von blaues_Vaihingen »

Habe diese Saison n paar Spiele von "Viktoria Köln" angeschaut. Auch wenn Sie sich in der Rückrunde nicht mit Ruhm bekleckert haben, so haben SIe doch vor allem in der Offensive 2 interessante Stürmer die positiv aufgefallen sind:

Aziz Bouhaddouz (26 Spiele; 14 Tore)

Fatih Candan (28 Spiele; 12 Tore)

Klar steht die Viktoria durch ihren Wernze gut da, jedoch könnte ich mir gut vorstellen dass diese beiden Spieler zu höherem berufen sind und nach dem verpassten Aufstieg den Verein verlassen möchten...
Felix B.
Forengott a.D.

Beitrag von Felix B. »

Laut Kicker will Omar Jatta die Kickers verlassen. Im restlichen Artikel steht nur schon bekanntes (Rühle und Stadler gehen, Interesse an Mokhtari und Grote).
Bluebyte

Beitrag von Bluebyte »

Felix B. hat geschrieben:Laut Kicker will Omar Jatta die Kickers verlassen. Im restlichen Artikel steht nur schon bekanntes (Rühle und Stadler gehen, Interesse an Mokhtari und Grote).
Nachvollziehbar. Lange dabei, keine sinnvolle Spielzeit in der Ersten bekommen - warum sollte er annehmen das sich daran etwas ändert?
Unter dem Strich ist es wie bei Alvarez. Man weiß überhaupt nicht, was die Jungs eigentlich können.
Kuster
Kickers-Fan

Beitrag von Kuster »

Finde ich schade. Im übrigen macht das die Baustelle "Offensive" nur noch größer.
DirtyToby
Kickers-Fan

Beitrag von DirtyToby »

Bluebyte hat geschrieben:
Felix B. hat geschrieben:Laut Kicker will Omar Jatta die Kickers verlassen. Im restlichen Artikel steht nur schon bekanntes (Rühle und Stadler gehen, Interesse an Mokhtari und Grote).
Nachvollziehbar. Lange dabei, keine sinnvolle Spielzeit in der Ersten bekommen - warum sollte er annehmen das sich daran etwas ändert?
Unter dem Strich ist es wie bei Alvarez. Man weiß überhaupt nicht, was die Jungs eigentlich können.
War mal wieder eine grandiose Null-Verpflichtung... :?
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.
blue4ever
Kickers-Fan

Beitrag von blue4ever »

Langsam sollten mal die ersten Neuverpflichtungen kommen, finde ich ! Wenn man sieht, wie die anderen Vereine aufrüsten, wird mir übel... :?

Jatta´s Entscheidung verstehe ich ! Totaler Fehleinkauf, wie Peter Sprung und Marcos Alvares
Buddy
Kickers-Fan

Beitrag von Buddy »

DirtyToby hat geschrieben:

Würde ich nicht sagen.
Er hat 2 mal geholfen das die 2.Mannschaft nicht absteigt.
HPM
Kickers-Fan

Beitrag von HPM »

Mit jedem Mal, wenn man ins Forum geht und möchte den Namen einer Neuerwerbung lesen, wird einem mitgeteilt, dass ein weiterer Spieler von Bord geht. Langsam wird mir das unheimlich 3 - 5 Neuzugänge sind vorgesehen. Gehen wollen, gegangen sind oder müssen zu ihren Vereinen zurück: Grüttner, Jatta, Gondof, Stadler, Wagner,Engelbrecht, Rühle, Baumgärtel, Groß und Köpf, das sind 40% also 10 von 25 Spielern. Somit käme man bei 5 Neuerwerbungen auf 20 Spieler. Mit 20 Spielern übersteht man, wenn man die vorherige Saison betrachtet, keine Runde. Dabei ist noch nicht einmal klar, ob die Qualität der scheidenden Spieler erreicht wird. Ich sage nur Grüttner und Gondorf. Jatta hatte leider nie eine Chance, obwohlo er gegen Celtic nicht schlecht war. Hoffentlich geht es uns bei ihm nicht, wie bei Brabdstetter. Wenn jetzt noch Alvarez geht, bleibt nur noch Dicklhuber. Wir werden der 1. Verein sein, bei dem der Torwart die Tore schießen muss.
HPM
Kickers-Fan

Beitrag von HPM »

HPM hat geschrieben:Mit jedem Mal, wenn man ins Forum geht und möchte den Namen einer Neuerwerbung lesen, wird einem mitgeteilt, dass ein weiterer Spieler von Bord geht. Langsam wird mir das unheimlich 3 - 5 Neuzugänge sind vorgesehen. Gehen wollen, gegangen sind oder müssen zu ihren Vereinen zurück: Grüttner, Jatta, Gondof, Stadler, Wagner,Engelbrecht, Rühle, Baumgärtel, Groß und Köpf, das sind 40% also, 10 von 25 Spielern. Somit käme man bei 5 Neuerwerbungen auf 20 Spieler. Mit 20 Spielern übersteht man, wenn man die vorherige Saison betrachtet, keine Runde. Dabei ist noch nicht einmal klar, ob die Qualität der scheidenden Spieler erreicht wird. Ich sage nur Grüttner und Gondorf. Jatta hatte leider nie eine Chance, obwohlo er gegen Celtic nicht schlecht war. Hoffentlich geht es uns bei ihm nicht, wie bei Brabdstetter. Wenn jetzt noch Alvarez geht, bleibt nur noch Dicklhuber. Wir werden der 1. Verein sein, bei dem der Torwart die Tore schießen muss.
Habe leider zitieren , statt ändern gedrückt. Sorry!
Kuster
Kickers-Fan

Beitrag von Kuster »

HPM hat geschrieben:Wir werden der 1. Verein sein, bei dem der Torwart die Tore schießen muss.
Falsch! Neuerdings macht Dicklhuber auch Tore ... und der bleibt uns wohl erhalten.
HPM
Kickers-Fan

Beitrag von HPM »

Gott sei Dank!
Hauptstadtmob
Kickers-Fan

Beitrag von Hauptstadtmob »

DirtyToby hat geschrieben:
Nullverpflichtung? Ohne Jatta wären wir heute gar nicht in Liga 3. Das haben einige hier wohl vergessen. Allein dafür gebührt ihm Dank.

Zudem: Denke dass in dem Jungen deutlich mehr steckt als wir bisher zu sehen bekommen haben. Bei Alvarez gilt dies übrigens auch.
Higginson
Kickers-Fan

Beitrag von Higginson »

[quote="Hauptstadtmob"][quote="DirtyToby"][quote="Bluebyte"][quote="Felix B."]Laut Kicker will Omar Jatta die Kickers verlassen. Im restlichen Artikel steht nur schon bekanntes (Rühle und Stadler gehen, Interesse an Mokhtari und Grote).[/quote]
Unter dem Strich ist es wie bei Alvarez. Man weiß überhaupt nicht, was die Jungs eigentlich können.[/quote]
War mal wieder eine grandiose Null-Verpflichtung... :?[/quote]

Nullverpflichtung? Ohne Jatta wären wir heute gar nicht in Liga 3. Das haben einige hier wohl vergessen. Allein dafür gebührt ihm Dank.

Zudem: Denke dass in dem Jungen deutlich mehr steckt als wir bisher zu sehen bekommen haben. Bei Alvarez gilt dies übrigens auch.[/quote]

Achso.....na dann...
sollten wir den Jungen unbedingt halten, koste es was es wolle...
NeckarWache
Kickers-Fan

Beitrag von NeckarWache »

Der Trainer wird's schon wissen, aber wann immer ich Jatta gesehen habe, hatte ich einen guten Eindruck. Habe mich in der Rückrunde oft geärgert, daß er nicht für mitunter miserabel spielende Stammspieler eingewechselt wurde. So hat man schwache Leistung belohnt und gute erst gar nicht zugelassen.

Schade, daß Jatte geht, aber nachvollziehbar. Für die Kickers Bank ist er zu gut. Bin gespannt, ob die Einkäufe besser werden, ald die (gerade auch dieser) Abgänge...
"Sport ist eine eigenständige und einzigartige Art menschlicher Aktivität, die nach eigenen Regeln und Prinzipien funktioniert. Es hat nichts mit der politischen Agenda zu tun und sollte es auch nicht."
Voise
Kickers-Fan

Beitrag von Voise »

Jatta ist noch nicht robust genug. Ein neuer Anlauf in der Regionalliga tut ihm mMn gut. Danach kann er gerne wieder kommen. Guter Schuß, guter Kopfball, nette Technik, aus dem kann dann noch was werden, muss aber dafür noch viel arbeiten. Warum hier andererseits einer so gehypt wird, der nur eines davon gezeigt hat verstehe ich allerdings nicht so ganz.
Zuletzt geändert von Voise am Freitag 31. Mai 2013, 16:49, insgesamt 1-mal geändert.
"Until the colour of a man's skin is of no more significance than the colour of his eyes - Me say war." Direkt vom Bob und ursprünglich vom Haile.
Kickers-Horschdi
Kickers-Fan

Beitrag von Kickers-Horschdi »

Nachfolgend hier mal alle Spieler aufgelistet, die unter unserem Trainer Massimo Morales bei Honvéd Budapest und beim 1.FK Príbram trainierten. Danilo Cirino de Oliveira war sogar bei beiden Clubs unter dem Trainer Morales. Karim Rouani ist (oder war) bereits im Probetraining bei den Kickers. Anmerkung zu den Euro-Angaben: Dies ist der ungefähre Marktwert bei transfermarkt.de, also nicht die Ablösesumme. Die meisten Verträge der Spieler laufen eh aus, und die Kickers werden nur ablösefreie Spieler verpflichten. In der oberen Hälfte der Auflistung stehen die Spieler, die unter Morales verpflichtet wurden - in der unteren Hälfte die Spieler, die beim Amtsantritt bereits vorhanden waren.

Viel Spaß beim Stöbern und Diskutieren!!!

Honvéd Budapest (28.10.2009 - 13.11.2010):

Danilo Cirino de Oliveira (Mittelstürmer re., 26, BRA, Jul.'07-Jul.'09 Pribram / Jul.'10-Jan.'12 Honved, 600.000 €, Vertr. bis 30.06.2015 FC Sion / ausgel. an Zorya Lugansk (UKR))

Karim Rouani (Stürmer Rechtsaußen, 31, FRA/Marokko, Juli 2010 - Juli 2011 bei Honved, 150.000 €, BEC Tero Sasana (Thailand))

Pavlo Ianchuk (li. Verteidiger, 26, Ukraine, Feb. 2010 - Ende Juni 2010 bei Honved, 2008 St.Pauli, 50.000 €, 2012 FC Tiraspol, vereinslos seit Jan.)
Fernando Cuerda Peña (Innenverteidiger re., 29, ESP, Jan. 2010 - Jan. 2011 Honved, 300.000 €, seit Feb. 2012 Piast Gliwice (PL), vereinslos seit 26.03.2013)
Gary Tavars (linker Verteidiger, 28, Frankreich, Januar bis Dezember 2010 bei Honved, 100.000 €, vereinslos?)
Pablo Coira Lojo (rechter Verteidiger, 33, Spanien, Februar 2010 bis Dezember 2010 bei Honved, 200.000 €, vereinslos?)
Rufino Segovia del Burgo (hängende Sturmspitze re., 28, Spanien, Juli 2010 bis Juli 2011 bei Honved, ca. 200.000 €, Vertrag bei CD Toledo (ESP) läuft aus)
Jovica Joco Stokic (hängende Sturmspitze re., 26, Serbien/Bosnien-H., Jul.'10 - Jan.'11 Honved, 400.000 €, Vertrag bei FK Borac Banja Luka (B.-H.) läuft aus)
Alfi Conteh-Lacalle (Mittelstürmer li., 28, ESP/Sierra Leone, Juli 2010 bis Dezember 2010 bei Honved, ca. 100.000 €, Terrassa CF (ESP))
Richárd Czár (li. Verteidiger, beidfüßig, 20, Ungarn, seit Jul.'10 Honved-Profi, 150.000 €, Ende Aug.'12-Ende Juni 2013 ausgel. an First Vienna FC (AUT))
Angelo Vaccaro (Mittelstürmer re., 31, GER/ITA, geb. in Mössingen, Jan.-Juli 2010 Honved, 2007+2008 SVK, 125.000 €, Vertrag bis 30.06.2014 bei Elversberg)
Haman Sadjo (linkes Mittelfeld, 28, Kamerun, Juli 2010 - Juli 2011 bei Honved, 150.000 €, Vertrag bis 31.12.2013 bei Akzhayik Uralsk (Kasachstan))
Jean-Baptiste Akran Akassou (def. Mittelf., beidfüßig, 27, Elfenbeink., Feb. 2010 - JUli 2012 bei Honved, 250.000 €, Vertrag bis 30.06.2014 bei Pécsi MFC)
Alexisz Novák (linker Verteidiger, 25, Ungarn, Februar-JUli 2010 und wieder seit Ende Juni 2011 bei Honved, 150.000 €, Vertrag bis 31.12.2014)
Gergö Gohér (linker Verteidiger, 25, Ungarn, Januar bis Ende Juni 2010 bei Honved, 250.000 €, Vertrag bis 30.06.2014 bei Diósgyöri VTK)
Szabolcs Kemenes (Tor, 27, Ungarn, seit März 2010 bei Honved, 300.000 €, Vertrag bis 30.06.2016)

Péter Varga (Innenverteidiger re., 22, Ungarn, Juli 2010 bis August 2011 bei Honved II, 75.000 €, bis Jan.'12 bei Vecsési FC 1911 (HUN), vereinslos?)
Guilherme Rodrigues Moreira (Mittelf. Linksaußen, re., 26, BRA, Aug.'08-Jul.'11 Honved, 150.000 €, Vertrag läuft bei Clermont Foot Auvergne 63 (FRA) aus)
Norbert Palásthy (Mittelstürmer re., 32, Ungarn, Januar 2008 - Juli 2010 bei Honved, 100.000 €, Vertrag bei Egri FC (HUN) läuft aus)
Dragan Vukmir (Innenverteidiger, beidfüßig, 34, Serbien, Januar 2009 - Mitte 2010 bei Honved, 100.000 €, Vertrag läuft aus bei MTK Budapest)
András Debreceni (Innenverteidiger re., 24, Ungarn, aus der Honved-Jugend, 500.000 €, Vertrag läuft bei Honved aus)
Valér Kapacina (linkes Mittelfeld, 19, Ungarn, aus der Honved-Jugend, 75.000 €, Vertrag läuft aus bei Honved)
Gábor Németh (Tor, 38, Ungarn, Juli 2009 bis Januar 2011 bei Honved, 100.000 €, Vertrag bei Paksi FC (HUN) läuft aus)
Brou Benjamin Angoua (Innenverteidiger re., 26, Elfenbeink., Apr. 2005 - Ende Jan. 2010 Honved, 2.000.000 €, Vertrag läuft aus beim FC Valenciennes (FRA))
László Bojtor (off. Mittelfeld, beidfüßig, 27, Ungarn, aus der Honved-Jugend / bis Januar 2011 bei Honved, 75.000 €, Rákospalotai EAC (HUN))
György Cséke (Innenverteidiger re., 30, Ungarn, Juli 2009 bis Februar 2011 bei Honved, 100.000 €, Cigánd SE (HUN))
Sorin Botis (Innenverteidiger re., 35, Rumänien, Juli 2009 bis Juli 2012 bei Honved, 175.000 €, Békéscsaba 1912 Elöre SE (Ungarn))
Viliam Macko (zentrales Mittelfeld re., 31, Slowakei, Juli 2009 bis Juli 2010 bei Honved, 125.000 €, 1.FC Tatran Presov (Slowakei))
Zoltán Nagy (rechter Verteidiger, 27, Ungarn, August 2009 bis Ende Juni 2010 bei Honved, 250.000 €, Debreceni VSC)
Géza Fazekas (rechter Verteidiger, 23, Ungarn, aus der Honved-Jugend / bis Januar 2010 bei Honved, 75.000 €, Soproni VSE (HUN))
Zoltán Tóth (rechtes Mittelfeld, beidfüßig, 29, Ungarn, JUli 2009 bis Februar 2010 bei Honved, 100.000 €, Dorogi FC (HUN))
Milan Pastva (rechtes Mittelfeld, 32, Slowakei, Juli 2009 bis Dezember 2009 bei Honved, 200.000 €, FC Baník Horná Nitra (Slowakei))
Máté Madar (Innenverteidiger re., 23, Ungarn, aus der Honved-Jugend, 50.000 €, Vecsési FC 1911 (HUN))
Attila Fritz (offensives Mittelfeld re., 26, Ungarn, aus der Honved-Jugend / bis Januar 2010 bei Honved, 75.000 €, Szolnoki MÁV FC (HUN))
Paulo César Albarracín García (def. Mittelfeld, 23, Peru, Januar 2008 - Januar 2010 bei Honved, Nationalspieler, Alianza Lima (Peru))
Botond Baráth (linker Verteidiger, Rechtsfuß, 21, Ungarn, aus der Jugend von Honved, 150.000 €, Honved)
Richárd Vernes (rechtes Mittelfeld, beidfüßig, 21, Ungarn, aus der Jugend von Honved, 250.000 €, Honved)
Sergiu Ionut Moga (rechter Verteidiger, 21, Rumänien, aus der Honved-Jugend, 100.000 €, Honved)
Márton Czuczi (Tor, 21, Ungarn, aus der Honved-Jugend, 100.000 €, Honved)
Sebastian Bogdan Remes (Innenverteidiger re., 21, Rumänien, aus der Jugend von Honved, 75.000 €, Honved)
Gergö Nagy (zentrales Mittelfeld rechts, 20, Ungarn, aus der Honved-Jugend, 100.000 €, Honved)
Attila Lörinczy (offensives Mittelfeld, beidfüßig, 19, Ungarn, aus der Honved-Jugend, 50.000 €, Honved)
László Erdélyi (Mittelstürmer re., 19, Ungarn, aus der Honved-Jugend, 75.000 €, Honved)
Bálint Vécsei (offensives Mittelfeld links, 19, Ungarn, aus der Honved-Jugend, 200.000 €, Honved)
Krisztián Mihály Nagy (off. Mittelf., beidfüßig, 20, Ungarn, aus der Honved-Jugend, 75.000 €, Jan.'13 - Ende Juni 2013 ausgel. an Kazincbarcikai SC (HUN))
Roland Vólent (Mittelstürmer re., 20, Ungarn, aus der Honved-Jugend, 50.000 €, Ende Januar - Ende Juni 2003 ausgel. an Kazincbarcikai SC (HUN))
Dyjan Carlos de Azevedo (off. Mittelf., beidfüßig, 21, BRA, Honved-Jugend, 75.000 €, FK Bodva Moldava nad Bodvou (Slowakei), ausgel. an Partizán Bardejov (SVK))
Bálint Marcel Bajner (Mittelstürmer re., 22, Ungarn, August 2009 bis Juli 2011 bei Honved, 250.000 €, Vertrag bis 30.06.2014 bei BVB II (seit 24.09.2012))
Abass Cheikh Dieng (Sturm Rechtsaußen, 28, Senegal, Jul.'06-Jan.'11/Jun.'11-Dez.'11/Sept.'12-Jan.'13 Honved, 250.000 €, ausgel. bis 31.08.2013 an Thanh Hoa FC (Vietnam))
Roland Kunsági (Tor, 23, Ungarn, aus der Honved-Jugend / bis August 2011 bei Honved, 100.000 €, Vertrag bis 31.12.2013 bei Ferencváros Budapest)
Norbert Hajdú (linkes Mittelfeld, 30, Ungarn, Juli 2009 bis Juli 2012 bei Honved, 150.000 €, Vertrag bis 30.06.2014 bei Zalaegerszegi TE FC)
Ákos Takács (Innenverteidiger re., 31, Ungarn, Dezember 2007 - Januar 2011 bei Honved, 300.000 €, Vertrag bis 30.06.2014 bei Györi ETO FC (HUN))
Patrik Hidi (zentrales Mittelfeld re., 22, Ungarn, aus der Honved-Jugend / seit Juli 2009 bei den Profis, 250.000 €, Vertrag bis 30.06.2015)
Adrián Horváth (def. Mittelfeld re., 25, Ungarn, Juli 2009 bis Juli 2012 bei Honved, 200.000 €, Vertrag bis 30.06.2015 bei Pécsi MFC)
Róbert Zsolnai (Mittelstürmer re., 31, Ungarn, 2008 + Juni 2009 - Juli 2010 bei Honved, 125.000 €, Vertrag bis 30.06.2014 bei Puskás Akadémia FC (HUN))
Ádám Hrepka (Mittelstürmer re., 26, Ungarn, Juli 2009 bis Ende Dezember 2009 bei Honved, 200.000 €, Vertrag bis 30.06.2016 bei Bnei Yehuda Tel Aviv (ISR))
Márkó Sós (rechter Verteidiger, 22, Ungarn, aus der Jugend von Honved, 200.000 €, Vertrag bis 30.06.2015 bei Kecskeméti TE (HUN))
Abraham Guié Guié Gneki (Mittelstürmer re., 26, Elfenbeink., Jul.'06 - Juli 2010 Honved, 700.000 €, Vertr. bis 30.06.2015 OGC Nizza / ausgel. an Lausanne)
Diego Rigonato Rodrigues (Mittelf. Linksaußen, 25, Brasilien, Juli 2006 - Ende Aug. 2010 Honved, 1.750.000 €, Vertrag bis 30.06.2015 bei Stade Reims (FRA))
Iván Tóth (Tor, 42, Ungarn, Juli 2005 bis Juli 2012 bei Honved, ca. 100.000 €, Karriereende)

1.FK Príbram (20.04.2008 - 30.06.2009):

Martin Knakal (rechter Verteidiger, 29, Tschechien, Jul.'08-Jan.'09 bei Pribram, 300.000 €, FK Banik Most / FK Baník Sokolov (CZ), vereinslos seit Jan.)
Felipe Francisco "Cafu" dos Santos (Mittelstürmer, 25, BRA, Jan.'09-Jan.'10 Pribram, 400.000 €, Associação Esportiva Velo Clube de Rio claro (BRA), vereinslos?)
Oguzhan Biyik (zentr. Mittelf. re., 26, GER, Jul.'08-Jul.'09 Pribram, hat u.a. in Hoffenheim gespielt, ca. 200.000 €, Vertrag bei der TSG Backnang läuft aus)
Claude-Roland Videgla (def. Mittelf., beidf., 23, Benin/Togo/FRA, aus der Pribram-U21 / Aug.'08-Jan.'12 Pribram-Profi, 125.000 €, Vertrag beim VfB Oldenburg läuft aus)
Tomás Borek (defensives Mittelfeld re., 27, Tschechien, Juli 2008 bis Januar 2011 bei Pribram, 500.000 €, Vertrag bei Dukla Prag läuft aus)
Zoran Milutinovic (off. Mittelfeld re., 25, Bosnien-Herzegowina, Jul.'08 - Dez.'08 Pribram, 150.000 €, Vertrag bei FK Rudar Prijedor (Bosnien-H.) läuft aus)
Martin Slavik (Tor, 33, Tschechien, September 2008 bis Ende Dezember 2008 bei Pribram, 200.000 €, Vertrag bei FK Teplice (CZ) läuft aus)
Antonín Fantiš (hängende Sturmspitze re., 21, Tschechien, aus der Jugend / Jul.'08- Jul.'10 Pribram-Profi, 500.000 €, Vertrag bei FC Banik Ostrau läuft aus)
Nordine Assami (Innenverteidiger re., 25, FRA/Algerien, Februar 2009 bis Juli 2009 bei Pribram, ca. 100.000 €, GS Consolat Marseille)
Tshiabola Mapanya (rechter Verteidiger, 29, Kongo, aus der U21 von Pribram / Nov.'08-Jul.'09 bei den Pribram-Profis, 100.000 €, Saint Marcel Foot (FRA))
Zdenek Smejkal (rechter Verteidiger, 24, Tschechien, Januar 2009 - Juli 2010 und seit Juli 2012 bei Pribram, 100.000 €, Pribram)
Vítezslav Brožík (Mittelstürmer re., 27, Tschechien, Januar 2009 bis Juli 2009 bei Pribram, 200.000 €, SK Roudnice nad Labem (CZ))
Lukáš Krbecek (Tor, 27, Tschechien, Juli 2008 bis Ende Juni 2010 bei Pribram, 150.000 €, FK Bohemians Prag / FC Viktoria Pilsen)
Petr Tomasak (linker Verteidiger, 27, Tschechien, Aug.'08 - Ende Dez.'08 Pribram, 2010 FC Hradec Králové, 300.000 €, TJ Dolní Datyne (CZ))
Marek Plasil (rechter Verteidiger, 27, Tschechien, Juli 2007 - Februar 2008 / Ende Juni 2008 - August 2011 bei Pribram, 200.000 €, FC Hradec Králové (CZ))
Jan Mojdl (offensives Mittelfeld re., 24, Tschechien, aus der Pribram-Jugend / Juli 2008 erstmals im Profi-Kader, 100.000 €, Pribram)
Vlastimil Ševr (offensives Mittelfeld re., 27, aus der Pribram-Jugend / Juli 2008 - Juli 2009 wieder im Profi-Kader, Tschechien, 50.000 €, Pribram)
Jan Kalabiška (Stürmer Linksaußen, 26, Tschechien, Juli 2008 bis Juli 2009 bei Pribram, 275.000 €, Vertrag bis 30.07.2014 bei FK Senica (Slowakei))
Martin Müller (Innenverteidiger re., 42, Tschechien, Juli 2008 bis Juli 2010 bei Pribram, ca. 100.000 €, Karriereende)

Danilo Cirino de Oliveira (siehe oben unter "Honved-Spieler")

David Velas (li. Abwehrspieler, 26, Tschechien, aus der Jugend von Pribram / bis Januar 2010 bei Pribram, 50.000 €, vereinslos?)
Antonin Rampa (Abwehrspieler, 25, Tschechien, aus der Pribram-Jugend / bis Januar 2011 bei Pribram, 50.000 €, vereinslos?)
Alexandr Janovic (Abwehrspieler, 26, Tschechien, aus der Jugend von Pribram / bis Juli 2010 bei Pribram, 50.000 €, vereinslos?)
Ales Hruska (Tor, 27, Tschechien, Jul.'06-Jul.'08 / Ende Dez.'08-Jul.'09 / seit Ende Juni 2010 wieder bei Pribram, 800.000 €, Vertrag bei Pribram läuft aus)
Matej Štochl (re. Verteidiger, 24, Tschechien, aus der Jugend, 200.000 €, Jan.-Jun.'13 ausgel. an FC Bohemians Prag 1905, Vertrag bei Pribram läuft aus)
Michal Klesa (Mittelfeld Rechtsaußen, 30, Tschechien, Januar 2005 - Juli 2011 bei Pribram, 400.000 €, Vertrag bei SK Dynamo Ceske Budejovice (CZ) läuft aus)
Jan Penc (Innenverteidiger re., 31, Tschechien, Jul.'06 - Jul.'09 Pribram , seit Feb.'10 bei Bohemians, 75.000 €, Vertrag bei FK Bohemians Prag läuft aus)
Martin Hloušek (def. Mittelfeld re., 33, Tschechien/Slowakei, Juli 2007 - Januar 2010 bei Pribram, 150.000 €, Vertrag bei LAFC Lucenec (Slowakei) läuft aus)
Daniel Tarczal (zentrales Mittelfeld re., 28, Tschechien, aus der Jugend von Pribram, 300.000 €, Vertrag bei Pribram läuft aus)
Lukáš Pleško (linker Verteidiger, 36, Tschechien, seit Januar 2006 bei Pribram, 250.000 €, Vertrag bei Pribram läuft aus)
Miroslav Podrazky (offensives Mittelfeld, 28, Tschechien, Januar 2005 bis Juli 2008 bei Pribram, 250.000 €, Vertrag bei Dukla Prag läuft aus)
Tomas Pilik (off. Mittelfeld re., 24, Tschechien, aus der Jugend / bis Sept.'08 und seit Juli 2009 bei Pribram, 450.000 €, Vertrag bei Pribram läuft aus)
Jirí Mareš (rechtes Mittelfeld, 21, Tschechien, aus der Jugend von Pribram, 500.000 €, Vertrag bei Pribram läuft aus)
Mario Michalik (Tor, 40, Tschechien, Juli 2007 - Januar 2009 bei Pribram, 75.000 €, Vertrag bei LAFC Lucenec (Slowakei) läuft aus)
Lukas Nechvatal (offensives Mittelfeld re., 32, Tschechien, Juli 2007 - Januar 2010 bei Pribram, ca. 200.000 €, SV Waidhofen an der Thaya (AUT))
Jakub Stochl (Innenverteidiger re., 26, Tschechien, aus der Jugend von Pribram, bis Juli 2011 bei Pribram, 250.000 €, FK Jablonec (CZ))
Stanislav Nohynek (Innenverteidiger re., 29, Tschechien, aus der Pribram-Jugend / bis Juli 2011 bei Pribram, 250.000 €, Sunkar Kaskelen (Kasachstan))
Daniel Huna (Mittelstürmer re., 33, Tschechien, Jan.'05-Jul.'11 und Ende Jun.'12 - Jan.'13 bei Pribram, ca. 500.000 €, Sportunion Bischofstetten (AUT))
Jales Perpétuo do Prado (Mittelstürmer, beidfüßig, 30, BRA, Aug.'07-Jul.'08 Pribram, ca. 300.000 €, Central Sport Club Caruaru/Pernambucana (Brasilien))
Milan Mišun (li. Verteidiger, 23, Tschechien, aus der Jugend / bis Jan.'09 Pribram / von Feb.'12 - Jun.'13 an Pribram ausgel., 200.000 €, FC Viktoria Pilsen)
Martin Jirouš (Mittelst. re., 26, Tschechien, Jan.'08-Jun.'08/Feb.'10-Jun.'10 Pribram, 150.000 €, Sparta Prag / bis Jun.'13 ausgel. an Bohemians Prag 1905)
Tomáš Wágner (Mittelstürmer re., 23, Tschechien, aus der Pribram-Jugend / bis Jan.'12 Pribram, 600.000 €, bis Juni ausgel. an Pribram, FC Viktoria Pilsen)
Marian Stancik (Mittelfeld, 22, Tschechien, aus der Jugend von Pribram / bis Juli 2010 bei Pribram, 50.000 €, LP Domino Bratislava (Slowakei))
David Belán (Stürmer, beidfüßig, 21, Tschechien, aus der Jugend von Pribram / bis Januar 2011 bei Pribram, 50.000 €, SK Motorlet Prag)
Jan Kvída (Abwehrspieler re., 22, Tschechien, aus der Pribram-Jugend, 50.000 €, bis Ende Juni an FC Graffin Vlasim (CZ) ausgel., Pribram)
Pavel Pilík (off. Mittelfeld re., 21, Tschechien, aus der Pribram-Jugend, 200.000 €, Januar-Juni 2013 ausgel. an FK Bohemians Prag, Pribram)
Martin Šlapák (Mittelstürmer li., 26, Tschechien, aus der Jugend von Pribram, 250.000 €, Vertrag bis 30.06.2014 bei Pribram)
Michel Fernando Costa (zentrales Mittelfeld re., 32, Brasilien, Januar 2008 bis Juli 2009 bei Pribram, ca. 100.000 €, Karriereende)
Radek Sindelar (Mittelfeld, 36, Tschechien, Juli 2006 bis Juli 2009 bei Pribram, ca. 100.000 €, Karriereende)
Marcel Macha (rechter Verteidiger, 44, Tschechien, Juli 1996 - Juli 2009 bei Pribram als Spieler / nun Co-Trainer, ca. 100.000 €, Karriereende)
WIR SIND EUROPAPOKALSIEGER DER LANDESMEISTER IM FELDHOCKEY !!!
Felix B.
Forengott a.D.

Beitrag von Felix B. »

Bluebyte hat geschrieben: Unter dem Strich ist es wie bei Alvarez. Man weiß überhaupt nicht, was die Jungs eigentlich können.
Einspruch. Alvarez hat 1 Liga unter uns bereits hinlänglich bewiesen dass er ein richtig guter Spieler ist, Jatta hat mehrere Ligen nach unten zwar Tore gemacht und in der Oberliga (-2 Ligen) auch ganz ordentlich gespielt. Das ist schon ein Unterschied.
SVK-Yogi
Kickers-Fan

Beitrag von SVK-Yogi »

So schlimm finde ich das mit Jatta jetzt wirklich nicht, auch wenn ihn hier einige ständig hochjubeln.
Wir hatten diese Saison 4 Trainer und keiner davon hat ihn für 3. ligatauglich befunden.
Ford K
Kickers-Fan

Beitrag von Ford K »

Nach 2 Wochen Funkstille auf dem Transfermarkt wird man irgendwie ungeduldig. Auch wenn diverse andere Vereine ebenfalls noch nichts vermelden (können) wundert man sich, dass Aachen trotz Insolvenz schon wieder zwei Spieler mit Drittligaerfahrung verpflichten konnte :roll:

So wie es sich anhört hätte Jatta schon bleiben dürfen. Es geht denke ich eher von ihm bzw. seinem Berater aus, denn seine Einsatzzeiten in Liga 3 waren nun mal dürftig und in meinen Augen auch zu wenig. Unter Morales hätte ich ihm den entscheidenden Sprung zugetraut. Wenn ich die Gesetze des Fußballs richtig einschätze landet er sicher in der RL bei Großaspach oder bei irgendeiner Zwoten und wir wundern uns, dass der Mann plötzlich ganz viele Tore schießt. Immerhin kam er damals mit der Empfehlung von 32 Toren in der VL.

Mann, Mann, ich will jetzt einfach etwas anders hören als Abgänge. Von der Zweiten oder der U 19 dürfte auch kaum einer hochgezogen werden (außer evtl. Philipp Roller). Daher müssen diverse Externe her. Ich wenig hoffe ich ja noch, dass Rico Wentsch genug vom Dorfverein aus dem Kraichgau hat und zu uns zurück will. Der könnte es in 1-2 Jahren nämlich packen mit der 3. Liga.
Zuletzt geändert von Ford K am Freitag 31. Mai 2013, 23:33, insgesamt 1-mal geändert.
Blauer Radler
Kickers-Fan

Beitrag von Blauer Radler »

Voise hat geschrieben:Jatta ist noch nicht robust genug. Ein neuer Anlauf in der Regionalliga tut ihm mMn gut. Danach kann er gerne wieder kommen. Guter Schuß, guter Kopfball, nette Technik, aus dem kann dann noch was werden, muss aber dafür noch viel arbeiten. Warum hier andererseits einer so gehypt wird, der nur eines davon gezeigt hat verstehe ich allerdings nicht so ganz.
Du hast das richtig erkannt, stimme dir voll zu. Die Technik sieht bei ihm zwar gut aus, aber unter Druck habe ich in manchen Szenen doch einige Stockfehler gesehen. Ich glaube nicht, dass er im Abstiegskampf, als es richtig zur Sache ging, ein ganzes Spiel durchgehalten hätte. Den Beweis durfte er zwar nie antreten, aber genau diese Dinge erkennt man beim Training. Und wie schon an anderer Stelle gesagt: Alle 4 Trainer in dieser Saison können sich nicht irren.
Die Zukunft war früher auch besser.
(Karl Valentin)
aalen-kickers 2:5
Kickers-Fan

Beitrag von aalen-kickers 2:5 »

Jatta war und ist (trotzdem "Danke" für das Tor in Pfullendorf und den 11er gg. Babelsberg!) die personifizierte Zumutung! Keine Träne wert.
Blauer aus Leidenschaft!!!
Heiko K.
Kickers-Fan

Beitrag von Heiko K. »

Bei Jatta war der Schritt nach oben wohl eine Nummer zu groß. Drei Ligen weiter oben wird es für einen Verbandsligatorjäger sehr schwer. Schon eine Liga macht da oft einen Riesenunterschied - siehe Peter Sprung, der hat in der Rückrunde acht mal getroffen.

Dennoch, Omar Jatta hat uns drei Bigpoints gesichert, Pfullendorf, Villingen und Babelsberg. Allein das war die Investition mehr als wert. Für die Zukunft alles gute.
Historische Kickers-Bücher zum Download: http://www.kickers-stuttgart.de - Mittlerweile 15.649 originalgetreue Seiten verfügbar.
Ralph
Kickers-Fan

Beitrag von Ralph »

Woher der Jatta Hype einiger kommt, werde ich wohl nie verstehen. Für die Oberliga mag es reichen, in der ersten Mannschaft konnte er weder in der Regionalliga noch inder 3. Liga auch nur annähernd überzeugen. Ich weine ihm keine Träne nach.
blue4ever
Kickers-Fan

Beitrag von blue4ever »

Ich glaube Jatta tut es gut, wenn man ihn in die 4. Liga ausleihen würde, da er da mehr Spielpraxis bekommt
stoitschkov
Kickers-Fan

Beitrag von stoitschkov »

wird nicht überbewertet 8) , ist der einzige, der richtig kicken kann :!:
Antworten