STN: Hägele zu den Kickers ?

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
Antworten
Buddy
Kickers-Fan

STN: Hägele zu den Kickers ?

Beitrag von Buddy »

Die Stuttgarter Kickers suchen einen Sportlichen Leiter für den Bereich Amateure und Jugend. Wunschkandidat für diesen Posten ist Martin Hägele. Der Fußball-Lehrer aus Esslingen (bis Weihnachten beim Oberligisten TSV Crailsheim tätig) bestätigt das Interesse der Blauen: "Wir haben miteinander gesprochen. Das wäre eine reizvolle Aufgabe, und ich würde den Kickers gerne helfen, denn sie sind ein Traditionsverein." Vor 20 Jahren fungierte Hägele zweieinhalb Jahre lang als Spielertrainer der Kickers-Amateure. Ob es zu einem Comeback kommen wird? "Ich befinde mich noch in der Überlegungsphase", sagt der 49-Jährige.

Quelle: STN
Felix B.
Forengott a.D.

Beitrag von Felix B. »

Hmm das wär eine gute Sache. Halte viel von Hägele und falls Dutt oder Hinck gefeuert wird ham wir auch schon nen neuen Trainer in Reserve ;)
Jean-Luc Girard
Kickers-Fan

Beitrag von Jean-Luc Girard »

Felix B. hat geschrieben:und falls Dutt oder Hinck gefeuert wird ham wir auch schon nen neuen Trainer in Reserve ;)
Was, lieber Foren-Gott, willst Du uns damit sagen? Wenn man den Kevric holen würde, könnte der ja auch einspringen, wenn Akcay und Parmak nicht mehr da sind oder wie? :roll:
Heiko
Kickers-Fan
Beitrag von Heiko »

Hmm, Crailsheim hat er wegen mangelnder Perspektive verlassen, und dann zu den Kickers? Was hat man dem erzählt? :o
Die stillstehende Uhr, die täglich zweimal die richtige Zeit angezeigt hat, blickt nach Jahren auf eine lange Reihe von Erfolgen zurück.
Blue Fritz
Kickers-Fan

Beitrag von Blue Fritz »

Hägele hat in Crailsheim super Arbeit geleistet.
Er wäre sicher ein Gewinn für die Kickers.
Einmal Blauer - immer Blauer
Jürgen K.
Kickers-Fan
Beitrag von Jürgen K. »

Nachdem Robin Dutt in Köln den Trainerschein macht, würde es sicherlich helfen, wenn Martin Hägele in dieser Zeit aushilft. Ich gehe davon aus, dass Hägele loyal genug ist.
gablenberger
Kickers-Fan
Beitrag von gablenberger »

stimmt ja, "loyal" muss man sein... 8)
die große stadt lockt mit ihrem glanz, mit schönen frauen, mit musik und tanz...
Heiko
Kickers-Fan
Beitrag von Heiko »

Unter diesem Gesichtspunkt gefällt mir die Sache garnicht. Und die Ausflüge nach Köln, die haben schon zu Wolfs Zeiten nichts gutes gebracht.

Unabhängig davon noch ein paar Infos:
Als Juniorenspieler war Martin Hägele beim TSV Wäldenbronn und VfB Stuttgart. Als Aktiver waren seine Stationen FC Basel, Stuttgarter Kickers Amateure, FC Wangen, SpVgg Renningen und TSV Wäldenbronn, bei dem er auch sieben Jahre als Spielertrainer fungierte. Als Trainer folgten die Stationen Stuttgarter Kickers (Amateure), SpVgg 07 Ludwigsburg, SSV Reutlingen, VfB Stuttgart (B-Jugend und Amateure), SV Waldhof Mannheim (Co- Trainer) und TSV Crailsheim.
Die stillstehende Uhr, die täglich zweimal die richtige Zeit angezeigt hat, blickt nach Jahren auf eine lange Reihe von Erfolgen zurück.
Buddy
Kickers-Fan

Beitrag von Buddy »

Heute steht noch was dazu in den STN

Am 10.Februar gibt es nochmal ein Gespräch und dann entscheidet sich ob er kommt. Dutt sagt dazu
"Hägele ist einer der besten in Süddeutschland, um ihn zu finanzieren, würde ich sogar auf einen Spieler im Regionalligakader verzichten."
Soulfly
Kickers-Fan

Beitrag von Soulfly »

Denkt Dutt hierbei an einen konkreten Spieler?
Hold Your Fire
Buddy
Kickers-Fan

Beitrag von Buddy »

Soulfly hat geschrieben:Denkt Dutt hierbei an einen konkreten Spieler?

In dem Artikel steht nichts drin.
gablenberger
Kickers-Fan
Beitrag von gablenberger »

"denkt dutt hierbei an einen konkreten spieler?..."

egal. hauptsache er denkt.
viele jahre wurde nämlich von personen die den verein und die geschäfte leiteten nicht gedacht...
die große stadt lockt mit ihrem glanz, mit schönen frauen, mit musik und tanz...
Überlinger

Beitrag von Überlinger »

Soulfly hat geschrieben:Denkt Dutt hierbei an einen konkreten Spieler?
Wahrscheinlich meint er damit Kegel! :)
Buddy
Kickers-Fan

Beitrag von Buddy »

Oder er meint damit, das kein neuer Spieler verpflichtet wird, sondern das das Geld für Hägele ausgegeben wird.
hiblaupositiv
Kickers-Fan

Beitrag von hiblaupositiv »

Buddy hat geschrieben:Oder er meint damit, das kein neuer Spieler verpflichtet wird, sondern das das Geld für Hägele ausgegeben wird.
ob der dann auch Tore für uns schiesst? :roll:
BildBildBildBildBildBild
Persil MEGAPERLS - Wäscht garantiert die Scheiße aus Deinem Trikot!
Heiko
Kickers-Fan
Beitrag von Heiko »

hiblaupositiv hat geschrieben:ob der dann auch Tore für uns schiesst? :roll:
Wir haben auch schon genug Spieler verpflichtet, die dann kein einziges Tor für uns erzielt haben. Es gibt sogar Spezialisten, die im Kickerstrikot ausschließlich ins eigene Tor getroffen haben... :shock:
Buddy
Kickers-Fan

Beitrag von Buddy »

Das Gespräch hat jetzt gestern stattgefunden.
... Hägele: "Die Blauen können derzeit kein akzeptables Angebot machen. Im Hinblick auf die neue Runde bleiben wir in Kontakt."

Überlinger

Beitrag von Überlinger »

Buddy hat geschrieben:Das Gespräch hat jetzt gestern stattgefunden.
... Hägele: "Die Blauen können derzeit kein akzeptables Angebot machen. Im Hinblick auf die neue Runde bleiben wir in Kontakt."

Hätte mich auch gewundert! :roll:
Buddy
Kickers-Fan

Beitrag von Buddy »

Buddy hat geschrieben:Hägele: "Die Blauen können derzeit kein akzeptables Angebot machen. Im Hinblick auf die neue Runde bleiben wir in Kontakt."

Das wird nichts, da heute in den STN steht, das Hägele in der neuen Saison Trainer in Nöttingen wird.
SVK-Micha
Kickers-Fan

Beitrag von SVK-Micha »

des is aber nen toller job, trainer in nöttingen zu werden :roll:
Blauer Bayer
Ehren-Moderator
Beitrag von Blauer Bayer »

Buddy hat geschrieben:
Buddy hat geschrieben:Hägele: "Die Blauen können derzeit kein akzeptables Angebot machen. Im Hinblick auf die neue Runde bleiben wir in Kontakt."

Das wird nichts, da heute in den STN steht, das Hägele in der neuen Saison Trainer in Nöttingen wird.
Na dann können wir uns ja auf einiges gefasst machen, wenn's an die Suche von "gestandenen" Spielern geht. Ob die ohne akzeptables Angebot kommen?

Schade, ich hätte es wichtig gefunden, unsere Jugendabteilung zu stärken. Sie ist und bleibt unsere wichtigste Spielerquelle.
Antworten